Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Crysis - Abruptes Ende - Die Enttäuschung.

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    61

    Crysis - Abruptes Ende - Die Enttäuschung.

    Ich finde ja, Crysis ist ein Hammer geiles Spiel.
    Es hat eine packende Story.
    Doch was ist das? Grade als es Spannend wird, kommt der Abspann.
    Ich war echt enttäuscht.
    Weiß irgendjemand wie es weiter geht?
    Ich halte es nicht aus, wenn ein Spiel oder Film ohne Ende endet.
    Bitte helft mir, ich komme damit grad echt nicht klar.

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Fiyuri
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Münster/NrW
    Beiträge
    2
    Soweit ich weiß wurde Crysis als Trilogie bestätigt. Also keine Sorge, es geht weiter^^

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    61
    ja.., das nächste kommt 2010 raus.., ich kann solange nicht warten
    wahhhh ich verrecke *sterb*

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Blackje
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Call of Duty 4
    Beiträge
    385
    Der Referenz-Shooter Crysis ist erst der Anfang einer epischen Trilogie.

    Zitat Zitat von Yerli*
    "The game is designed as a trilogy, so you have two more installments to come and the ending is planned deliberately. But I cannot answer any more questions here please as we want to keep some surprises for you all."

    *Cevat Yerli is co-founder and president of Crytek


    und alle hoffen auf mehr multiplayer-optionen
    Geändert von Blackje (26.3.08 um 12:52 Uhr)
    MAN TRIFFT SICH IMMER ZWEIMAL IM LEBEN

    Lieber blond und eng als
    Black and White

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    64
    Ist der Mulitplayer-Modus nicht so zu empfehlen oder? Ich hab es jetzt einmal im Single-modus durchgespielt und war recht zu frieden. Aber kann man online seinen Anzug auch auf unsichtbar stellen - wenn ja - wäre das ja total witzlos. Mit diesem unsichtbar-Modus ist das Spiel eigentlich ziemlich leicht.
    Was für einen Patch braucht man eigentlich um up-to-date zu sein? Kann mir da jemand einen Download-Link geben?

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Blackje
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Call of Duty 4
    Beiträge
    385
    Zitat Zitat von Mr.Jingles Beitrag anzeigen
    Ist der Mulitplayer-Modus nicht so zu empfehlen oder? Ich hab es jetzt einmal im Single-modus durchgespielt und war recht zu frieden. Aber kann man online seinen Anzug auch auf unsichtbar stellen - wenn ja - wäre das ja total witzlos. Mit diesem unsichtbar-Modus ist das Spiel eigentlich ziemlich leicht.
    Was für einen Patch braucht man eigentlich um up-to-date zu sein? Kann mir da jemand einen Download-Link geben?

    ja "Anzug auch auf unsichtbar stellen" in multiplayer geht.... aber man erkennt den gegner trotzdem...

    Download-Link???? ich sag nur Google Ist Dein Freund

    da suchst einfach mal nach crysis patch download...

    Tipp: zur zeit ist der 1.2 aktuell
    MAN TRIFFT SICH IMMER ZWEIMAL IM LEBEN

    Lieber blond und eng als
    Black and White

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    64
    Dann hab ich ja doch den richtigen Patch.....?! Warum hab ich dann eine falsche Version auf den ganzen Servern?

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von Blackje
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Call of Duty 4
    Beiträge
    385
    Zitat Zitat von Mr.Jingles Beitrag anzeigen
    Dann hab ich ja doch den richtigen Patch.....?! Warum hab ich dann eine falsche Version auf den ganzen Servern?

    gibt vielleicht noch server die unter 1.0 oder 1.1 laufen.... aber der größte teil sollt 1.2 drauf haben....

    sry kann dir da nicht wirklich weiter helfen weil für mich ist crysis die enttäuschung 2007.....

    hab mir einfach mehr von crysis versprochen......aber naja
    MAN TRIFFT SICH IMMER ZWEIMAL IM LEBEN

    Lieber blond und eng als
    Black and White

Ähnliche Themen

  1. Enttäuschung am Ende des Spiels
    Von Footballstef im Forum Champions of Norrath
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 7.12.11, 10:51
  2. Enttäuschung
    Von Gero im Forum Champions: Return to Arms
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.11.10, 10:53
  3. Enttäuschung
    Von Bahamut5 im Forum Sacred
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.3.07, 16:59
  4. Freespace 2 Abruptes Ende?
    Von Mowraq im Forum Simulationen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.2.07, 07:50
  5. Ende schluss vorbei ? Was ne Enttäuschung !
    Von _F|o_ im Forum Gothic 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.12.03, 15:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •