Umfrageergebnis anzeigen: Euer Lieblings-Endgegner?

Teilnehmer
29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Drek ( R & C 1)

    7 24,14%
  • Riesen-Protopet (R & C 2)

    6 20,69%
  • Dr.Nefarius (R & C 3)

    8 27,59%
  • Gleeman Vox (Ratchet Gladiator)

    3 10,34%
  • Otto (Size Matters)

    1 3,45%
  • Tachyon (Tools of Destruction)

    7 24,14%
Multiple-Choice-Umfrage.
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Euer Lieblings-Endgegner?

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von Yoda1811
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.461

    Euer Lieblings-Endgegner?

    Hey,
    Ich wollte mal wissen,wer euer Lieblings-endgegner aus allen Ratchet & Clank Teilen ist.(Bitte mit Begründung).Also mein persönlicher Lieblings-Endgegner ist ja Drek aus R & C 1,weil er deutlich schwerer war,als z.B die aus R & C 2 oder 3,der aus Gladiator war ja sowieso ein Witz.Und irgendwie ist der am sympatischsten^^
    PSN-ID: cheatsrichter

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mr. Lordi
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Da wo du nicht bist!
    Beiträge
    143
    ich find das riesen protopet am besten
    Begründung: DAS IS SOOOOOOOOOOOOOOO SÜSS!und schwer gleichzeitig ^^
    Geändert von Mr. Lordi (31.3.08 um 18:28 Uhr) Grund: Doffer Doppelpunkt D smiley :/
    Alles was ich Game:
    Oblivion,Die Sims,Clonk,Left 4 Dead o_O

    Intressengmeinschaft der Elder Scrollser <- THE ONE AND ONLY ONE

  3. #3
    ~~~ Deus Lo Vult ~~~ Benutzerbild von absurd_mind
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    salzburg, austria
    Beiträge
    1.968
    Ich schliesse mich Yodas Meinung an, für mich ist auch Drek der König aller Endgegner sozusagen.
    1. Drek: Meiner Meinung nach nicht der schwerste Endgegner, aber auf jeden Fall der imposanteste der drei die ich kenne. Er hat schon mächtig was hergemacht in seiner...Maschine.
    2. Dr. Nefarius: Der für mich schwerste Endgegner, der leider von Insomniac in den Zwischenszenen etwas zu lächerlich gemacht wurde, sodass man ihn als Gegner nicht so richtig ernst nehmen kann. Obwohl der Endkampf gegen ihn sehr eindrucksvoll ausgefallen ist; nicht nur der Schwierigkeitsgrad sondern auch optisch sehr schön gelungen.
    3. Protopet: Einer der blödesten Endgegner, die ich je gesehen habe. Nicht nur, dass das Vieh...Ding...violettes Staubknäuel...was auch immer...lächerlich aussieht, dagegen zu verlieren ist schier unmöglich. Man kann es sogar mit dem Omnischlüssel besiegen; das sollte bei einem Endgegner nicht so einfach gehen, dass man es mit der Standardwaffe (die noch dazu eine Nahkampfwaffe ist) besiegen kann. Eindeutiger letzter Platz.


    LG
    absu
    die welt ist eine hölle; und die krönung all dieser hässlichkeiten des universums
    ist der mensch

  4. #4
    Eigener Benutzertitel Benutzerbild von Grissly_98
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    1.166
    1. Drek:
    Der war am allerschwersten. So gegen Ende gingen mir dann auch die Bolts aus und ich konnte keine Munition mehr kaufen. Zum Schluss ist dann noch der Countdown, bei dem diese Tastenkombination drücken musste um auf den Knopf zu drücken. Klar der erste Platz.
    2. Nefarius:
    Naja, der war nicht besonders schwer. Jedenfalls war es witzig dumpf auf ihn ein zu ballern. Am Ende des Kampfes wurde es noch viel schwerer. Der Riesenroboter danach war allerdings sehr sehr einfach.
    3. Protopet:
    Ziemlich einfach, man braucht immer nur herumhüpfen und schießen.
    4. Vox:
    Der aller einfachste. Da waren die vorherigen Aufgaben noch so schwer, ist der Endgegner darauf einfach zu schwach. Vox ist ungefähr so stark wie ein paar Gegner die nur zwei Schläge aushalten. Man könnte sich eine Augenbinde aufsetzen und dauernt R1 drücken.
    Geändert von Grissly_98 (27.12.09 um 10:13 Uhr)
    XBOX360
    XBOX
    PLAYSTATION 2
    PLAYSTATION 3
    Wii

  5. #5
    ~Haunted by Misery~ Benutzerbild von Luna Silva
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    The Void
    Beiträge
    628
    Blog-Einträge
    22
    Mein Ranking:

    1. Gleeman Vox: Gott war der einfach. Das war so dumm, dass es schon wieder lustig war. Tja, Leichtigkeit siegt...
    2. Protopet: Süß. Und richtig lustig, wenn man es nach dem Kampf als "Normaloviech" sieht.
    3. Drek: Der hat bei mir wohl am meisten Ärger gemacht. Satte 10 Mal hab ich voll abgeloost. Insgesamt ist Veldin dabei einmal untergegangen, die restlichen 9 Mal war ich einfach zu schwach ausgerüstet. Nur mit dem Blaster spielen geht eben nicht...
    4. Nefarious: Mönsch, den konnte ich gar nicht leiden. War meiner Meinung nach der Stärkste unter allen. Allerdings ist er mein Liebling im Witzigkeitsranking. Lawrence macht das ganze noch viel spaßiger.

    lg Luna

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von da_killa78
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Reutlingen, Germany
    Beiträge
    133
    tachyon

    war sehrschwer beim erstenmal aber wurde dann viel zu einfach

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von terraquaza
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Ort
    wo wohl? in kronos
    Beiträge
    64
    ich hab 2,3, und gladiator gespielt.

    von den drei spielen würd ich dr. nefarious als besten edngegner einschätzen.

    die anderen waren viel zu easy. als wenn nefarious auch kein riesenbrocken war.

  8. #8
    Angehender Rappa Benutzerbild von Gee@Flow6
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    493
    Mein Lieblings endgegner war Drek aus Ratchet'n'Clank 1
    Der was einfach übelst schwer *.*
    '' It is You and me against the World, and if your Brain ain't working right, then I make the Decision for It''

  9. #9
    Team Akatsuki Benutzerbild von Sasuke
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    505
    Ich finde Tachyon ganz cool...
    Macht Fun gegen ihn zu kämpfen!
    Naruto The Broken Bond Legend




    Wie schnell sich alles ändern kann...

  10. #10
    Lichkönig Benutzerbild von mike master
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    in der Dunkelheit
    Beiträge
    825
    Blog-Einträge
    3
    Dr. Nefarius war echt witzig und hatte auch einigermaßen was drauf.
    LOVELESS
    "When the war of the beasts brings about the world’s end
    The goddess descends from the sky
    Wings of light and dark spread afar
    She guides us to bliss, her gift everlasting"

    Games

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von Animal of Crossing
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Ort
    Auf Expase in der Spore Galaxy
    Beiträge
    156
    Ich hab bisher nur gegen Vox und Nefarious gekämpft^^ Und da Nefarius schwerer war und nach dem Kampf gegen ihn selbst (anders als bei Vox) noch ein weiterer Kampf kommt, in dem mein Lieblingsfahrzeug (Hoverschiff) zum Einsatz kommt, kann ich den 'Anti-Matschi' auf meinen persönlichen Platz 1 setzen.
    'Der Supervulkan am Yellowstone ist ausgebrochen. Es wird nicht mehr lange dauern, bis die Asche den ganzen Planeten von der Sonne abschottet...Kaufen Sie sich deshalb eine Taschenlampe, damit sie noch zum Supermarkt finden! Nur 100,00€ das Stück!Essen Sie Snacky Snacks'

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    8

    Thumbs up

    Ich habe selbst alle Ratchet and Clank Teile (1-9) und muss sagen das Dr.Nefarious und Imperator Tachyon die besten Endgegner sind.

  13. #13
    Elite-Spieler Benutzerbild von Naruto Uzumaki
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    329
    ich find dr.nefarius gut weil er wenigstens mal schwer is
    und vox weils da so leicht geht XD

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    8

    Talking

    Zitat Zitat von Naruto Uzumaki Beitrag anzeigen
    ich find dr.nefarius gut weil er wenigstens mal schwer is
    und vox weils da so leicht geht XD
    Wenn man aber gegen Vox zum ERSTEN mal spielt ist das garnicht SO schwer .
    Es wird nur GANZ leicht , wenn man im Herausforderungsmodus gegen den kämpft .

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von SilentMonkey
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Beiträge
    32
    Drek. Eindeutig. Der hatte nämlich noch was drauf. Heute besiege ich ihn zwar immer auf Anhieb, aber früher war der eine echte Herausforderung. Da spürte man richtig, dass man vorm letzten Gegner stand. Außerdem hatte der Kampf viele verschiedene Facetten. Alle Gegner die danach kamen waren ziemlich einfach und unspektakulär, außer vielleicht Nefarius, der war nämlich auch ziemlich cool.
    SILENT
    MONKEY

Ähnliche Themen

  1. Eure One Piece Lieblings Folge /Lieblings Movie
    Von Shadow Sanji im Forum One Piece
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 27.6.11, 16:55
  2. Lieblings-Endgegner ?
    Von Necro Crusader im Forum Morrowind
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 8.10.06, 20:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •