Seite 3 von 27 ErsteErste 12345678910111222 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 432

Thema: Werwolf - Der Tod kommt krass

  1. #33
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Ghost-Rider Beitrag anzeigen
    Villeich etwas zu früh für so ein scheinouting.
    Oder glaubst du dank so einem Beitrag halten dich jetzt alle für Unschuldig
    Sollte pot bei der Lynchung Wolf sein, hat Dark entweder verdammt viel Glück oder er weiß wirklich mehr als wir. Sollte Letzteres der Fall sein, wird er eh nicht lange leben.

    Ich hab nur gesagt einer, beide denke ich nicht.
    Nimm mich.

  2. #34
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    1.350
    Zitat Zitat von Ghost-Rider Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht genau aber pot oder rom ist ein Wolf.
    Wie die sich beide aufspielen.
    Naja das machen sie eigentlich immer...

    @ dark: du willst jetzt pot loswerden, obwohl du mehr Argumente gegen Zoper hast..?
    Zitat Zitat von Smash
    @Ghost-Rider: Es kann sein,dass einer von den beiden (Rom oder pothead) ein Wolf sein kann,aber nicht sein wird?
    Den SAtz versteh ich nicht. ._.
    Das ist für mich etwas zu auffällig,dass würde sie verdächtig machen,was sie doch auch wissen..Mehr oder weniger.
    Ähm... nein. Es würde sie verdächtig machen, wenn sie beide damit aufhören, gerade weil sie, vor allem pot, schon seit ewigkeiten so spielen.
    Auf dir lastet ein Fluch, sagst du?
    Der lastet auf der ganzen Welt.

  3. #35
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Nun gut.
    Jetzt ist der spaßige Teil aber mal zu Ende.

    Dark, jetzt wird es ernst.
    Das du sofort gegen mich hetzt macht dich mehr als verdächtig.
    Neue Taktik hin oder her, das würdest du als Bürger nicht tun, selbst wenn du glauben würdest ich wäre Wolf.
    Das hat man in der letzten Runde gesehen als ich Wolf und du Bürger warst.

    Ich weiss was ich bin und deine völlig unbegründeten Angriffe gegen mich lassen nur ein Schluss zu.

    Du bist böse und diesmal ist es nicht der Scherz das du immer böse bist.
    Diesmal bist du es wirklich.

    Ich wollte zwar zuerst nicht glauben das du Kantelle fressen würdest aber das ich das nicht denke weisst auch du und das hast du dir mal schön zu nutze gemacht.
    Ich hätte auch nichts gegen dich gesagt aber du hast eben den taktischen Fehler gemacht mich zu verdächtigen und zwar ernsthaft.
    Weil ich aber keinen Grund habe deine Beschuldigen zu fürchten, gibt es nur den Schluss das du böse bist.

    Also Leute.
    So ungern wie ich es tue aber diesmal muss dark weg.
    Wenn wir ihn nicht schnell loswerden, dann wird er wieder seine Spielchen treiben und wir werden ihm irgendwann auch glauben.
    Vllt auch weil er ein Wolf liefert aber das sagt gar nichts.
    Das hab ich im letzten Spiel auch gemacht.
    Für Spieler wie mich und ihn sind das normale erlaubte Mittel.

    DARK IST BÖSE!!!
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  4. #36
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ghost-Rider
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    329
    @Ghost-Rider: Es kann sein,dass einer von den beiden (Rom oder pothead) ein Wolf sein kann,aber nicht sein wird? Das ist für mich etwas zu auffällig,dass würde sie verdächtig machen,was sie doch auch wissen..Mehr oder weniger.
    Eben genau darum machen sies.

    Dark ist aber auch etwas mordlustig, ob er das schon immer war, weiss ich ned.

    Yeah, nur so macht das Spiel spaß.
    Verdächtiger sein ist das beste und alles was ich will.
    Schon wieder son wir sind Bürger dies halt lustig haben satz.
    FUN
    Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten
    ............Ghost
    !!!Endlich gibts den LTbus wieder!!!

  5. #37
    Keksdosendeckel Benutzerbild von Steve ´89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.208
    Ouch...
    Ich hatte schon fast vrgessen wie es ist einen Dark und einen pot im Spiel zu haben. o_O
    Viele Ausrufezeichen und viele xD's. =D
    Schreiben in paar Stunden so viel, wie wir im letzten Spiel am ersten Tag.
    Und Romulus hält fleißig mit. Oder ist er sogar der Anführer.
    Worauf ich hinaus will: Alle drei sind Wölfe!
    Ist doch klar! Sie dürfen sich absprechen, da ist so 'ne Aktion von ihnen zu erwarten. GERADE von denen =D
    Oder sie sind verliebt :/

    Sicherer Bürger ist für mich zunächst mal Tigress. Ob's stimmt oder nicht ist ganz egal. Die lynche ich erst einemal nicht =D

    Das wars für heut für mich. Bis morgen
    /Alibipost ende
    Bla

  6. #38
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    @ ANTI. bei zoper hab ich nen verdacht, aber ich kann nicht schon wieder gegen ihn hetzen, ne ne, das wäre selbst für mich zu viellll....da hat er sich mal ne schonfrist verdient (was net bedeutet, dass ihr ihn net lynchen könnt) xD

    Pot böse >:> Weg mit ihm......

    zoper , lass uns mal zusammenarbeiten auch wenn du scharfe zähne hast, wir sind doch tolerant xD Hilf mir bei pot, dafür kriegste mal schonfrist von mir (bis meine mordlust wieder aufkommt )

    rofl, potty. ganz einfach. moi hat dich geschont und du hast mich nachts heimlich angeknabbert!!!! Wenn ich Wolf wäre (und jederw eiß wie rachsüchtig ich bin), glaubst du allen ernstes ich hätte wiederstehen können dich in nacht 1 nicht zu fressen? *g* gerade hast du nen taktischen fehler begange, wäre ich wolf, wärst du mein hauptziel nr 1. Ergo habt ihr hier auch mein Alibi Das schöne Rachemotiv, du bist mein nacht 1 opfer, auch bei jeder anderen Rolle, ergo bin ich mir SICHER (und vermute es nicht), dass Du FRESSER bist. Welcher weiß ich net, aber du bist BÖSE!!!!!!!!!
    Geändert von darkgemini (4.4.08 um 23:33 Uhr)
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  7. #39
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ghost-Rider
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    329
    Ähm... nein. Es würde sie verdächtig machen, wenn sie beide damit aufhören, gerade weil sie, vor allem pot, schon seit ewigkeiten so spielen.
    Genau dass hat pot jetzt gemacht

    zoper , lass uns mal zusammenarbeiten auch wenn du scharfe zähne hast, wir sind doch tolerant xD Hilf mir bei pot, dafür kriegste mal schonfrist von mir (bis meine mordlust wieder aufkommt )
    Unbedinngt pot loswerden!

    Ist doch klar! Sie dürfen sich absprechen, da ist so 'ne Aktion von ihnen zu erwarten. GERADE von denen =D
    Oder sie sind verliebt :/
    Also ich glaube nicht, das alle drei Wölfe sind. 2 Ja aber gleich drei. Dann würden sie sich ja selbst viel zu auffällig machen.
    FUN
    Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten
    ............Ghost
    !!!Endlich gibts den LTbus wieder!!!

  8. #40
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Steve ´89 Beitrag anzeigen
    Stunden so viel, wie wir im letzten Spiel am ersten Tag.
    Ich habe meine Gründe. Und außerdem ist das nur der erste Tag, wie du selbst sagtest... da kann man sich Späße erlauben.

    Und Romulus hält fleißig mit. Oder ist er sogar der Anführer.
    Ich sag doch: lyncht mich.

    Worauf ich hinaus will: Alle drei sind Wölfe!
    Und du belegst deine empirischen Behauptungen also an unseren Massen-Posts? Genial.

    Ist doch klar! Sie dürfen sich absprechen, da ist so 'ne Aktion von ihnen zu erwarten. GERADE von denen =D
    Oder sie sind verliebt :/
    Also so klar ist das nicht. Ich hatte bis jetzt noch keinen direkten WW-Kontakt zu pot und zu Dark ebenfalls nicht. Und die zweite Behauptung ist auch total abwiegig, da drei Teilnehmer nicht miteinander verliebt werden können... wie wäre das denn.

    Na ja, wie gesagt, ich verhalte mich jetzt erstmal neutral gegenüber den angehörigen Beschuldeten und warte auf die Lynchung. Vielleicht bin ich es ja sogar selbst, der dran glauben muss.

    *Schild hochheb*

  9. #41
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    @ ANTI. bei zoper hab ich nen verdacht, aber ich kann nicht schon wieder gegen ihn hetzen, ne ne, das wäre selbst für mich zu viellll....da hat er sich mal ne schonfrist verdient (was net bedeutet, dass ihr ihn net lynchen könnt) xD
    Ich habe mir, aufgrund dessen, dass es zu viel für dich wäre, gegen mich vorzugehen, eine Schonfrist verdient ? Außergewöhnlich, dass du so etwas mit MIR auch mal zustande bringst - möglicherweise überdenke ich mir mein Vorhaben, dich morgen zu lynchen noch einmal .

    Pot böse >:> Weg mit ihm......
    Entweder Pot oder Dark? Wie wäre es, wenn wir eine Umfrage aufstellen, um zu ermitteln, wer von den beiden verdächtiger ist xD?

    zoper , lass uns mal zusammenarbeiten auch wenn du scharfe zähne hast, wir sind doch tolerant xD Hilf mir bei pot, dafür kriegste mal schonfrist von mir (bis meine mordlust wieder aufkommt )

    Sicherlich, Dark - Toleranz ist in allen Lagen des Lebens von höchster Bedeutung, allerdings bezweifele ich, dass ich tolerant zu dir sein kann .
    Aber wer weiß, die Schonfrist ist ein verlockendes Angebot deinerseits, welches ich nur zu gerne annehmen würde. Aber gab es in der WW-Geschichte schon mal einen Zoper, der ein Angebot von Dark und somit einen Pakt mit ihm eingegangen ist? - Ich glaube nicht! Nichtsdestotrotz sehr verlockend ... Ob ich dazu in der Lage bin, diesem dark'schen Angebot zu widerstehen ...


    Aber du hast Recht. Pot muss weg, Pot = böse.


    €:
    Zitat Zitat von Rom
    Ich sag doch: lyncht mich.
    Na, na, da will doch nicht gleich jemand den ganzen Spielspaß nehmen, in dem er verrät, dass er von jemand ganz bestimmten verbandelt wurde.
    Aber gut, Rom = auch böse!
    Geändert von Honoré (4.4.08 um 23:44 Uhr)
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  10. #42
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    glaubst du allen ernstes ich hätte wiederstehen können dich in nacht 1 nicht zu fressen? *g* gerade hast du nen taktischen fehler begange, wäre ich wolf, wärst du mein hauptziel nr 1. Ergo habt ihr hier auch mein Alibi
    Das ist aber ein sehr schwaches Alibi.
    In Nacht eins fressen würdest du mich nicht, egal was du sagst.
    Das weisst du auch, ergo haben wir hier den Beweis das du ein Wolf bist der ein Bürger lynchen will.
    Das können wir nun bis morgen drehen und wenden wie wir wollen.
    Lass mich ruhig lynchen aber der böse bist du und du wirst das ganz schnell bereuen.


    Zitat Zitat von Ghost-Rider Beitrag anzeigen
    Genau dass hat pot jetzt gemacht
    Unbedinngt pot loswerden!
    Ich hab eigentlich kaum was verändert. Ich hab nur die Späße weggelassen, weil es mir wichtig ist das ihr als Bürger nicht dem bösen dark hinterherlauft.
    Es ist schwer gegen dark zu argumentieren. Er ist eben einer der besten dabei Worte so hinzudrehen das man ihm irgendwann alles glaubt aber soweit dürfen wir es diesmal nicht kommen lassen.
    Ein paar der anderen Spieler werden dir auch sagen können, dass ich mich nur so anstrenge jemanden lynchen zu lassen, wenn ich mir sicher bin und dann wette ich auch gerne mein Leben dagegen. Kein Problem. Man muss für seine Überzeugungen einstehen.

    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    *Schild hochheb*
    *Dein Schild mit lyncht dark bemal*
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  11. #43
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    1.350
    Zitat Zitat von dark
    @ ANTI. bei zoper hab ich nen verdacht, aber ich kann nicht schon wieder gegen ihn hetzen, ne ne, das wäre selbst für mich zu viellll....da hat er sich mal ne schonfrist verdient (was net bedeutet, dass ihr ihn net lynchen könnt) xD
    Die Begründung zieht nicht. Und dass beide Wölfe sind, glaub ich nicht. Also muss das genauer überlegt sein als "erst der, dann der". Und genau an dem Punkt scheiterts dann bei dir...
    Was ich diese Runde von dir halten soll, muss ich mir nochmal überlegen... wobei ich gar nicht mal so direkt glaube, dass du die anderen Aktiven unbedingt loswerden musst, um zum Ziel zu kommen. Also warum solltest dus dann tun..?
    Zitat Zitat von Steve
    Oder sie sind verliebt :/
    Jaha, bestimmt. Deshalb wollen sie sich sicher auch gegenseitig loswerden.
    Auf dir lastet ein Fluch, sagst du?
    Der lastet auf der ganzen Welt.

  12. #44
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    zoper, Ich reiche Dir die Friedenshand und Du stoßt mich weg *heuL*

    Wayne, dann gehen wir praktisch vor: Deine Schonfrist im gegenzug für Pots Kopf Ein altmodischer Handel ^^

    @ anti. Sag ich doch, bei zoper ist es eine theorie, bei der ich mich irren kann, wie bei dir. Und das sollte lieber mal von jemandem überprüft werden *pfeif*

    Bei pot: PENG!
    Geändert von darkgemini (4.4.08 um 23:52 Uhr)
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  13. #45
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    180
    Alter Schwede hier ist ja was los, von sinnlosen gezicke bis hin zu sinnfreiem rumgelabere. Was ich sagen möchte so viel unnützen Kram und irgendwo doch ein fünkchen Wahrheit?! Wie soll man das auseinander halten? mal schauen


    Aber zu nächst:
    Schön, dass ich da bin ich freue mich auch. Nein schön mitwirken zu dürfen und gleich mal überfordert sein


    Kantelle scheint ja hochgeachtet zu sein in diesem Spiel, nun frage ich mich wieso schützt man sie dann nicht? - Klar wäre ich son Schützer (im echten Werwolf heisst der Heiler) würde ich mich in der ersten Nacht auch selber schützen, aber wenn sie so gut ist?


    Pot soll getötet werden? war das Ernst? Ich denke eher nicht, denn woher sollen wir die Info nehmen das Pot Wolf ist? Wer ging gegen Pot vor? Alles Spaß? Aber das wäre zu einfach, wer ist so dumm als Werwolf direkt einen an den Galgen zu bringen? Viel wichtiger, wer sprang wie ernst auf den Zug auf?


    Zitat Zitat von Balmung Beitrag anzeigen
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="Navy"]
    *Romulus outet sich gewissermaßen als nützlich - niedermähen*
    Das habe ich auch gedacht; bis auf dein letzten Gedanken


    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon, in dem punkt stimme ich dir zu wenn du mir zustimmst: pot ist böse, und da bin ich sicher !!! huch, ist das erlaubt? o.O In diesem Fall ja
    Also darki und poti würde ich gerne beide lynchen, dann ist hier weniger gesülze los

    Zitat Zitat von pothead Beitrag anzeigen
    Nun gut.
    Jetzt ist der spaßige Teil aber mal zu Ende.
    Endlich!

    Zitat Zitat von pothead Beitrag anzeigen
    Dark, jetzt wird es ernst.
    Das du sofort gegen mich hetzt macht dich mehr als verdächtig.
    Aber so dumm wird er doch wohl nicht sein oder?

    Zitat Zitat von pothead Beitrag anzeigen
    Also Leute.
    So ungern wie ich es tue aber diesmal muss dark weg.
    Wenn wir ihn nicht schnell loswerden, dann wird er wieder seine Spielchen treiben und wir werden ihm irgendwann auch glauben.
    Vllt auch weil er ein Wolf liefert aber das sagt gar nichts.
    Das hab ich im letzten Spiel auch gemacht.
    Für Spieler wie mich und ihn sind das normale erlaubte Mittel.

    DARK IST BÖSE!!!
    Alles klar erst den einen Töten und wenn der kein Werwolf ist den Anderen...


    So, bin mal gespannt was in der zwischenzeit passiert ist
    Eine Rose, die nicht entblättert, ist eine abgeknickte Rose

    Das Leben ist kein Spiel, sei dir dessen stehts bewusst!!
    Aber:
    Spiele um zu Leben!!

  14. #46
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    1.350
    Zitat Zitat von noob@lernen Beitrag anzeigen
    Kantelle scheint ja hochgeachtet zu sein in diesem Spiel, nun frage ich mich wieso schützt man sie dann nicht? - Klar wäre ich son Schützer (im echten Werwolf heisst der Heiler) würde ich mich in der ersten Nacht auch selber schützen, aber wenn sie so gut ist?
    Sie ist ja nicht die einzige, die es sich lohnen würde, zu schützen. Es ist selten, dass der Heiltrank schon am ersten Tag benutzt wird und der SE, sofern es ihn denn gibt, ist am Anfang auch immer recht unwahrscheinlich.
    Das habe ich auch gedacht; bis auf dein letzten Gedanken
    So eine Andeutung hat nur selten wirklich was zu bedeuten... kann man besser ignorieren.
    Auf dir lastet ein Fluch, sagst du?
    Der lastet auf der ganzen Welt.

  15. #47
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    180
    Zitat Zitat von pothead Beitrag anzeigen
    Das ist aber ein sehr schwaches Alibi.
    In Nacht eins fressen würdest du mich nicht, egal was du sagst.
    Das weisst du auch, ergo haben wir hier den Beweis das du ein Wolf bist der ein Bürger lynchen will.
    Das können wir nun bis morgen drehen und wenden wie wir wollen.
    Lass mich ruhig lynchen aber der böse bist du und du wirst das ganz schnell bereuen.
    Zitat Zitat von Anti-Flag! Beitrag anzeigen
    Die Begründung zieht nicht.
    So langsam fängt das Spiel an....Und hier sind zwei, die gegen dark gehen. Zu mindest so ein bischen. Aber ich bin auch der Meinung, das die Argumentation Lücken aufweist, aber war das alles nur Spaß vorher? Ich kanns leider nicht einschätzen!



    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen

    @ anti. Sag ich doch, bei zoper ist es eine theorie, bei der ich mich irren kann, wie bei dir. Und das sollte lieber mal von jemandem überprüft werden *pfeif*

    Bei pot: PENG!
    Jetzt immernoch pot töten wollen? Warum? Hättest du nun ein Rückzieher gemacht --> alle nur Spaß, aber irgendwie machst du dich nun verdächtig!


    Sie ist ja nicht die einzige, die es sich lohnen würde, zu schützen. Es ist selten, dass der Heiltrank schon am ersten Tag benutzt wird und der SE, sofern es ihn denn gibt, ist am Anfang immer recht unwahrscheinlich.
    Okay, das glingt schlüssig...und zum Thema ignorieren, ich weiss hier gerade sowieso nicht was ich glauben soll und was lieber nicht, ich glaube um ins Spiel zu finden, muss ich ersteinmal erkennen ab wann das Spiel denn losgeht und ab wann diese alberei ein ende nimmt, ich habe zwar das Gefühl so langsam geht's los, aber ... man weiss nie. Ich werde erst mal abwarten und schauen, wer wird's mir schon Übel nehmen, immerhin bin ich der Neue in der Runde. *freu*
    Geändert von noob@lernen (5.4.08 um 00:00 Uhr)
    Eine Rose, die nicht entblättert, ist eine abgeknickte Rose

    Das Leben ist kein Spiel, sei dir dessen stehts bewusst!!
    Aber:
    Spiele um zu Leben!!

  16. #48
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    Zitat Zitat von pothead Beitrag anzeigen
    Ich hab eigentlich kaum was verändert. Ich hab nur die Späße weggelassen, weil es mir wichtig ist das ihr als Bürger nicht dem bösen dark hinterherlauft.
    *Hust, hust* Die Späße weggelassen? Na, wenn du meinst .
    Ich sehe das zwar anders, aber das tut jetzt nichts zur Sache; dem zweiten Punkt jedoch stimme ich in jeglicher Hinsicht zu.


    Es ist schwer gegen dark zu argumentieren. Er ist eben einer der besten dabei Worte so hinzudrehen das man ihm irgendwann alles glaubt aber soweit dürfen wir es diesmal nicht kommen lassen.
    Genau, und deswegen ist es ein weiterer Grund, Dark so schnell wie möglich loszuwerden. *freu, ich konnte dem dark'schen Angebot widerstehen*

    Ein paar der anderen Spieler werden dir auch sagen können, dass ich mich nur so anstrenge jemanden lynchen zu lassen, wenn ich mir sicher bin und dann wette ich auch gerne mein Leben dagegen. Kein Problem. Man muss für seine Überzeugungen einstehen.
    Tja, jetzt ist bloß die Frage, für welche Überzeugung du einstehst ?
    Ich wäre vorsichtig mit solchen Argumenten, es könnte schließlich jemand kommen, der sie dir wieder im Munde verdreht.


    *Dein Schild mit lyncht dark bemal*
    ... und Pot

    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    zoper, Ich reiche Dir die Friedenshand und Du stoßt mich weg *heuL*
    Es heißt zwar, man solle nie die Hand, die einen füttert beißen, jedoch könnte jene Hand eventuell einem Gift reichen - und das möchte ich nur allzu gerne verhindern.

    Zitat Zitat von Dark
    Wayne, dann gehen wir praktisch vor: Schonfrist für Pots Kopf Ein altmodischer Handel ^^
    Erst wetterst du derartig gegen Pot und auf einmal bietest du ihm ein Friedensangebot an? Da habt ihr's, Dark ist unberechenbar. Einer der beiden ist sicherlich ein Wuffi, und wenn das nicht Dark ist, haben wir ein kleines Problem.



    €:
    ... mich durch Bestechungsgelder leiten lassen.
    ... aber bitte nicht von Dark, das kann nur schief gehen .
    Geändert von Honoré (5.4.08 um 00:02 Uhr)
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 417
    Letzter Beitrag: 14.2.08, 20:38
  2. Werwolf - Der zweite Tod
    Von aDiEbOy im Forum Archiv
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 30.3.07, 22:58
  3. Wann kommt das neue Werwolf?!?
    Von slikz im Forum Pen & Paper Rollenspiele
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.3.05, 19:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •