Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Condemned 2 - Bloodshot

  1. #1
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.522

    Condemned 2 - Bloodshot

    Was haltet ihr von der Demo?
    Ich finde sie jetzt nicht besonders gelungen, hoffe das Spiel wird besser.
    Im Gegensatz zu Gerüchten wird dieses Spiel auch in Deutschland zu haben sein.
    Zwar nur für kurze Zeit, aber das kennt man ja schon.
    Jericho ist das beste Beispiel, selbst die Österreich Version gabs bei MEdia Markt, und wird nun nochmal veröffentlicht.
    Live by the sword, die by the sword

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Padman
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    250
    Ja die Demo macht schon Spaß, ist aber keine Bombe.
    So gruselig wie es sein soll is es aber nicht,jedenfalls auf der Demo, hoffe das ganze Spiel wird noch etwas heftiger als die Demo denn dann wär es geil^^

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von One_punch_li
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    291
    Ich find die Stimmung schon ziemlich beklemmed. Da ist man beim Spielen ziemlich angespannt. Ich ha aber gelesen, dass im ersten Teil die Atmoshäre besser war.
    Vielleicht hol ich mir aber Condemned 2, denn die Demo hat mir ziemlich gefallen.
    Wenn du weisst, was ich weiss, gibt es noch Wunder!

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Beiträge
    17
    die demo fand ich schon ziemlicj geil. gut atmosphärisch wie Jericho! ich werde mir das game auf jeden mal ausleihen und zocken wnn das allerding auch nach 4 std zu ende ist wie army of two wird es im laden bleiben!

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Yangus MK
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Daheim, wo sonst ?
    Beiträge
    342

    Unhappy

    Zitat Zitat von discover Beitrag anzeigen
    ... wnn das allerding auch nach 4 std zu ende ist wie army of two wird es im laden bleiben!
    Fand die Demo zwar auch ganz gut, werde es mir aber devinitiv erstmal nur ausleihen, da ich auch befürchte,daß das wieder so ein "in-7-Stunden-durch-Titel" ist .
    Frage mich sowieso, warum fast alle bisher erschienenen Next-Gen-Games (einzige Ausnahme OBLIVION und BIOSHOCK) soooooo verdammt kurz ausgefallen sind (6-12Stunden Spieldauer für 60-70Teuro) ? Haben die Entwicklerstudios nicht mehr die Zeit
    die Spiele ordentlich & länger zu machen ?
    Hoffe schwer das ändert sich noch, sonst werden Games nur noch ausgeliehen und dann dürften die Publisher ziemliche Umsatzprobleme bekommen ...
    Das Leben ist ein Scheiß-Spiel , aber die Grafik ist geil !

    Atari, C64, C128, PS1, Gameboy, SNES, PC, XBox, PS2, XBox360, PS3 ... I played/play them all ...and love it !!!

    w*w.ich.com , w*w.sie.net , w*w.scha.de

    92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!
    Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!!

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von King Kevino
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    324
    Zitat Zitat von Yangus MK Beitrag anzeigen
    Fand die Demo zwar auch ganz gut, werde es mir aber devinitiv erstmal nur ausleihen, da ich auch befürchte,daß das wieder so ein "in-7-Stunden-durch-Titel" ist .
    Frage mich sowieso, warum fast alle bisher erschienenen Next-Gen-Games (einzige Ausnahme OBLIVION und BIOSHOCK) soooooo verdammt kurz ausgefallen sind (6-12Stunden Spieldauer für 60-70Teuro) ? Haben die Entwicklerstudios nicht mehr die Zeit
    die Spiele ordentlich & länger zu machen ?
    Hoffe schwer das ändert sich noch, sonst werden Games nur noch ausgeliehen und dann dürften die Publisher ziemliche Umsatzprobleme bekommen ...
    Nun dann empfel ich dir es erst auszuleien, ich hatte das Spiel in einer Woche durch! Und dafür 109 Franken ausgegeben tztztz...
    CHILDREN OF BODOM AND KATAKLYSM=BEST BANDS!!

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Yangus MK
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Daheim, wo sonst ?
    Beiträge
    342

    Wink

    Hi,
    nachdem ich davon ausgehe, daß du in dieser Woche nicht täglich 10 Stunden (oder mehr) gezockt hast , scheint es wohl auch so ein "Kurztitel" zu sein ?!
    Und dafür dann zwischen 60 und 70 Eu ausgeben .... Nee ! Werde es mir wohl wirklich nur mal über`s Wochenende ausleihen.

    Thx für den Tipp !




    Zitat Zitat von King Kevino Beitrag anzeigen
    Nun dann empfel ich dir es erst auszuleien, ich hatte das Spiel in einer Woche durch! Und dafür 109 Franken ausgegeben tztztz...
    Das Leben ist ein Scheiß-Spiel , aber die Grafik ist geil !

    Atari, C64, C128, PS1, Gameboy, SNES, PC, XBox, PS2, XBox360, PS3 ... I played/play them all ...and love it !!!

    w*w.ich.com , w*w.sie.net , w*w.scha.de

    92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!
    Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!!

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Yoda1811
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.460
    Ich hab zwar nur die Demo gezockt,aber ich weiß ja nicht.
    Ich fand das Spiel irgendwie seltsam.
    Mir hat das Kampfsystm nicht gefallen(Kann man da eigentlich abwehren?)
    Und ich fand es auch nicht so toll,Dämonen mit abgerissenen Rohren oder Zangen zu verprügeln,naja werde mir die Vollversion vielleciht mal ausleihen,aber kaufen werde ich mir das Spiel nicht.
    PSN-ID: cheatsrichter

  9. #9
    HEY - I got what you want Benutzerbild von Jarlaxle
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Menzoberranzan
    Beiträge
    1.019
    condemned 2 ist obergeil!

    ich bin jetzt fast am ende und habe bisher jede minute des spiels genossen.

    in einem satz würde ich das spiel als sehr stylische (sowohl atmosphärisch als auch optisch und akustisch) und rundum gelungene mischung aus genialer forensischer rätselkost, nahkampf und shooter-elementen beschreiben.

    das game ist auf jeden fall nicht zu kurz (15 stunden würde ich schätzen) und im positiven sinne total abgefucked und beklemmend - nicht zuletzt wegen der guten ki, die einen mehr als einmal zum schwitzen bringt.

    kann es jedem freund von horrorspielen wärmstens empfehlen (ausnahme: risiko-trinker sollten lieber die finger davon lassen. )

    so dinger wie f.e.a.r., silent hill fatal frame und wie sie alle heißen sind dagegen in meinen augen bestenfalls kinderspiele...

    allerdings würde ich auf jeden fall empfehlen, den 1. teil vorher zu zocken - denn nur dann kann man die kewle story in vollen zügen genießen und kommt darüber hinaus in den genuß der - meiner meinung nach unübertroffenen - "infamous tibbits scene" (wer spoilen will: gibts z.b. bei you-pups zu sehen) aus dem ersten teil.

    fazit: ich habe schon viele horrorspiele gezockt, aber condemned 1 und 2 sind auf jeden fall die krassesten spiele in diesem segment! sie bieten mehr gore als manhunt und dazu eine 1a-horroratmo wie bei resident evil 1.

    gruß

    ps: man kann mit den fäusten oder melee-waffen gegnerische schläge abwehren, viele derbe combos machen und mit sog. "environmental kills" (=finishing moves) besiegte gegner auf metallstangen aufspießen etc... neu beim 2. teil ist auch die einführung von reinen shooter-leveln und -passagen - eine sinnvolle neuerung, da sie für mehr abwechslung sorgt und das ballern - entgegen der meinung einiger reviewer - gut umgesetzt ist und durchaus laune macht (ich persönlich steh v.a. auf headshots mit dem assault-rifle ).
    Geändert von Jarlaxle (31.3.08 um 20:02 Uhr)

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von Padman
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    250
    Bei diesem Spiel bekommt man kein Schiß
    SilentHill ist viel heftiger ...

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von Yangus MK
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Daheim, wo sonst ?
    Beiträge
    342

    Red face

    Hi,
    also hab mir das Game gestern mal ausgeliehen und gute fünf Stunden gezockt.
    Finde es bisher nicht schlecht gemacht , aber auch kein absolutes "must-have" ... wenn`s irgendwann für 30,- zu haben ist kauf ich`s eventuell, aber 60-70 Euro ist es mir sicher nicht wert.

    Zitat Zitat von Padman Beitrag anzeigen
    Bei diesem Spiel bekommt man kein Schiß
    SilentHill ist viel heftiger ...
    Find ich auch . Grad "SilentHill-The Room" war von der Stimmung her viiiiel ekeliger / gruseliger . Oder auch (auf der "alten" XBox) "The Suffering" (UK-Uncut) fand ich düsterer und hatte mehr Schock-Momente als Condemned 2 .
    Geändert von Yangus MK (3.4.08 um 23:51 Uhr)
    Das Leben ist ein Scheiß-Spiel , aber die Grafik ist geil !

    Atari, C64, C128, PS1, Gameboy, SNES, PC, XBox, PS2, XBox360, PS3 ... I played/play them all ...and love it !!!

    w*w.ich.com , w*w.sie.net , w*w.scha.de

    92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!
    Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!!

  12. #12
    HEY - I got what you want Benutzerbild von Jarlaxle
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Menzoberranzan
    Beiträge
    1.019
    Zitat Zitat von Padman Beitrag anzeigen
    Bei diesem Spiel bekommt man kein Schiß
    SilentHill ist viel heftiger ...
    ^^ allein die tuntige pop-mucke bei silent hill verdirbt doch schon jeden anflug von horror... solches j-pop-gedudel würde es bei resi und jedem anderen horrorspiel, das was auf sich hält, nie geben. silent hill ist meiner meinung nach eher was für girls, die mystery-groschenromane lesen.

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 08
    Beiträge
    1

    vielleicht auch hier mal schauen

    Ich hörte, dass hier ps3-spiele in Zukunft einige interessante Shots und Infos zu finden sein sollen.

    LG Maggus

Ähnliche Themen

  1. Condemned 2 - News
    Von Jarlaxle im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.3.08, 12:36
  2. Condemned - Lohnt es sich?
    Von Nocturne im Forum Action & Adventures
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.5.06, 00:53
  3. Condemned! Blutpatch?
    Von misterPS im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.4.06, 19:08
  4. Condemned
    Von CoNdEmNeD im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.3.06, 19:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •