Seite 15 von 18 ErsteErste ... 6789101112131415161718 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 225 bis 240 von 288

Thema: SFL Season 01

Der Kurfürst Benutzerbild von -filou-
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Zu oglu und TTS: Ich find das zum Kotzen!!!!

Ich muss z.B. noch gegen TTS ran. Wenn er grad jetzt auftaucht und mal mitmacht hat er noch 14 Auswärtstore übrig. Na herrlich! Ist doch Wettbewerbsverzerrung. Wenn er 3mal hintereinander 0 Tore gesetzt hätte, wärs was anderes, dann wärs seine Taktik, aber so... Ich weiss gar nicht was ich jetzt setzen soll... Schöner Beschiss!

Ich wär dafür: Wer zweimal nicht tippt, dessen Spiele werden annulliert! Feierabend! Kein Bock auf son Killefit!

@Rain: Erledigt???

Und wo sind dann die nächsten Spiele in deinem Thread?

Wie schafft Dta es eigentlich mit ner Torbilanz von -1 auf Platz 1 zu stehen? Das ist ja schon unheimlich...
    Geändert von -filou- (24.5.08 um 21:59 Uhr)

Dta
    Dta ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von Dta
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Annullierung halte ich für ein Problem, weil man dann auf ne ganze Saison hin die zur Verfügung stehenden Tore neu berechnen müsste und das evtl. andere benachteiligt. Ich würde eher Vorschlagen, dass man ihnen Tore vom Konto nimmt, z.B. pro Heimspiel 5 und pro Auswärtsspiel 3. Das ist find ich ne relativ harte Strafe und dann kommt sowas wies gerade bei TTS ist nicht mehr vor. (gottseidank muss ich nicht mehr gegen ihn ran )

Ich finde da sollten wir zur neuen Saison einfach ne Regelung aufstellen, dann passiert sowas nicht mehr. daher würd ich auch vorschlagen, dass wir eine Woche zwischen neuer Saison und alter Saison vergehen lassen für neue Mitspieler und Regelwerksdiskussionen.

Und wie gesagt: Ich find der Sieger dieser Saison sollte die neue leiten, auch wenns mich da treffen kann
    Schau ma mol, dann seng ma scho!

-retired- Benutzerbild von Di Pélé
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Zitat Zitat von Dta Beitrag anzeigen
    Annullierung halte ich für ein Problem, weil man dann auf ne ganze Saison hin die zur Verfügung stehenden Tore neu berechnen müsste und das evtl. andere benachteiligt. Ich würde eher Vorschlagen, dass man ihnen Tore vom Konto nimmt, z.B. pro Heimspiel 5 und pro Auswärtsspiel 3. Das ist find ich ne relativ harte Strafe und dann kommt sowas wies gerade bei TTS ist nicht mehr vor. (gottseidank muss ich nicht mehr gegen ihn ran )

Ich finde da sollten wir zur neuen Saison einfach ne Regelung aufstellen, dann passiert sowas nicht mehr. daher würd ich auch vorschlagen, dass wir eine Woche zwischen neuer Saison und alter Saison vergehen lassen für neue Mitspieler und Regelwerksdiskussionen.

Und wie gesagt: Ich find der Sieger dieser Saison sollte die neue leiten, auch wenns mich da treffen kann
    Du meinst 5 Heimtore pro versäumten Tipp und drei Auswärtstore pro versäumten Tipp?? Klingt fair...

Vllt sollte ich meine Tipps nochmal überdenken

Wie gesagt, ich hab nichts dagegen, solange es ein zuverlässiger User tut. Mewtu ist ja doch bis auf das eine Mal, wo er wg Krankheit kurzfristig ausfiel, zuverlässig gewesen
    Geändert von Di Pélé (24.5.08 um 22:11 Uhr)
    DUDWEILER DUCKS
    SFL 01 - SFL 32-----/-----ZS 36 - ZS 71
    *** ****-------* ** * *

Dta
    Dta ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von Dta
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Zitat Zitat von Di Pélé Beitrag anzeigen
    Du meinst 5 Heimtore pro versäumten Tipp und drei Auswärtstore pro versäumten Tipp?? Klingt fair...
    Nein. ich meine nicht pro Tipp, sondern pro Heimspiel/Auswärtsspiel in einer Woche. Also wenn du 3 Spieltage tippen musst und 2 Heimspiele und ein Auswärtsspiel hast und zu tippen vergisst, dann kriegst du praktisch 10 Heimtore und 3 Auswärtstore abgezogen.
    Schau ma mol, dann seng ma scho!

GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Zitat Zitat von Dta Beitrag anzeigen
    Nein. ich meine nicht pro Tipp, sondern pro Heimspiel/Auswärtsspiel in einer Woche. Also wenn du 3 Spieltage tippen musst und 2 Heimspiele und ein Auswärtsspiel hast und zu tippen vergisst, dann kriegst du praktisch 10 Heimtore und 3 Auswärtstore abgezogen.
    Ich glaub', er meinte es auch so

Ich finde diese Regelung mehr als gerecht. Aber Da Du ja eh' nächstes Jahr den Verantwortlichen mimst, wird diese Regellung wahrscheinlich eh' übernommen.

Mitspieler Benutzerbild von Dungeon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Zitat Zitat von Südbalte Beitrag anzeigen
    Ich glaub', er meinte es auch so

Ich finde diese Regelung mehr als gerecht. Aber Da Du ja eh' nächstes Jahr den Verantwortlichen mimst, wird diese Regellung wahrscheinlich eh' übernommen.
    Dazu würde ich überlegen ob wir nächste Saison TTS und otothegoglu eine auszeit geben. Also 1 Saison Sperre. Dann sollten wir genügend Spieler als Ersatz werben. Und wenn es viele Bewerbungen für dieses Spiel ist können wir die Liga vergrößern, btw eine 2.Liga hinzufügen

Der Kurfürst Benutzerbild von -filou-
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Die Regelung von Dta find ich OK.

Das mit der Auszeit würd ich noch mal überdenken. Wir sind eh schon sehr wenige Teilnehmer, und oglu gelobt ja auch Besserung. Ich find eine Strafe a la Dta schon ausreichend!

Aber warum ist er eigentlich dran? Wars nicht der Schlechteste, der ranmuss? Für die rote Laterne hat Dta ja nicht so gute Karten.

@Mewtu: Wie stellst du dir das eigentlich vor mit dem "Werben"? Ich hab letztes Mal schon viele aus anderen Tippspielen kontaktiert. Ich schätz einfach mal, dass es mehr nicht sein werden. Eine 2. Liga wird es glaub ich eh nie geben...

Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Zitat Zitat von -filou- Beitrag anzeigen
    Die Regelung von Dta find ich OK.

Aber warum ist er eigentlich dran? Wars nicht der Schlechteste, der ranmuss? Für die rote Laterne hat Dta ja nicht so gute Karten.
    So, wie ich es mitbekommen habe, der Beste. Da man sich bei dem sicher sein kann, dass er es auch ernst nimmt

The "Retired" Duck Benutzerbild von WildWing
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Zitat Zitat von Südbalte
    So, wie ich es mitbekommen habe, der Beste. Da man sich bei dem sicher sein kann, dass er es auch ernst nimmt
    Einfach mal abwarten, wer auf`n letzten Platz ist. Nächste Woche können wir dann immer noch entscheiden wer der neue "SFL Commissioner" wird.

Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ich weise darauf hin, dass etwas bei Rains Torkonto nicht simmt. Wer also gegen ihn tippen muss, der sollte sich noch zurückhalten...

Wie sehen denn jetzt die Disziplinarmaßnahmen aus??
    DUDWEILER DUCKS
    *** ****-------* ** * *

Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ich weise darauf hin, dass etwas bei Rains Torkonto nicht simmt. Wer also gegen ihn tippen muss, der sollte sich noch zurückhalten...

Ich habe beides in der IG bereits vorgerechnet

Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Zitat Zitat von Südbalte Beitrag anzeigen
    Ich habe beides in der IG bereits vorgerechnet
    Hatte dort noch net reingeguckt

Mir gins darum, ob die Abzüge in dieser Höhe bestehen. Wär ja schon wichtig, dass mal zu wissen. Ich werde dann mit deinem neuen Torkonto meine Tipps berechnen. Ich geh mal davon aus dasset stimmt...
    DUDWEILER DUCKS
    *** ****-------* ** * *

Mitspieler Benutzerbild von Dungeon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Hatte dort noch net reingeguckt

Mir gins darum, ob die Abzüge in dieser Höhe bestehen. Wär ja schon wichtig, dass mal zu wissen. Ich werde dann mit deinem neuen Torkonto meine Tipps berechnen. Ich geh mal davon aus dasset stimmt...
    Komisch, ich hatte aber das Torkonto im allgemeinen Thema genommen und es wurde so getippt hm

Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Zitat Zitat von Mewtu
    Komisch, ich hatte aber das Torkonto im allgemeinen Thema genommen und es wurde so getippt hm
    Da wusste ich das von dem Abzug auch noch net. Also meine Tipps löschen. Das gibt ne neue Runde...
    DUDWEILER DUCKS
    *** ****-------* ** * *

Profi-Spieler Benutzerbild von TischtennisSchläger
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Grad aufgefallenhabs wohl schon wieder vergessen.. tut mir leid.. habe immoment extrem viel stress..nicht wegen arbeit oder was einige andre sachen.. Mein Kopf is immo nicht wirklich frei sodass ich mich mit sowas immo nicht beschäftigen kann.. wie gesagt Tut mir leid versuchs die Tage besser zu machen...

Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03

Ich habe nur jedes Mal die Torkonten von Mewtu übernommen.
    Und ich habe ehrlich gesagt keinen Plan das jetzt alles nachzurechnen.
    Vielleicht könnte das ja jemand nachrechene.
    Ich komme da nicht dazu.