Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wheelie Probleme!! (Tipps im Netz helfen kaum)

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Beiträge
    57

    Wheelie Probleme!! (Tipps im Netz helfen kaum)

    Grüß euch : /


    Habe mich schon durchs Netz und dieses Forum geschlagen, und ausprobiert, aber ich schaffe nie mehr (und das auch nur selten) als 200 Meter : /

    Bin aber jetzt schon bei Gegnern mit 300 Metern. Habe einen Shelby GT500 (der, der 125.000 kostet), welcher ja (was ich hier gelesen hab) so gut im Wheelie sein soll, nur rutscht seine Schnauze im zweiten und dritten Gang ab, weil ich mich ständig verschalte (weil die Grüne Schalttabelle einfach zu kurz ist und etwas weiter unten), und ich schätze auch, daher kommt es, das er nicht oben bleibt : /

    kann man das unter den einsellungen des Wagens vielleicht irgendwie vereinfachen? Odedr andere Vorschläge? (Nitro habe ich auch und selbst das hilft nicht viel).

  2. #2
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.589
    Eigentlich steht alles in bereits anderen Threads.
    Aber ich versuche es dir nochmal zu erläutern.

    Der Shelby GT 500 hat sich im Nachhinein nicht als bestes Wheelie-Auto herauskristallisiert.
    Ich bevorzuge den Pontiac GTO `65.
    Beim Tuning packst du alles auf Maximum.
    Das Fahrwerk lässt du aber in der Werkseinstellung.
    Die Gänge stellst du auf Beschleunigung.
    Nach dem Start sollte dein Wagen sofort hochgehn.
    Dann schaltest du schnell bis in den 4.Gang hoch. Nun will dein Wagen vermutlich wieder fallen. In dem Moment drückst du NOS uind dein Wagen geht vorne wieder hoch.
    Und schon bist du im Ziel mit 409 Metern.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    Um die Ecke 29...
    Beiträge
    14
    Kauf dir den Charger R/T und Tune ihn voll auf, dann geht alles von alleine. Falls der Wagen vor den 400 m mit der Schnautze runter gehen sollte, setz einfach nitro ein

    Mfg Hannover_96

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von chrissi1995
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    64
    ich hab meine Viper auf 936 PS aufgetunt das baby fäht an die 400 und schafft einen über 350m Wheelie ^^hab das bester Karoseriekit dran...ersten 4 gänge nach links und 5 & 6 nach rechts

  5. #5
    The Darkness is Near! Benutzerbild von BlackPitcher
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    C:/Deutschland/NDS/Friesland/
    Beiträge
    987

    Zonda F

    Ich hab mir nen Pagani Zonda F von meinen bereits 4 erspielten "freie Wagen" Gutschein gekauft! Ich fahre ganz normal an, tune ihn auf alles auf und du merkst, dass dieses Auto nur selten unter 400m Wheelis macht!
    Der oben gelistete Beitrag ist zufällig generiert, für eventuell enthaltene Fehler wird keine Gewährleistung gegeben!
    Win7 Prof. x64
    ASUS P7P55D
    Intel Core i7-860
    Sapphire HD5850
    4GByte DDR3-RAM

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •