Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 39

Thema: Gean Turismo 5 Prologue

  1. #1
    GT5 Prologue!!! Benutzerbild von zocker_15
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Mitteltal(kennt eh keiner)
    Beiträge
    629

    Thumbs up Gean Turismo 5 Prologue

    Ich würde sagen für den Anfang mal alles hier rein.

    Also mir gefällt GT5P sehr gut die Grafik sieht mit Full-HD einfach a....geil aus
    ganz zu schweigen von der neuen Cockpitperspektive die einem wirklich das Gefühl gibt am Steuer eines echten F430 zu sitzen.
    Die Wagenauswahl ist auch klasse gerade die Ferraris sind im Moment die Lieblingsstücke in meiner Garage aber auch andere wie der R8 oder 1er BMW sind durchaus erwähnenswert.
    In Sachen Sound und Fahrverhalten hat es sich meiner Meinung nach stark verbessert zu GT4. Die Autos hören sich viel knackiger an als im Vorgänger gerade bei der Z06 oder dem Ford GT geht einem richtig das Herz auf auch wenn das letzte Quäntchen noch fehlt. Das Fahrverhalten gefällt mir, auch wenn es zu Beginn etwas ungewohnt ist auf R3 Reifen durch die Gegend zu rutschen. Das "Go-Kartfeeling" von GT4 ist verschwunden.
    Die größte Neuerung der Onlinemode könnte noch ein paar Verbesserungen vertragen gerade was "Chrash-Kiddys" und Bestrafungen angeht aber er läuft flüssig und bietet gute spannende Rennen.
    Alle die das Game haben können hier darüber diskutieren allen anderen kann ich nur die Empfehlung geben sich das Game zuzulegen.
    EDIT: Warum steht da immer noch Gean Turismo habs doch verbessert
    Geändert von zocker_15 (31.3.08 um 15:44 Uhr)
    Gelb Grün Rot Blau Grau Schwarz Weiß Orange

  2. #2
    agrigentino Benutzerbild von hoodie
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Dettingen unter Teck
    Beiträge
    1.002
    Jo find ich auch ... tolles game ....
    Nur eins würde ich mir wünschen, dass es noch ein paar strecken mehr geben würde.. . sonst ist alles supi
    .
    PSN ID: eQues91
    (>^-^)> ~ <(^-^)> ~ <(^-^<)
    [a=1][c=4][PΓìì[/c=7][c=7]ПCЧ[/c=8][c=8]__MI[/c=9][c=9]NIM[/c=11][c=11]ALì[/c=13][c=13]ΠΛ]™[/c=#8000FF][/a]

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von BlackMamba
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Nosgoth...
    Beiträge
    204

    endlich gt5 prologue ist raus...

    ...und ich muss sagen die rund 40€ haben sich für ne demo doch gelohnt.
    ok immo gibts serverprobleme aber das macht der andrang beim release termin das ist in ein zwei tagen fort. aber mal zum spiel das sieht ja mal sooooo *sabberhochzieh* geil aus kann mich garnicht satt gucken das fahrerlebnis die vielen wagen und die wunderschönen strecken machen die DEMO zum toptitel und das nicht nur weil gt drau steht...

    schreibt mal nen par takte was haltet ihr davon...
    PSN: mamba02

    "Bunt ist das Leben und Granatenstark"

  4. #4
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Also ich hab da leider Gemischtes gehört. Gehört, richtig. Ich war dann nämlich doch nicht bereit fast 40€ zu zahlen (MGS und GTA rufen ). Naja, Preis egal.

    Die beiden, die es gezockt haben, sagten mir, dass es für eine Prologue-Fassung sehr viele Autos gibt und die Optik klasse ist. Auch die Physik ist wieder wie immer genau richtig: Weder zu arcade, noch zu realistisch. Aber leider, leider gibt es nur sechs (!) Strecken und das ödet natürlich schnell an.

    Also einfach auf Gran Turismo 5 [S]Prologue[/S] warten und derweil andere PS3-Games zocken


    EDIT: Mist, der Durchgestrichen-Code geht nicht -.-

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von friedi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    258
    sers leutz

    will mir morgn auch ps3 + gt 5 proloque kaufn
    muss ich da irgendwas berücksichtigen?
    wollte auch nen lenkrad dazu kaufn..
    welches is preiswert und auch gut?
    brauch ich internet wenn ich dann gt 5p zockn will?

    weiß schon jemand nen datum wenn das richtige gt5 aufm markt kommt ?

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Unknown Person
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Woher soll ich das denn wissen?
    Beiträge
    364
    Zitat Zitat von friedi Beitrag anzeigen
    brauch ich internet wenn ich dann gt 5p zockn will?

    weiß schon jemand nen datum wenn das richtige gt5 aufm markt kommt ?
    Wenn du Offline spielen willst, dann brauchst du natürlich kein Internet. Aber könnte alleine schnell langweilig werden, denke ich(hab das Spiel nicht).

    Das normale GT5 kommt 2009 auf den Markt.
    -Irgendwer wird immer unzufrieden sein, wir sollten das akzeptieren. So bleib' ich immer happy.
    -Ist das Bier im Manne, ist der Verstand in der Kanne.

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von BlackMamba
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Nosgoth...
    Beiträge
    204
    ihr solltet aber auch bedenken das die strecken auch andersherum befahrbar sind
    das gibt nochmal nen pünktchen abwechslung (auch wens nur nen tropfen aufm heißen stein ist)...
    PSN: mamba02

    "Bunt ist das Leben und Granatenstark"

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Ort
    Oberfranken. Die Elite Bayerns.
    Beiträge
    15
    Hi
    ich habe mich erst mal wieder über den nicht gehaltenen Liefertermin voll geärgert, bekam das Spiel nämlich erst am 04.04, obwohl es bei weltbild.de ab dem 28.03. als verfügbar gekennzeichnet war.
    Grafik: 1a, richtig süperb. Vor allem die bis ins Detail gekennzeichneten Hintergründe wie z.B. bei der Eigernordwand sind der absolute Hammer. Da machts echt Spaß, während dem Rennen mal auf Start zu drücken, nur um die Landschaft anzuschauen...
    In Sachen Geld ists so lala... Bei den Rennen gewinnt man grad mal 25k, und die Autos sind deswegen echt ziemlich teuer... Meiner Ansicht nach fehlt ein "kleines" Ausdauerrennen von ca. 1h, mit dem man um die 150k verdienen kann, allerdings ohne B-Spec Modus. Das würde ich als absolut fair ansehen und ausserdem wäre es dann schneller möglich, alle Wagen in der Garage stehen zu haben.
    Weiss jemand von euch, in wie fern die erspielten Spielstände vom Prologue ins Hauptspiel einfliessen werden??

    Was hat es ausserdem mit dem Dialogfenster beim Aktualisieren auf sich? Ich meine da im speziellen "Geld bleibt erhalten, Spielstände und Wiederholungen können gelöscht werden"??

    Thx for answering

    Parkinson

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von Schwedenshredder
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    576
    Die Aktualisierung ist nötig um Online Spielen zu können und fügt darüber hinaus die Option hinzu ABS komplett abzustellen. Es werden dabei lediglich alle (Online-)Bestzeiten und Wiederholungen gelöscht, alles andere bleibt erhalten.

  10. #10
    Kritik ist meine Lehre Benutzerbild von _Don_Tom_
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    809
    ich hab gehört dass online teilweise nervig sein soll
    weil wenn man einen rempelt strafsekunden bekommt
    und teilweise auch strafsekunden bekommt
    wenn man von jemand anders gecheckt wird
    weiß da jemand bescheid und kann mir jemand sagen was der unterschied
    zwischen prologue und dem normalen gt5, das wie oben erwähnt 2009 rauskommen soll, ist????
    Geändert von _Don_Tom_ (8.4.08 um 10:11 Uhr)
    Wer braucht schon eine Signatur!

    Spielt zurzeit: CoD Black Ops, Battlefield BC 2
    Gamertag: xBuL1eTxPrOofx

  11. #11
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.841
    Zitat Zitat von _Don_Tom_ Beitrag anzeigen
    weiß da jemand bescheid und kann mir jemand sagen was der unterschied
    zwischen prologue und dem normalen gt5, das wie oben erwähnt 2009 rauskommen soll, ist????
    GT5 Prologue ist nur eine abgespeckte Vorabversion des eigentlichen Spiels um die Wartezeit zu überbrücken.

  12. #12
    Kritik ist meine Lehre Benutzerbild von _Don_Tom_
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    809
    des bedeutet das eigentliche spiel wird noch größer mit mehr strecken und autos oda???
    Wer braucht schon eine Signatur!

    Spielt zurzeit: CoD Black Ops, Battlefield BC 2
    Gamertag: xBuL1eTxPrOofx

  13. #13
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.841
    Zitat Zitat von _Don_Tom_ Beitrag anzeigen
    des bedeutet das eigentliche spiel wird noch größer mit mehr strecken und autos oda???
    Genau das. Aber das ist man von Gran Turismo ja gewöhnt, dass es nie zu wenig Fahrzeuge und Strecken gibt.

  14. #14
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.589
    Kann mir mal einer etwas über die gegner-Ki sagen?
    Sind die immer noch so stur wie gewohnt auf der Ideallinie?
    Und was hat es mit den klassen auf sich.
    Ist das so gehandhabt wie bei Forza?
    Ich fände das gut. Denn es bockt irgendwie wenig wenn man gegen total unmotoriesierte Gegner fährt.
    Und stimmt es dass man sogar bei Bandenberührungen ausgebremst wird?

    Bitte nur antworten wer die Prologue-Version auch gespielt hat.
    Immerhin hängts von GT 5 ab ob ich mir eine PS3 zulege.

  15. #15
    GT5 Prologue!!! Benutzerbild von zocker_15
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Mitteltal(kennt eh keiner)
    Beiträge
    629
    1. Die ist besser geworden als in GT4 aber wenn man sich durch 15 von denen Kämpfen muss bekommt man trotzdem fast ne Krise.
    2. Am anfang beginnt man mit der Klasse C und im Anfängermodus der sehr an GT4 erinnert was das Fahrverhalten angeht. Die Autos liegen in der Klasse um Golf 5 und Honda Intergra.
    Nach C kommt B wo es dann schon richtung 1er BMW und Nissan GTR geht.
    In Klasse A kommt dann die Neuerung zu GT4 der Profi Modus in dem sich die Fahrzeuge bedeutend schwerer fahren. Es kommt auch das Quicktuning dazu. Jedes Auto hat einen Grundwert an Leistungspunkten und je nach Event kann man Power drauf legen oder muss drosseln.
    Den F1 2007 kann man erst kaufen wenn man Klasse S geschafft hat wo es mit Ferrari und Co zur Sache geht. Die Rennen ab A sind eigentlich recht anspruchsvoll weil man durch die LPs keinen klaren Vorteil mehr hat.
    Die Strafen sind noch ein Manko es gibt sie für Gegner und Wandberührungen sowie Abkürzen, allerdings kann man selbst dann eine Strafe bekommen wenn man selbst gerammt wird.

    Ob du dir das Spiel zulegst musst du selbst wissen der Umfang reicht für eine Woche dauerzocken oder etwas länger als Gelegenheitsspieler. Natürlich kann man mit dem Onlimode noch länger Spaß haben.
    Gelb Grün Rot Blau Grau Schwarz Weiß Orange

  16. #16
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Mülheim/Ruhr
    Beiträge
    465

    Gt5p

    Hi,
    ich hab mir auch gerade GT5P zugelegt, die Fahrphysik ist bei vielen Autos sehr gut aber auch bei einigen wenigen eine Katastrophe, gerade der erste Ferrari den man erwerben muß ist ganz schlimm, auch stört sehr, das man wenn man bei Überholvorgängen, oder auch winzigsten Abkürzungen, eine Zeitstrafe bekommt, man weiß oft gar nicht warum. Auch bekommt man Zeitstrafen wenn man einer Mauer oder Planke auch nur zu nah kommt oder sie berührt. Überall gilt das Zufallsprinzip denn manchmal knallt man in ein Auto rein oder berührt eine Mauer sehr heftig und bekommt keine Strafe. Die K1 Autos sind meistens sehr schnell können aber wie bei GT4 gröbste Schnitzer machen ohne das sie Zeit verlieren. Insgesamt macht GT5P schon Spaß, aber nobody is perfect.

    Wolf-Dieter
    Geändert von Wolf-Dieter (9.4.08 um 10:39 Uhr)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meine Eindrücke bzgl. Gran Turismo 5 Prologue
    Von Schwedenshredder im Forum Gran Turismo 5
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.6.09, 15:18
  2. Erscheinungstermin Gran Turismo 5 Prologue ?
    Von Rasundada im Forum Gran Turismo 5
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.3.08, 22:27
  3. Gran Turismo 5 Prologue Demo
    Von moviefan im Forum Gran Turismo 5
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.12.07, 12:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •