Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 43 von 43

Thema: Was haltet ihr vom Hardcore Modus Online?

  1. #33
    obl
    obl ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von obl
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    546
    Richtig das Antrainieren zahlt sich vor allem beim NON-HC aus und zwar, weil ihr das schnelle Aiming draufhabt nur noch kurz umgewöhnen(wieder mehr schießen)und dann seid ihr richtig gut.Ich stand vorhin im HC Server 19:13!
    Bin in den NON-HC gegangen.Erste Map lief nicht so gut aber die zweite(Crossfire)stand ich 40:19
    Also es zahlt sich aus!

  2. #34
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    244
    hm also für mich is der HC ganz klar top ^^
    ich spiel da NUR,macht halt mehr spaß,is realistischer (ohne fadenkreuz und HUD und so)
    das man so schnell stirbt gleicht sich jawohl auch damit aus das man genauso schnell killt ôo
    und das ich ihm HC schlecht bin kann man auch nich wirklich behaupten ^^
    kommt oft vor das ich am ende 50:10 dasteh..
    hm oder besser , es KAM oft vor weil ich im moment kaum noch zocke
    This is Schäuble.Copy Schäuble into you signature to his way to Überwachungsstaat.

  3. #35
    Profi-Spieler Benutzerbild von BlackTiger_4
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Ort
    Tirol, Brixlegg
    Beiträge
    134
    Zitat Zitat von aanti-flag Beitrag anzeigen
    das man so schnell stirbt gleicht sich jawohl auch damit aus das man genauso schnell killt ôo
    Ja, das stimmt. Ausserdem herrschen die gleich (rauen) bedingungen für jeden. Also ist es genauso fair wie der "normale" Modus. Und, wie du schon erwähnt hast, ist es viiiiiiiiieeeeeeeel realistischer. Aber, dass man mit einem Schuss aus der Desert Eagle tot ist, finde nicht ganz in Ordnung. Das hängt natürlich auch davon ab, wo man getroffen wird.

    Aber der HC ist schon grooooooooße Klasse.

    mfg
    Every Chase, Every Lie takes You Deeper!

  4. #36
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 09
    Beiträge
    4
    ich finde den hardcore modus eig ganz gut, aber wenn einer Launcher benutzt wirds kacke, am PC kann man die ja noch kicken, aber an der konsole gehts ja leider nicht.

  5. #37
    ragtimegod scott joplin Benutzerbild von G-Virus-Mutation
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    2.343
    Der Hardcore Modus ist um einiges authentischer als alle anderen Spielvarianten. Es ist folglich auch um einiges besser, wenn man einfach die Symbiose aus Reaktion und Skill verschmelzen kann um dann andere Gegner zu erledigen. Ich erinnere mich noch gut, als ich einige Gegner immer 30 Magazine, überspitzt ausgedrückt, in den Leib pumpen mussten, damit sie auch nur annähernd den hölzernen Kittel anziehen.

    Ich finde es so eben besser, wer schneller schießt, gewinnt. Der andere muss dann eben Harfe und Flügel fassen, im realen Leben ist es ja nicht anders.
    Operation Raccoon City...
    Call of Evil - Modern Horror

  6. #38
    (: Benutzerbild von Webvampir
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    485
    Ich finde den Hardcore Modus um längen besser als nur normales TDM.
    Da die wahrscheinlichkeit höher ist gleich nach 1 Schuss zu sterben, geht es um einiges Taktischer zu.
    Es bringt (meistens zumindest ^^) nicht viel einfach vorzurennen und quer durchzurotzen. Man fängt sich ne kugel ein und das wars für die nächsten 15 Sec. ^^
    Es gibt natürlich spieler die trotzdem mal eben das gesamte gegnerische Team mitnehmen gerade weil die Waffen so viel schaden anrichten. Das ist aber eher auf den kleineren Maps ala Verlassen der Fall.

    Was im HC hingegen total ankotzt sind die vielen Teamkiller -.-
    Im CoDWaW wurde dagegen aber zb schon abhilfe geschaffen.
    Durch 3 Teamkills fliegt man da vom Server.

    Gruß Web
    Ain´t No Rest For The Wicked

  7. #39
    Mitspieler Benutzerbild von Duhallan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Monzelfeld
    Beiträge
    67

    Text Meine Meinung

    Nunja der Hardcore Modus hat so seine Vor- und Nachteile

    Vorteile:
    - Schnelleres Leveln durch schnellere Kills (bei mir zumindest)
    - auch die die sonst nicht 100%ig treffen machen ihre Kills
    - spannender,taktischer,nerventötender

    Nachteile:
    - das übliche: unfaire bis miese Skillungen mit Martyrium etc. wirkt noch nervender als im Normalen Modus
    - oft sehr viele Camper bzw. Lame-Gamer
    Die 3 Magischen Worte des Lebens - Ach was solls

  8. #40
    ლ(ಠ益ಠლ)
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Beiträge
    611
    Ich spiele seit einiger Zeit nur noch im Hardcore-Modus. Ich finde es einfach viel spannender, wenn man selbst und der Gegner selber viel schneller ins Gras beißt. Außerdem spielt man ohne Fadenkreuz, Map und Munitionsanzeige, was das ganze noch einmal viel realistischer macht.

    Zitat Zitat von Duhallan
    - das übliche: unfaire bis miese Skillungen mit Martyrium etc. wirkt noch nervender als im Normalen Modus
    - oft sehr viele Camper bzw. Lame-Gamer
    Nachteil 1: Es kommt natürlich an, auf welchen Server man spielt. Momentan gibt es einige, wo Martyrium etc. verboten ist.

    Nachteil 2: Hier kommt es auf den Spielmodus an. In FFA gibt es zu 95% irgendeinen Camper. Im TDM gibt es zwar auch einige, aber bei weitem nicht so viele wie beim oben gennanten Spielmodus. Gegen Lame-Gamer kann man leider nichts unternehmen. Am besten einfach abschießen statt rumjammern.
    ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

  9. #41
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 10
    Beiträge
    1
    Also ich finde HC auch besser als normal. Die Leute, die behaupten, man wäre nach jedem Schuss tot, egal wohin, haben glaube ich noch nie HC gespielt. Natürlich ist man nach einem Schuss tot, wenn der in Kopf oder Oberkörper geht, aber das ist nur realistisch. Wenn dich aber jemand ins Bein oder in den Arm trifft bist du nicht tot, nichtmal wenn du von einer Deasi getroffen wirst. Außerdem finde ich es auch sehr gut, dass man kein HUD usw. hat.
    Die Behauptung, der normale Modus wäre nicht einfacher, finde ich auch nicht richtig. Ich meine, man hat ein Fadenkreuz auf dem Bildschirm. Mehr muss man dazu wohl nicht sagen, denke ich.

    Naja, jedem das Seine!^^

  10. #42
    Elite-Spieler Benutzerbild von Graumull
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    492
    Also ich spiele eigentlich immer nur Hardcore. Beim normalen Modus hält ein Gegener einfach zu viel aus. Wenn ich Hardcore spiele ist der Gegner wenigstens mit einem Sniperschuss tot. Der Nachteil ist nur das man selber auch schneller draufgeht
    60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot!

  11. #43
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 10
    Beiträge
    6
    Also, ich find den HC-Modus genial! ich spiele nichts anderes mehr. Dadurch ist ein Match viel spannender! Man kann nicht einfach losrennen und rumballern. Gerade TDM macht so viel mehr Spaß und erfordert viel mehr Taktik. Wer einfach nur funny rumballern will wird im HC nicht viel Spaß haben!

    Aber vielleicht liegt meine Einstellung daran, das ich schon ein bisschen älter als der Durchschnitt hier bin...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Online Modus
    Von Rotinho im Forum Pro Evolution Soccer (PES)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.1.07, 12:12
  2. Der Online Modus
    Von Bolshack im Forum HDR: Schlacht um Mittelerde 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.5.06, 17:40
  3. Online Modus
    Von Sebastian21 im Forum DTM Race Driver
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.1.06, 16:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •