Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 28

Thema: Tipps für Plesioth

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Pfannenwender
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Im Restaurant um die Ecke
    Beiträge
    123

    Tipps für Plesioth

    hat jemand ein paar tipps für Plesioth? Anfangs dachte ich immer der würde relativ einfach werden, weil ich ihn ziemlich mit Cephadrome verglichen, aber er hat viel mehr power als ich dachte, und er ist RIESIG!!!
    Hat jemand ein paar tipps für dass riesen Viech?

    Danke schon mal für die Antworten ^^
    Meep.

  2. #2
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.670
    Zitat Zitat von Pfannenwender Beitrag anzeigen
    hat jemand ein paar tipps für Plesioth? Anfangs dachte ich immer der würde relativ einfach werden, weil ich ihn ziemlich mit Cephadrome verglichen, aber er hat viel mehr power als ich dachte, und er ist RIESIG!!!
    Hat jemand ein paar tipps für dass riesen Viech?

    Danke schon mal für die Antworten ^^
    gut wäre eine feuer oder donnerwaffe und waffenart empfehle ich kleinschwert, da sie schnell sind und man blocken kann

    taktik: immer auf ein bein hauen wenn er die wasserspuck attacke macht, dann wegrollen/rennen, damit er seine bescheuerte tackle attacke machen kann, dann warten, dass er wieder wasserspuck attacke macht und wärend dessen wieder auf das gleiche bein wie vorhin hauen, dann solte der mal umfallen, in der zwit schön weiter attackiere (am bauch ist am eefektifsten) udn wenns mal brenzlig wird, einfach blocken, ausser wasserstrahl, das kann man glaubs net blocken! und wenn du das dann ein weilchen gemahct hast, dann sollte der sterben! hab erst grad wieder einen plesi mit der taktik gemahct und das war recht einfach, wenn man den bogen erst mal raus hat!

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Tidus33
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    603
    nimm die rathalos rüssi und das rathalosfeuerschwert damit issa einfach nehm ausserdem noch 10 schallbomben mit feddich !
    Mhf2:
    Rüssi: komplett Silbersonnen
    - Gold(sprich Rajang)
    - Tigrex S
    Tachis: Gälische Flamme,,EchteTeufelsklinge,
    AkaKata,Glimm-Drachenschwert
    Gs:,Killersense,Plesi-Azurklinge,Khezu-Schockklinge
    Mh´s: Vulkanit,Goldenes Jagthorn,Blutflöte
    Gunlance:Höllenstachel,Gwehrstreitwagen,usw.

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Pfannenwender
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Im Restaurant um die Ecke
    Beiträge
    123
    Thx für die hinweise ^^
    Hat aber noch jemand einen tipp für ein gutes kurzschwert, ich verwende dafür immer Poisen Axe. Zu der Rüstung Kann ich nur sgaen, dass ich die Rathalos rüstung ja noch garnicht erstellen kann, da ich irgendwie noch keine neuen Items oder Ausrüstungsgegenstände freigeschaltet habe, wie man warscheinlich schon in einem anderen Thread geschrieben habe. Wer dass nachlesen möchte: Verspätete Optionen??
    Ich habe mir extra für plesioth die rüstungsteile Genprey West und Genprey Cap angeschafft, da diese von allen für mich derzeitig erhältlichen Rüstungen die Beste Wasser (oder kälte) abwehr haben.
    Meep.

  5. #5
    ლ(ಠ益ಠლ)
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Beiträge
    611
    Zitat Zitat von Pfannenwender Beitrag anzeigen
    Thx für die hinweise ^^
    Hat aber noch jemand einen tipp für ein gutes kurzschwert, ich verwende dafür immer Poisen Axe.
    Die Giftstreitaxt müsste reichen, wobei ich Todespreis bzw die Vorform dafür bevorzuge, da diese leicht herzustellen ist.
    Geändert von .Cloud (17.8.09 um 20:03 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler
    ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

  6. #6
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.670
    Zitat Zitat von .Cloud Beitrag anzeigen
    Die Giftstreitaxt müsste reichen, wobei ich Todespreis bzw die Vorform, da es leicht herzustellen ist.
    Hast du gesehen, wann dieses Thema bzw. der letzte Post erstellt worden ist?

  7. #7
    ლ(ಠ益ಠლ)
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Beiträge
    611
    Zitat Zitat von >>_Link_<< Beitrag anzeigen
    Hast du gesehen, wann dieses Thema bzw. der letzte Post erstellt worden ist?
    Mh, das habe ich nicht, nein. Ist aber grundsätzlich egal - immerhin
    könnte das anderen Spielern auch helfen, da viele Probleme mit Plesioth haben. Von daher.
    ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

  8. #8
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.872
    Kann mir jemand eine gute Langschwert Strategie verraten? Ich habe Videos gesehen, da attackieren die Spieler ständig das Bein des Plesioths und machen den locker fertig! Ich aber krieg das nicht hin! Wie funktioniert die Strategie genau, weiss das jemand? Kommt mir jetzt aber nicht damit, dass ich immer den Kopf attackieren soll, wenn er den Wasserstrahl abschiesst, das dauert mir zu lange.

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Pfannenwender
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Im Restaurant um die Ecke
    Beiträge
    123
    Welches Langschwert haste denn? Also ich bevorzuge es nachwievor ihn einfach mit poison battleaxe oder blazing falcion (beides kurzschwerter) zu besiegen, aber ansonsten würde ich vermutlich ene änliche taktik wie bei anderen mosntern, z.B rathalos anwenden. Also zwischen die Beine gehen, und immer abwechselnd schwert schwingen, rückwerts haufen, schwingen, rückwerts hauen. Bei anderen Viechern kann man halt auch noch headlocks einsetzten, also weiß ich nicht wie effektiv die Taktik allein ist.

    Hoffe du kannst damit was anfangen

    MFG Pfannenwender
    Meep.

  10. #10
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.872
    Ich benutze für Plesioth die Susano-Klinge oder die echte Teufelsklinge. Es beantwortet zwar nicht ganz meine Frage, aber trotzdem danke.

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von Pfannenwender
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Im Restaurant um die Ecke
    Beiträge
    123
    Hohl dir am besten eager cleaver, das hatt ordentlich schaden drauf und dazu noch donnerelement + eine ausgezeichnete schärfe. Ich verwende das immer, und es ist gegen alles (außer khetzu) effektiv.
    Meep.

  12. #12
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.872
    Zitat Zitat von Pfannenwender Beitrag anzeigen
    Hohl dir am besten eager cleaver, das hatt ordentlich schaden drauf und dazu noch donnerelement + eine ausgezeichnete schärfe. Ich verwende das immer, und es ist gegen alles (außer khetzu) effektiv.
    Mein Problem ist nicht, dass ich keine starke Waffe habe, mein Problem ist, dass ich von seinen Attacken leicht getroffen werde, besonders sein Bodychek ist schlimm.

  13. #13
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.670
    Zitat Zitat von Vergil Beitrag anzeigen
    Mein Problem ist nicht, dass ich keine starke Waffe habe, mein Problem ist, dass ich von seinen Attacken leicht getroffen werde, besonders sein Bodychek ist schlimm.
    Wenn er Wasser spuckt, kannst du sein linkes (aus deiner Blickrichtung ist es dann rechts) ein paar mal angreifen und dann einfach nach vorne rollen. So solltest du seiner Bodycheck-Attacke ziemlich einfach ausweichen können
    Jedoch solltest du für den Anfang etwas vorsichtiger sein und nur so lange draufhauen, dass du sicher bist, ausweichen zu können. Mit der Zeit kannst du immer mehr Schläge dranhängen, bis du ein Gefühl dafür hast, wann das Limit erreicht ist und er dich treffen könnte.


    Greez

  14. #14
    Thrashin's my Business Benutzerbild von Spyman 6
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Wat weiß ich? Hinterm Mond?!
    Beiträge
    1.488
    Blog-Einträge
    3
    Oder vielleicht zum Drachenholz LS greifen, Schockfallen, der ganze Mist halt.
    |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||

  15. #15
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.872
    Zitat Zitat von Spyman 6 Beitrag anzeigen
    Oder vielleicht zum Drachenholz LS greifen, Schockfallen, der ganze Mist halt.
    Genau für diesen Gegner habe ich vor einiger Zeit diese Waffe geschaffen. Leider ist mein Geschick für diese Waffe nicht ausreichend.

    Soviel ich weiss, gibt es eine Lücke in der Bodychekattacke, aber es ist nicht leicht sie zu finden.

    @Link: Du hast doch selber Probleme gegen ihn

  16. #16
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.670
    Zitat Zitat von Vergil Beitrag anzeigen
    @Link: Du hast doch selber Probleme gegen ihn
    Aber auch nur, weil ich zu ungeduldig bin, diese Taktik anzuwenden, da es für mich schnell gehen muss XP
    Würd ich mich jedoch an die Taktik halten, hätte ich warscheinlich weniger Probleme .___.'
    Aber es könnte genau so gut 'ne miese Taktik sein, die zu wenig Schaden austeilt, wenn man sich nur darauf konzentriert


    Greez

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie kille ich Plesioth ?
    Von FABIAN PSP im Forum Monster Hunter Freedom 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.2.08, 18:16
  2. Khezu+Plesioth fangen
    Von MhF*PG^ im Forum Monster Hunter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.9.07, 17:58
  3. Plesioth Flosse
    Von Eremes im Forum Monster Hunter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.6.07, 13:55
  4. Plesioth-Schwäche & Tipps
    Von MhF*PG^ im Forum Monster Hunter
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.4.07, 16:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •