Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 17

Thema: Kann Crysis nicht spielen!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    64

    Kann Crysis nicht spielen!

    Hallo Leute!

    Ich kann Crysis leider nicht spielen. Mir wird noch die Geschichte erzählt und dieses Flugzeug sehe ich auch noch, wie es Richtung Insel fliegt und dann wenn ich selber zum Einsatz kommen würde, wird der Bildschirm schwarz, aber Sound geht noch.
    An was könnte das liegen?

    Mein PC:
    CPU Intel Conroe E6600
    RAM Kingston 2x1024 mb DDR-2 667
    Grafikkarte ATI Powerful X1900XTX
    Soundkarte On Board
    Festplatte(n) 2x80 GB Raid0 Seagate Barracuda
    Motherboard Asus P5W DH Deluxe
    Monitor Samatron 76BDF 17 Zoll [Röhrenmonitor]
    Betriebssystem Microsoft Home SP1

    Gruß
    Mr.J

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Beiträge
    101
    hi estma
    wieviel ghz hste
    Mein System:
    Cooler Master Stacker 830 Smooth Edition Red Flames
    7x120mm Gehäuselüfter(Blue Led)
    Intel Core2 Quad Q9650 @ 3.8 ghz
    Inovatec Water cooling system ( CPU)
    XFX Nforce 790i SLI
    4 GB DDR3 RAM
    BFG GTX 280 1024 MB
    AnetecTrupower 1000W
    24 zoll HD Samsung

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Apokalypt
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    704
    Naja 2 GB Ram sind schon ziemlich knapp...
    woran das mit dem schwarzen Bildschirm liegt weiss ich nicht.

    Meinst du mit Microsoft Home SP1 das Betriebssystem XP? Wenn ja, lad dir SP2 herunter wenn nein, keine ahnung was das ist.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    64
    Zitat Zitat von lol@_B123 Beitrag anzeigen
    hi estma
    wieviel ghz hste
    CPU Intel Conroe E6600 ist 2x2,40 ghz.

    Bei den Mindestvorraussetzungen steht bei Windows 1 GB, also sollten 2 GB keine Probleme machen. Ich hab sogar nachgesehen und ich habe das SP2, aber an dem liegts nicht.

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Beiträge
    101
    ich hab gehört das wenn du auf fast max einstellungen soielen willst das du schon so 4bg ram haben solltest ob vista oder xp!
    crysis is echt heftig an deiner cpu ligts aber nich
    was die graka bringt weiß ich nich also wie gut die is für crysis
    Mein System:
    Cooler Master Stacker 830 Smooth Edition Red Flames
    7x120mm Gehäuselüfter(Blue Led)
    Intel Core2 Quad Q9650 @ 3.8 ghz
    Inovatec Water cooling system ( CPU)
    XFX Nforce 790i SLI
    4 GB DDR3 RAM
    BFG GTX 280 1024 MB
    AnetecTrupower 1000W
    24 zoll HD Samsung

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Solero
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    209
    Zitat Zitat von lol@_B123 Beitrag anzeigen
    ich hab gehört das wenn du auf fast max einstellungen soielen willst das du schon so 4bg ram haben solltest ob vista oder xp!
    Ist Quatsch! Ich spiele mit 2gb Ram. XP kann zwar 4gb verwalten, aber nutzen kannst du davon nur 2. Der Rest geht direkt in den Kernel.
    Egal, spiele mit ner 1680 x 1050er Auflösung und die angepasste "very high"-Config für XP. Diese funktioniert übrigens sehr gut und der Unterschied ist selbst auf XP krass.
    Die Linke zum Gruß!

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    64
    Okkeeeeeeey. An meinem PC kann es schon mal nicht liegen, das haben wir nun festgestellt.

    Kennt sich jemand mit meinem Problem aus?

  8. #8
    watchin' you... Benutzerbild von Stoffwechsel
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    1.393
    versuch mal etwas runterzustellen.
    © by Stoffwechsel™ - 2010. Alle Rechte vorbehalten.
    Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.


  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von The Terminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    somewhere far beyond
    Beiträge
    127
    Und sonst alle neuesten Treiber installieren und Müll von der Festplatte weg - kann ja alles Crysis beeinflussen.

    P.S.: JUHU! 100-ster Beitrag
    ...Chaos überall...

    Denn Ordnung ist das halbe Leben.

    Und man soll ja keine halben Sachen machen

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    64
    Was verstehst du denn unter Müll?
    Mhh...neue Treiber...:?! Fällt mir nur ein Graka-Treiber ein....

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von The Terminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    somewhere far beyond
    Beiträge
    127
    Was verstehst du denn unter Müll?
    Ich versteh' darunter, Programme und Anwendungen, Bilder, Sound, Dateien, Filme und Videos, laufende bzw. Autostart-Prozesse, etc., die man absolut nicht mehr benötigt und die nur unnütz Speicherplatz verbrauchen - Resultat: Der Computer wird natürlich langsamer.

    Fällt mir nur ein Graka-Treiber ein....
    Und genau der ist wichtig! Einfach installieren und dann einmal sehen, ob Crysis funktioniert.

    mfg
    The Terminator
    ...Chaos überall...

    Denn Ordnung ist das halbe Leben.

    Und man soll ja keine halben Sachen machen

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    64
    Ok geht, lag am Treiber.
    Hat jemand dieses Ant-Irgendwas an (geht bis zu 8x)
    Das packt mein Rechner gar nicht. Es ruckelt auch minimal, wenn ich alles auf "hoch" eingestellt habe.
    Grafik kann ich auf 1100xirgendwas einstellen. Mit meinem Rechner sollte ich auf alle Fälle mehr hinbekommen oder?

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von lucifer155
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    bielefeld
    Beiträge
    136
    das is anti aleasing oder so. das is so als ob du versuchen würdest den "treppeneffekt " aus zu glätten. das is meistens so das der arbeitsspeicher darunter leidet. und auch der gafikkarten speicher.
    was du auf jeden fall aus schalten solltes wäre v synq. das is leistung fresser hoch 100 und antialeasing ( keine ahnung obs richtig geschrieben is) das sind haupsächlich die leistungs fresser. die schaltet man gewöhnlich aus wen man kein high end rechner hat xD
    Processor: Intel core 2 Q9300 2,5Ghz (4 CPUs)
    Memory: 4094MB RAM
    Hard Drive: 1.)250 GB 2.)160GB
    Video Card: Xpertvision ATI Radeon HD 4850
    Mouse: Logitech HID-compliant G3/MX518 Optical Mouse
    Operating System: Windows Vista™ Ultimate (6.0, Build 6001) Service Pack 1
    Motherboard: ASUS P5Q PRO
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  14. #14
    Elite-Spieler Benutzerbild von Versus1394
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 08
    Ort
    da wo du nich wohnst
    Beiträge
    268
    ist crysis für onboard oda notebook grafikkarten geeignet???
    wenn nein liegs vill daran

  15. #15
    Elite-Spieler Benutzerbild von Aaron12345
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    478
    Hi,

    Zitat Zitat von Versus1394 Beitrag anzeigen
    ist crysis für onboard oda notebook grafikkarten geeignet???
    wenn nein liegs vill daran
    1. Die 1900XTX is keine Onboardkarte
    2. Das Problem wurde behoben, lag am Grakatreiber
    3. Um auf deine Frage zurückzukommen: mit Onboardkarten kannste vergessen! Und Wenn du Crysis mit nem Notebook passabel spielen willst, wirst so ungefähr 2500 Euro ausgeben dürfen...

    mfg
    Spucke in den Wind, und es kommt tausendfach zu dir zurück!

    Sys.:
    Thermaltake Shark BigTower
    Intel Quad core Q9450 @ 2,66Ghz
    NVIDIA GEFORCE GTX280
    4096 MB RAM TeamGroup 800Mhz
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von lucifer155
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    bielefeld
    Beiträge
    136
    Zitat Zitat von Aaron12345 Beitrag anzeigen
    Hi,



    1. Die 1900XTX is keine Onboardkarte
    2. Das Problem wurde behoben, lag am Grakatreiber
    3. Um auf deine Frage zurückzukommen: mit Onboardkarten kannste vergessen! Und Wenn du Crysis mit nem Notebook passabel spielen willst, wirst so ungefähr 2500 Euro ausgeben dürfen...

    mfg
    er hat völlig recht. da crysis eher strange programiert wurde und nicht richtig konfiguriert wurde,muss der rechner stark arbeiten und die graka spielt eine zu hohe rolle. du solltest dir crysis warhead kaufen wenn es erscheint :9 ist viel besser anzuschaun und soll auch weniger leistung vom rechner anfordernfür crysis,aber sollte dein rechner schon was auf dem kasten haben ( so ein 1000 euro rechner zusammengebaut sollte es aber schaffen crysis mit dx 10 auf 20-40 fps zu kommen), alles auf very high versteht sich...
    lg
    Processor: Intel core 2 Q9300 2,5Ghz (4 CPUs)
    Memory: 4094MB RAM
    Hard Drive: 1.)250 GB 2.)160GB
    Video Card: Xpertvision ATI Radeon HD 4850
    Mouse: Logitech HID-compliant G3/MX518 Optical Mouse
    Operating System: Windows Vista™ Ultimate (6.0, Build 6001) Service Pack 1
    Motherboard: ASUS P5Q PRO
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Reicht das für Crysis???
    Von DeGhost im Forum Notebooks
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.8.08, 15:04

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •