Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Probleme in der Elan Fabrik

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von _Wetterhexe_
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    15

    Probleme in der Elan Fabrik

    Also bis dorthin bin ich ohne Probleme gekommen, aber lieber zu dem genauen Problem.

    Nachdem ich in die Fabrik reingekommen bin, standen da 2 schicke Schildkröten mit den dummen Helmen auf. Die beiden hab ich ohne Probleme besiegt. Nun sind aber Mario und Luigi entführt worden. Und jetzt steh ich mit den beiden Babys allein da.
    Ich bin auf den Schalter gehüpft und dann hat sich das linke Tor geöffnet. Dort bin ich dann lang und habe mit dem Hammer sowie mit dem Bohrer alles weg gemacht. Ich komme dort unten nicht weiter.
    Was muss ich machen um zum Baum zu gelangen bzw was muss ich dort überhaupt machen.

    Liebe Grüße, Laura

    PS Ich habe hier im Forum gesucht und keine Lösung gefunden...

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von nicole358
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    203
    ich weiß nicht mehr genau, wie man zum baum kommt. man muss durch so einen lüftungsschacht, oder so ähnlich.
    bei dem baum musst du die glaskugeln zertrümmern, dann fallen mario und luigi aus der nase.
    I'd go back in time and change it, but i can't ...

Ähnliche Themen

  1. Elan-Fabrik - Ich komme bei den Gegner "Swiggler" nicht weiter.
    Von Gamefreak im Forum Mario & Luigi - Partners in Time
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.8.06, 19:42
  2. Wo ist die Fabrik?
    Von Tinuviél im Forum Beyond Good and Evil
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 8.5.06, 14:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •