Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 43

Thema: Was haltet ihr vom Hardcore Modus Online?

  1. #17
    Elite-Spieler Benutzerbild von Schildi
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Mecklenburg-Vorpommern
    Beiträge
    339
    ich hasse diesen blöden HC-Modus als ich mir das spiel vor ein paar Monaten gekauft hatte musste man richtig nach solchen servern suchen(wenn ich mal lust hatte) aber jetzt finde ich fast nur noch diese scheiss server. Echt nur deswegen vergeht mir laufend der spass an cod4 obwohl es davon mal abgesehen einer der besten schooter ist die ich kenne

  2. #18
    Kritik ist meine Lehre Benutzerbild von _Don_Tom_
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    809
    ja is auch echt teilweise scheiße wenn nicht im servername ersichtlich ist
    ob der hardcoremodus gespielt wird!!!
    ich hab da so meine fasen, teilweise spiel ich nur hc und ein andermal
    zock ich ihn mehrere tage wieder überhaupt nicht,
    aber ich finde es ist ne kleine abwechslung
    Wer braucht schon eine Signatur!

    Spielt zurzeit: CoD Black Ops, Battlefield BC 2
    Gamertag: xBuL1eTxPrOofx

  3. #19
    Elite-Spieler Benutzerbild von Schildi
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Mecklenburg-Vorpommern
    Beiträge
    339
    ich habe langsam so einen Hals kennt den einer noch nen server der nicht Hardcore ist.
    bin auf 4 Server eben gegangen alle Hardcore und ich hasse diesen Mod wie die pest. Oder gibt es eine möglichkeit die server herrauszufiltern bei der suche.

  4. #20
    Kritik ist meine Lehre Benutzerbild von _Don_Tom_
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    809
    servers ohne hc modus:
    -dorman is god dm
    -dorman is god tdm
    -leetservers rox
    -leetservers mgx
    -truppenübung.....usw.
    Wer braucht schon eine Signatur!

    Spielt zurzeit: CoD Black Ops, Battlefield BC 2
    Gamertag: xBuL1eTxPrOofx

  5. #21
    Mitspieler Benutzerbild von pro_evolution_gamer
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    32
    ich finde den hardcore modus irgendwie nicht schlecht, aber nur wenn ich offline gegen meinen kumpel zocke dann bockts der schon
    Pro Evolution Soccer =

    Fifa =

  6. #22
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    24
    ich spiele COD4 zwar erst ein ein paar wochen, aber mir gefällt der HC modus richtig gut. da kommt einfach mehr atmo auf als wenn überall was aufm bildschirm angezeigt wird.

    und ich finde auch dass das G3 die beste waffe ist, zumindest bis jetzt für mich (lvl 34) . wenn man es erstmal raus hat mit der umzugehen ist die einfach nur geilo

  7. #23
    Kritik ist meine Lehre Benutzerbild von _Don_Tom_
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    809
    im singleplayer ist die G3 ne vollautomatik
    und im multiplayer ne halb automatik
    warum des so ist würd ich gerne mal wissen
    Wer braucht schon eine Signatur!

    Spielt zurzeit: CoD Black Ops, Battlefield BC 2
    Gamertag: xBuL1eTxPrOofx

  8. #24
    Mitspieler Benutzerbild von Simon27
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    Ort
    österreich/ Oberösterreich/ rohrbach
    Beiträge
    20
    Hardcoremod ist das beste was ich je gesehen hab...........Mit der M4 Carbine oder der RPG haste schon gewonnen

    Ich finde es gut dass man kein Fadenkreuz sieht und dass es so (für mich) Viel realistischer wirkt da mann durch das Zielfernrohr oder so gucken muss


    MfG

  9. #25
    Meisterspieler Benutzerbild von Apokalypt
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    701
    Kackt mich alles an hier in dem Spiel, ich glaub ich muss mal noch paar stunden gegen bots üben, man hat kaum chancen in einem onlinespiel, egal wo ich hingehe lauter scheiss freaks die einfach zu gut sind, das macht echt keinen spass.

    also gut find ich den multiplayer nicht so, einfach zu schwer

  10. #26
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 08
    Beiträge
    6
    also ich finds Rotz
    eigentlich ist es egal wo man getroffen wird man ist auf der stelle tot
    finde das persönlich langweilig
    manche sagen es sei realistischer aber da kann ich nicht zu stimmen

  11. #27
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 08
    Ort
    BW
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von _Don_Tom_ Beitrag anzeigen
    im singleplayer ist die G3 ne vollautomatik
    und im multiplayer ne halb automatik
    warum des so ist würd ich gerne mal wissen
    einfach: beim Multiplayer 1.0 ist sie auch noch Vollautomatisch, jedoch hat man dies mit dem 1.1 Patch geändert, da sie so zu stark war. (soviel ich weiß)

    B2T:
    Hardcore, ich habs eine Weile lang gespielt, bin aber wieder zurück zu normal, hat mehr anspruch meiner Meinung nach. Bei hardcore nimmst die die M60,
    M249 oder die RPD und ballerst mal ein "bisschen" rum und hast ein paar kills. Klingt zwar bisschen blöd, ist aber so.
    Bei Normalmodus braucht man mehr Skill um Punkte zu machen. Da ist der gegner nicht schon nach 1-2 schuss fertig.
    Zusätzlich hat man natürlich den Radar, dieser ist dein bester freund aber zugleich auch dein größter Feind. Er kann dir helfen, aber auch dich verraten.
    Kurz damit will ich sagen, dass es mit Radar nicht gerade leichter ist.

  12. #28
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 08
    Beiträge
    276
    Eiso mir gefällts
    ich zocke nur Hardcore Search Destroy
    was auch fieß ist, Tiefenwirkung u. Spezialfeuerkraft
    biste fast mit jeder Waffe nach 1-3 Schüssen weg..

  13. #29
    Mitspieler Benutzerbild von S.W.A.T
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    63
    HI

    Ich finde HC viel besser als den normalen Modus. Er ist einfach viel realistischer, ich meine, wer lebt denn noch mit 5 Kugeln im Körper??

    Zur G3: Man braucht nicht Spezialfeuerkraft um einen Gegner mit Juggernaut mit einem Schuss zu erledigen.

  14. #30
    Profi-Spieler Benutzerbild von BlackTiger_4
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Ort
    Tirol, Brixlegg
    Beiträge
    134
    Hallo!

    Also ich schließe mich in dieser Sache S.W.A.T an. Ich bin auch der Meinung, dass es einfach realistischer ist. Mit der Pistole kann man auch auf große Distanz mit ca. 3 Schüsse einen umnieten. Auch in wirklichkeit ist es ja so. Du kannst es ja ausprobieren und es mir dann sagen, sofern du überlebst^^

    Es ist aber auch oft so, dass realistisch nicht automatisch toll ist. Man stelle sich vor, man würde am Bein getroffen werden. Das hieße, dass man eventuell nicht mehr Sprinten kann. Das wäre doch voll scheiße, oder nicht?

    Zitat Zitat von Apokalypt Beitrag anzeigen
    Kackt mich alles an hier in dem Spiel, ich glaub ich muss mal noch paar stunden gegen bots üben, man hat kaum chancen in einem onlinespiel, egal wo ich hingehe lauter scheiss freaks die einfach zu gut sind, das macht echt keinen spass.

    also gut find ich den multiplayer nicht so, einfach zu schwer
    Was kann der "Multiplayer" dafür, wenn du das spiel schlicht und einfach noch nicht kannst!?!?!? Nur Übung macht den Meister. Alle anderen "freaks" mussten es ja auch erst lernen.
    TIPP: Übung im "Singleplayer" ist keine Übung für den "Multiplayer", denn wenn du dir die Bots genauer ansiehst reagieren sie auf die Schüsse kaum. Zum Beispiel wenn man einen Bot nur einmal anschießt stellt der nicht aus oder geht in deckung. Das heißt, dass die reaktion und die Geschwindigkeit erst im Multiplayer kommt. Es steht nicht umsonst bei jedem Multiplayer-
    game folgender Satz: "Die Spielerfahrung kann sich während des Online-Spiels ändern." Siehe Screenshot.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	TDU.JPG
Hits:	77
Größe:	97,3 KB
ID:	75975  

  15. #31
    Mitspieler Benutzerbild von Bruder__Auge
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 09
    Ort
    Umkreis LA
    Beiträge
    4

    Thumbs up

    Hallo!


    Der HC-Modus ist recht gut!Wenn man ein guter Zocker ist!am Anfang hat er mir nicht soviel Spass gemacht!Doch er gefällt mir immer besser!
    Geändert von Bruder__Auge (6.3.09 um 13:33 Uhr)

  16. #32
    【 Corrupted 】 Benutzerbild von Si£entControl
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.803
    Den Hardcore Modus kann man fast mit dem Mutator "Instagib" aus Unreal o.ä. verlgeichen. Man braucht dazu gutes Aiming was man sich eigentlich schnell antrainieren kann, weil fast jeder Treffer ein Kill ist. (Zumindest im Oberkörperbereich). Der Modus selber macht mehr Spass als der Normale weil es viel realistischer ist und man durch Kimme und Korn zielen muss. Für Anfänger aber nicht so geeignet.

    LG P!tch
    Intel Core i5 3570k @3.40GHz
    ASUS Sabertooth Z77 LGA 1155
    Gigabyte Geforce GTX-670 (OC Version)
    16GB Kingston HyperX DDR3 1600MHz
    Be Quiet Straight Power E9 580 Watt CM
    Seagate Barracuda 1 TB S-ATA 6GB/s
    Samsung 830 SSD 128GB OS
    Noctua NHC-14 Topblower
    Windows 7 Home Premium 64 bit






Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Online Modus
    Von Rotinho im Forum Pro Evolution Soccer (PES)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.1.07, 11:12
  2. Der Online Modus
    Von Bolshack im Forum HDR: Schlacht um Mittelerde 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.5.06, 16:40
  3. Online Modus
    Von Sebastian21 im Forum DTM Race Driver
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.1.06, 15:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •