Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 18

Thema: kann zu keinem Server verbinden

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Beiträge
    1

    kann zu keinem Server verbinden

    Hallo!

    Habe mir gestern Battlefield 2 gekauft.
    Kann das Spiel Problemlos installieren.
    Auch den Patch 1.41.
    Das Spiel lässt sich auch starten.
    Wenn ich aber zu einem Server connecten möchte, dann passiert einfach nix.

    Die Serverinformationen lassen sich nur bei Servern ansehen die einen ping von 0 haben. Die Karte ist überall zu sehen. Und die mitspieler sieht man bei keinem Server.

    Mein System:

    AMD Phenom 2,3Ghz
    1GB RAM (der zweite ist kaputt und wird umgetauscht)
    2GB Ready Boost
    1000GB Festplatte
    ATI HD 3870
    Windows Vista Business

    Wenn ich einen eigenen Server aufmache und dahin verbinden möchte, dann klappt das.
    Als Router hab ich einen Linksys mit DD-WRT Firmaware. Die nötigen Ports aus dem Handbuch werden alle zu meiner IP weitergeleitet. Die Windows Firewall ist ebenfalls aus.

    Woran könnte das noch liegen?


    Gruß

    Jens

  2. #2
    Schrei Angmars Benutzerbild von Daniel1994GER
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Minas Ithil
    Beiträge
    1.466
    kann sein das du ein zu langsames internet hast also ich würde schon DSL empfehlen

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bandit_72
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    München
    Beiträge
    218
    wieviele Server bekommst Du denn angezeigt im Multiplayer ?
    Welche Filter hast du gesetzt ?
    Hast Du Punkbuster aktualisiert ?

    Greetz
    Bandit
    PC:
    Intel i5-750 Quad-Core
    Scythe Samurai ZZ
    Asus P7P55D
    2x 2GB Kingston DDR3, 1600
    XFX Radeon HD5850 XXX 1GB
    DVD LG GH22NS *schwarz*
    WD Caviar GreenPower 1TB SATAII
    Xigmatec Midgard *schwarz*
    Be Quiet! 680W
    Tastatur: Logitech G15
    Logitech MX518

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dellamok
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    228
    bei mir isses aber auch so dass wenn ein server den ping 0 hat, ich nicht auf ihm spielen kann, es werden aber halt genug andere angezeigt!!!

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von marsmensch
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    284
    habn problem das gleichen titel hätte.. mache jetzt keinen neuen thread auf..
    mein problem:
    zuerst konnte ich ganz normal spielen, am nächsten Tag jedoch landete ich jedoch immer auf dem desktop sobald ich dem spiel beitrat.. (ohne meldung!)

    hab gelesen man soll die kompatibilität der bf2.exe auf Windoof 2000 umschalten.. als ich das gemacht hab und auf einen server joinen wollte kam:
    verbindung zum server wird hergestellt (oder sowas ähnliches)
    2 sekunden später kam wieder die liste mit den servern.. ohne meldung.

    mfg

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von eXc|derFehmaraner
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1.275
    Zitat Zitat von marsmensch Beitrag anzeigen
    mein problem:
    zuerst konnte ich ganz normal spielen, am nächsten Tag jedoch landete ich jedoch immer auf dem desktop sobald ich dem spiel beitrat.. (ohne meldung!)

    hab gelesen man soll die kompatibilität der bf2.exe auf Windoof 2000 umschalten.. als ich das gemacht hab und auf einen server joinen wollte kam:
    verbindung zum server wird hergestellt (oder sowas ähnliches)
    2 sekunden später kam wieder die liste mit den servern.. ohne meldung.

    mfg
    könntest du etwas genauer beschreiben ?

    ist dieses problem jetzt zwischen deinem täglichen BF2 spielen aufgekommen,oder hattest du eine längere BF pause ?

    wichtig immer,und als erstes vorzunehmen..punkbuster mit dem PBSetup tool updaten.

    PBSetup (evenbalance)

    mfg.
    eXc|derFehmaraner
    #team.eXcess BF² TeamLeader
    #team.eXcess "SquadManager"
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von marsmensch
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    284
    naja ich kann halt auf keinen server.. hab jetzt noch patch drauf gemacht 1.41 und update jetzt punkbuster..

    als ich das game installiert habe konnte ich ne weile spielen.
    in den letzten tagen tritt jedoch das problem auf.

    edit: kann jetzt nicht mehr mal das game starten..

    Edit2: hab neuinstalliert.. jetzt kann ich game starten.. aber keinem server joinen..
    Kommt keine Fehlermeldung.. heeelpp!!
    Geändert von marsmensch (1.7.08 um 16:42 Uhr)

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von bobby bob
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 08
    Beiträge
    90
    bei mir is es so dass ich bf2 erst starten konnte (hab vista)
    dann kam aber bei jedem server dass meine version zu alt is
    ok
    dann hab ich patch 1.4 (glaub ich) installiert UN JETZ KOMMT JEDES MAL
    DIE SCHEISE
    und dann nomal 4 mal so was

    EDIT:

    ich habs mal neu installiert un jetz das patch weggelassen un jetz is es auf einmal nich mehr zu alt!!!
    naja hauptsache es funzt

    EDIT:
    ICH GLAUBS NICH JETZ FUNZTS WIEDER NICH
    der scheis geht nich mal mehr auf!!!
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Aufzeichnen.JPG
Hits:	50
Größe:	33,1 KB
ID:	75321   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Aufzeichnen2.JPG
Hits:	52
Größe:	32,6 KB
ID:	75322   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Aufzeichnen3.JPG
Hits:	53
Größe:	34,7 KB
ID:	75323   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Aufzeichnen4.JPG
Hits:	45
Größe:	21,6 KB
ID:	75324   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Aufzeichnen5.JPG
Hits:	51
Größe:	29,1 KB
ID:	75325  

    Geändert von Rekque (27.9.08 um 18:33 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt.
    fastfood zerstört leben !!

    also gebt es den leuten ,die ihr nicht mögt

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bandit_72
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    München
    Beiträge
    218
    @Bobby Bob - in den angehängten Fehlermeldungen kann ich oben immer Mods/BF2 lesen... wolltest Du eine bestimmte Mod spielen oder BF2 Standard Game ( Vanilla ) ?

    Solche Fehlermeldungen habe ich noch nie gesehen seit ich BF2 zocke und das sind jetzt schon ein paar Jahre.. !

    Greetz
    Bandit

    Ich würde alles deinstallieren ( reg-cleaner nutzen und händisch alle BF2 Spieledateien löschen).
    Dann neu-installation
    Dann Erweiterungen installieren ( SF etc )
    Dann Full Patch 1.41
    Dann Punkbuster update

    Wenns dann nicht läuft ist an Deinem System was nicht in Ordung oder Du hast ne illegale Version....
    Geändert von Bandit_72 (1.10.08 um 14:17 Uhr)
    PC:
    Intel i5-750 Quad-Core
    Scythe Samurai ZZ
    Asus P7P55D
    2x 2GB Kingston DDR3, 1600
    XFX Radeon HD5850 XXX 1GB
    DVD LG GH22NS *schwarz*
    WD Caviar GreenPower 1TB SATAII
    Xigmatec Midgard *schwarz*
    Be Quiet! 680W
    Tastatur: Logitech G15
    Logitech MX518

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von bobby bob
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 08
    Beiträge
    90
    ich habs deinstalliert samtaccounts un alles un jetz gings mit sf
    dann wollt ich af un ef bin auf installers gegangen un hab beide patches installiert
    tja
    ich hab mich gewundert dass ich den code nich eingeben muss
    un dann hater gesagt ich soll 1.4 nommal installieren
    hat nix gebracht
    weil wenn ich zb op smoke screen will sagt er ich soll ef kaufen
    ok ich habs dann ma vorrübergehend aufgegeben
    wollte es normal zocken
    dann hab ich langsam realisiert dass ca.1 min nach dem join das spiel
    ohne vorwarnung einfach abkackt!!!

    aber sf funzt un als ichnoch n anderen server probiert hab hats geklappt

    dieses bf2 hat echt probleme pfff




    ok
    es is grade schon wieder passiert
    !!?!?!?





    ps: was heist "handshaking failed" ??
    Geändert von Rekque (5.10.08 um 22:00 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt. In Zukunft "Ändern"-Button benutzen!
    fastfood zerstört leben !!

    also gebt es den leuten ,die ihr nicht mögt

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von Final_Striker
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    auf einer Kugel, glaube ich???
    Beiträge
    4.114
    Zitat Zitat von bobby bob Beitrag anzeigen

    ps: was heist "handshaking failed" ??
    ich denke mal, dass keine verbindung zum server hergestellt werden konnte.
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

    (Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von bobby bob
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 08
    Beiträge
    90
    ja das hab ich bei 7 verschiedenen servern gemerkt
    ich hab mir bf2 spielen einfacher vorgestellt
    fastfood zerstört leben !!

    also gebt es den leuten ,die ihr nicht mögt

  13. #13
    Meisterspieler Benutzerbild von eXc|derFehmaraner
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1.275
    Zitat Zitat von bobby bob Beitrag anzeigen
    dieses bf2 hat echt probleme pfff

    ps: was heist "handshaking failed" ??
    sollte diese meldung auf dein problem hinweisen,ist es nicht BF² ... sondern "du" bist das problem

    BF² punkbuster anticheat,genau wie CoD und alle anderen punkbuster unterstützen games eine auf punkbuster abgestimmte konfiguration nötig ist.

    störungen sind fast immer auf eine nicht richtig konfiguration von antiviren/firewalls zurückzuführen.

    die punkbuster dienste ...
    - PnkBstrA.exe
    - PnkBstrB.exe
    explizit ein und ausgang freigegeben werden.
    - PnkBstrA. unter windows dienste auf "auto" aktiviert sein sollte.

    sollte es weiterhin zu problemen kommen gibt es hilfe unter:
    evenbalance hilfe

    mfg.
    eXc|derFehmaraner
    #team.eXcess BF² TeamLeader
    #team.eXcess "SquadManager"
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von bobby bob
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 08
    Beiträge
    90
    sorry aber was soll ich tun wenn das kommt

    und wegen ef und af kannst du mir da au helfen??

    EDIT:
    und das beste ist immer noch dass wenn ich im CD-menü auf booster pack
    registrierung gehe dann geht internet auf un dann seh ich nur weiß

    EDIT:

    und was auch oft kommt ist: corrupted file/memory [84012]
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Aufzeichnen22.JPG
Hits:	49
Größe:	147,0 KB
ID:	75362  
    Geändert von Rekque (8.10.08 um 15:47 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt. Schon wieder! Jetzt gibt's Schläge.
    fastfood zerstört leben !!

    also gebt es den leuten ,die ihr nicht mögt

  15. #15
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bandit_72
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    München
    Beiträge
    218
    @Bobby Bob - das mit der Fehlermeldung hättest Du auch einfach mal googeln können..

    Hier mal ne Info aus einem anderen Forum dazu, scheint ein Memory Problem bei Dir zu sein ( evtl def. RAM Riegel ) :

    solltest einen Memtest machen - warum :
    Das testet dein System auf Probleme mit dem Speicher.
    Fehler müssen nicht immer gleich Hardwaredefekte sein, sondern können auch z.B. von zu aggressiven timings oder einem "wackeligen" Netzteil kommen.

    Der Test ist allerdings nur aussagekräftig, wenn er wirklich lange läuft. 10 Minuten ohne Fehler heissen nichts.

    Was anderes, nettes zum testen ist noch Prime95.

    €: Warum memtest?

    RESTRICTION: Corrupted File/Memory [84012] heißt nichts weiter, als das PB mit irgendeiner Datei von BF2 ein "Problem hat." Diese Datei stimmt mit dem Original nicht überein bzw. ist schlichtweg defekt. Die einfachste Lösung wäre eine defekte Datei, verursacht durch einen Absturz oder so. Blöd ist es, wenn der Fehler immer wieder kommt, auch nach einem reinstall. Irgendwo wird dann nämlich diese Datei immer wieder "zerstört." Wenn nicht auf einem defekten Sektor der HDD, dann im Speicher.

    - Also mach mal einen Memory-Test Deines Systems
    - Dann falls nichts angezeigt wird, mach ein update von Punkbuster
    - Dann falls es immer noch nicht geht, installiere den 1.41 full patch nochmal drüber

    Achja, noch ne Frage - Du verwendest schon die original CD im Laufwerk und keine no-CD exe ?!!

    Wenn alles nicht hilft, poste doch mal Dein komplettes System ( Prozessor, RAM, Grafikkarte, Internet Bandbreite bla bla )

    Greetz
    Bandit
    PC:
    Intel i5-750 Quad-Core
    Scythe Samurai ZZ
    Asus P7P55D
    2x 2GB Kingston DDR3, 1600
    XFX Radeon HD5850 XXX 1GB
    DVD LG GH22NS *schwarz*
    WD Caviar GreenPower 1TB SATAII
    Xigmatec Midgard *schwarz*
    Be Quiet! 680W
    Tastatur: Logitech G15
    Logitech MX518

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von bobby bob
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 08
    Beiträge
    90
    Achja, noch ne Frage - Du verwendest schon die original CD im Laufwerk und keine no-CD exe ?!!

    ne, für 54.99 complete collection und die kohle für ef und af war bis jetz fürn arsch

    was is n memory test, un wie mach ich das??

    ich hab ma prime95 runtergeladen aber bevor ich was falsch mach:
    was soll ich damit tun?

    jetz kommt es auf einmal nich mehr
    vielleicht weil ich EA Link deinstalliert hab

    doch es kommt noch, und zwar immer öfter

    wenn ich richtig verstanden hab dann soll ich jetz n memtest machen
    wie geht das????
    Geändert von bobby bob (13.10.08 um 20:17 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt! Benutz doch einfach den "Ändern"-Button! Jetzt gibt's gleich nochmal Haue...
    fastfood zerstört leben !!

    also gebt es den leuten ,die ihr nicht mögt

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BF2: kann keinem lan server beitreten
    Von bootscreen im Forum Star Wars: Battlefront
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 5.4.07, 13:46
  2. Komm auf keinem Server in CSS seit update
    Von Starfox 2005 im Forum CS Source
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.9.06, 15:11
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.12.04, 20:49
  4. CS 1.6- kann keinem Server joinen!
    Von Artmanphil im Forum CS 1.6, Vorgänger und Condition Zero
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.3.04, 15:05

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •