Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 43

Thema: Was haltet ihr vom Hardcore Modus Online?

  1. #1
    Kritik ist meine Lehre Benutzerbild von _Don_Tom_
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    809

    Was haltet ihr vom Hardcore Modus Online?

    Wollte mal wissen wie ihr den hardcore modus so findet!
    Wer braucht schon eine Signatur!

    Spielt zurzeit: CoD Black Ops, Battlefield BC 2
    Gamertag: xBuL1eTxPrOofx

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Ayge
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    733
    Hi

    Ich finde, der HC-Modus ist der größte Rotz, den sich die Entwickler von Cod4 ausgedacht haben. Man sieht keine Symbole, die Waffen sind viel zu stark, man stirbt zu schnell und wenn man einer einen Luftschlag hat, dann gibts fast keinen Ausweg mehr. Also ich zocke lieber auf Non-HC-Servern.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    26
    Der Name ist halt Programm, aber gefallen tut es mir gar nicht.

  4. #4
    Kritik ist meine Lehre Benutzerbild von _Don_Tom_
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    809
    ich finde auch dass es eigentlich totaler scheiß ist
    aber ab und zu zockts sichs nur mit der pistol rumzulaufen
    Wer braucht schon eine Signatur!

    Spielt zurzeit: CoD Black Ops, Battlefield BC 2
    Gamertag: xBuL1eTxPrOofx

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Ayge
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    733
    Wisst ihr was ich hasse?? Wenn da einer mit G3+Silencer mit Spezialfeuerkraft kommt----> 1 Schuss und man ist tot, mit Juggernaut wenn man Glück hat 2. Ist doch irgendwie scheiße, oder??

  6. #6
    Kritik ist meine Lehre Benutzerbild von _Don_Tom_
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    809
    Da hast du schon recht!!!
    Must halt aufpassen.....
    desert eagle is auch ziemlich fieß
    Wer braucht schon eine Signatur!

    Spielt zurzeit: CoD Black Ops, Battlefield BC 2
    Gamertag: xBuL1eTxPrOofx

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Ayge
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    733
    Hmm...wenn ich (ausnahmsweise und aus Verzweiflung am normalen Spielmodus) mal HC zocke, nehme ich mein anderes Profil, bei dem 4 von 5 Klassen Juggernaut haben, dann hält man, wenn man Glück hat, 5 Schüsse aus der Deagle aus.

  8. #8
    Kritik ist meine Lehre Benutzerbild von _Don_Tom_
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    809
    des stimmt....aber nur wenn man glück hat
    Wer braucht schon eine Signatur!

    Spielt zurzeit: CoD Black Ops, Battlefield BC 2
    Gamertag: xBuL1eTxPrOofx

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    27
    Der HC-Modus ist nicht wirklich was. Gefällt mir überhaupt nicht.

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Groby55
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    53
    Ich weiß gar nicht was ihr habt. Der HC-modus ist doch absolut genial. Lasst euch doch mal von ner echten Waffe treffen. Mal sehen was ihr so aushaltet.

    Seit ich auf HC umgestiegen bin (und das war eigentlich sobald ich reinkam) hab ich nix anderes mehr gespielt. Im HC-Modus trennt sich eben die Spreu vom Weizen.

  11. #11
    Kritik ist meine Lehre Benutzerbild von _Don_Tom_
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    809
    ja ab und zu bockts sich schon, aba immer hab ich kein bock drauf
    Wer braucht schon eine Signatur!

    Spielt zurzeit: CoD Black Ops, Battlefield BC 2
    Gamertag: xBuL1eTxPrOofx

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von Naliem
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Ort
    Weingarten
    Beiträge
    43
    Also ich finde der HC- Modus ist besser als der Normal-Modus. Die Waffe wie zB. G3 und M14 sie würd ich nie im Normal-Modus verwenden, weil für mich persönlich ist es viel zu mühsam die Feinde mit mehreren Schüssen zu erlädigen. Im HC macht man BUM BUM und schon wars das .

    PS. Wenn jemand gut im Normal-Modus mit G3 und M14 umgehen kann, schreibt es bittte rein.
    Bitte abstimmen:

    /thema/335423.html

  13. #13
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.523
    Ich spiele ihn auch ab un zu, wenn ich n guten run hab,und mir Söldner Team DEathmatch zu einfach wird, dann spiel ich den.Nicht einfach aber realistischer.
    Finde ihn gut,man muss ihn ja nicht spielen
    Live by the sword, die by the sword

  14. #14
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    446
    Ich finde den HC Modus nicht unbedingt durchgängig schlecht. Realistisch ist zwar immernoch was völlig anderes (im echten Leben kann man ja auch kaum mit ner Deagle auf Sniperposition gehen oder stirbt durch einen Schuss in den Fuß ) aber manchmal ist es immerhin ne kleine Abwechslung.
    Es ist allerdings ziemlich unwahrscheinlich, dort ein gutes Spiel zum laufen zu bringen, da dies Kommunikation und viel Teamwork in beiden Teams benötigt. Ein Einzelgänger ohne feste Mates (wie ich ^^ ) hat da nicht häufig Glück.

    Ich finde man sollte ein paar Sachen Manuell einstellen können. Zum Beispiel, dass es kein Fadenkreuz mehr gibt und der Waffenschaden erhöht wird, das Radar jedoch noch vorhandenbleibt.

  15. #15
    Kritik ist meine Lehre Benutzerbild von _Don_Tom_
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    809
    Zitat Zitat von Naliem Beitrag anzeigen
    Also ich finde der HC- Modus ist besser als der Normal-Modus. Die Waffe wie zB. G3 und M14 sie würd ich nie im Normal-Modus verwenden, weil für mich persönlich ist es viel zu mühsam die Feinde mit mehreren Schüssen zu erlädigen. Im HC macht man BUM BUM und schon wars das .

    PS. Wenn jemand gut im Normal-Modus mit G3 und M14 umgehen kann, schreibt es bittte rein.
    also mit der m14 kann ich auch im normalmodus gut umgehen
    aber g3 zock ich nie
    Wer braucht schon eine Signatur!

    Spielt zurzeit: CoD Black Ops, Battlefield BC 2
    Gamertag: xBuL1eTxPrOofx

  16. #16
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.523
    zum PS : G3 ist eine der besten Waffen, neben der AK47, mann drückt halt nicht einfach noob mäßig auf die Schusstaste und rattert das Magazin in den Gegner Rein, sondern, können ist gefragt, dafür braucht man auch nur 2-3 schuß

    sorry für das NEWBIE (noob) ist mir so rausgerutscht, aber jeder war mal irgendwo ein NOOB, ein Herz für Newbies (anfänger).

    aber ich spiele lieber mit der Kalaschnikov.
    Das M4 sagt mir gar nicht zu, einfach zu geringer Schaden. (jaja, man kann ja die extras dafür einschalten, die sind bei mir aber anders besetzt;-))
    Geändert von pyro (3.4.08 um 20:07 Uhr)
    Live by the sword, die by the sword

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Online Modus
    Von Rotinho im Forum Pro Evolution Soccer (PES)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.1.07, 12:12
  2. Der Online Modus
    Von Bolshack im Forum HDR: Schlacht um Mittelerde 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.5.06, 17:40
  3. Online Modus
    Von Sebastian21 im Forum DTM Race Driver
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.1.06, 16:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •