Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Benötige Spieletipp

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Beiträge
    5

    Benötige Spieletipp

    Hallo ,
    Habe mir gestern einen totalen Fehlkauf geleistet ---> War Leaders .

    Will es nun umtauschen und mir ein anderes Spiel holen . Mir faellt aber absolut nichts ein ;(

    Entweder ein geiles Rollenspiel (online) , Echtzeit Strategie (Online) oder 3dShooter (ebenfalls online) .

    Es sollte noch relativ neu sein ... also nicht aelter wie nen halbes Jahr !

    Hat jemand eine Idee ?

  2. #2
    EloKaSdtSK
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Daheim. Wo sonst!?
    Beiträge
    689
    Mir fällt persönlich eher was zu 3D Shooter ein --->Wie so oft: Crysis. Hmm...was ist denn noch ralativ neu...CoD 4 und Frontlines Fuel of War auf jeden Fall. Ich weis jetzt nicht wie alt Hellgate: London ist, aber das game rockt auch...GTA IV ist auch neu und würde deinen Anforderungen entsprechen.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Beiträge
    5
    mhh, crysis und cod4 habe ich bereits ... gta ist nicht so mein ding .
    o0 man , echt dumm mit diesem fehlkauf ;(

  4. #4
    EloKaSdtSK
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Daheim. Wo sonst!?
    Beiträge
    689
    Dann vllt. S.T.A.L.K.E.R Weis aber auch nicht wann das rausgekommen is...

    Dann gibts noch Cold War...Habs schonmal bei nen Freund gezockt...Is zwar nicht so mein Ding, hat aber Fun gemacht. Das wars eig. was mir jetzt einfällt, was nicht älter als nen halbes Jahr ist. Demnächst kommen allerdings noch gute Games wie FarCry 2 oder Die Schlacht um Mittelerde 2 (Was ja dann zu Strategie passt) raus.

  5. #5
    using Windows 7 Benutzerbild von Steinbeisser
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    1.176
    vllt das neue C&C mit Addon oder die Dawn of War Complete Edition. Als 3D Shooter vllt Frontlines, Battlefield oder Quake Wars: Enemy Territory
    Signatur gemäß Boardregeln entfernt.

  6. #6
    EloKaSdtSK
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Daheim. Wo sonst!?
    Beiträge
    689
    Zitat Zitat von Steinbeisser Beitrag anzeigen
    die Dawn of War Complete Edition. Als 3D Shooter vllt Battlefield oder Quake Wars: Enemy
    Territory
    Aber sind die nicht schon alle samt älter als ein halbes Jahr?

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Beiträge
    5
    ja,zur zeit ist irgendwie nicht viel ;(

  8. #8
    EloKaSdtSK
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Daheim. Wo sonst!?
    Beiträge
    689
    Yo, stimmt. Entweder du greifst auf etwas ältere (Aber dennoch gut) Shooter zurück, oder du wartest die nächsten Wochen ab.

  9. #9
    watchin' you... Benutzerbild von Stoffwechsel
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    1.393
    wie gesagt

    shooter:

    stalker (empfehle ich dir)
    bioshock
    mass effect

    rollenspiel (actionorierntiert):
    oblivion
    the witcher (!!!! sehr empfehlenswert)
    © by Stoffwechsel™ - 2010. Alle Rechte vorbehalten.
    Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.


  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von the-fearsome-prince
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 08
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    326
    Wie wärs mit rollenspiel Age of Conan?
    edit: ne kleine liste:
    Shooter: Unreal Tournament 3. da is der story modus fürn arsch
    Strategie: Also ich zock immer empire earth 3 online, das bockts, ansonsten Warcraft III, was auch schon älter is
    Rollenspiel: Nach wie vor Age of conan, oder Guild Wars
    Geändert von the-fearsome-prince (16.4.08 um 21:40 Uhr)
    MFG, stefan

    ___
    What? a Bullet? Don't worry, Im Bullet-Proof
    Bevor meine beiträge zitiert, kritisiert, verbrannt und verbannt werden:
    ich bin 15 jahre jung und alles was ich schreibe ist persönliche meinung und erfahrung von mir, ausnahme gilt dann, wenn ich es ausdrücklich sage!

Ähnliche Themen

  1. Benötige hilfe!!!
    Von Marc1202 im Forum Soldier Of Fortune
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.5.06, 20:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •