Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 17

Thema: DMC4 - Wie gehts weiter in Lv 12?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Krypt0
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    63

    DMC4 - Wie gehts weiter in Lv 12?

    Ich brauche hilfe bei dem Spiel Devil may cry 4 ich komme an einer stelle nicht weiter.

    nämlich beim 12 level Mensch

    Ich finde den weg einfach net das war auch alles easy bis dahin nur ich finde den verdammten weg nicht



    da muss man sich durch solche portale beamen habe mich bestimmt schon durch jedes einzelne geportrt weiß einfach nicht weiter PLS help
    ich hoffe auf schnelle und gute antworten





    MFG ME

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    irgendwo in Deutschland
    Beiträge
    144
    Meinst du das Wald Level? falls ja gehe die Portale in folgender Reihenfolge ab: oben, unten, rechts, rechts.

    Falls ich die falsche Mission meine frag mich noch mal, ich schau dann mal nach.
    Vatikan komm und hol mich, oder hast du etwa Angst vor mir???

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Krypt0
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    63
    nene da war ich auch schon habe das ja auch eigentlich schnell hinbekommen aber ich meine beim 12ten level da wo man im wald ist aber man muss wieder zurück laufen weiß nicht wie ich das besser erklären soll aufjedenfall sind da so komische portale

  4. #4
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    irgendwo in Deutschland
    Beiträge
    144
    Soweit ich weiß war das zwölfte Level noch in diesem Schloss, aber wenn du meinst wie man aus dem Wald rauskommt musst du folgenden Weg gehen.
    Kennst du im Wald diesen großen Platz kurz vor dieser Kirche oder was das für ein Gebäude ist, dort musst du so einen Berghang hinauf springen.
    Wiegesagt du musst nochmal nachgugcken ob du wirklich Level 12 meinst, ich schau heute auch noch mal nach.

    Ok ich weiß jetzt wo du bist, du meinst diese lilanen Portale richtig?
    Gehe folgendermaßen:
    Gleich am Anfang der Mission gehst du durch das erste Portal und dann sofort durch das selbe zurück, dann müsstest du in einem Abschnitt sein wo man hinunterspringen kann, tu das auch.
    Jetzt gehst du durch das nächste Portal(es gibt hier nur eins).
    Gehe nun immer durch das nächste Portal bis du zum Abschnitt mit dieser Brücke kommst, unter der Brücke ist auch ein Portal, gehe hindurch. Von hier aus immer durch das nächstliegenste Portal gehen bis du beim Bosskampf landest.
    Hoffe das konnt dir ein wenig helfen.
    Geändert von Balmung (3.11.08 um 21:33 Uhr) Grund: Doppelpost (In Zukunft bitte unterlassen)
    Vatikan komm und hol mich, oder hast du etwa Angst vor mir???

  5. #5
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    klasse , du hast den weg super erklärt. das ist die mission mit dante , nachdem man die VIPER einzweites mal (und endgültig gekillt hat ) haben sich alle wege verändert und der wald macht komische lachende geräusche . ich hoffe der weg ändert sich nicht wenn man als teufelsjäger spielt . ansonsten merke ich mir was ihr geschrieben habt .

  6. #6
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    irgendwo in Deutschland
    Beiträge
    144
    Danke für das Lob
    Die Wege bleiben auf allen Schwierigkeitsgraden gleich, genau wie der Rest der Rätsel.
    Falls mal wieder jemand Hilfe braucht, fragt mich einfach, ich helfe gerne(hab schließlich DMC4 durch inklusive Hell or Hell und Bloody Palace).
    Vatikan komm und hol mich, oder hast du etwa Angst vor mir???

  7. #7
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    deine wegbeschreibung ist ja auch gut . und es stimmt in jedem modus bleiben die wege gleich das ist mir auch aufgefallen .ich spiele jetzt als teufel´sjäger und hab mit dante die viper auch sofort platt gemacht . es kommt einen vor als ob man ewig an der mission 12 festsitzt . weil man die missionen in jedem modus wiederholen muß . manche missionen bleiben einem besser im gedächnis als andere finde ich.

  8. #8
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    irgendwo in Deutschland
    Beiträge
    144
    Da stimme ich voll und ganz zu, welche Mission ich z.b. liebe ist die Mission wo man gegen Credo kämpft.
    Hassen tu ich allerdings sämtliche Waldlevel, die sind zwar einfach und schön anzusehen, aber ich hasse sie einfach.
    Vatikan komm und hol mich, oder hast du etwa Angst vor mir???

  9. #9
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    echt den fight gegen credo ? der ging mir voll auf die nerven mit seiner fliegerei ? ne dann lieber der wald in mission 12 .

  10. #10
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    irgendwo in Deutschland
    Beiträge
    144
    Credo war besonder im Hölle oder Hölle Modus lustig und herausfordernd, cool ist aber auch das Level wo man das zweite mal gegen Dante kämpft auf Dante Must Die.
    Vatikan komm und hol mich, oder hast du etwa Angst vor mir???

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Batista85
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    86

    Bögen im Wald mit Dante

    Bin jetzt in dem Level wo man mit Dante durch die Bögen muss. Gehe auch in der richtigen Reihenfolge durch aber jedesmal komm ich zu einem Platz wo ich dann gegen Dämonen antreten muss. Bis dahin is ja schön un gut aber wenn ich die platt gemacht habe kommt so eine Plattform und anders komm ich nich raus. Aber wenn ich auf die Plattform gehe lande ich immer wieder am anfang vom mysteriösen Wald. langsam macht mich das irre. jedesmal kommt diese scheiße egal was ich mache. helft mir bitte

  12. #12
    Team Akatsuki Benutzerbild von Sasuke
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    505
    Gibt da einen ganz einfachen Trick,der Schatten von dem Bogen muss immer hinter dir liegen! Wenn das der Fall ist,gehst du richtig...
    Naruto The Broken Bond Legend




    Wie schnell sich alles ändern kann...

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von Batista85
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    86
    das is mir ja klar und das is ja auch immer der fall aber jedesmal komme ich zu einem platz wo der durchgang geschlossen wird und nach einem kampf mit dämonen kommt eine plattform auf die ich mich stellen kann. einen anderen ausgang gibt es da nicht und der durchgang bleibt dicht. zu der viper komm ich gar nicht. ich werde immer wieder zu dem tor teleportiert wo der mysteriöse wald anfängt.

  14. #14
    Team Akatsuki Benutzerbild von Sasuke
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    505
    Meinst du,in dem Untergrund?
    Wenn man falsch geht,kommt man dahin und muss die Dämonen töten,damit ein Portal kommt,womit man wieder am Anfang von Mysteriösen Wald kommt!
    Meinst du das?
    Naruto The Broken Bond Legend




    Wie schnell sich alles ändern kann...

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    Beiträge
    15
    Guck dir doch einfach n Youtube Video von der Mission an. Gibt reichlich davon

  16. #16
    Back again Benutzerbild von Minato-C.E.G.
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    590
    Also ich mach das mit der Wegbeschreibung.
    Bis ich zu nem Haus komme da gehe ich dann rêin und dann und dann gibt es de Tür unten oder die Tür oben aber bei beiden komme ich in eine Sackgass!!!!
    Das is richtig nervig!!!

    MInato
    _________________________________________


    spielt: LoL, SC2, MHF, und manchmal wieder mit der PS3
    liest: Naruto, ab und an One Piece

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alle Missionen in LV erledigt, wie gehts jetzt weiter?
    Von arthurdmx im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.12.05, 17:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •