Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: WarCraft 3 - Rathaus-Burg Frage und Story

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Beiträge
    5

    WarCraft 3 - Rathaus-Burg Frage und Story

    Hallo !

    Habe WarCraft erst seit kurzem und hätte mal 'ne Frage: soll es so sein dass das Rathaus und die Burg der Menschen GLEICH aussehen ?? Oder ist das bloß nicht programmiert worden ??

    Dann noch 'ne Frage zur Story: habe die Untoten-Kampagne jetzt durch und bin verwirrt: Tichondrius dient Lord Archimonde... und Arthas auch !!
    Aber wie spielen Kel'Thuzad und dieser ominöse "Lich-König" da mit rein ??
    Wer ist dieser Lich König überhaupt ? Und verstehe ich es richtig dass dieser durch "Frostmourne" mit Arthas in Kontakt trat ?? Also kann man sagen dass der Lich König der größte Drahtzieher in dieser ganzen Geschichte ist weil er Arthas von Anfang an "kontrolliert" ??!
    Oder hab ich das völlig falsch verstanden... ?

    Gruß,
    Sunlight0815

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Beiträge
    5
    Huhu ??!

    Weiß da keiner was oder ist meine Frage zu blöd ??!

  3. #3
    Held im Erdbeerfeld Benutzerbild von Sir_Conan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Jägerlager
    Beiträge
    1.623
    Hey!

    Also Rathaus und Burg sehen definitiv nicht gleich aus, dass ist also eher ein Bug bei dir.

    In die Kampagne müsste ich mich wahrscheinlich noch mal rein gucken.

Ähnliche Themen

  1. Die Story von Warcraft: Kapitel 1.
    Von Luke87 im Forum World of Warcraft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.7.09, 01:06
  2. Frage zum Würfelrätsel in Momo's Burg
    Von the real BBC im Forum Breath of Fire 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 6.2.07, 22:43
  3. Frage zur Story
    Von Novasecond im Forum Gothic 3
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.06, 23:50
  4. Frage zur Story
    Von Danny25 im Forum Prince of Persia
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 8.1.06, 17:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •