Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 24 von 24

Thema: Mhf2 savegame

Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Warum stellst du dein Problem eigentlich gleich mehrfach ins Forum, NICSTER123 ?

Glaube mir, wenn ich sage, dass ich mich über einige dieser Beiträge bereits ziemlich geärgert habe - versucht doch bitte, eure Probleme demnächst von Anfang an klar und allgemein verständlich zu beschreiben und wenn möglich einen Schritt vorauszudenken - auf diese Art und Weise hätten einige Beiträge vermieden werden können.
    Diese teilweise ohnehin bescheidenen Posts werden nun auch noch dadurch, dass du offensichtlich bereits vor deinem Beitrag im CW-Hilfstopic einen Thread in einem falschen Unterforum eröffnet hattest, unnötiger. In diesem Thread hattest du nämlich Zusatzinformationen gegeben, die hier nach und nach erfragt wurden - und durch das Zusammenfügen der beiden Threads stehen diese nun auch im Eingangsposting, was nachfolgende Beiträge in ihrer Sinnmäßigkeit beeinflusst. Ich hoffe, man kann sich jetzt als Außenstehender vorstellen, wo meine Probleme lagen.
    Wenn du noch einmal feststellen solltest, dass ein bereits eröffneter Thread durch ein Thema in einem anderen Unterforum unnötig gemacht wird, dann editiere diesen bitte und wende dich an einen Moderator/Forenbetreuer eines der Unterforen oder einen Supermoderator - solange nämlich noch nicht (wie hier) fünfzehn Antworten in zwei Themen vorliegen, kann ein Moderator das Problem in wenigen Sekunden lösen.
    Und nun :
    back to topic !
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    Warum stellst du dein Problem eigentlich gleich mehrfach ins Forum, NICSTER123 ?

Glaube mir, wenn ich sage, dass ich mich über einige dieser Beiträge bereits ziemlich geärgert habe - versucht doch bitte, eure Probleme demnächst von Anfang an klar und allgemein verständlich zu beschreiben und wenn möglich einen Schritt vorauszudenken - auf diese Art und Weise hätten einige Beiträge vermieden werden können.
    Diese teilweise ohnehin bescheidenen Posts werden nun auch noch dadurch, dass du offensichtlich bereits vor deinem Beitrag im CW-Hilfstopic einen Thread in einem falschen Unterforum eröffnet hattest, unnötiger. In diesem Thread hattest du nämlich Zusatzinformationen gegeben, die hier nach und nach erfragt wurden - und durch das Zusammenfügen der beiden Threads stehen diese nun auch im Eingangsposting, was nachfolgende Beiträge in ihrer Sinnmäßigkeit beeinflusst. Ich hoffe, man kann sich jetzt als Außenstehender vorstellen, wo meine Probleme lagen.
    Wenn du noch einmal feststellen solltest, dass ein bereits eröffneter Thread durch ein Thema in einem anderen Unterforum unnötig gemacht wird, dann editiere diesen bitte und wende dich an einen Moderator/Forenbetreuer eines der Unterforen oder einen Supermoderator - solange nämlich noch nicht (wie hier) fünfzehn Antworten in zwei Themen vorliegen, kann ein Moderator das Problem in wenigen Sekunden lösen.
    Und nun :
    back to topic !
    ja ok alles klar

Zitat Zitat von Fler@Aggro Beitrag anzeigen
    So viel ich weiß kann man diese Codes nicht direkt ins Savegame implantieren ,du brauchst einfach das Programm CW Cheat ,da sind die Codes die du willst und einige andere drin. Alles was du brauchst ist eine Custom FW....
    ich habe mir shcon mehrfach cw cheat geladen und auch eine cfw aber nichts davon hat funktioniert
    Geändert von Shintaro (29.3.08 um 10:46 Uhr) Grund: Doppelpost

~* Fr@nK Wh!Te *~ Benutzerbild von Fler@Aggro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Zitat Zitat von NICSTER123 Beitrag anzeigen
    ich habe mir shcon mehrfach cw cheat geladen und auch eine cfw aber nichts davon hat funktioniert
    Was hast du denn genau gemacht ?Dann könnte ich dir ja sagen wo der Fehler liegt....Habe selbst ein gut funktionierendes CW Cheat ^^

...:::::
    Sonny Black & Frank White :::::...

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Zitat Zitat von Fler@Aggro Beitrag anzeigen
    Was hast du denn genau gemacht ?Dann könnte ich dir ja sagen wo der Fehler liegt....Habe selbst ein gut funktionierendes CW Cheat ^^
    also cih hab mir ne dark alexs cfw geladen schon des hat nicht funktioniert wegen irgentnem fehler
    und dann habe ich kein gescheitees cw cheat gefunden

Freakshow Benutzerbild von cloudxll
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Zitat Zitat von NICSTER123 Beitrag anzeigen
    also cih hab mir ne dark alexs cfw geladen schon des hat nicht funktioniert wegen irgentnem fehler
    und dann habe ich kein gescheitees cw cheat gefunden
    Auch wenns nichts bring:
    - http://www.portable-news.de/easy-ult...-v3-a2326.html
    - http://board.gulli.com/thread/865045...psp-erstellen/

Du kannst ja auch net einfach ne CFW laden und die dann in ROOT packen oder Ordner "D_A"

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Zitat Zitat von cloudxll Beitrag anzeigen
    Auch wenns nichts bring:
    - http://www.portable-news.de/easy-ult...-v3-a2326.html
    - http://board.gulli.com/thread/865045...psp-erstellen/

Du kannst ja auch net einfach ne CFW laden und die dann in ROOT packen oder Ordner "D_A"
    verdammt ich hab version 3.80

||krach|gärtner|| Benutzerbild von B@rtagam
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Na toll. Die ist mittlerweile auch veraltet.
    Vermutlich haste die 3.80 Original von Sony und net die CFW.
    -wartet auf-
    METRO2033

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Zitat Zitat von B@rtagam Beitrag anzeigen
    Na toll. Die ist mittlerweile auch veraltet.
    Vermutlich haste die 3.80 Original von Sony und net die CFW.
    ja die meine ich ja auch

Seite 2 von 2 ErsteErste 12