Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hühnerfest?!

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Shadow_Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    152

    Hühnerfest?!

    Also ich bin ja jetzt im Winter und bei mir ist Hühnerfest, aber wenn ich auch eins meiner Hühner anmelde steht hinter der Siegertreppe trotzdem nur eins und das ist von Jamie und wenn der Bürgermeister den Sieger ausruft ist es immer Jamie. Was mach ich falsch? Wieso steht nicht mein Huhn auch dabei?? Also das Huhn das ich immer da anmelde hat 4 Herzen. Könnte es daran liegen das es nicht genug Herzen hat?
    Leuchte Grün


    Trügt der Schein, lese zweimal und das Rätsel löst sich.....vielleicht

  2. #2
    Ehrliche Haut Benutzerbild von Mowraq
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Grenzland vieler Dinge
    Beiträge
    1.326
    Um zu siegen brauchst du 9-10 Herzen...
    Achja, man sagt Danke

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Shadow_Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    152
    Zitat Zitat von the-big-ball Beitrag anzeigen
    Um zu siegen brauchst du 9-10 Herzen...
    Ach mist...
    Und deshalb ist das Huhn auch nicht dabei? Hm, ok....
    Leuchte Grün


    Trügt der Schein, lese zweimal und das Rätsel löst sich.....vielleicht

  4. #4
    Ehrliche Haut Benutzerbild von Mowraq
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Grenzland vieler Dinge
    Beiträge
    1.326
    Auf der Treppe steht halt nur der Sieger...
    Achja, man sagt Danke

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Shadow_Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    152
    Zitat Zitat von the-big-ball Beitrag anzeigen
    Auf der Treppe steht halt nur der Sieger...
    Ja schon klar, aber hinter der Treppe stehen doch immer die Tiere der Teilnehmer, aber da ist bei dann trotzdem nur immer eins.
    Is jetzt aber auch egal, wenn man da 9-10 Herzen braucht, kann ich das im Moment eh vergessen....

    Was kriegt man den wenn man gewinnt?
    Leuchte Grün


    Trügt der Schein, lese zweimal und das Rätsel löst sich.....vielleicht

  6. #6
    Ehrliche Haut Benutzerbild von Mowraq
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Grenzland vieler Dinge
    Beiträge
    1.326
    Die Note des Gackerns und die Genugtuung, Jamie geschlagen zu haben. Das eigene Huhn taucht, glaube ich, nie auf. Beim ersten Fest hatte ich keines, und es waren 2 und beim nächsten hatte ich eins angemeldet, es waren trotzdem 2. Ich glaub, das gehört so zum Festival und die Spielemacher waren zu faul, noch einen Platz für ein eigenes Huhn einzuplanen. Ob es sonst noch etwas zu holen gibt weiß ich nicht.
    Achja, man sagt Danke

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 08
    Beiträge
    22
    Hab noch mal ne Frage zu den Hühnern aber kein Bock ein neues Thema zu erstellen. Können Hühner auch an Altersschwäche sterben? Ich habe mein Huhn seit drei Jahren und plötzlich ist es gestorben .Obwohl es nicht krank war.

Ähnliche Themen

  1. Tricks fürs Hühnerfest.......
    Von PC_Fisch im Forum Harvest Moon: Back to Nature
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.11.03, 21:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •