Umfrageergebnis anzeigen: Was ist das besste Kriegspiel für PS2

Teilnehmer
27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Madel of Honor

    7 25,93%
  • Call of Duty 1

    2 7,41%
  • Call Of Duty 2

    4 14,81%
  • Call of Duty 3

    2 7,41%
  • Amerycars Army

    1 3,70%
  • Bioshock

    0 0%
  • Killzon

    6 22,22%
  • Battelfild

    6 22,22%
  • GRAW

    1 3,70%
  • und andare Spiele ------> Bitte schreibt das rein<------

    6 22,22%
Multiple-Choice-Umfrage.
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Was ist das beste Kriegsspiel alle Zeiten?

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von DJ-JDL
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Ort
    Da wo am schönsten ist, MAMA Hotel
    Beiträge
    228

    Was ist das beste Kriegsspiel alle Zeiten?

    Hallo Leute

    Ich mach ihr mal ne Umfrage wegen Kriegspiele, Was ist das besste Kriegspiel alle zeiten


    und warum ist das spiel besser
    Geändert von DJ-JDL (21.3.08 um 18:47 Uhr)

  2. #2
    Not For Everybody Benutzerbild von Skyliner89
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Mal hier, mal da.. Ganz selten auch mal dort.
    Beiträge
    1.290
    zumal es personen gibt die nicht alle hier aufgezählten spiele besitzen (ich bin ein anti fan von CoD), finde ich Medal of Honor sehr gelungen weil es eben viele teile gibt die nicht immer um die selbe story handeln (anders wie ich es gehört habe, soll es bei Call of Duty IMMER im WW2 handeln..)
    Killzone ist auch sehr gut aber eben kein vergleich zu MoH weil bei Killzone eben kein "echter" krieg ist sondern ne erfundene sache.
    Command&Conquer währe auch noch erwähnenswert
    ist nicht ohne grund pc spiel des jahres 2007 geworden

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    10

    bf2

    battlefield 2 MC wohl das beste online spiel auf der ps2 (für mich und für andere)

    es macht halt dermaßen spaß.im online modus ist fast alles möglich ob heli oder panzer.Dort kannst du auch in viele bugs. z.b. du kommst in einen bug (spielefehler) auf eine bestimmte weise.Da drinn kannst du von innen nach außen schießen aber die anderen können nicht von außen nach innen . das hilft dir manchmal bei medallien.

  4. #4
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Sam1510
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    428
    Zitat Zitat von Skyliner89 Beitrag anzeigen
    zumal es personen gibt die nicht alle hier aufgezählten spiele besitzen (ich bin ein anti fan von CoD), finde ich Medal of Honor sehr gelungen weil es eben viele teile gibt die nicht immer um die selbe story handeln (anders wie ich es gehört habe, soll es bei Call of Duty IMMER im WW2 handeln..)
    Spiel mal die OCD reihe uns sag das noch mal
    Meda of Honor ist wirklich altgebacken.
    Die einzigen teile die wirlich genial waren sind Allied Assuslt & Frontline.
    Mit der Zeit wurden sie spieler immer schlechter. Sagst selbst Wiki

    Zu COD.
    Was COD so besonders macht ist die ATMO Während man in Medal of honro sehr oft alleine unterwegs ist ( Mich an Frontline zurück erinnere) ist man bei COD sehr sehr oft mit seinen Team Kameraden unterwegs.
    Was auch realer ist als wenn man 1 Mann gegen denn ganzen krieg kämpft xD
    Gut...ich weis jetzt nicht wie die ganzen teile aussehen ob man da auch alleine unterwegs ist, aber COD liegt meiner Meinung eindeutig vor.
    Besonders weil Call of Duty einen schritt gewagt hat, denn EA sich nie trauen wurd. Nähmlich mal ein ganz neues Szenario
    Cod 4 Spielt im Irak. Und das spiel ist wie eine Bombe beliebt geworden
    Aber jeder hat anderen geschmack.
    Für mich ist MOH einfach zu eintönig geworden.

  5. #5
    EloKaSdtSK
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Daheim. Wo sonst!?
    Beiträge
    689
    Es gint kein Armed Assault??? Tzz...sowas...

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Sonic89
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.613
    Em ja hier muss dem Threadersteller erst mal ein Lob zur Rechtschreibung der Namen gemacht werden. Amerycars lol köstlich.
    Anderseits muss es beste Shooter Spiel aller Zeiten heissen. Was hat den Bioshock mit nem Krieg zu tun oder Killzone (ja es ist ein fiktiver Krieg aber Kriegsspiele reit man eigentlich in reale Begebenheiten ein). Und weshalb reit man COD 1-3 auf und Medal of Honor ist dann nur 1 Spalte?

    Back to Topic:
    Ok wenn ich nun Kriegsspiele meine kommen mir 2 Namen in den Sinn. Die COD Reihe mit der besten Atmosphäre. So etwas erlebt man nicht alle Tage das man mit den Soldaten wirklich mitfiebert und sich auch mal bedrängt fühlen kann. Der 2. Name sind Tom Clancy Spiele die neue Kriegstechnologien auspacken und dennoch realistisch bleiben GRAW hat mich da sehr überzeugt aber auch Splinter Cell ist nicht ohne.

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    11
    Conflict: Desert Storm....ist echt

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von The Assassin Ezio
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 09
    Ort
    Republik Florenz im Jahre 1486
    Beiträge
    469
    Red Faction 2 das beste kriegsspiel aller zeiten
    Verneigt euch, vor dem Anführer der Assassinen, Ezio Auditore da Firenze

    Requiescat in Pace


  9. #9
    Dressed in black uniforms Benutzerbild von Crimson Moon
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    644
    Für die PS2 macht meiner Meinung nach "MoH: Frontline" das Rennen. Das Spiel hatte eine sehr dichte Atmosphäre, war sehr liebevoll gestaltet und hatte einige einprägsame Momente, wie z.B. die Kneipe in diesem holländischen Dorf, wo man lässig seinen Ausweis vorzeigen und Bierkrüge umschubsen konnte, um eine Schlägerei anzuzetteln.

    Das macht aus dem Spiel vielleicht kein "Kriegsspiel" im näheren Sinne (man ist überdies allein unterwegs und erfüllt Geheimaufträge...), aber das Spiel ansich ist einfach ein gelungener Shooter und von den hier aufgeführten Spielen mein Favorit.
    "Diese Feierlichkeiten waren symbolisch.
    Sie waren gigantische, heilige Dramen.
    Mysterien, bei denen Haltung, Wort, Rhythmus, Gestaltung und die Stille, in welcher hunderttausende mit dem Zentrum ihres kollektiven Seins kommunizierten,
    verborgene Empfindungen heraufbeschwörten;
    die ewigen Empfindungen der Neuen Ordnung."


    - S.D.M.

  10. #10
    Ferocious
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    1.314
    ich hab leider nur killzone, andere ego shooter kenn ich, hab ich auch gezzockt, aber ich weiß nicht, welcher welcher ist, weil ich mir die namen
    nicht gemerkt hab..

    ich find killzone geht so.. sehr gute grafik, schlechte ki, kein springen, kein hinlegen möglich, stealth auch nur sehr begrentzt..
    Sind wir nicht alle ein wenig affig?

  11. #11
    The Darkness is Near! Benutzerbild von BlackPitcher
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    C:/Deutschland/NDS/Friesland/
    Beiträge
    987
    Wieso steht denn in der Liste Bioshock? Ich könnte mich nicht daran erinnern, dass es ein Kriegsspiel ist!
    Aber nun zum Topic

    Bei mir ist da der Favorit die Call of Duty-Reihe, genauer Modern Warfare, das Spiel hat mich fasziniert, von der guten, aber leider viel zu kruzen Story, eines ist klar, ich freue mich auf modern Warfare 2!

    Greetz,
    BlackPitcher!
    Der oben gelistete Beitrag ist zufällig generiert, für eventuell enthaltene Fehler wird keine Gewährleistung gegeben!
    Win7 Prof. x64
    ASUS P7P55D
    Intel Core i7-860
    Sapphire HD5850
    4GByte DDR3-RAM

  12. #12
    ragtimegod scott joplin Benutzerbild von G-Virus-Mutation
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    2.343
    Definitiv Call of Duty 2. Habe das aber schon so intensiv beschrieben warum, das ich es hier nicht wiederholen werde. Achja, die Titel sind nicht so schwer zu schreiben, warum also so viele Rechtschreibfehler?
    Operation Raccoon City...
    Call of Evil - Modern Horror

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 10
    Beiträge
    11

    Talking

    Ich fin GRAW GENIAL
    warum...?
    tja gute frage.
    is halt auser BF2 !!!DEMO!!! Mein einziges ballaspiel das cool is
    denn wenn ihr TUROK dinosauer hunterkennt könnt ihr euch ja denken warum ich's Laaangweilig find.
    für die ,dies nich kennen Dinos ,Trolle ,Aliens...Und...Roboter...?
    man selbst is ein seeeeehr schlecht animierter...Indianer Mit Chronozeptor Waffen.
    das dürfte genug Grund sein ums doof zu finden!
    tja...

    schön wärs auch wenn mir jemand sagen könnte wie da der multiplayer überhaupt richtig funktioniert! thx
    Geändert von graw-zocker (9.8.10 um 23:12 Uhr)

  14. #14
    Elite-Spieler Benutzerbild von Floydinator
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Ort
    fragen kostet nichts...
    Beiträge
    497
    Also mein Lieblingskriegsspiel ist Battlefield
    "Ich soll also Menschen helfen die ich nicht kenne, gegen Aliens von denen ich nur gehört habe, an einem Ort, von dem noch keiner lebend zurückgekehrt ist???" -"Ja das trifft's so ziemlich."


    Sag schön brav DANKE und du kommst auch nicht in die Hölle!!!

  15. #15
    ლ(ಠ益ಠლ)
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Beiträge
    611
    Die Call of Duty - Reihe hat 'nen paar geniale Kriegsspiele, vorallem die älteren Teile, sprich Call of Duty 1. Das Spiel ist zwar schon uralt aber macht trotzdem noch einen Höllen-Spaß. Ist 'ne feine Sache, wenn man Online spielt.

Ähnliche Themen

  1. Das beste Spiel aller Zeiten?
    Von GORAQULE im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 8.4.08, 16:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •