Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: OBMM Erklärung Bitte

  1. #1
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199

    Cool OBMM Erklärung Bitte

    Lade mir den Mod ROO runter, und da wird erklärt das mann am besten OBMM benutzen soll, nur komme ich damit nicht zu recht da ich kein Englisch kann,mann kann die Mods, nach oben oder unten verschieben, soviel ist noch klar.
    Wenn ich auf den Bottom Launch Oblivion drücke kommt folgende Meldung

    Hier

    Sollte darüber nicht Oblivion starten, oder verstehe ich das falsch, es steht ja auch irgend etwas vom Oblivion Laucher da, aber da wird OBMM nicht erwähnt und die Mods ändern dort auch nicht ihre Rein folge.

    Bitte ganz genau für einen Dummen der noch dazu kein Englisch kann Erklären.

    Danke

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von FF & Co.
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    220
    Ich glaube, bis jetzt hat alles gestimmt, die Meldung ist, wie ich finde, völlig uninteressant. Allerdings steht ganz unten, dass man die shift-Taste gedrückt halten muss, während man auf OK klickt, da sonst die Meldung immer wieder kommt. Damit sieht man, ob man auch den Text gelesen hat

    Danach müsste Oblivion starten und auch alles funktionieren, denk ich mal.

    FF & Co.
    "Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."

  3. #3
    Lord von Oblivion Benutzerbild von XaserIII
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    hier^^
    Beiträge
    1.496
    Ich leite jetzt einfach mal ganz beschämt zu einem Thread in einem anderem Forum um, dass sich ausführlich mit dem Thema befasst und auch anleitungen bietet.
    http://www.scharesoft.de/joomla/foru...ead.php?t=2951
    | Intel® Core 2 Duo E8400 | ATI Radeon 5770 Vapor-X OC | GigaByte GA-EP35-DS3 | Kingston HyperX DIMM 6 GB DDR2-1066 Kit |
    y
    Alle unter dem Himmel...
    Ordnung ist das halbe Leben... Chaos das Andere

  4. #4
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199

    Cool

    Zitat Zitat von XaserIII Beitrag anzeigen
    Ich leite jetzt einfach mal ganz beschämt zu einem Thread in einem anderem Forum um, dass sich ausführlich mit dem Thema befasst und auch anleitungen bietet.
    http://www.scharesoft.de/joomla/foru...ead.php?t=2951
    Danke

    Aber bist ein bisschen spät dran, spiele mittlerweile mit OBMM und auch ROO.
    Übrigens vielleicht sehen wir uns mal im Scharesoft Forum da bin ich jetzt, den 3. Tag angemeldet und habe auch die Anleitung dort gelesen.

Ähnliche Themen

  1. Erklärung Zu Den Zahlen!
    Von lincoln116 im Forum Devil May Cry
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.2.06, 18:17
  2. Erklärung gesucht...
    Von DadaistReal im Forum Warhammer 40k - Dawn of War
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.10.04, 11:36
  3. Erklärung von Weisheiten
    Von Stacer im Forum Philosophie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.6.04, 17:49
  4. Bitte eine Erklärung!
    Von Blindman im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.3.04, 22:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •