Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Luftpiraten-game gesucht

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    55

    Luftpiraten-game gesucht

    hi allerseits ich such wiedermal ein game und zwar suche ich ein spiel wo man mit flugzeugen rumfliegen kann ja ok... davon gibts ansich viele^^ NUR suche ich ein game( wenn es sowas wircklich gibt^^; wo man als luftpirat seine brötchen verdient und zwar soviel es geht andere flugzeuge entern erpressen schutzgeld stadtangriffe ect. und natürlich super luftkämpfe am liebsten wäre es mir wenn man sogar staffeln bauen/kaufen könnte oder sich durch das oben erwähnten "entern" neue flugzeuge dazuklaut das beste wäre dan auch noch wenn man eine "basis" hat egal ob es eine insel ist worauf man sein "hafen" hat oder wenn es beispiel ein größeres schiff/zeppelin oder sonstwas ist^^ natürlich wäre noch schön wenn es "fraktionen" gibt das man sich mit einigen anfreunden kann und mit den anderen "krieg" führt...

    schonmal vor weg nomade's habe ich zwar hat man da eine "heimatinsel" aber das spiel ist nicht gerade das was ich suche^^ natürlich ist es mir auch recht wenn es ein "seefahrer" oder weltraum spiel wäre... hauptsache ich kann pirat spielen^^ dazu muss ich auch sagen sid meiers pirates, unter schwarzer flagge, pirates, x3 diese spiele habe ich schon^^

    ich weiß wohl das die frage etwas schwierig sein kann nur würde ich mich deshalb desdo mehr freuen wenn mir jemand ein gutes spiel empfehlen könnte

    vielen dank schonmal^^

  2. #2
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.523
    Andere Flugzeuge KAPERN? also aus deinem Cockpit springen , Heldenhaft auf die Tragfläche des Gegners mit nem Salto, und dann ein SpecialMove der das andere Cockpit mit nem Grafiküberladenen Spezialeffekt in Trümmer zerbersten lässt, mit anschließendem Luftpirat gegen Pilot Deathmatch und Rotor Fatality? hmmmmmmm lass mal überlegen.......... nein, eher nicht.

    Jedenfalls...... erinnert mich der Gedanke etwas an JUST CAUSE, aber nur etwas.

    mfg

    ACHJA : FREELANCER (hier mehr dazu) ist ja auch so ein WELTRAUMPIRATENSPIEL (mit LICHTSCHWERTSÄBELRASSELNDEN grüßen)
    Geändert von pyro (27.3.08 um 13:33 Uhr)
    Live by the sword, die by the sword

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    55
    also rein technisch ist so etwas gut möglich das geht halt so das man per hacken beide flugzeuge miteinander befestigt und bei dem eigenen das steuer verkeilt das es gerade ausfliegt dan mit einer normalen strickleiter auf das andere flugzeug hinabsteigt per pistole gewehr oder sowas den anderen piloten ausschaltet dan das steuer auf dem anderen flugzeug auch verkeilt so das man es dan mit seinem eigenen flugzeug locker mitnehmen kann... jedenfalls frühere propeller maschinen ist klar das es mit düsenjet's oder sowas nicht geht so schwer ist das doch nicht sich vorzustellen oder?

    freelancer hab ich selbst schon es ist gut für zwischen durch aber es bietet nicht wircklich die tieferen möglichkeiten die ich suche...

    trotzdem danke pyro^^

    hat noch jemand anderes ideen?

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von MelisseOrtus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682
    Hi,
    als ich den Titel deines Posts lass dachte ich sofort an das Spiel Skies of Arcadia Legends für Game Cube,ist ein RPG in dem man einen Luftpiraten spielt. Jedoch ist das Spiel eben ein Rollenspiel und kein Strategiespiel man kann das Flugschiff also nur begrenzt steuern und auch nicht immer deine gewollten Flugkämpfe ausführen. Wenn du aber einen GC hast solltest du es mal Probe spielen.

    Für welche Konsole/System suchst du das Spiel eigentlich ?

    Lg M.O
    Spiele momentan: Star Ocean First Departure
    Höre momentan: Nano
    Schau momentan: Detective Conan, Batman & Robin

  5. #5
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.523
    naja vorstellen kann man sich einiges
    was ich mir alles vorstelle.....................
    naja back to topic
    Live by the sword, die by the sword

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    55
    hm ansich hätt ich den pc, ps2 und die wii (ich zähl nu mal gc n64 und so nicht auf^^)

    zwar ist es wircklich nicht das was ich suche aber ich denk ich schaus mir mal an dankesehr

    @pyro: was du dir noch alles vorstellen kannst will ich garnicht wissen weils bestimmt nich jugendfrei is

Ähnliche Themen

  1. B&B Game gesucht
    Von berserker-ssj4 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 9.4.07, 00:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •