Seite 9 von 18 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 129 bis 144 von 288

Thema: SFL Season 01

  1. #129
    Dta
    Dta ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von Dta
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    dahoam
    Beiträge
    1.151
    Zitat Zitat von Di Pélé Beitrag anzeigen
    Aus der Abteilung Kurioses: Sobald der FC Haudanebm das Tor trifft, geht der Club von Dta siegreich vom Platz. Dabei ist er der Einzige, der zuhause eine weisse Weste besitzt und die Maximalausbeute geholt hat.
    Ich hoff das belibt auch so

    Glaubs aber nicht...

    Zitat Zitat von -filou-
    Frage: Hat überhaupt einer Interesse an den Logos? Wenn ja, dann könnten wir ja ne Gruppe aufmachen, wo die in ein Album gepostet werden...
    Ich brauch auch nicht unbedingt ein Wappen. Soviel Bastelarbeit will ich mir nicht machen. Mir reicht mein Vereinstitel. Der sagt doch alles
    Schau ma mol, dann seng ma scho!

  2. #130
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    110
    Ist jemand in der Lage mir ein Wappen anzufertigen?

  3. #131
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.841
    Zitat Zitat von Gabriel Burns Beitrag anzeigen
    Ist jemand in der Lage mir ein Wappen anzufertigen?
    Wenn Du unbedingt eins haben möchtest, dann kann ich es versuchen. (Bin ja nicht aus Jux in der Ava-IG )

  4. #132
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    110
    In etwas so wie dieses hier. Nur halt in den Farben Schwarz und Dunkel/Wein-Rot. Der Kreis ist unwichtig, aber in der Mitte sollte halt "Vancouver FC" stehen. http://www.svfronberg-schreiersgruen.de/dl/wappen.png

    Ich bin dir zu großem Dank verpflichtet.

  5. #133
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.841
    Bitte schön

    Ich muss erst noch schauen, wie ich meins machen werde. Aber so, wie WW gemacht hat, nämlich in die IG eingefügt, wäre es wohl am Besten.

  6. #134
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    110
    Ich bin beeindruckt. Danke.

  7. #135
    Mitspieler Benutzerbild von Dungeon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    61
    Könnte ein anderer ab der nächsten Saison das Spiel leiten?
    Momentan bin ich so ziemlich im Stress und nicht nur schulisch, sondern auch privat.
    Diese Saison werde ich noch weiterleiten.

  8. #136
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.841
    Zitat Zitat von Mewtu Beitrag anzeigen
    Könnte ein anderer ab der nächsten Saison das Spiel leiten?
    Momentan bin ich so ziemlich im Stress und nicht nur schulisch, sondern auch privat.
    Diese Saison werde ich noch weiterleiten.
    Wäre sicher kein Problem. Müssten wir nur noch klären, wer das übernehmen will.

  9. #137
    The "Retired" Duck Benutzerbild von WildWing
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    3.622
    Zitat Zitat von Südbalte
    Wäre sicher kein Problem. Müssten wir nur noch klären, wer das übernehmen will.
    Das mit der Spielleitung hatten wir doch schon besprochen. Hab ihr etwa nicht richtig aufgepasst?
    Der Teilnehmer der am Ende dieser Saison den letzten Platz belegt "steigt" ab und übernimmt für die nächste Saison dann die Leitung.



  10. #138
    Mitspieler Benutzerbild von Dungeon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von WildWing Beitrag anzeigen
    Das mit der Spielleitung hatten wir doch schon besprochen. Hab ihr etwa nicht richtig aufgepasst?
    Der Teilnehmer der am Ende dieser Saison den letzten Platz belegt "steigt" ab und übernimmt für die nächste Saison dann die Leitung.
    Schon, aber ich bin erstmal ganz aus dem Spiel weg und komme erst in ein,zwei saisons wieder

  11. #139
    The "Retired" Duck Benutzerbild von WildWing
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    3.622
    Das macht ja dann erstmal nichts. Welche Saison du einsteigst bleibt natürlich dir überlassen. So haben wir dann eine gerade Anzahl an Teilnehmern und spielfreie Tage fallen weg. Es sei den man findet noch Leute die mitmachen wollen.



  12. #140
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.589
    Ich finde dass Di Pélé sehr geeignet wäre als Spielleiter.

    @All: Bitte erfindet mal einen Namen für unser Spiel. Zockerspiel klingt komisch.

  13. #141
    The "Retired" Duck Benutzerbild von WildWing
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    3.622
    Zitat Zitat von Rain
    @All: Bitte erfindet mal einen Namen für unser Spiel. Zockerspiel klingt komisch.
    Ich hatte schon im letzten Post auf Seite 8 dieses Threads einen Namen vorgeschlagen.
    Zitat Zitat von WildWing
    SFFFL Spieleforum-Fantasy-Football-League.
    So Leute und jetzt eure Vorschläge.



  14. #142
    -retired- Benutzerbild von Di Pélé
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Hall of Fame
    Beiträge
    4.412
    Zitat Zitat von Rain Beitrag anzeigen
    Ich finde dass Di Pélé sehr geeignet wäre als Spielleiter.
    Ich fürchte Rain hat das ernst gemeint Ich fühle mich trotzdem geehrt dass mir diese Aufgabe zugetraut wird
    Aber wie WW schon treffend bemerkt hatte, sollte der Ligaletzte diesen Job übernehmen. Hoffen wir nur dass der Ligaletzte dann auch WIRKLICH das Ganze übernimmt...
    Zitat Zitat von Rain Beitrag anzeigen
    @All: Bitte erfindet mal einen Namen für unser Spiel. Zockerspiel klingt komisch.
    Zitat Zitat von WildWing Beitrag anzeigen
    Ich hatte schon im letzten Post auf Seite 8 dieses Threads einen Namen (SFFFL Spieleforum-Fantasy-Football-League, Anm. des Autors) vorgeschlagen.So Leute und jetzt eure Vorschläge.
    Finde ich gut. Ich würde nur das "Football" streichen. Seit wann spielen wir hier mit ner ovalen Pille? Seit wann spielen wir überhaupt mit nem Ball? Wir machen ja hier keine Sportart wie Fussball oder so, also sollten wir das auch nicht unbedingt im Namen propagieren...

    "Spieleforum Fantasy Liga" bzw "Spieleforum Fantasy League"

    alternativ etwas wertfreies wie "Spieleforum Champions League" oder so...
    jeder kann sich zwar was drunter vorstellen, aber es ist keine Sportart genannt.

    PS: Bis jetzt mit Logos ausgestattet: WildWing, Rain, Gabriel Burns, Di Pélé
    Geändert von Di Pélé (15.5.08 um 11:00 Uhr)
    DUDWEILER DUCKS
    SFL 01 - SFL 32-----/-----ZS 36 - ZS 71
    *** ****-------* ** * *

  15. #143
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.841
    Das ist Fussball?

    Zitat Zitat von Di Pélé Beitrag anzeigen
    "Spieleforum Fantasy Liga" bzw "Spieleforum Fantasy League"
    Da die IG bereits Die Spieleforum Fantasy Liga heisst, würde ich sagen, dass dieser Name auch für das Spielchen angebracht wäre.

  16. #144
    -retired- Benutzerbild von Di Pélé
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Hall of Fame
    Beiträge
    4.412
    Zitat Zitat von Südbalte Beitrag anzeigen
    Das ist Fussball?
    Oder Football oder doch Soccer oder doch Hallenhalma
    Zitat Zitat von Südbalte Beitrag anzeigen
    Da die IG bereits Die Spieleforum Fantasy Liga heisst, würde ich sagen, dass dieser Name auch für das Spielchen angebracht wäre.
    Das ist temporär. Änderbar. Sollte nicht uns davon abhalten, einen anderen Namen auszuwählen.
    DUDWEILER DUCKS
    SFL 01 - SFL 32-----/-----ZS 36 - ZS 71
    *** ****-------* ** * *

Ähnliche Themen

  1. SFL Season - Ergebnisse & Tabellen
    Von Di Pélé im Forum Spieleforum Fantasy League
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.9.09, 17:10
  2. SFL Season 02
    Von Di Pélé im Forum Liga 1
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 21.7.08, 18:33
  3. Banned List - 01.09.2006 ! (NICHT 01.10.06)
    Von Tamago im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.12.06, 21:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •