Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hilfe bei Parco Fortuna!!!!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Beiträge
    7

    Unhappy Hilfe bei Parco Fortuna!!!!

    Hi,
    Gott sei dank gibt es so ein Forum hier!!! Ich ahbe ein riesenproblem!!!! Ich komme bei Parco Fortuna nicht weiter!! Ich bleibe schon beim 2. Leverl stecken , ich weiß nicht wie ich diesen Maulwurf in der Kanone besiegen kann oder was ich da überhaupt machen muss!!! Ich hoffe hier kann mir jemand Helfen am besten wäre natürlich schnell!!!
    DANKE LG JeNnY

  2. #2
    . Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    1.901
    Du musst die Kanonen mit Wasser bespritzen, dann nimmst sie in die Hände und bewirfst den Maulwurf damit. Das wiederholst du 3x und er ist Geschichte.
    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen! - Wilde

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Beiträge
    7

    Talking Dankeeee

    DANKEEEee...
    ich bin dir dankbar und jetzt bleibe ich bei Leverl 4 stecken mit den falschen riesenyoshi eiern!!!! Iwe komme ich da weiter was muss ich da tun????
    LG JeNnY

  4. #4
    . Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    1.901
    Du musst sie mit Wasser bespritzen, bis sie aufwachen. Wenn sie auf dich springen wollen, weiche schnell aus, dann landen sie auf dem Rücken und du musst eine Stampfattacke auf sie machen.
    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen! - Wilde

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Beiträge
    7

    Red face

    DANKE DANKE DANKE!!!!
    bin dir voll dankbar!!! hast mich weiter gebracht etz hab ich auch yoshi dann, oder????

    Naja und ich habe auch noch so etwas freigeschaltet ich glaub des heißt irgentwas mit Paradiso!! Ja und da komm ich bei Kapitel 1 auch schon nicht weiter wie ich des Teil in der roten Kanone besiegen soll und wie ich überhaupt da hoch komme weil mittendrin habe ich ekin Wasser mehr und dann muss ich erst wiederr runter um es aufzufüllen!!! Wäre auch noch lieb wenn du mir auch da helfen könntest oder auch jemand anderes!!

  6. #6
    . Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    1.901
    Och ich helfe immer gerne. ^^

    Du musst wieder wie vorher die Kanonen mit Wasser bespritzen und auf ihn werfen, 3 mal. Nur Wasser gibt´s da oben ja keins, also solltest du sparen
    .
    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen! - Wilde

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Beiträge
    7
    DANKE!!!! und da ist ja irgentwo auf einem Dach eine grüne Röhre wo man reinkan!!! da hab ich den Rochen schon besiegt aber mit den Geistern wieß ich nicht weiter ich hatte schon alle weißen Geister weg aber was dann????
    LG JeNnY

Ähnliche Themen

  1. Parco Fortuna - Das Riesentemporad
    Von DieMissy im Forum Mario Sunshine
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 4.9.07, 21:03
  2. Parco Fortuna-Blaue Münzen unter Körben ?
    Von romina02 im Forum Mario Sunshine
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.2.07, 14:58
  3. Mario Sunshine, Parco Fortuna, Story 2
    Von Beutelratte1 im Forum Mario Sunshine
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.10.06, 21:42
  4. Super Mario Sunshine - Parco Fortuna
    Von Sternchen006 im Forum Mario Sunshine
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.05, 17:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •