Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Komme in Kapitel 6 nicht weiter

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    225

    Komme in Kapitel 6 nicht weiter

    Habe die Flucht vor Sae soweit durch, die Puppe mit Kordel in den Mechanismus gesteckt. Kurz danach stecke ich fest:

    Laut Lösungshilfe:

    Eine Tür öffnet sich (nach Betätigung des Mechanismus mit der Puppe..hab ich gemacht, ist klar) und über einen Verbindungskorridor geht es weiter in den Schiebetürenraum und die Treppe nach unten. Dort angelangt geht es durch den Projektorraum weiter den Gang der Kontraste, in dem vor einer Frau im Dunkel geflohen werden muss
    Alles klar soweit....nun kommts aber

    Weiter geht es ins Uhrenzimmer...
    Jo..da bin ich, steh ich und das wars...denn..laut Lösungshilfe....

    ....und dort eine Leiter hinunter in den Gewölbegang


    Wo bitte ist im Uhrenzimmer eine Leiter? Vielleicht bin ich ja im falschen Uhrenzimmer, aber ich kenn nur eins und da steh ich. Das ist der Bereich (eigentlich kein Zimmer), wo diese Frau immer schreiend von oben herabfällt und dann unten auf dem Boden kriecht und in dem Bereich steht exakt eine Uhr. Na ja...egal. Jedenfalls weiß ich hier absolut nicht mehr weiter...

    Uhrenzimmer auf der Karte
    http://img341.imageshack.us/img341/3...nzimmeram5.jpg

    Standpunkt direkt im Spiel (wie auf der Karte)
    {Defekter Link entfernt #60825}

    So...und wo ist nun die geheimnisvolle Leiter in den Untergrund?
    Meine Hardware: PS2, XBox360, PS3, DS lite

  2. #2
    Mortal Kombat Fetischist Benutzerbild von MK_Ermac
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Netherrealm
    Beiträge
    569
    Also da sind schon mal ein paar grundlegende Fehler drin: Die Flucht vor Sae ist Kapitel 7.
    Nachdem du in das Kiryuhaus geflohen bist, musst du wieder zu dem Raum, in dem du die Puppe zusammengesetzt hast. Dort geht es nach unten, wo deine Kamera liegt.
    Ich hab leider den Namen des besagten Raumes nicht mehr im Hinterkopf, habe das schon lange nicht mehr gespielt, aber diesen Ablauf kenne ich noch. Was deine Lösung mit dem Uhrenzimmer will, ist mir aber auch ein Rätsel.

    MfG MK_Ermac

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    225
    Achso. Die Leiter war ich schon mal runter, nachdem ich die Puppe zusammengesetzt habe. Aber da hatte ich die Kamera noch. Also da wieder hin. Das ist das Puppenzimmer.

    Dann hat sich der Schreiber wohl geirrt und meinte das Puppenzimmer.

    Au mann...das hat mich jetzt einiges gekostet. Das liegt ja nun auch am anderen Ende vom Uhrenzimmer aus gesehen. Nu geht es aber weiter. Danke.
    Meine Hardware: PS2, XBox360, PS3, DS lite

Ähnliche Themen

  1. Komme im 3. Kapitel nicht weiter!
    Von Haui^^ im Forum Dark Cloud 2: Dark Chronicle
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.4.08, 13:25
  2. Komme nicht weiter im 1. Kapitel
    Von DTH im Forum Herr der Ringe: Das dritte Zeitalter
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 2.12.07, 12:29
  3. Komme bei Kapitel 9 nicht weiter....
    Von LostinSpace im Forum Dark Messiah of Might & Magic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.2.07, 20:18
  4. komme nicht weiter in Kapitel 5
    Von Calibra350PS im Forum Project Zero
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.8.05, 20:02
  5. Komme bei Kapitel 8: Sandlöcher nicht weiter!
    Von Doswork im Forum Half-Life 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.12.04, 15:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •