Umfrageergebnis anzeigen: Euer Lieblingscharacter in SSB Brawl

Teilnehmer
124. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mario

    2 1,61%
  • Link

    13 10,48%
  • Meta Knight

    12 9,68%
  • Sonic

    7 5,65%
  • Solid Snake

    16 12,90%
  • Fox

    5 4,03%
  • Kirby

    6 4,84%
  • Captain Falcon

    3 2,42%
  • Pikachu

    3 2,42%
  • Donkey Kong

    0 0%
  • Marth

    7 5,65%
  • Bowser

    2 1,61%
  • Samus

    7 5,65%
  • Ganondorf

    4 3,23%
  • andere.....

    37 29,84%
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 67

Thema: [SSB-B] Eure Lieblingscharaktere

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    29

    Thumbs up [SSB-B] Eure Lieblingscharaktere

    Super Smash Bros ist ja bald im Sommer in Deutschland zu kaufen, und ich wollt mal wissen welche eure Lieblingscharaktere sind......

    Meine sind zum Beispiel "Ganondorf" und "Link"
    Geändert von Meryl (12.8.10 um 14:30 Uhr)

  2. #2
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Hallo Fox92,

    dazu gibt es bereits einen Thread: *Klick*.

    Demnächst bitte die Suchfunktion benutzen.

  3. #3
    Sky
    Sky ist offline
    Down to Earth Benutzerbild von Sky
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2.486
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Hallo Fox92,

    dazu gibt es bereits einen Thread: *Klick*.

    Demnächst bitte die Suchfunktion benutzen.
    Hier geht´s halt nicht um News, sondern welcher dein Lieblingscharakter ist.
    Manche haben sich das Spiel nämlich schon importieren lassen.

    Ich will keinen Post ohne Begründung sehen.
    Ansonsten wird dieser gelöscht!

  4. #4
    inaktiv ._. Benutzerbild von Marlexx
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    #'Österreich`
    Beiträge
    1.590
    Also meine Favorieten sind Samus und Solid Snake.

    Samus: Weil ich ihn schon in super smash brow mele(ka wie man das schreibt)mochte.

    Snake; Weil ich einfach gespannt bin wie er sich spielt.

  5. #5
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582
    Meine Favoriten sind Lucario,Meta Knight und Snake.
    Lucario:
    Total cool und äußerst stark
    Meta Knight:
    Ebenfals sehr cool und schnell
    Snake:
    Hab zwar ne MGS gespielt,aber der hat style .

    Und wieso geht es nicht in eure Köpfe/deinen Kopf,dass Samus ne Frau ist?

  6. #6
    inaktiv ._. Benutzerbild von Marlexx
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    #'Österreich`
    Beiträge
    1.590
    Ja Ja ich wei´ß
    schon dass Samus eine Frau ist aber
    wenn ich grad so schreib kling´t Samus halt Männlich Baer ja ich weiß dass Samus eine Frau ist,
    Und hab mich halt verschrieben.

  7. #7
    ~insane~ Benutzerbild von Schandmaul
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Beiträge
    1.037
    wolf: einfach weils die böse version von Fox ist

    dedede: weil er einfach stil hat - besonders der US

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Beiträge
    28
    Ich fand Snake am coolsten, spielt sich so locker flockich und allgemein mag ich fernkämpfer, auch Samus. Aber das ganze Game ist cool. Sind damals gleich nach der Kirche (macht man in Amerika halt) ins Einkaufszentrum gehetzt und spiel gekauft und dann gezockt, mehr gezockt und noch mehr^^ Das war lustig.
    Schade, das ich daheim keine Wii hab.

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Kamel11111
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    Friedberg (Hessen)
    Beiträge
    79
    Mein Lieblingscharakter ist Lucario.
    Es ist stark und war schon eines meiner Liebliongspokémon auf der Diamant.
    Ich spiele gerne Harvest Moon-Magical Melody und Pokémon Diamant

    Mein ungecheateter Pokédex auf Diamant:
    gefangen:488/493
    gesehen: 488/493

    Mir fehlen Mew,Celebi,Darkrai,Shaymin und Arceus...

    Wieso markierst du meine Signatur???

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von Digimon-Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Terra
    Beiträge
    215
    Meiner Wolf. Bestimmt schuckt er Fox und Falco vom Thron und er sieht cool und dunkel aus.

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von Feuer-Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    286
    mir gefallen bis jetzt meta, lucario und olimar am besten

    kann nich genau sagen wieso, aber sie scheinen sich cool zu spielen

    (achja...nächsten monat importier ich mir brawl...)

  12. #12
    Let's make cookies ^.^ Benutzerbild von r.e.g
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    wtr2i3opß8w2-Hausen
    Beiträge
    718
    Mein Lieblingschara ist: Toon Link
    Er ist einfach zu steuern und wenn man gut mit ihm umgehen kann, ist er ein verdammt starker Gegner =) und seine Final Smash Attacke rockt so oder so ^^

    Der normale Link ist eigntlich gleich wie Toon Link, nur er bewegt sich viel zu langsam, aber hat dafür ne grössere Angriffskraft.

    lg r.e.g (oder so)

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von Fil5555
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    143
    ich habe in melee immer mit Luigi gespielt und das wird auch so bleiben. So haben meine Freunde keine Chance, da ich mich immer mit der Luigikanone zurückschieß
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

  14. #14
    Live long and prosper! Benutzerbild von mr.tricorder
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    wo man sich wohl fühlt
    Beiträge
    968
    Also ich hab die ganze Zeit bei SSBM mit Link (erwachsener) gespielt. Wenn ich mir SSBB zulege werd ich bestimmt wieder mit Link spielen. Irgendwie hat dieser Charakter es mir angetan. Werde bestimmt die anderen Charaktere anspielen (bei evtl. Kauf des Spiels), aber Link ist und bleibt mein Lieblingscharakter.
    Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.
    Es gibt keine Massenvernichtungswaffen, nur Chuck Norris.

  15. #15
    X Burner Benutzerbild von Clade
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Hier und dort
    Beiträge
    1.033
    Zitat Zitat von mr.tricorder Beitrag anzeigen
    Also ich hab die ganze Zeit bei SSBM mit Link (erwachsener) gespielt. Wenn ich mir SSBB zulege werd ich bestimmt wieder mit Link spielen. Irgendwie hat dieser Charakter es mir angetan. Werde bestimmt die anderen Charaktere anspielen (bei evtl. Kauf des Spiels), aber Link ist und bleibt mein Lieblingscharakter.
    Habe ich zuerst auch gesagt und jetzt spiel ich nur noch mit Sonic.

    Er ist unglaublich schnell und man kann mit ihm gute Combos ausführen und sein US ist sehr stark
    Meta Knight ist auch cool,starke Attacken und gute Combos.

    Enttäuscht bin ich von Snake. Er ist langsam und ich kann mit seinen Moves nicht umgehen.

    Ist meine Meinung,will niemanden beleidigt haben.

  16. #16
    ...Heavens Mirror... Benutzerbild von ~Tidus~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Papierkorb
    Beiträge
    1.411
    Ich hab für nen anderen gestimmt
    ich kann nämlich am besten mit Lucario umgehen auch wenns blöd klingt, er ist genauso wie Mewto aus Melee auch wenn er etwas andere attacken einsetzt ist er eig. ne kopie (und mewto hab ich eig. weniger gemocht)

    aber besser als Lucario ist dann doch noch Ike, der ist schneller und hat effektivere attacken - auch wenn manche meinen werden das Marth immernoch auf der nr. 1 ist

    ps: zu empfehlen ist es nicht sich ne Wii zu importieren mit SSBB - denn geht das spiel kaputt könnt ihrs in der pfeife rauchen!

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.7.08, 16:32
  2. [Wii] Super Smash Bros. BRAWL ! (Release: 27.06.2008)
    Von Douglas Jay Falcon im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 3159
    Letzter Beitrag: 25.6.08, 10:28
  3. [SSB-M] Komplettlösung gesucht
    Von f3i3rFr3aK im Forum SSB-Melee
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 4.1.04, 17:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •