Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Half Life: Endgegner!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    5

    Half Life: Endgegner!

    Hallo allerseits. Ich brauche dringend Hilfe beim Endgegner bei Half Life1!

    Ja ihr habt richtig gehört, Half Life1, nicht 2.
    Es ist zwar schon etwas alt, aber ich hab mir gedacht ich spiels mal durch.
    Wie der Titel verrät bin ich gerade beim Endgegner Gonarch. Eine Art riesige vierbeinige Krabbe. Der flüchtete von dem anfänglichen Plateau in eine kleine Halbhöhle in der man sich neu ausrüsten kann und von dort einen kleinen Tunnel runter hinter dem sich eine unterirdische Höhle befindet. Ich weiß nicht wie ich ihn aus diesem Tunnel herausbekomme in die kleine Höhle hinein.
    Weiß da jemand bescheid wie ich Gonarch vollständig besiegen kann?

    Danke im vorraus.

  2. #2
    Ich lebe wieder... Benutzerbild von ~LORD°K~
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hamburg, germany, Germany
    Beiträge
    1.499
    Draufhalten...am besten mit Sturmgewehr und diesem grünen strahlendingens...
    habs lang nicht gezoggt bin aber auch fast verzweifelt...dann einfach rumlaufen, ohne stehenbleiben, Gewehrgranaten....C$ packs und diese Grüne kanone (namen vergessen) und 10 min später hatte ich ne extrem geile endsequenz!!!

    LORD
    FSK 0 = Mädchen?
    FSK 6 = Held bekommt Kuss!
    FSK 12 = Held bekommt Mädchen ab!
    FSK 16 = Bösewicht kriegt Mädchen ab!
    FSK 18 = Alle kriegen das Mädchen ab

    AND THIS IS HOW THE WORLD RULES!!!

    Dont mess with me, am with hasselhoff...

  3. #3
    Shinigami Benutzerbild von Sty!a
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    de_zimmer
    Beiträge
    1.879
    war der letzte endgegner nicht der nihilant?
    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht."
    B. Brecht


    My life 4 Metal!!
    \m/X.x\m/


  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    37
    Immer auf seinen Sack da zwischen seinen Beinen raufhalten, mit allem, was du hast. Also Granaten, Raketenwerfer und andere Waffen mit viel dmg bieten sich da an. Irgendwann flieht der in diese kleine unterirdische Höhle, und dort wiederholst du das Spielchen, bis er irgendwann umkippt.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    37
    Zitat Zitat von Sty!a Beitrag anzeigen
    war der letzte endgegner nicht der nihilant?
    Ja. Es geht hier aber um Gonarch.

    Lass ihn einen Zwischengegner sein.

Ähnliche Themen

  1. Endgegner bei Half life 1
    Von Flamingo222 im Forum Half-Life 1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.8.05, 21:13
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.7.04, 16:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •