Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Kritiken für Fifa 2008

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    46

    Wichtig

    Ich mach mal nen Thema auf wo ihr reinschreiben sollt was euch an Fifa 2008 nicht gefällt!!!!!!! Nehmt kein Blatt vor dem Mund und schreibt alles rein was euch einfällt!!!!
    Viel Spass euch allen.........

    Also ich mach auch mal den Anfang...
    Mir gefällt nicht das man bei so einer tollen Konsole ( oder Spiel ) es nicht auf die reihe kriegt verschiedene Jahreszeiten oder Wetter darzustellen.

    Doppelpostings sind unerwünscht. Benutze das nächste Mal die Edit-Funktion.
    Geändert von Erell de Vido (27.3.08 um 19:11 Uhr)

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 08
    Beiträge
    12
    Dann melde ich mich hier auch mal

    als erstes muss ich dir zustimemn.
    Und ich habe noch so andere punkte mit kritik

    1.Die Pc-Grafik für dieses Spiel ist echt mies.
    als ich von Next Gen Grafik gehört hatte hatte ich mich voll auf das spiel gefreut doch dann kam die enttäuschung

    2. Wenn man im manager modus spielt und eine halbwegs gute manschaft zusammne gebaut hat und dann einfach nur die schnelle simulaztionen durchlaufen lässt kommen fast nur unglabwürdige ergebnisse von über 5:0 heraus

    Das ist erstmal alles von mir

  3. #3
    ??? Benutzerbild von Golden Player
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Mittelerde
    Beiträge
    590
    was ich total SCHEI*e finde ,ist der blöde spieler wechsel im spiel -__-
    man läuft mit dem mittelfeldspieler hinter dem gegner hinter und zack wechselt der com von mittelfeld auf verteidigung (die ergent wo am a*sch des spielfedes steht) und schon hat man ein tor kassiert
    .-={=DANGER=}=-.


    Alle meine Rechtschreibfehler sind selbstverständlich geplant!! ©™

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Naliem
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Ort
    Weingarten
    Beiträge
    43
    Ja, also...

    was mich am aller Meisten gestört hat ist im Online Modus.
    Also es ist so wenn man gegen einen Spielt und ein Tor schießt brechen manche Spieler (echt mies) die Verbindung ab und man kommt einfach ins Hauptmenü ob währe das Spiel nie gespielt worden. Also es währe doch mal viel besser wenn man es so einstellen würde das derjenige der die Verbindung abgebrochen hat auch dieses Spiel als Niederlage gewärtet bekommt. Also das war der Grund das ich das Online spielen eingestellt habe.
    Bitte abstimmen:

    /thema/335423.html

  5. #5
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.523
    Mich stört daß es im Gegensatz zu 07 und 06 keine Zaunfahnen der verschiedenen Clubs gibt.
    Auch die Halbzeit Wiederholungen sind schlechter geworden,keine Zeitangabe mehr,bei nem Tor wird die Kamera nicht verlangsamt,und alles wirkt willkürlich zusammengewürfelt.
    Auch die Zeichen für die Menüerklärung (z.b. KREIS für zurück,Dreieck zum bestätigen , ihr wisst schon) fehlen.Hat mich anfangs extrem Nerven gekostet.
    Keine Regen oder Nebel bzw Schnee Spiele.
    Bei 07 + 06 waren es im Winter z.b. immer Flutlichtspiele, bei 08 ist selbst im Winter SONNENSCHEIN
    Da muss bei 09 mehr gehn.
    Der Managermodus ist wieder mal fürn PO.was soll ich denn großartig managen? Man kann nur noch SCHNELL simulieren oder selber spielen, der andere Modus wurde gestrichen!
    Die Bilder im Hintergrund von 07 +06 waren Klasse, was bekomme ich jetzt? Ein Stadt ähnliches sich drehendes Bild. SEHR SCHWACH

    PS3 VERSION

    PS : mit dem Online Modus hab ich keine Probleme, und ICH SELBER breche kein Spiel ab, auch wenn ich 5 : 2 hinten liege oder 3:0, sowas gehört sich nicht! Hab ich aber ehrlich gesaht auch noch nicht erlebt daß mein Gegner abgebrochen hat, auch bei einer sicheren Niederlage.
    Geändert von pyro (10.4.08 um 11:59 Uhr)
    Live by the sword, die by the sword

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von !..DJ-nizZa..!
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    153
    Ich finde es schlecht das es allgemein in keinem Fußballspiel die Hand gibt, wenn der Ball gegen die Hand kommt wird einfach weitergespielt...
    Metal Gear Solid 3: Subsistence, das beste Spiel auf Erden!

    Onlinespielername: KaYoNe

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Apokalypt
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    704
    Habs mir auf PSP besorgt.....OMG die Grafik ist um ein VIELFACHES VIEL SCHLECHTEr als PES 05 !!!! auf PSP. Da macht das spielen kaum spass.

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von Golden Player Beitrag anzeigen
    was ich total SCHEI*e finde ,ist der blöde spieler wechsel im spiel -__-
    man läuft mit dem mittelfeldspieler hinter dem gegner hinter und zack wechselt der com von mittelfeld auf verteidigung (die ergent wo am a*sch des spielfedes steht) und schon hat man ein tor kassiert
    ...das kann man ausschalten^^

  9. #9
    Lautern Suchti * Benutzerbild von ~Kiriko~
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Deheim
    Beiträge
    1.039
    Hallo;

    Ich hab das Spiel für die Wii, und ich muss sagen so viele Negative Punkte hatte ich noch nie bei einem Spiel!
    Erstens finde ich der fehlende Karriere-Modus nicht gut, da ich mir das Spiel aus diesem Grund gekauft habe. (Ich hab FiFa07 für PS2 und ich hab das mit dem Spielen nich gepeilt xD) Naja, das einzigste gute daran war, das ich es endlich gelernt habe, selbst zu spielen x) Der zweite Punkt ist das Passspiel/Tor-Schuss, jedes mal wenn ich dir Fernbedienung schwinge passiert nichts, das kann ich dann 5 mal machen und dann geht es endlich. (Das Problem haben aber auch einige Freunde von mir, also an meiner Fernbedinung oder Wii wirds nicht liegen!) Dann die Techniken, wenn ich zur Seite schwinge schießt er einfach weil man das nicht ganz genau nach links/rechts schwingen kann, auser man hälts ganz gerade aber dazu hat man nicht immer Zeit! Dann kommt die Grafik, ich meine okay, die Wii hat keine gute Grafik, aber meiner Meinung nach könnte die Grafik besser sein, ich seh das ja an anderen Spielen. (Bzw aus diesem Grund kauf ich mir auch bald die PS3 xD) Was mir auch überhaupt nicht gefällt ist der Spiel Modus da, mit dem Tisch-Fußball, Jongelieren und Punkte treffen. Meiner Meinung nach ist das überflüssig, weil es einfach kaum Spaß macht.
    Jetzt zu den Positiven Punkten:
    Ich find das mit dem Stadion, Tag/Abend und Wetter wählen bei den Spielen gut. Die zwei Steuerungen Family-Play-Modus und den anderen Modus, kp mehr wie der heißt auch gut. So kann man das leichter lernen.
    Das wars eigentlich schon xD

    LG Kiri

  10. #10
    Eigener Benutzertitel Benutzerbild von Grissly_98
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    1.166
    Ich finde schlecht, das man kein Spiel neu starten kann (Managermodus).
    Man kann das Spiel nur aufgeben, sodass man 3:0 verliert!
    XBOX360
    XBOX
    PLAYSTATION 2
    PLAYSTATION 3
    Wii

Ähnliche Themen

  1. PES 2008 oder Fifa 08 - Woher??
    Von milkmanme im Forum Kaufberatung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 6.2.08, 15:41
  2. Fifa 2008 auf der Playstation 3
    Von Carlo87FCN im Forum FIFA 2008
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 15.1.08, 14:29
  3. Fifa 2008 - Absturz demo
    Von Feli-10 im Forum FIFA 2008
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.07, 15:41
  4. Patch für Fifa 2008
    Von OeV im Forum FIFA 2008
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.07, 03:57
  5. FIFA 2008 - eigenes Team
    Von rambodieschen im Forum FIFA 2008
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 2.10.07, 23:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •