Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: sim city 4 erfahrung

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von kiri0891
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    77

    Red face sim city 4 erfahrung

    hey
    ich wollte mal von euch hören wie ihr am lebsten eine stadt aufbaut in sim city 4 vielleicht habt ihrja ncoh schönebilder dazu (von euern skylines)


    und dann hab ich auch ncoh eine frag
    und zwar verrusen meine häuser immer weil ie eine zu lange pendel strecke haben und kein job abbekommen
    ich hab eigendlich genug blaue gebite aber dawollen de anschenend nciht hin
    vill könnt ihr mir was zu beiden schreben
    danke fre mich schon
    Denn diese Welt braucht mutige Männer, die genau wissen, ja, dass echte Gefühle zu fühlen niemals eine Schwäche ist.
    Und die Gefühle zu zeigen - das Lachen, das Flehen, das Heulen, das Schreien

  2. #2
    The "Retired" Duck Benutzerbild von WildWing
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    3.622
    Wenn die Leute keinen Arbeitsplatz haben, du aber genug Industrie und Gewerbe-Zonen hast, liegt es meistens an schlechten Verkehrsanbindungen. Für Arme Sims ($) ist ein gut ausgebautes Bus und Bahnnetz sinnvoll. Die Reichen Sims ($$$) meiden allerdings die öffentlichen Verkehrsmittel, die benutzen ganz ganz selten nicht das eigene Auto. Wenn die Sims zu lange zum Arbeitsplatz brauchen, werden sie langsam aber sicher arbeitslos, also ist Verkehrsplanung eigentlich das wichtigste in SC4. Mit den Alleen, Landstraßen und Einbahnstraßen kann man den Verkehrsfluß mit etwas Übung gut beeinflussen.



  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von kiri0891
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    77
    ja das stimmt aber ich hab so ein hochbahn eisenbahn dingens aber das beunutzt niemand
    und alleen hab ich auch und die sind voll

    ja meine stadt ist etwas kaotisch
    aber ich bin ja auch ncoh ein anfänger
    ich muss das ganze erstmal rausfinden wie das alles so funktioniert

    hast du ein bild von einer von deiner stadt??
    ich würd mir die gern mal angucken
    Denn diese Welt braucht mutige Männer, die genau wissen, ja, dass echte Gefühle zu fühlen niemals eine Schwäche ist.
    Und die Gefühle zu zeigen - das Lachen, das Flehen, das Heulen, das Schreien

  4. #4
    The "Retired" Duck Benutzerbild von WildWing
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    3.622
    Nein ein Bild hab ich nicht, hab auch zur Zeit keine richtige Stadt. Hab das Spiel schon lange nicht mehr gezockt und die alten Spielstände gelöscht. Ich fang jetzt erst langsam wieder an eine neue Region zu spielen.



  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von kiri0891
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    77
    also mein verkerhrsnetz ist eigendlich top also alles fast grün
    bus verbindung hab ich auch aber meine häuser bleiben spo hässlcih schwarz udn genug gewerbe flächen hab ich auch also so das ncoh ncith mal alle vollständig ausgebaut sind und soweit weg von den häuser sind sie eigendlich auch nciht

    naja schade das du keine bild hast vill kann ja jemand anderes hier mal ein schönes pic rein stellen

    danke schon mal an dich für deine hilfe
    Denn diese Welt braucht mutige Männer, die genau wissen, ja, dass echte Gefühle zu fühlen niemals eine Schwäche ist.
    Und die Gefühle zu zeigen - das Lachen, das Flehen, das Heulen, das Schreien

Ähnliche Themen

  1. sim city 4
    Von phil-14 im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 3.6.03, 11:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •