Seite 9 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 129 bis 144 von 150

Thema: WW - Sudden Death

  1. #129
    Ex-Spamm0r Benutzerbild von Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.864
    Noch keinen Wolf gefunden..Wieso verhielt Tigress sich so? Sie war mir etwas zu komisch..Naja,jetzt ist die Siegelwächterin weg..Und somit auch ein Bürger.

    Wenn die Wölfe nicht gewinnen sollen,können wir uns es nicht mehr großartig leisten einen Bürger zu lynchen. Ich hab keine Ahnung,ich werd heut nur mitschießen,wenn ich keine Überzeugung hab,geht mein Schuss einfach auf Zoper -> Blindschuss,hab nur 'nen Verdacht hinter ihm..
    Firewall breakin' through
    Molotovs are fallin'
    Pump up the volume!
    A minor threat like you
    Paper wings torn in two
    Kill switch stallin'
    Pump up the volume!


  2. #130
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    1.350
    Zitat Zitat von Waldelbin Beitrag anzeigen
    Smash ist diese Runde ein Spieler, bei dem ich nicht so wirklich den Eindruck bekomme, dass er uns bei der Suche nach den Wölfen hilft.
    Das Problem bei Smash ist einfach, dass er extrem passiv spielt. Er schließt sich bei den Schüssen immer der Mehrheit an und behält wirklich alle seine Gedanken, sofern er sich überhaupt welche macht, für sich. Nur in der Runde, in der er das erste Mal Wolf war, war er wesentlich aktiver. Als Bürger ist er oft überhaupt nicht bei der Sache. Nur schreibt er diese wiedermal so gut wie nichts, was alles wieder erschwert. Und genau deshalb, weil wir zu wenig über ihn wissen, sollten wir ihn nicht einfach lynchen. Die Gefahr, einen oder wahrscheinlich 2 Bürger zu verlieren, ist zu hoch.
    Sina ist mir auch zu still, aber sie sagt, dass sie diese Runde weniger Zeit hat, um zu schreiben. Ich weiß nicht so recht, denn selbst wenn sie nicht so viel Zeit hatte, hatte sie sich trotzdem mehr reingehängt (bezieht sich auf Runden zuvor)....
    Naja im Prinzip ist es bei dir doch genauso.
    Auf dir lastet ein Fluch, sagst du?
    Der lastet auf der ganzen Welt.

  3. #131
    Fuu Kasumi Benutzerbild von Elbin
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    553
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Smash Beitrag anzeigen
    Blindschuss,hab nur 'nen Verdacht hinter ihm.
    Darf man von deinen Gedanken einen Einblick bekommen? Was findest du besonders verdächtig an ihm? Will dich jetzt nicht davon abhalten auf ihn zu schießen, sondern ich bin der Meinung, dass es uns helfen könnte, wieso einige verdächtigt werden. Das würde uns vielleicht auch für später helfen, um aus Lynchungen besser Schlüsse ziehen zu können. Ist zumindest bei mir so. ^^"



    MfG Elbin


    Edit:
    Naja im Prinzip ist es bei dir doch genauso.
    Findest du? Ich kann das jetzt nicht wirklich beurteilen, aber irgendwie ist deine Spielweise dieses Mal anders. Kann mich auch täuschen. ^^

  4. #132
    Đoᴙɱaŋt iŋ tɧe Đᴈptɧʂ Benutzerbild von BozZ
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Tiefenheim, Heimstätte der Elemente
    Beiträge
    993
    Guten Abend,

    man glaubt es kaum, aber es ist wirklich so, obwohl es noch hell draußen ist.

    Zitat Zitat von Schdief
    Wir haben hier nicht umsonst Namen - Sag was! :O
    Den Namen brauche ich nun nicht mehr nennen, da sie schon tot ist.

    *Zwischen den Zeilen les*


    Zitat Zitat von Sina
    Ihr sollt mehr schreiben, sonst bringt uns das nichts.
    Das denke ich wollte Sina aussagen.
    Ich kann aber nicht mehr machen als ich jetzt schon mache, meine Verdächtigungen liegen bei Kantelle (Bürgermeisterin ) und Schdief (pööööser Schdief).
    Kantelle ist BM das allein sagt schon alles aus, was aber nicht heißen soll, dass sie nicht auf unserer Seite steht.
    Bei Schdief bin ich mir nicht wirklich schlüssig, aber sein Verhalten ist, wie soll ich sagen, anders.
    Über mein Verhalten brauchen wir gar nicht zu diskutieren, ich weiß es und ihr wisste es selbst.
    Mein Verhalten könnt ihr außen vor lassen, oder aber ihr wollt noch mehr schräge Posts, da kann ich euch gerne weiterhelfen.

    MfG
    The war is clear, when the seventh seal is broken.
    You have to follow the lord or you will be punished.
    Can you restore the balance?
    NBG's most wanted

  5. #133
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925

    Lynchung

    Tag 3
    Lynchung


    Auf Anti-Flag schossen Kantelle, Zoper und Bozz

    Auf Smash schossen Waldelbin und Steve

    Auf Zoper schoss Smash

    Auf Kantelle schoss Anti-Flag

    Damit entschloss sich die Mehrheit der Bürger dazu Leichenfledderin Anti-Flag zu lynchen.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  6. #134
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    Zitat Zitat von Waldelbin Beitrag anzeigen
    Und für mich scheint es so, als würden die Wölfe das in dieser Runde ausnutzen. Bin auch ein bisschen ratlos auf wen ich schießen soll, denn Spieler, die mir anfangs sicher erschienen, tun es jetzt nicht mehr und bei anderen, die ich für verdächtiger gehalten habe, sind es jetzt auch nicht mehr so sehr, sodass ich ein bisschen überfragt bin und wohl noch ein bisschen Zeit brauche, um aus dem bisher Geschriebenen vielleicht etwas zu finden, das mir für meine Entscheidung hilfreich sein könnte.

    In der Tat muss ich sagen, dass meine üblichen und neuen Verdachtsmomente sich langsam, aber sich in auch Luft auflösen.
    Ich muss durchaus sagen, dass ich mir bei Steve nicht mehr allzu sicher bin, denn er spielt als Wolf normalerweise ein klein wenig anders; dennoch sollten wir ihn im Auge behalten - Strategiewechsel, um aus dem Schubladendenken herauszukommen, ist das Stichwort. Einige Spieler, die mich vorher schon in Aktion gesehen haben, dürften nun bemerkt haben, dass ich versuche, aus meiner verqueren Taktik eine logische zu machen, die auf verständlichen und nachvollziehabren Argumenten beruht. Dennoch behalte ich mir so mancherlei vor .




    Lange Rede kurzer Sinn: zur Zeit bin ich überfragt. Die Wölfe machen es einem diese Runde nicht einfach.
    Dass die Wölfe in diesem ruhigen Spiel es sich vorbehalten, nicht aufzufallen ist auch recht leicht. Wenn jeder sein Tagespensum liefert, kann man auch nicht aus alldem schlöau werden. Leider ...



    Smash ist diese Runde ein Spieler, bei dem ich nicht so wirklich den Eindruck bekomme, dass er uns bei der Suche nach den Wölfen hilft.
    Mangels Zeitgründen könnte er sich ebenso nicht allzu oft melden - das ist auch kein Wunder, da schließlich die Ferien ab heute vorbei sind und ich auch sagen muss, dass Smash eh einer ist, der doch sehr passiv spielt. Aber, was mich wunder nimmt, ist die Tatsache, dass er seine üblichen Listen nicht erstellt. Wäre bei ihm, sofern er auf Bürgerseite spielt, eigentlich normal.

    Sina ist mir auch zu still, aber sie sagt, dass sie diese Runde weniger Zeit hat, um zu schreiben. Ich weiß nicht so recht, denn selbst wenn sie nicht so viel Zeit hatte, hatte sie sich trotzdem mehr reingehängt (bezieht sich auf Runden zuvor)....
    Sina hat schon erwähnt, dass sie diese Runde aufgrund diversem Privatem nicht viel Zeit hat zum Schreiben. Mir geht es ebenfalls so.
    Nichtsdestotrotz erscheint sie mir verdächtig, wofür ich aber keine überzeugende Erklärung hätte. Wenn ich ehrlich sein soll, werde ich aus diesem Spiel auch nicht wirklich schlau.



    Zitat Zitat von Anti-Flag! Beitrag anzeigen
    Das Problem bei Smash ist einfach, dass er extrem passiv spielt. Er schließt sich bei den Schüssen immer der Mehrheit an und behält wirklich alle seine Gedanken, sofern er sich überhaupt welche macht, für sich. Nur in der Runde, in der er das erste Mal Wolf war, war er wesentlich aktiver. Als Bürger ist er oft überhaupt nicht bei der Sache. Nur schreibt er diese wiedermal so gut wie nichts, was alles wieder erschwert. Und genau deshalb, weil wir zu wenig über ihn wissen, sollten wir ihn nicht einfach lynchen. Die Gefahr, einen oder wahrscheinlich 2 Bürger zu verlieren, ist zu hoch. Naja im Prinzip ist es bei dir doch genauso.
    Dennoch ist es nicht einmal gesichert, dass Smash wirklich BozZ' Pendant ist und somit nicht gelyncht werden dürfte. Totzdem sollten wir nichts übereilen ...



    Aber da Sina so sehr auf ihrem zweiten Paar gepocht hat, sollten wir uns dies noch einmal über denken.
    Geändert von Honoré (1.4.08 um 21:01 Uhr)
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  7. #135
    Keksdosendeckel Benutzerbild von Steve ´89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.208
    Auf Anti-Flag schossen Kantelle, Zoper und Bozz
    Blubb. Ihr bösen Wölfe und Halbwölfe ihr!

    Kantelle hat jetzt schon zwei Bürger "auf dem Gewissen". -> Wolf!

    Dennoch möchte ich euch bitten, Kantelle hinten anzustellen.
    Zoper schützt Kantelle und schießt mit auf unsere armeeee Leichenfledderin -> Wolf! (Er verteidigt übrigens auch Smash, siehe Post vor mir.^^)

    Bozz ist Bürger. Aaaaaaaber verliebt mit Wolf Smash, der natüüüürlich nicht auffallen will. Ist doch pure Logik!

    So, hiermit habe ich sie alle Enttarnt und werde deshalb wohl heute nacht gefressen
    Egal. Ihr wisst ja was zu tun ist.

    Bei Schdief bin ich mir nicht wirklich schlüssig, aber sein Verhalten ist, wie soll ich sagen, anders
    Wus? o_O Merk' ich nix von. ._.
    Bla

  8. #136
    Ex-Spamm0r Benutzerbild von Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.864
    Zitat Zitat von Zoper Beitrag anzeigen
    Mangels Zeitgründen könnte er sich ebenso nicht allzu oft melden - das ist auch kein Wunder, da schließlich die Ferien ab heute vorbei sind und ich auch sagen muss, dass Smash eh einer ist, der doch sehr passiv spielt. Aber, was mich wunder nimmt, ist die Tatsache, dass er seine üblichen Listen nicht erstellt. Wäre bei ihm, sofern er auf Bürgerseite spielt, eigentlich normal.
    Ist einigermaßen so,morgen steht eine Arbeit an und hab vorhin noch gelernt,Freitag noch eine Deutscharbeit,worauf ich mich schon gut genug drauf vorbereitet hab (musste eh eine Lektüre zuende lesen..)

    Aber passt schon,find das ich auch relativ gut/sehr gut drauf vorbereitet bin.

    Meine Listen? Hab schon eine erstellt,welche noch nicht sehr weit war,naja,bis jetzt sieht´s wieder so aus:

    Zoper - wie gesagt,für mich grad am verdächtigsten,weil..
    - (auch) etwas komische Spielweise
    - verbirgt was ..?
    - der am meisten verdächtig ist,bei mir (andere kommen bei mir nicht grad auffällig rüber)

    Elbin - hat länger überlebt als sonst,sie überlebt nur länger,wenn sie ein Fresser ist,was auch JETZT die Tatsache sein kann
    Kantelle - Bürgerin..?
    Bozz - Na wenn man über ihn was weiß,ist man Seher/in ,so verwirrend wie er spielt..Obwohl,diese Runde nicht so verwirrend iwie o_O Was los,Bozz? Wölfchen welches sich nicht verraten will? ^^
    Steve - Bürger..? Obwohl,Steve ist immer Wolf :
    @Zoper: Wie ihr wollt,man muss was riskieren,alles oder nichts? DAS ist hier die Frage *hrhrhr*
    Firewall breakin' through
    Molotovs are fallin'
    Pump up the volume!
    A minor threat like you
    Paper wings torn in two
    Kill switch stallin'
    Pump up the volume!


  9. #137
    Fuu Kasumi Benutzerbild von Elbin
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    553
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Zoper Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch, liebe Bürgerschaft!
    Ein Wolf ist tot, und dazu noch ein Undying.
    Habe ich etwas überlesen?

    Ich wäre eher dafür Kantelle genauer zu beobachten. Ich vermute hinter ihr einen Wolf, alleine wegen ihrem Schussverhalten. Aber so wie es aussieht, haben die Bürger sowieso so gut wie verloren, leider.

    Ansonsten ist Zoper wie schon zu Anfang für mich verdächtig.

    Unter Smash und Bozz vermute ich immer noch die Verliebten, jedoch ein gemischtes Paar. Bin nicht 100% sicher wer genau von beiden Wolf ist, tendiere aber eher zu Smash.

    Obwohl Steve eigentlich immer Wolf ist (), halte ich ihn diese Runde jedoch für einen Bürger. Alleine schon wegen seinem Schussverhalten im Vergleich zu anderen Spielern.
    Geändert von Elbin (1.4.08 um 20:59 Uhr)

  10. #138
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925

    Fressen

    Nacht 4
    Fressen


    Am Ende einer kurzen Nacht fanden die aufgeschreckten Bürger die Leiche des Schutzengels Steve.
    Das ist dumm gelaufen dachten sich einige.
    Wer soll uns nun noch schützen, fragten sie sich, aber andere sahen schon das wilde Fressen vor ihrem geistigem Auge.
    Geändert von pothead (1.4.08 um 21:27 Uhr)
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  11. #139
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kantelle
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    183
    Klasse, also war Romulus Heiler......


    Jetzt ist nur noch die Frage, wieso ist das Spiel noch nicht zuende?

    Weil jetzt bleiben ja nur noch Elbin, Bozz und Smash als Wölfe übrig.

    Zoper schließe ich definitv aus.

    Also selbst wenn Zoper und ich zusammen 2,5 Stimmen hätten. Dann sind wir sowieso tot.

    Daher Pot, mach ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

    Ich lag also diesesmal in allen Fällen daneben.

    Selbst wenn es doch nur zwei Wölfe gibt, weil der Seher ausgelassen wurde.

    Dann sind Smash und Bozz entweder ein gemischtes Paar welches sich mit Elbin arrangierte oder ein reines Fresserpaar. Oder Sina hat als Leichenfledderer auch noch ein Pärchen unter Elbin und einem der beiden anderen gebracht. Dann haben die Wölfe ein Problem . DAS fände ich nun wirklich spannend. Wie das aufgelöst werden soll *lach*.

    Ich hoffe mal drauf.

    Dann würde der Mist den ich diesesmal zusammengespielt hab vielleicht doch noch nicht das komplette Aus für die Bürge bedeuten. Aber ich geh nicht davon aus.

  12. #140
    Đoᴙɱaŋt iŋ tɧe Đᴈptɧʂ Benutzerbild von BozZ
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Tiefenheim, Heimstätte der Elemente
    Beiträge
    993
    Guten Abend,

    Zitat Zitat von Kantelle
    Weil jetzt bleiben ja nur noch Elbin, Bozz und Smash als Wölfe übrig.
    Ja genau, nur wir sind die bösen, Zoper und du sind wie Engel.
    Das läuft ganz und gar nicht.
    Entweder bist du ein Wolf oder mit Zoper verliebt.
    Mein Schuss geht auf Elbin.

    MfG
    The war is clear, when the seventh seal is broken.
    You have to follow the lord or you will be punished.
    Can you restore the balance?
    NBG's most wanted

  13. #141
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kantelle
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von B_o_z_Z Beitrag anzeigen
    Ja genau, nur wir sind die bösen, Zoper und du sind wie Engel.

    Entweder bist du ein Wolf oder mit Zoper verliebt.
    Mein Schuss geht auf Elbin.
    Weder, noch. Das ist ja mein Problem.

    Ich bin weder verliebt, zumindest weiß ich von nix.
    Noch bin ich ein Wolf.
    Was ja auch blöd ist
    So wie ich gespielt hab, wäre es anders besser gewesen.

    Doch das Spiel ist gelaufen. Denn wenn du und Smash ein gemischtes Pärchen geben. Dann hätten wir tatsächlich eine Pattsituation.

    Aber dann müßten Smash und Elbin die Wölfe sein.

    Würden wir morgen Elbin killen, dann blieben du und Smash übrig.
    Frißt Smash dann Zoper oder mich. Dann habt ihr beide gewonnen.

    Würde Elbin mit Zoper und mir auf Smash schießen. Dann stürben zwar er und du, dann würde Elbin in der Nacht einen von uns fressen und der nächste Tag endete mit einem Bürgersieg, weil ich ja dem überlebenden Bürger den BM vermachen würde.
    Also hätten wir dann einen Bürgersieg.

    Würdet ihr drei auf Zoper oder mich schießen. Dann stürbe ein Bürger. In der Nacht würde dann der verbleibende Bürger gefressen.
    Und am nächsten Tag gäbs einen Sieg für das Paar.

    Also egal wie ich es mir zurechtrechne. Es bleibt für den einzelnen Wolf keine Chance zu gewinnen. ABER er ist das entscheidende Element.

    Ausser, es gibt noch ne zweite Paarung. DANN aber wird es lustig.

    Der einzelne Wolf kann entscheiden. Bürgersieg oder gemischtes Paar Sieg.

    Wie gesagt Gedankenspiele.
    Es bleibt nur noch eine Hoffnung.

    Elbin ist kein Wolf. Und Smash und Bozz sind ein reines Fresserpaar.
    Dann .....

  14. #142
    Fuu Kasumi Benutzerbild von Elbin
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    553
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Kantelle Beitrag anzeigen
    Weil jetzt bleiben ja nur noch Elbin, Bozz und Smash als Wölfe übrig.
    Rofl, weil wir alle zusammen auf einen Bürger (Leichenfledderer) geschossen haben, nicht wahr?!
    Nene, so lass ich das nicht stehen. ^^
    Zitat Zitat von B_o_z_Z Beitrag anzeigen
    Guten Abend,
    Ja genau, nur wir sind die bösen, Zoper und du sind wie Engel.
    Das läuft ganz und gar nicht.
    Entweder bist du ein Wolf oder mit Zoper verliebt.
    Mein Schuss geht auf Elbin.

    MfG
    Der Amorpfeil scheint dir wohl nicht gut getan zu haben.
    Deine Spielweise ist echt amüsant, das muss man dir lassen. ^^


    Schuss geht entweder auf einen, bei denen ich denke, dass sie verliebt sind oder auf Kantelle, die sich nicht mehr rausreden kann. Obwohl oder schieße ich doch lieber auf Zoper.....?!


    MfG Elbin

  15. #143
    Ex-Spamm0r Benutzerbild von Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.864
    Tja,mein Schuss geht wieder auf Zoper,Grund schon genannt.Kantelle ist in meinen Augen Bürgerin,zumindest kommts mir so vor. Dann bleiben noch Elbin und Bozz..Elbin überlebt komischerweise -> Fresser? So hat sie eigtl. immer überlebt,zumindest länger.Bozz könnte dann auch ein Wolf sein,welcher verliebt ist (wahrsch.). Mit Zoper? Elbin? Kantelle (hätte es ja auch schreiben können um als "nicht verliebt" anerkannt zu werden) ?
    Ich wär dafür heute Zoper zu lynchen um zu gucken ob er mit Bozz oder Elbin,oder Kantelle oder mit mir verliebt sein soll..DAS entscheidet jetzt über das Spiel..Ich bin mir ziemlich sicher bei ihm,er hat was zu verbergen,seine Spielweise..Er hat was vor..
    Firewall breakin' through
    Molotovs are fallin'
    Pump up the volume!
    A minor threat like you
    Paper wings torn in two
    Kill switch stallin'
    Pump up the volume!


  16. #144
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kantelle
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    183
    Alibipost.

    Also ich schieße schlicht auf Elbin.
    Begründung? Sie schießt auf mich.
    Denn ich denke das ist genausogut wie was anderes.
    Dieses Spiel ist für mich reichlich verwirrend.

    Zudem haben wir ja auch noch den Dämon. Wer weiß wer stirbt *lach*.
    Denn ich denke damit könnte man die Wölfe noch erwischen.

    Mir ahnt da nämlich was.......

    Daher Schuss auf Elbin.

Ähnliche Themen

  1. Sudden Strike + Sudden Strike forever Startprobleme
    Von Thommy666 im Forum Echtzeit-Spiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.6.09, 19:38
  2. Sudden Death! Meine Idee!
    Von Dreihörniger Drache im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 3.12.03, 14:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •