Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 23 von 23

Thema: Wer hat Erfahrung mit Rainbow Six?

  1. #17
    Not For Everybody Benutzerbild von Skyliner89
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Mal hier, mal da.. Ganz selten auch mal dort.
    Beiträge
    1.290
    Zitat Zitat von DJ-JDL Beitrag anzeigen
    Ach gott weis jetzt gerade nicht ich glaube den MP5 kp muss mal das auch mal auswendig machen so weit ich das weiss ist das der Standart ausrüstung oder so kp
    hm?
    willst du die waffen jetzt auswendig lernen oder was?

  2. #18
    Profi-Spieler Benutzerbild von DJ-JDL
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Ort
    Da wo am schönsten ist, MAMA Hotel
    Beiträge
    228
    Zitat Zitat von Skyliner89 Beitrag anzeigen
    hm?
    willst du die Waffen jetzt auswendig lernen oder was?
    Ja vielleicht

    So weit ihr das weiss glaube ich das es ein M16 ergentwas
    ''...wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden; Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen''

    Meine Lieblings Themen in Überblick:
    Das Formel 1 Quiz| Signatur-Avatar-Profilbild-Bewertungstopic| Bin ich ...| Playstation Platinum FAQ
    Need For Speed Undercover

  3. #19
    Ich lebe wieder... Benutzerbild von ~LORD°K~
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hamburg, germany, Germany
    Beiträge
    1.499
    Aja...@Topic Rainbow 3 ist n schöner Zeitvertreib...
    Gut inszenierte Missionen, und eine durchdachte Story. Realistischer Levelaufbau, so wie die vielen anderen Rainbowteilöe halt auch...Vegas
    auf PS2 müsste grafisch SOOOOO runtergeschraubt werden das lohnt net!

    Und Skyliner scheint ein urgeduldiger Mensch zu sein...
    Denn gramatikalisch und Sinnbildlich ist es schon der
    schwierigkeitsgrad "european x-treme" der in diesem threat herrscht!

    Der LORD
    FSK 0 = Mädchen?
    FSK 6 = Held bekommt Kuss!
    FSK 12 = Held bekommt Mädchen ab!
    FSK 16 = Bösewicht kriegt Mädchen ab!
    FSK 18 = Alle kriegen das Mädchen ab

    AND THIS IS HOW THE WORLD RULES!!!

    Dont mess with me, am with hasselhoff...

  4. #20
    Profi-Spieler Benutzerbild von DJ-JDL
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Ort
    Da wo am schönsten ist, MAMA Hotel
    Beiträge
    228
    Hey

    Ich bin schon in der 8 Mission plos ich weiß nicht was ich in dem 8 misi aufpassen sollte?

    Es geht da darum 2 von meinem Team sind in Trieste, Loiselle und Weber.
    Was muss ich den wissen das ich da kein Fehler machen will wehr kann mir helfen
    ''...wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden; Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen''

    Meine Lieblings Themen in Überblick:
    Das Formel 1 Quiz| Signatur-Avatar-Profilbild-Bewertungstopic| Bin ich ...| Playstation Platinum FAQ
    Need For Speed Undercover

  5. #21
    Not For Everybody Benutzerbild von Skyliner89
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Mal hier, mal da.. Ganz selten auch mal dort.
    Beiträge
    1.290
    Zitat Zitat von ~LORD°K~ Beitrag anzeigen
    Und Skyliner scheint ein urgeduldiger Mensch zu sein...
    Denn gramatikalisch und Sinnbildlich ist es schon der
    schwierigkeitsgrad "european x-treme" der in diesem threat herrscht!
    lool

    Zitat Zitat von DJ-JDL Beitrag anzeigen
    Ich bin schon in der 8 Mission plos ich weiß nicht was ich in dem 8 misi aufpassen sollte?
    aufpassen?
    na eigentlich nur das eddy price und du nicht sterben. ansonsten gibt es nichts worauf du jetzt aufpassen musst.
    vllt. eben wo gefährliche gegner sind.
    da währen:
    -am anfang wenn du durch den rechten gang gehst und am ende bist, ist auf der linken seite ein haus und dort oben ein fenster wo einer steht.
    -bei dem besagten gang am ende auf der rechten seite ist rechts ein fenster in deiner höhe steht einer mit ner shoot-gun (!). den musste fertig machen oder er macht eddy oder dich (schnell) fertig.
    -unten angekommen sind rechts 3 gegner (2 bei den fässern, einer oben am fenster) und links einer auf dem dach
    -dort weiter in dem haus, musst du drausen kurz warten den ein gegner wirft eine granate (kann auch das ende bedeuten). lass eddy am besten auf der treppe stehen wo du zuvor runtermusstest.
    -wenn du den raum geschafft hast, geh die treppe hoch und spähe bei der tür nach links, sollte da einer stehen wirft der ne granate.
    -verlässt du den raum/das haus, und gehst die gerade weiter, kommt hinter dir auf dem haus wo du zuvor warst ein gegner auf dem dach.
    -etwas später (hier kommen meine gedächtnisslücken..) am checkpoint ist in der tür, vor der du stehen solltest nach dem checkpoint gesetzt wurde, ein gegner, ziel befohr du die tür aufmachst auf eddy seinen kopf (NICHT SCHIEßEN!!!) danach mach die tür auf und schieß einfach drauf los. so solltest du ihn treffen ohen das du schaden nimmst.

    mehr fällt mir gerade nicht ein.. jedoch pass immer auf und schau befohr du eine tür öffnest mit der wärmesichtkamera ob da einer steht.

  6. #22
    Profi-Spieler Benutzerbild von DJ-JDL
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Ort
    Da wo am schönsten ist, MAMA Hotel
    Beiträge
    228
    Was mir auf gefallen ist in dem 8 Mission das es Schwerer ist als die andaren Missionen.

    Ich habe ein Großes Problem beim Mission 10:
    Es geht da darum in der Mission musst man das Telefone und der Computer Zapfen,
    aber wenn ich zu Schnell bin bin ich Stran und wenn ich zu langsam bin bin ich auch dran.
    Kann mir einer ein Tipp geben?
    ''...wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden; Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen''

    Meine Lieblings Themen in Überblick:
    Das Formel 1 Quiz| Signatur-Avatar-Profilbild-Bewertungstopic| Bin ich ...| Playstation Platinum FAQ
    Need For Speed Undercover

  7. #23
    Profi-Spieler Benutzerbild von abvgoliath
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    210

    Tom Clancy

    Ich selbst bin ein kleiner Fan von den Romanen und habe bisher alles an PC-Spielen gespielt, die irgendwas damit zu tun hatten.

    Die älteren Spiele (RainBow6-Reihe) finde ich persönlich besser, weil hier viel mehr taktische Tiefe geboten wurde. Da hat man sehr lange an einem guten Plan zum taktischen Vorgehen gearbeitet. Fand ich super - besonders die Coop-Varianten, da hatte wir richtig lange richtig viel Spass mit.

    R6-LockDown ist in diesem Sortiment der schlechteste Kandidat. Da hatte nichts gestimmt.

    LasVegas war für mich eine kleine Überraschung. Durch die neue Steuerung, angemessen guter Grafik und einer gut erzählten Story bekam das Spiel einen ganz neuen Touch ... allerdings vermisste ich nun die taktische Komponente. Egal wie hübsch es auch aussieht ... !Nichts! ersetzt dieses taktische Story- und Spielkonzept. Leider sehen heute die meisten Spieleentwicklungsfirmen das anders und glauben, das "Grafik-Demos" als Spiel verpackt ebenfalls den hohen Preis rechtfertigen und einen Wiederspielwert darstellen ... Fehlanzeige!

    Was Ubisoft mit LasVegas2 ablieferte fand ich nun nicht so toll. Hier gibts eine ganze Menge zum Rumnörgeln ... berechtigter Weise.
    Angefangen mit der Grafik, über die Story und den gleichen Preis wie LasVegas1 ... sage ich das ist ein Beschiss und Verrat an den Fans. Ich glaube, die TomClancyR6-Reihe wird aussterben und die Fananzahl bald auf Null reduziert sein - was möglicherweise auch damit zu tun hat, das die meisten "Realfans" mittlerweile verheiratet sind, n Kinder haben und eh die Zeit zum Zocken fehlt. Eigentlich müsste Ubisoft die neue Generation ansprechen wollen ... versuchen es über coole Sprüche im Spiel, Aufhübschen der Grafik und alternativen Steuerungskonzepten. Der Plan geht dahingehend auf, dass sie Kohle scheffeln ... aber eine starke Community bauen sie dadurch nicht auf. Wie auch, so oberflächlich ist die junge Generation nun auch wieder nicht. Aber da kann sich so ein alter Sack wie ich einer bin auch irren

    Schönen Gruß
    Geändert von abvgoliath (10.5.08 um 15:08 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wer hat Tunier erfahrung ??
    Von Venom im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.12.04, 18:44
  2. Wer hat Erfahrung mit dem Thermaltake Giant 3?
    Von Polizistenduzer im Forum Kühlung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.7.04, 07:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •