Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Turning Point - Fall of Liberty

  1. #1
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.523

    Turning Point - Fall of Liberty

    Hallo, wollte mir gerade das Spiel bestellen (auf Amazon), da es ja schon seit dem 14.3. draußen ist.
    Zum Glück hab ich mir die Meinungen der Käufer vorher durchgelesen.
    Scheint ja wahrlich eine Gurke zu sein.
    Hat es jemand von euch schon gezockt?
    Ist es wirklich so grausam schlecht?
    Wollt ihr mal die Meinungen lesen? ----> dann hier klicken (nach unten scrollen)
    Live by the sword, die by the sword

  2. #2
    inaktiv ._. Benutzerbild von Marlexx
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    #'Österreich`
    Beiträge
    1.590
    Da die bei Amazon Meinen oder einer geschrieben hatt *Das Spiel seie sogar für die
    Ps2 ein Witz,dass find ich nicht,soschlimm ist die Grafik meiner Meinung nach nicht.Aber die Story und das Gameplay finde ich scheiße.Habe es aber auch nur 3 Stunden
    Bei meinem Bruder gespielt.

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Yangus MK
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Daheim, wo sonst ?
    Beiträge
    342

    Thumbs down Turning Point

    Hi, hab TURNING POINT noch nicht selbst getestet, aber ein Kumpel hatte es kürzlich aus der Videothek ausgeliehen und hat es nach einer halben Stunde zocken wieder zurück gebracht. Sein Urteil: !
    Das Leben ist ein Scheiß-Spiel , aber die Grafik ist geil !

    Atari, C64, C128, PS1, Gameboy, SNES, PC, XBox, PS2, XBox360, PS3 ... I played/play them all ...and love it !!!

    w*w.ich.com , w*w.sie.net , w*w.scha.de

    92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!
    Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!!

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Yoda1811
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.461
    Zitat Zitat von Yangus MK Beitrag anzeigen
    Sein Urteil: !
    Kann ich mich nur anschließen *gg*

    Ich habe Turning Point auch kurz bei nem Freund angetestet und muss sagen,das ist das wohl bis jetzt schlechteste ps3 spiel.
    Die Grafik ist ja mal das allerletzte,fast schon unter PS2-Niveau,matschige texturen zuhauf.
    Steuerung kann man auch vergessen.Zielen ist auch ein ziemliches Problem.
    Schade eigentlich,die Story ist ganz interesant,hätte man was draus machen können.
    PSN-ID: cheatsrichter

  5. #5
    HEY - I got what you want Benutzerbild von Jarlaxle
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Menzoberranzan
    Beiträge
    1.019
    joa, ich glaube auch, dass das Game für den anus ist - habe selten ein spiel gesehen, dass im vorfeld so gehyped wurde und dann dermaßen schlechte bewertungen einholt.

    ich persönlich verschwende dafür nicht mal die 2 ocken videotheksgebüren...

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von El Commandante
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    7
    Ich hab das Spiel zwar auf dem PC gespielt aber auch da wars echt ne Gurke... Ich habs eine Stunde lang gespielt in der Hoffnung, dass es villeicht doch noch besser wird aber nichts war.

    Es lohnt sich definitiv nicht dieses Spiel auch nur anzutesten! ^^
    Privacy is not a crime!

Ähnliche Themen

  1. liberty kreuzer
    Von Zeus176 im Forum Freelancer
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 1.9.07, 08:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •