Seite 18 von 27 ErsteErste ... 91011121314151617181920212223242526 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 273 bis 288 von 432

Thema: Werwolf - Der Tod kommt krass

  1. #273
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    180
    Hier meine Liste völlig objektiv und ohne zu wissen ob sie - in zukunft- etwas bringen wird.

    pothead-------|Smash|Anti-Flag|
    Romulus-------|Smash|zoper|
    Tigress--------|zoper|zoper|
    Blackbeer2K---|Smash|darkgemini|
    Satine--------|keinen|Ghost-Rider|
    Zoper---------|Romulus|Romulus|
    Ghost-Rider---|pothead|Anti-Flag|
    Balmung------|Smash|Anti-Flag|
    darkgemini----|Smash|Anti-Flag|
    noob@lernen--|darkgemini|Ghost-Rider|


    einmal aktualisiert, und ich muss mich gleich mal für heute abend und morgen entschuldigen. Ich muss morgen früh aufstehen und komme erst abends wieder...hoffe ich kann gegen 1400 mal reinschauen...
    Eine Rose, die nicht entblättert, ist eine abgeknickte Rose

    Das Leben ist kein Spiel, sei dir dessen stehts bewusst!!
    Aber:
    Spiele um zu Leben!!

  2. #274
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ghost-Rider
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    329
    2 wuffis das würde mich dann aber aufregen.

    Was ist eigendlich wenn es anstatt die Hexe das Medium gibt dann könnte es noch jemanden vergifften oder retten das währe natürlich super.

    Pot hat sich immer der Masse angeschlosse oder sie gegründet während zoper es genau auf die andere tour machte wie steve schoss muss ich mir nochmal genauer ansehen.
    FUN
    Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten
    ............Ghost
    !!!Endlich gibts den LTbus wieder!!!

  3. #275
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Ghost-Rider Beitrag anzeigen
    Bin mir nicht so sicher, vielleicht fürt uns Pot die ganze Zeit hinters Licht.
    Also eigentlich müsste langsam klar sein was ich bin, vor allem weil niemand anderes meine Behauptungen angezweifelt hat.
    Zitat Zitat von Ghost-Rider Beitrag anzeigen
    steve schützt Tigress indem er sie als sicher bezeichnet während Tigress gegen Zoper hetzt so hätten sie sich dann eine art Versicherung geschaffen.
    Mir gefällt die Idee aber da gibt es nur ein oder zwei Haken. Erstens hätte Zoper dabei mitspielen müssen und zweitens war er in einem gemischtem Paar.
    Das heisst die Wölfe waren auch seine Feinde. Er hätte, wenn Tigress auch Wuffi wäre, sich somit bei uns allen beliebt machen können, wenn er sie geopfert hätte. Das hat er aber nicht. Eher im Gegenteil.

    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Ich denke wir sollten nun alle heranziehen, die kein sicheres alibi haben, um keine fehler zu begehen. Aber wenn du recht hast und es keinen vamp mehr gibt, dann gäbe es wohl noch 2 wuffis....so oder so, wir sollten mit 2 fressern rechnen
    Das heisst aber auch das wir dich in Betracht ziehen müssen und zwar vor allem als Vamp. Das würde doch gut passen.
    Auch das du noch umschwenken wolltest aber zu spät warst.
    So kannst du behaupten das du am Ende, in Antis letztem Post, noch etwas gesehen hast was sie als Bürger einstufte aber nur zu spät warst.

    Aber auch mich muss man dafür in Betracht ziehen.
    Immerhin war ich es der Anti loswerden wollte.
    Vllt weil ich wusste das sie Seher war oder weil ich sie für einen Vamp hielt.

    Zitat Zitat von Ghost-Rider Beitrag anzeigen
    Pot hat sich immer der Masse angeschlosse oder sie gegründet während zoper es genau auf die andere tour machte wie steve schoss muss ich mir nochmal genauer ansehen.
    Tja. Mitläufertum ist was schlimmes und ich hab es mir zu nutze gemacht.

    €:
    pothead <~~sicher
    Romulus <~~ laut dark machte er Andeutungen zum Amor. Kommt kein Anderer ist er sicher
    Steve'89--Wolf--durch Dämonenfluch in Nacht 2 gestorben
    Tigress <~~wohl kein Wolf, eher Bürger aber auch Vampir kann man nicht ausschliessen
    Blackbeer2K <~~ sehr still, Taktik? Zeitmangel? War definitiv schon aktiver, mögliches Wolfsverhalten
    Smash--Leichenfledderer--gelyncht am Tag 1
    Satine <~~ wohl kein Vamp aber vllt mal Wolf? Momentan tendiere ich zu High Heels tragender Bürgerin mit möglicher SR
    Kantelle--Bürgerin--gefressen in Nacht 1
    Zoper - Wolf (Schlitzer) - aus Liebeskummer gestorben in Nacht 3
    Anti-Flag!--Seherin--gelyncht am Tag 2
    Ghost-Rider <~~tja, was soll ich sagen. Schon wieder Wolf aber diesmal erfolgreicher? Möglich. Wollte mich unbedingt loswerden, Rachemotiv möglich xD
    Balmung - Dämon - vergiftet in Nacht 3
    darkgemini <~~ ach ja, dark müsst ihr mir sagen. ich tendiere zu etwas aber er ist meine Person XY
    noob@lernen <~~ der Neue, von allen als Bürger gehalten. Vllt ist er aber genau das nicht...wie Sati schon sagte. Er wäre nicht der erste Neuling mit Fresserrolle. Allerdings kam seine teilnahme relativ spät, oder?
    Geändert von pothead (6.4.08 um 23:47 Uhr)
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  4. #276
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ghost-Rider
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    329
    Mir gefällt die Idee aber da gibt es nur ein oder zwei Haken. Erstens hätte Zoper dabei mitspielen müssen und zweitens war er in einem gemischtem Paar.
    Wieso, wenn Tigress als erste gestorben währe hätte zoper ein gutes alibi gehabt um sich und Balmung zu schützen.

    Aber auch mich muss man dafür in Betracht ziehen.
    Immerhin war ich es der Anti loswerden wollte.
    Vllt weil ich wusste das sie Seher war oder weil ich sie für einen Vamp hielt.
    Anti hatt sich einfach verdächtig benommen du trägst nicht allein die Schuld an ihrem tod

    Unter anderem war es ihr Verdacht,
    worüber sie lang nachgedacht
    Der krabbelsack bezieht sich entweder auf mehrere oder eine weibliche spielerin
    FUN
    Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten
    ............Ghost
    !!!Endlich gibts den LTbus wieder!!!

  5. #277
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Ghost-Rider Beitrag anzeigen
    Wieso, wenn Tigress als erste gestorben währe hätte zoper ein gutes alibi gehabt um sich und Balmung zu schützen.
    Dafür hätte Zoper aber gegen sie vorgehen müssen und das tat er nicht.
    Deshalb denke ich nicht das Tigress Wolf ist.
    Sie wollte ja morgen ihre Zurückhaltung aufgeben.
    Dann sehen wir ja was sie so denkt.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  6. #278
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Och potti, jetzt muss ich aber wissen was ich bin xD Wofür hältst du mich?

    Naja, deine liste ist nett, nur, du hast keinen sicheren vampirkandidaten o.O Und den such ich jetzt auch. hmm, ghost, kannst du uns nen tipp geben auf eine rolle, die du haben könntest oder ne fähigkeit? sonst bist du leider sehr verdächtig, obwohl du versuchst gut mitzukombinieren wer fresser ist ohne zu hetzen, was auch bürger sein kann. oder du bist der vamp, dann fehlt uns der wolf.

    huch, mir fällt gerade auf, bin ja morgen weg, vermutlich nur zwischen 13 und 14 uhr da xD hmm, das passt jetzt gar nicht >.< blöde arbeitswoche startet voll.....
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  7. #279
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ghost-Rider
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    329
    Ich hab schon oft versucht euch hinweise über meine Rolle zu vermitteln. Lest halt alles nochmal genau durch.

    Rom könnte Vampier sein, da er sich ein bisschen zu sehr bemüht unauffälig zu sein und nur das nötigste zu schreiben.

    E: Mist vergess immer wieder, dass rom amor sein könnteXD
    FUN
    Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten
    ............Ghost
    !!!Endlich gibts den LTbus wieder!!!

  8. #280
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Och potti, jetzt muss ich aber wissen was ich bin xD Wofür hältst du mich?
    Ich halte dich für einen harmlosen Vampir, der uns Bürgern hilft und mir nichts tut, weil er weiss was ihm blüht.

    Ich halte dich für einen Bürger, weil du viel versuchst aber genau wie ich kein Glück hattest bisher.
    Ein Vampir hätte, denke ich zumindest, wenigstens einmal richtig geschossen um nicht ganz so aufzufallen.
    Ausser er hat seine Scans für uns beide verschwendet, dann würde ich auf Ghost tippen.
    Der seine anfängliche Aggression gegen mich, teilweise auch dich, so ganz plötzlich aufgegeben hat.

    Apropos Abwesenheit.
    Ich hab morgen das erste mal Praktikum Chemie.
    Angesetzt ist es bis 17 Uhr, also bin ich relativ spät erst da.
    Und nun bin ich in der Heia.
    Muss ja fit sein um morgen nicht das Labor in die Luft zu sprengen.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  9. #281
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ghost-Rider
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    329
    Ausser er hat seine Scans für uns beide verschwendet, dann würde ich auf Ghost tippen.
    Der seine anfängliche Aggression gegen mich, teilweise auch dich, so ganz plötzlich aufgegeben hat.
    Schön wers, dann wüsst ich wenigstens, dass ich hier nicht alleine mit einem Wolf und einem Vampier spreche.

    Vielleicht sollten wir uns auch ein bisschen nehr gedanken darüber machen, wieso nicht gefressen wurde, dann könnten wir noch jemanden aus dem Verdächtigungskreis ausschliessen.
    FUN
    Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten
    ............Ghost
    !!!Endlich gibts den LTbus wieder!!!

  10. #282
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    @ ghost, dann deute es doch nochmal bitte für mich an denn ich muss meinen schuss wohl heute festlegen, so könnte er dich umgehen *liebschau*

    pot :vordir hab ich keuine angst, slebst als jäger, denn du schuldest mir noch was *versprochen ist versprochen* und wenn ich vamp wäre würde ich deinen jägerschuss anderweitig nutzen ^^ n8 (und viel Spaß beim sprengen ^^)

    Hier nochmal ne Liste der aktuellen Rollenaufteilung mmn. Je niedriger, desto verdächtiger xD Möge die Hexe und andere SR Einspruch erheben ^^ Ich vermute eine weibliche Hexe, aber welche der beiden Damen? o.O

    darkgemini --> zukünftiger Bürgermeister?
    pothead --> Jäger?
    Romulus --> Amor?


    noob@lernen --> Bürger/Vamp?
    Tigress--> ??? Bürger/Vamp/Hexe????


    Blackbeer2K --> ???????
    Satine --> ???/Hexe, ???


    Ghost-Rider --> Wolf???

    EDIT:

    So, ich habe mich durch all Deine Beiträge gewühlt. Alles was ich fand waren Andeutungen auf Hexe oder Dämon...Das war zu Pothead, als du ihn für einen Wolf hieltest.

    Zitat Zitat von Ghost-Rider Beitrag anzeigen
    J Und deine anspielung auf Hexe, Dämon oder sonst was macht mir keine Angst.

    So, das musste mal gesagt werden.
    Das könntest du nur wissen, wenn du selbst hexer bist, da balmung als dämon weg ist ^^

    Deine ganze Spielweise wirkt, naja, wie ein verwirrter Bürger, der die Wölfe sucht. Als wolf wärst du glaube ich unauffälliger, nicht so offensiv. Zwar haste fast nur Bürger verdächtigt, aber die HExe soll dem widersprechen (krabbelsack oder so), wenn du keine hexe bist (bzw du, wenn ich mich irrw ^^). Auf jeden Fall ist mir das Risiko den Heiltrank zu verlieren zu groß, demnach wird mein Schuss nicht auf Dich fallen. Auch die Tatsache, dass Deine Spielweise einem verwirrten Bürger ähnelt und keinem Wolf, der versucht uns auszulöschen. Lieber kläre ich meine Verdachtsmomente gegen dich.,

    Bleiben Satine und Blackbear2K (fürs Erste). Da Satine die BM ist schieße ich auf sie. Im Grunde könnte auch hier die hexe sein, hmm, alles komisch. noob könnte vamp sein, seufz. ich glaube eher bürgerrolle. Naja, Satine oder bbk.....Da fehlen mir jetzt die Gespräche mit beiden für nen sicheren tipp, ich hoffe ihr könnt es morgen sicher klären, soweit meine Verdächtigungen....

    n8 ^^
    Geändert von darkgemini (7.4.08 um 01:23 Uhr)
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  11. #283
    Air Guitar Hero Benutzerbild von Blackbeer2K
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    908
    Guten Morgen,

    also Dark kann es durchaus sein das es KEIN Vamp im spiel gibt und wir doch mehrere bzw. noch 2 wölfe hätten? Oder ginge es nich da gestern beim fressen der Vamp eingegriffen hat?

    Und wieso verdächtigst du nur Sati und mich? Also ich hätte gern den grund gehabt, nur weil alle anderen deiner meinung sicher sind? bitte um aufklärung.

    Für mich ist immernoch Dark ein verdächtiger, fehlt noch der 2. sonst Pot wäre es auch aber wenn er der meinung ist ein Jäger zusein. nungut. ich meld mich wenn ich aus der Schule wieder zuhause bin.

    MfG

  12. #284
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Da ich gleich erst mal beschäftigt bin und nicht weiß, wie lange das dauert, ein kurzes Statement von mir

    1. Ich denke, es ist eine weibliche Hexe, denn im Krabbelsack wird das "weibliche" meiner Meinung nach sehr hervorgehoben. Und da darin nur von einem Trank die Rede ist,liegt meine Vermutung nahe, dass es eben noch den Heiltrank gibt.

    2. Denke ich nicht, das DT diesmal einen Vamp eingebaut hat. Aber was überhaupt noch nicht zur Spracher kam, war der Gezeichnete. Was ist, wenn es ihn gibt. Dann könnten wir es zwar mit einem Wolf zu tun haben, der aber die Chance hätte, einen von uns noch in seine Runde zu bekommen. Vorausgesetzt, er erwischt den richtigen.

    3. Meine Verdächtigen sind teilweise schon tot, bleiben also nicht mehr viele, die ich auflisten könnte. Zum einen wäre da Ghost-Rider, der zwar ständig behauptet, sein Verdacht mir gegenüber würde sich langsam verflüchtigen, aber trotzdem immer wieder in die Runde wirft, ich könnte böse sein. Das macht ihn für mich verdächtig. Es muss für ihn ja bedeutend wichtig sein, dass ich dran glauben soll. Zum anderen wäre da Blackbeer, der diese Runde wirklich nicht sehr aktiv agiert und man ihn dadurch nur schwer einschätzen kann. Könnte aus Zeitmangel sein, oder aber er möchte nur nicht so auffallen. Ein weiterer Kandidat wäre Satine, verpeilt das Spiel - wie sie behauptet, dabei habe ich ihr höchstpersönlich per Chat mitgeteilt, wann die Runde beginnt. Dafür das sie dann auch nicht ganz auf der Höhe ist, hat sie dann aber ziemlich gut mit gemacht. Ich will sie hier jetzt nicht persönlich angreifen, aber es erstaunt mich, das jemand der das Spiel verpeilt, gleich zur BM gewählt wurde.

    Soweit von mir....mal sehen was ihr dazu zu sagen habt....

    Und ganz klein am Rande...würde ich heute gelyncht werden, ginge etwas verloren
    Geändert von Tigress (7.4.08 um 12:09 Uhr)

  13. #285
    Air Guitar Hero Benutzerbild von Blackbeer2K
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    908
    Hallo Tigress,

    zu meiner person nur mal am rande erwähnt, schau dir einfach die andern runden an im archiv, ich spiele so in der vorletzten runde habe ich nur mehr gepostet weil ich mit Satine verliebt war und ich halt viel mit ihr reden konnte und ich halt mehr spaß am spiel hatte und auch mehr lust zu posten, das heisst nicht das es mir jetzt keinen spaß macht aber ich spiel halt so wie immer, sofern die zeit es zulässt. wie auch immer

    Ich bin eigentlich immer einer der "Gefährlichen" mit meiner spielart deswegen versuch ich mich auch gar nich erst irgendwie aus der schlinge zu ziehen, wenns mich erwischt, bin ich halt tot dennoch bin ich zuversichtlicht das wir die runde gewinnen werden, ob ich nun tot oder lebendig bin is mir dieses mal egal ich habe nich gerade viel dazu beigetragen, nunja aber ich hab bis auf smash nich euren ansturm der fehllynchungen mitgemacht, ich war eigentlich immer ner anderer meinung und dabei bleibe ich, ich glaube Dark is einer der Wölfe (falls 2 vorhanden) der 2. könnte meiner meinung nach Pot sein aber er sagt er sei Jäger, lassen wir ihn mal aussenvor, dann wären da noch Sati und Ghost Rider, ich pers. tendiere eher zu Ghost-rider als zu sati aber so genau weiss ich das nicht. man jetzt bin ich ja voll in fahrt und schreib ja doch so viel

    ich muss nun erstmal zum Doc bis später.

    MfG

  14. #286
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ghost-Rider
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    329
    Wenn Tigress recht hat und es den heiltrank noch gibt, hat entweder der vampier das fressen verhindert oder wir haben noch einen sehr netten Engel unter uns.

    Und Tigress aus deiner anspielung am Rande denke ich einmal, dass du die Hexe bist und noch deinen Heiltrank besitzt.

    Balmung - Dämon - vergiftet in Nacht 3
    Wenn ja, dann teil uns doch bitte mit, wieso Balmung anstatt zoper vergiftet wurde.
    FUN
    Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten
    ............Ghost
    !!!Endlich gibts den LTbus wieder!!!

  15. #287
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Weil....tja, Leute ich denke das erfahrt ihr, wenn DT seine Zusammenfassung macht. Meine Schuld ist es jedenfalls nicht, das Balmung den für Zoper bestimmten Tee getrunken hat. Was musste der Kerl auch so gierig sein.

    @ Blackbeer - auch ich habe bisher an keiner Fehllynchung teilgenommen.Und was sagt uns das, nämlich nichts. Du könntest bewußt darauf verzichtet haben, mit den anderen zu schießen. Ich hingegen war seit Beginn gegen Zoper. Und man staune, er war böse.
    Geändert von Tigress (7.4.08 um 12:13 Uhr)

  16. #288
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    pot :vordir hab ich keuine angst, slebst als jäger, denn du schuldest mir noch was *versprochen ist versprochen* und wenn ich vamp wäre würde ich deinen jägerschuss anderweitig nutzen ^^ n8 (und viel Spaß beim sprengen ^^)
    Das könntest du und weil du das weisst macht es dich noch verdächtiger.
    Was wäre das für ein Vampirsieg, wenn du den Jäger töten würdest und sein Schuss nutzen würdest um den letzten verbleibenden Bürger oder Wolf zu killen.
    Da wäre doch ein Ende wie von dark ausgedacht.

    Zitat Zitat von Tigress Beitrag anzeigen
    1. Ich denke, es ist eine weibliche Hexe, denn im Krabbelsack wird das "weibliche" meiner Meinung nach sehr hervorgehoben. Und da darin nur von einem Trank die Rede ist,liegt meine Vermutung nahe, dass es eben noch den Heiltrank gibt.
    Das denke ich auch und ich denke eine weibliche Person können wir ausschliessen.
    Zitat Zitat von Tigress Beitrag anzeigen
    2. Denke ich nicht, das DT diesmal einen Vamp eingebaut hat. Aber was überhaupt noch nicht zur Spracher kam, war der Gezeichnete.
    Was ist wenn er gestern gefunden hat wonach er suchte?
    Würde das fehlende Fressen erklären.
    Dann würden aber alle Karten neu gemischt.
    Zitat Zitat von Tigress Beitrag anzeigen
    3. Meine Verdächtigen sind teilweise schon tot, bleiben also nicht mehr viele, die ich auflisten könnte.[...] Ghost-Rider,[...] Blackbeer, [...]Satine
    Bei zweien bin ich mir auch nicht so sicher was ihre Bürgerschaft angeht.
    Was mich aber mal interessieren würde, ich denke wir müssen das mal klären, ist was wir eigentlich von darkgemini halten.
    Eher Bürger oder eher Fresser?
    Zitat Zitat von Tigress Beitrag anzeigen
    Und ganz klein am Rande...würde ich heute gelyncht werden, ginge etwas verloren
    Ich sag ja wir können eine weibliche Person ausschliessen.

    €:
    Schneechaos im Westerwald. Muss erst um 13.45 Uhr in die FH
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 417
    Letzter Beitrag: 14.2.08, 20:38
  2. Werwolf - Der zweite Tod
    Von aDiEbOy im Forum Archiv
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 30.3.07, 22:58
  3. Wann kommt das neue Werwolf?!?
    Von slikz im Forum Pen & Paper Rollenspiele
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.3.05, 19:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •