Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: HILFE durch patch crysis zerstört??

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    134

    HILFE durch patch crysis zerstört??

    also ich habe crysis und konnte es auch immer normal spielen bis ich auf die (lausige) Idee kam, da es ja nicht mehr so viele server für 1.0 gab, den patch 1.2 zu installieren. 1. problem gewesen: auf der "temp"festplatte" war nicht genug speicher, also die installation lief nur zu 70 % ab und musste ich dann beenden. also zack zielort gewechselt (arbeitsplatz, erweitert, umgebungsvariablen) auf eine festplatte, wo ich noch genug hatte.
    Dann funktionierte der win installer nicht, den ich dann kurzerhand neuinstallierzt habe.
    (habe dann aber den alten ordnerinhalt von temp nicht verschoben[1.fehler]). Dann wollte ich den patch installieren, da meldet mir das programm: überprüfen sie ob sie ein patchpaket haben, dass windows-msi-entpacker (oder so ähnlich) unterstützt. Dann dachte ich mir scheißdreck, dann installier ich eben das teil nicht. wollte dann also noch eine runde Crysis über multiplayer spielen und da stürtzte es einfach ab. mitten drin. Ich habs zawr immer wieder probiert, aber mit dem selben ergebnis.
    dann dachte ich mir: die halbe installation des patches hat vllt irgendwas kaputt gemacht, also reperieren. Aber dann war immer noch derselbe fehler.
    danach habe ichs nochmal mit neuinstallieren probiert, mit dem Ergebnis, dass der "optionen"-knopf nur noch ein wirrwarr von zeichen ist und ich beim server connecten immer die meldung erhalte "Verbindung getrennt/verloren".
    kann mir jemand helfen?

    mfg

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von deadline93
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    95
    Crysis runterwerfen un noch mal drauf achja
    den patch auch^^


    mfg
    deadline
    PC : AMD athlon 64 x2 5000 + @ 2x2.6 ghz
    3 GB RAM
    xFx Geforce 8600 gt 512 mb vram

    Spiele : Crysis, Call of Duty 2, FEAR, CnC 3 tw
    Musik : Deichkind, soulfly, koRn, slipknot, system of a down, weezer, ramones, rammstein

    Zitat :
    Das Berühen der figüren mit den pfoten- ist verboten^^

Ähnliche Themen

  1. Crysis - Patch
    Von pothead im Forum Crysis
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.3.08, 17:40
  2. hilfe crysis ruckelt!!!
    Von Schneehenry im Forum Crysis
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.3.08, 22:17
  3. Habe Probleme mit Crysis bitte um Hilfe
    Von mouze on ASUS G1 im Forum Crysis
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.1.08, 00:34
  4. Bloodrayne 2 - Vampir zerstört Elektroschalter
    Von drunky-monkey im Forum Action & Adventures
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.1.07, 22:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •