Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Spiele Installieren

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Beiträge
    6

    Wichtig Spiele Installieren

    Hi
    also ich hab volgende Frage und zwar, kann man spiele so installieren, dass man sie z.b. auf der nächsten lanparty einem anderen schicken kann?
    oder wenn ich sie auf meine externe Festplatte installe, dass ich die spiele dann auf nem anderen computer spielen kann, also wenn ich die FP anschließe?
    Soviel wie ich weis, istallieren sich spiele oder anwendungen ja überallhin, also halt nicht nur in den ordner (z.b. C://Programme/Games/Stronghold)

    also ist es möglich ein spiel so zu installieren ohne dass es sich überall hin installiert ???

    bitte helft mir

  2. #2
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.271
    Zitat Zitat von ^t1n0 Beitrag anzeigen
    dass man sie z.b. auf der nächsten lanparty einem anderen schicken kann?
    [...](z.b. C://Programme/Games/Stronghold)
    Man kann zwar Programme/Dateien über ein Netzwerk verschieben, Stronghold jedoch ist keineswegs Freeware und darf nicht einfach so irgendwelchen Bekannten weitergegeben werden - rechtlich gesehen wäre das nichts anderes als Raubkopieren, und im Spieleforum wirst du dazu keine Anleitung bekommen.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Final_Striker
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    auf einer Kugel, glaube ich???
    Beiträge
    4.112
    außerdem werden bei der installation vieler spiele oft einträge in die windows registry eingetragen, ohne diese sie gar nicht starten.

    d.h. du kannst die spiele zwar rüberkopieren aber die registry einträge werden dort fehlen.
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

    (Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Beiträge
    6
    ja... also dass mit dem anderen leuten schicken war nur ein beispiel, hauptsächlich geht es mir darum, spiele auf meiner Festplatte zu haben un d an jedem Recher, wo ich sie anschließe damit spielen zu können.
    das mit der registry ahnte ich schon... gibt es hierzu keine Lösung???
    Denn ich habe es oft auch bei freuneden erlebt, welche ein spiel gedownloadet haben und dieses spiel auf nen usb-stick gezogen und an nem anderen rechner gespielt.
    Also ist meine frage nun ob es irgend eine Möglichkeit gibt es in dieser art und weise zu machen?
    bitte antwortet mir !

Ähnliche Themen

  1. Kann nicht Installieren!!!
    Von 0ahnung im Forum Fable
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.12.05, 03:48
  2. Installieren.
    Von Mcool im Forum Gothic 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 1.10.03, 15:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •