Seite 17 von 27 ErsteErste ... 891011121314151617181920212223242526 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 257 bis 272 von 432

Thema: Werwolf - Der Tod kommt krass

  1. #257
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Nö, anti war net mein konto, DU hast gegen sie gehetzt ^^ ICH habe nur vergessen den schuss rechtzeitig zu wechseln xD Du DU DU DU DU
    Du bist böse >.<
    Sag es noch ein paar mal und ich glaube selber das ich böse bin

    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Aber wer ist der dritte im Bund? Und wer der Vampir? Ghost? Satine?
    oder dark. Ich denke wir sollten dein böses Ich nicht vergessen, dark.
    Aber ich gebe zu ich muss erstmal den Tot von Flägchen verdauen.
    Was zeigte sie sich auch so vampirisch.

    €: Nachtergebnis kam dazwischen
    Das Ergebnis war ja so wie wir es wollten aber Balmung zu vergiften, welcher ja nun eindeutig Dämon war, war ganz schön riskant.
    Trotzdem. Gute Hexe, haste jut jemacht, ey.

    Aber wer würde denn Balmung anstatt Zoper vergiften?
    Jemand der sich sicher war was die beiden angeht und Jemand der Person XY nicht killen konnte.
    Vllt ist derjenige auch beides in einer Person???
    Ach ja, tztztztztz...

    Oder derjenige an den ich denke ist Vampir und diktierte der Hexe ihr Gift-Opfer?
    Geändert von pothead (6.4.08 um 21:51 Uhr)
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  2. #258
    Darktiger/Chaosbruder Benutzerbild von Messias
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    In dir!
    Beiträge
    692
    Beachtet, das Teewasser war eigentlich für Zoper bestimmt, aber Balmung war so durstig, dass er es sich einverleibte.
    Wer im Treibhaus sitzt sollte nicht mit Deo werfen!

    BATSCH! Ich spreche in Ausrufen.

  3. #259
    Profi-Spieler Benutzerbild von Satine
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    239
    Ich denke ich weiß auf wen du anspielst pot. Ich finde es aber ziemlich komisch, dass balmung vergiftet wurde. komische hexe. ich hab das gar nich auf den ersten blick gleich verstanden. Nein Dark, ich kann kein Vamp sein, weshalb habe ich schon erwähnt oder frag pot, der weiß mindestens genauso gut bescheid x). ich finde das nachtergebnis total behämmert. wir haben zwar einen wolf weg aber noch einen bürger verloren. jetzt dürfen wir uns keine fehler mehr erlauben also nicht auf zwei gewisse persönchen hören <.<

    ergänzung: achso, ich wusste gar nicht das es so was gibt .__.
    If there´s anything to say,
    If there´s anything to do,
    If there´s any other way,
    I´ll do anything for you.

  4. #260
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Nun, die hexe könnte was andeuten und so wüssten wir wer die hexe ist, eine weitere sichere rolle, auf jeden fall sehr gute arbeit

    die frage ist: wieso wurde nicht gefressen? Hexe? engel? Auch diese runde wird für unsere fresser frustrierend. erst der dämon, der nen wolf killte, nun die hexe, die nen wolf vergiftete. Im grunde sterben tagsüber bürger, nachts wölfe xD Sowas gabs auch noch nicht, ist witzig ^^ dann sollten wir die lynchung ausfallen lassen und auf die nacht vertrauen *fg*

    Also, wen killen wir? Was wissen wir? jetzt sollten wir alle unser wissen zusammentragen !!!

    @satine: 1.) Zoper wurde vergiftet, nicht balmung
    2.) es war gut, dass die hexe auf mich und pot hörte.
    3.) balmung war böse, gemischtes paar, das bürger killt, da gibt es keinen verlust, außer an der person an sich. Aber früher oder später müssen alle von euch dran glauben ^^
    Geändert von darkgemini (6.4.08 um 22:02 Uhr)
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  5. #261
    Profi-Spieler Benutzerbild von Satine
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    239
    jaja ich habs ja gerallt, deswegen die ergänzung. erklärt mir mal bitte einer wie das funktioniert? der vamp kann die hexe steuern?*vewirrt* Morgen wissen zusammentragen, heute bett
    If there´s anything to say,
    If there´s anything to do,
    If there´s any other way,
    I´ll do anything for you.

  6. #262
    Darktiger/Chaosbruder Benutzerbild von Messias
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    In dir!
    Beiträge
    692
    Krabbelsack

    Das Attentat, was heut geschah,
    brachte uns die Wahrheit nah.
    Unter anderem war es ihr Verdacht,
    worüber sie lang nachgedacht.
    Auch andere hatten einen Verdacht,
    doch nutzt der Trank nur in der Nacht.
    Wer im Treibhaus sitzt sollte nicht mit Deo werfen!

    BATSCH! Ich spreche in Ausrufen.

  7. #263
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von DarkTiger Beitrag anzeigen
    Beachtet, das Teewasser war eigentlich für Zoper bestimmt, aber Balmung war so durstig, dass er es sich einverleibte.
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    @satine: 1.) Zoper wurde vergiftet, nicht balmung
    Also wurde Zoper vergiftet und Balmung nahm sich aus Liebeskummer das Leben!?
    Ich frage nur weil DT es genau anders rum schrieb, was vllt nur der Dramaturgie diente xD
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    3.) balmung war böse, gemischtes paar, das bürger killt, da gibt es keinen verlust, außer an der person an sich. Aber früher oder später müssen alle von euch dran glauben ^^
    Gibt nichts schlimmeres.
    Vor allem musste der ehrliche Wolf Steve dran glauben.
    Und nur weil Zoper ihn loswerden wollte. Fieser Zoper.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  8. #264
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    deshalb haben wir uns ja an zoper gerächt, jetzt ist unsere fresser reihe wieder rein ^^

    Aber pot, würdest du mal net um den brei schwimmen sondern auf die verdächtigen eingehen? wer isr der böse wolf? gleiches an tigress. Immerhin hat ihr bauchgefühl gut gelegen ^^

    Was den krabbelsack angeht: jemand bestätigt, dass er denselben verdacht wie tigress hatte, nur halt nachts wirken konnte. Das deutet auf die hexe hin. Das müsste jemand der ruhigeren sein (sati, bkk, ghost?) wir müssen wissen wer die hexe war, das schränkt die verdächtigen ein.

    udn ja, satine, der vampir kann den gifttrank in der nacht nutzen, in der er die hexe beißt. Demnach war es sehr gut, dass die hexe nix mehr riskiert hat, das hätte fatal enden können ^^
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  9. #265
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    ~ Hier ruht der allzeit liebe Wolf Zoper ~

    Dieser erhoffte sich aufgrund seiner üblichen, seltsamen Spielweise einen Triumph - was jedoch leider in die Hose ging. Mit Freuden erwartet er, dass seine verbleibenden Kumpanen ihn rächen und gute Dienste an den Bürgern erweisen. Seine letzten Worte beschränkten sich lediglich darauf, dass er den anderen per Telepathie noch mitteilen konnte, was zu tun sei.

    In Frieden
    Zoper
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  10. #266
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    @ Satine - auch wenn du dich mal wieder angegriffen fühlst, solche Sätze braucht es im Spiel nicht, daher ist er weg

    @ dark - du glaubst doch nicht, dass sich die Hexe hier öffentlich zeigt. Was ist, wenn sie noch den Heiltrank hat. Die Wölfe würden alles daran setzen, sie lynchen zu lassen, damit sie erst gar nicht in Gelegenheit kommt, ihn zu nutzen. Wenn die Hexe noch mehr zu sagen hat, dann sicherlich weiterhin über den Krabbelsack.

    Und ich denke mal, Zoper sollte vergiftet werden. DT schreibt doch, Balmung hat sich Zoper's Tee gegrallt. Vielleicht passte es anders nicht in seine kleine Story. Immerhin saß draußen jemand und bedauerte es, dass Balmung nun den Tee trank.

  11. #267
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    er redet von kumpanen xD Nach zopers post können wir davon ausgehen, dass es nur noch einen wolf gibt und er uns auf die falsche fährte führen möchte, genauso wie stevelein

    @ tigress. hast recht, aber wenn es nur noch einen wolf gibt und wir diesen heute lynchen ist sie sicher, dann kommt moin der vamp...Aber sicherer wäre es, nur für uns riskanter, denn dann haben wir eine "?" rolle, was auch die gefahr bedeutet, die hexe fehlzulynchen Sie muss abwägen was besser wäre. Haben wir einen engel? wenn ja, kann er sie ja schützen.

    Ansonsten: Wen schnappen wir uns heute? ghost? bkk? sati?


    Sicher:

    romulus, darkgemini, Tigress

    wohl sicher:
    noob@lernen

    Ungewiss:
    pothead

    Gefährlich:
    Blackbeer2K
    Satine (das wäre unsere böse lady)
    Ghost-Rider
    Geändert von darkgemini (6.4.08 um 22:39 Uhr)
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  12. #268
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ghost-Rider
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    329
    Einer der ruhigen Spieler gibt nun seinen unbedeutenden senf dazu.

    Zoper war Wolf sehr gut.

    Niemand ist gefressen wurden, noch besser!

    Balmung ist tot nicht so gut.

    Also da niemand gefressen wurde hat die Hexe entweder den Heiltrank genutzt oder der sehr nette Engel hat jemanden geschützt.

    Gute arbeit

    Jetzt müssen wir nur noch die(den) anderen Wölfe killen und unsere Fehlynchungen werden uns verziehen.

    Dark ist glaube ich ungefährlich*hust*

    Pothead weiss ich nicht so recht aber auch eher gut

    Satine vieleicht vamp glaub ich aber eher ned

    Blackbeer hat einfach noch zu wenig geschrieben damit ich ihn einschätzen kann.

    noob sicher kein Wolf aber vielleicht vamp

    Romulus vielleicht der letzte Wolf

    Tigress bei ihr hab ich einfach so ein gefühl verflüchtigt sich aber langsam

    Ghost natürlich Wolf!!!
    FUN
    Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten
    ............Ghost
    !!!Endlich gibts den LTbus wieder!!!

  13. #269
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    @ ghost: Romulus hat balmung und zoper als verliebte angedeutet. wenn man das berücksichtigt, kann er nur amor sein. aber ansonsten stimme ich deiner liste genau zu. Hmmm, wenn du romu nun als sicher einstufst, wer ist dann für dich der nächste verdächtige?
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  14. #270
    Air Guitar Hero Benutzerbild von Blackbeer2K
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    908
    guten abend,

    hm erstmal ne frage:
    ist es denn sicher das wir nen Vamp im spiel haben? wenn nicht könnte es dann nich doch sein das es noch mehrere wuffis gibt?

    ich weiss jetzt nich wieso ich gefährlich bin aber naja der kreis wird ja nun kleiner und da ich glaub sowieso immer ein kandidat mit "???" hinter meinem namen bin zähle ich wohl dazu. Wie auch immer, dass der Nachtpost nun schon kommt überrascht mich ein wenig und erstrecht wie er gelaufen ist ich kenn mich leider noch nich so gut aus und kann einschätzen was da ungefähr abgelaufen ist, zudem wissen wir auch nicht wer gefressen werden sollte.

    Ich geh nun mal ins Bett da ich morgen wieder früh raus muss, die grütze geht wieder los

    MfG

  15. #271
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ghost-Rider
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    329
    @Dark

    Bin mir nicht so sicher, vielleicht fürt uns Pot die ganze Zeit hinters Licht.
    Könnte aber auch sein, das Tigress Wolf ist das währe dann folgendermassen abgelaufen:

    steve schützt Tigress indem er sie als sicher bezeichnet während Tigress gegen Zoper hetzt so hätten sie sich dann eine art Versicherung geschaffen.
    FUN
    Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten
    ............Ghost
    !!!Endlich gibts den LTbus wieder!!!

  16. #272
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    hmm, das wäre eine schöne kreisverdächtigung. bei pot: er hat sich total unauffällig vor 2 spielen benommen, nur blieb er als letzter verdächtiger übrig und starb als letzter wuffi. Er kam so weit, weil ihn niemand verdächtigte. Ich denke wir sollten nun alle heranziehen, die kein sicheres alibi haben, um keine fehler zu begehen. Aber wenn du recht hast und es keinen vamp mehr gibt, dann gäbe es wohl noch 2 wuffis....so oder so, wir sollten mit 2 fressern rechnen
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 417
    Letzter Beitrag: 14.2.08, 20:38
  2. Werwolf - Der zweite Tod
    Von aDiEbOy im Forum Archiv
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 30.3.07, 22:58
  3. Wann kommt das neue Werwolf?!?
    Von slikz im Forum Pen & Paper Rollenspiele
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.3.05, 19:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •