Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schwerter, Äxte, ... - oder was?

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von bl00dytim
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    nirgends
    Beiträge
    353

    Schwerter, Äxte, ... - oder was?

    Hey Leute.

    Hab jetzt auch noch mit nem Barbaren angefangen, fals mir mit dem Paladin
    langweilig wird.

    Hab jetzt ned Frage. Was meint ihr, sollte ich auf Äxte, Schwerte, Stäbe,
    oder was sonst noch gibt skillen?

    Oder ist das egal?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!


    mfg
    bl00dy
    *!!!Ich bin gar keine Signatur!!!*

  2. #2
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.271
    Auf diese Frage gibt es ganz einfach keine wirklich passende Antwort.
    Welche der passiven Fähigkeiten für dich die geeignetste ist, hängt von vielen Faktoren ab : deiner sonstigen Skillung, den verfügbaren Waffen, der restlichen verfügbaren Ausrüstung, deinen Spielstrategien und nicht zuletzt deiner eignenen Vorliebe.

    Natürlich kann man jede dieser Fähigkeiten in irgendeinen Charbuilt aufnehmen, für den Anfang würde ich mich aber zwischen den klassischen Fetigkeiten, also Äxte, Knüppel und Schwertern, entscheiden. Zwar sind zum Beispiel Wirbelwind-Barbaren mit Stangen- oder Stabwaffen sehr effektiv, wenn du aber nicht allzu ausgefallene Angriffsfertigkeiten nutzen möchtest, dann halte erst einmal Abstand von solchen Ideen

    Bisher habe ich einen Konzentrieren-Barbar mit zweihändigen Knüppeln (Immortal King-Set), einen Raserei-Barbaren mit zwei Äxten und einen Wirbler mit Stangenwaffen effektiv gespielt und kann dir alle drei Formen so weiterempfehlen - denk aber von Anfang an daran, dass du beim Spielen des Charakters vermutlich keine passende Ausrüstung mehr findest. Wenn du also schon eine mittleres Alptraum-Schwert besitzt, dass du gerne einmal ausprobieren möchtest, dann könnte das die Gelegenheit sein.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von bl00dytim
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    nirgends
    Beiträge
    353
    Okay, ich mach mir jetzt mal einen Wirbelwindbarbar mit Schwertern. Danke!
    *!!!Ich bin gar keine Signatur!!!*

Ähnliche Themen

  1. Schwerter
    Von SoraRikuKairi im Forum Kingdom Hearts 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.5.07, 21:30
  2. Äxte, Lehrer
    Von STRG im Forum Gothic 3
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.2.07, 19:37
  3. Wo gibt es gute Äxte ?
    Von Prinz Adlerschwinge im Forum Guild Wars
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.8.06, 01:13
  4. Brauche Hilfe im Krokosumpf (Äxte)
    Von shannon2001 im Forum Spyro: A Hero’s Tail
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.2.06, 13:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •