Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Grafikproblem bei Flight Simulator X

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Beiträge
    4

    Grafikproblem bei Flight Simulator X

    Ich habe ein Problem mit dem FSX, in der Cockpitansicht sind die Instrumente (ausser in der virt. Cockpitansicht, wo man sie jedoch sowieso nicht ablesen kann), verpixelt und unablesbar. Das ist aber auch erst seit kurzer Zeit so.

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von racedriver002
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Ort
    im Herz Deutschlands
    Beiträge
    250
    Das ist aber auch erst seit kurzer Zeit so.
    Also war es vorher besser oder wie?

    Hast du irgendwelche Grafikeinstellungen verändert, nen Patch runtergeladen o.a.?? Vielleicht liegts daran.
    you just got one life, now is the time for you to live it

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Beiträge
    4
    jop, ich hap den sp1 dafür runtergeladen....... grafisch hab ich eig. nix verändert...

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von racedriver002
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Ort
    im Herz Deutschlands
    Beiträge
    250
    Naja, vielleicht wurden ja bei der Ins´tallation des Sp1 die Einstellungen auf die Standardwerte zurückgesetzt.

    Wenns erst nach der Installation des Sp1 so verpixelt gewesen ist, muss es ja damit zusammenhängen
    you just got one life, now is the time for you to live it

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Beiträge
    4
    und was kann ich dann jetzt tun???

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von racedriver002
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Ort
    im Herz Deutschlands
    Beiträge
    250
    Naja:

    1. überprüfen, ob die Grafikeinstellungen im Spiel dieselben sind wie vorher (als es noch nicht verpixelt aussah), wenn nötig nochmal neu konfigurieren

    2. die Grafikeinstellungen deiner Grafikkarte überprüfen (Start/Systemsteuerung/Darstellung und Designs/Nvidia Systemsteuerung*)

    *ich weis nicht, was du für eine Graka hast, aber dort kann man zb die Grafikqualität verändern u.a.
    you just got one life, now is the time for you to live it

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Beiträge
    4
    alsoooo...... die grafikeinstellungen sind die gleichen..... und an der graka (ich hab ne nvidia ;-)) kanns nich liegen, da alles andere (unter windows und auch in den anderen ansichten) alles korrekt dargestellt wird....

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von stunts
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    119
    Könntest du vielleicht mal einen Screenshot posten?!
    Gruß Florian

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von racedriver002
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Ort
    im Herz Deutschlands
    Beiträge
    250
    Das einzige was mir gerade noch einfällt:

    Was hast du genau für eine Graka? Und betreibst du FSX in Direct X10 oder Direct X9?
    you just got one life, now is the time for you to live it

Ähnliche Themen

  1. Flight Simulator X !!
    Von XXYYZZ im Forum Flight Simulator X
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.12.06, 22:32
  2. Flight Simulator X
    Von simonbenk im Forum Flight Simulator X
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.10.06, 14:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •