Seite 1 von 18 12345678910 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 277

Thema: Werwolf ~ A Night for Moonlight Shadow's

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286

    Werwolf ~ A Night for Moonlight Shadow's

    Alle wichtigen Daten hier noch einmal im Überblick!

    Outingverbot: aktiv

    Abspracheverbot: inaktiv

    Nachtruhe: inaktiv, ebenfalls dürft ihr auch zwischen Lynchpost und Nachtpost diskutieren

    Lynchung: 18.45 Uhr, PN's bitte bis 18.30 bei mir (leider so zeitig, da ich um 19.00h verhindert bin)

    Nachtpost: spätestens 22.15 Uhr (heißt aber nicht, dass es generell so spät sein muss)

    Schusszwang: aktiv, beim ersten Nichtschießen Verwarnung, beim zweiten mal Rauswurf

    Postzwang: aktiv, mind. 1 Post täglich, manche Mitspieler können erst nachmittags oder abends online sein

    Rollen: Die Rollen wurden ausgelost. Vorhandene Rollen sind: 2 Bürger, Schutzengel, Hexer, Amor, Dämon, Jäger, Seher, Leichenfledderer, 1 Vamp und 3 Wölfe. Da ich viele Sonderrollen habe, gibt es auch einen Fresser mehr. Also wundert euch nicht, dass das Verhältnis nicht aufgeht.

    Neutralisation: Sollten Wölfe und Vamp das gleiche Opfer wählen, wird die Neutralisation wirksam

    If/then: Es besteht die Möglichkeit, mir if/then PN's zu schicken

    Bürgermeisterwahl: Am Mittwoch

    Teilnehmerliste:
    Smash - Amor - Überlebender
    Romulus - Seher - gestorben durch einen zweiten Dämonenfluch am Tag 3
    Nakai - Wolf (Menka) - gestorben durch Dämonenfluch am Tag 2
    pothead - Wolf (Schlitzer) - gelyncht am Tag 5
    Anti-Flag! - Schutzengel - Überlebende
    Bozz - Bürger - Überlebender
    Zoper - Bürger - gefressen/zerschlitzt in Nacht 3
    Night Crawler - Wolf - gelyncht am Tag 1
    Balmung - Dämon - vergiftet in Nacht 3
    ~*~Satine~*~ - Leichenfledderin - Überlebende
    darkgemini - Hexer - Überlebender
    Blackbeer2K - Jäger - Überlebender
    Kantelle - Vampirin - gelyncht am Tag 4

    Beginn heute mit dem Nachtpost. Also alle Nachtaktiven Rollen müssen mir heute bis 22.00h ihre PN's zukommen lassen.
    Geändert von Tigress (22.3.08 um 19:32 Uhr)

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Nacht 1

    Im nächtlichen Mondlicht sah man Schatten durch die Gegend laufen.
    Ein kurzes Keuchen war zu hören, dann schnelle Schritte und das schlagen einer Tür.


    Fazit:

    Niemand wurde gefressen


    Ihr dürft jetzt diskutieren

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Satine
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    239
    Juchu Juchu endlich wieder hier. =)

    Also gleich: NIEMAND WURDE GEFRESSEN.

    Da ich persönlich nicht glaube, dass die Werwölfe das fressen aus taktischen Gründen ausfallen lassen haben gehe ich davon aus, dass Neutralisation gegriffen hat, denn in der ersten Nacht gleich den GZ zu finden halte ich für sehr unwarscheinlich.
    If there´s anything to say,
    If there´s anything to do,
    If there´s any other way,
    I´ll do anything for you.

  4. #4
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    So.

    Neue Runde, neues Glück. Oder so...

    ...Zweitposter! Lyncht mich, ich bin ein Wolf.

    Niemand wurde gefressen. Endlich mal ein gutes Zeichen... welche Möglichkeiten bestehen? Schutz durch Schutengel/Hexe oder Verwandlung.

    Aber um nicht weiterhin das zu sagen, was man mit zwei Blicken herausfindet: 'Ne schöne und hoffentlich erfolgreiche Runde für die Bürger, wünsch ich euch.

    Mal sehen, was der Tag bringt.

    Edit:

    Zitat Zitat von ~*~Satine~*~ Beitrag anzeigen
    [...]denn in der ersten Nacht gleich den GZ zu finden halte ich für sehr unwarscheinlich.
    Es gibt keinen GZ.

  5. #5
    Uhhuuhhh Benutzerbild von Umbra
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Osaka.
    Beiträge
    623
    Entweder wurden die Wölfe sich net einig(was ich nicht denke) oder die Hexe hat jemanden gerettet.Wenn das stimmen sollte: Gute Arbeit Hexe^^
    Mal sehen was so alles noch kommt.*Schrotflinte lad*
    .

  6. #6
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    Zitat Zitat von Tigress
    Schutzengel, Hexer, Vamp
    Guten Abend, allerseits!

    In Frage für das Ausfallen des Fressens, kommen mir einzig und allein diese Rollen. Die wahrscheinlichste wäre tatsächlicherweise die, dass Neutralisation in Verbindung mit den Wölfen sowie dem Vampir stattgefunden hat.
    Das Opfer der Nacht kann sich wohl jeder ausmalen .

    Für diese potentielle Chance müssen Spieler bei den Wölfen dabei sein, die schon mehr Erfahrung hinter sich haben, und wissen, dass Dark ein hervorragender Spieler ist.
    Ich tippe mal ganz frech auf Kantelle - obgleich sie noch nicht allzu lange dabei ist, nichtsdestoweniger traue ich ihr diesen Zug zu - scheint wohl in der Familie zu liegen *aufZopschiel*.

    Die andere Möglichkeit wäre die, dass die Hexe das Fressen durch ihren Heiltrank paralysiert hat. Schutzengel ist darüber hinaus doch etwas zu unwahrscheinlich, bei der Anzahl an Spielern.


    Edit:
    Zitat Zitat von Night Crawler
    O.K dann heist es woll Nägel kauen und hoffen das sich jemand verrät.
    Vielleicht hat das jemand schon .
    Geändert von Honoré (18.3.08 um 00:13 Uhr)
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  7. #7
    Super-Moderator Benutzerbild von Balmung
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    1.471
    Wie letzte Runde ist wieder niemand gefressen worden und wie ich sehe hat Zoper bereits die wichtigsten Punkte angesprochen. Da es den GZ nicht gibt kann man dies also schoneinmal von vornherein ausschließen. Jetzt heißt es wohl wie sonst auch einfach abwarten was als nächstes passiert.

    Nebenbei bemerkt - was diskutiert ihr eigentlich noch groß? ~*~Satine~*~ ist Wolf da sie der Erstposter dieser Runde war. Ist doch wohl klar.


    mfG. Balmung

  8. #8
    Uhhuuhhh Benutzerbild von Umbra
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Osaka.
    Beiträge
    623
    O.K dann heist es woll Nägel kauen und hoffen das sich jemand verrät.
    .

  9. #9
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Hoi, ich versuche mal wieder einzusteigen, gemach gemach ^^

    So, @ Zoper. Hmm, den Engel finde ich genauso wahrscheinlich wie den Vampir. Er kann genausogut auf begehrte Opfer losgehen, ergo vermute ich eher den Engel oder den Vamp als Ursache, bei ihnen ist die Wahrscheinlichkeit gleich groß. Hmm, die Hexe? Möglich, aber welche Hexe opfert ihren Trank in Nacht 1? Es sei denn sie wird selbst Opfer (und dann ist die Wahrscheinlichkeit wieder genauso groß wie beim Engel/Vamp). (Oder es ist eine außerordentlich redliche sexy Hexy die jemanden außerdentlich redlichen schützen wollte *schleim* *schleim*) ^^

    So, nun zu den Verdächtigen: Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass Zoper und Kantelle auf der selben Seite spielen. Zwei sehr gute Spieler, und sie verdächtigen sich gleich noch o.O Einer der Beiden IST SICHER n Fresser, vielleicht sogar beide, und da bin ich mir recht sicher!!!

    Weiterhin wirkt Night Crawler duch seine Art außerordentlich verdächtig, damit hätten wir Freser Nummer 2. Die "Regel" ist nicht grundlos entstanden, unter den frühen Postern ist oft n Fresser. Abgesehen davon versucht er so schön krampfhaft unschuldig zu wirken, naja, das sind meistens die Schuldigen

    Was Romulus betrifft: Er wirkt derart "verwirrt", ich denke wir können ihn als sicheren Nicht Wolf abstufen (Vampir müsste beobachtet werden).

    Was denkst Du, kleena potty?
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kantelle
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    So, nun zu den Verdächtigen: Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass Zoper und Kantelle auf der selben Seite spielen. Zwei sehr gute Spieler, und sie verdächtigen sich gleich noch o.O Einer der Beiden IST SICHER n Fresser, vielleicht sogar beide, und da bin ich mir recht sicher!!!
    Was? Ich verdächtige Zoper? Hab ich was verpasst?

    Und Fresser bin ich auch wieder? Klasse, da weißt du ja mehr als ich. Aber ist okay. Um diese Uhrzeit weiß ich selbst nicht wer oder was ich bin. Daher bin ich dir ja dankbar für deine Aufklärungsarbeit *rofl*

    Spaß beiseite, die Möglichkeiten wurden genannt.

    Aber ich hätte ja am ehesten auf den Schutzengel getippt.
    Denn in der Regel frißt das Rudel doch einen gefährlichen Gegner bei so einer relativ kleinen Gruppe.
    Doch die Neutralisation? Hm....
    Denn das stand ja schließlich früh genug auf dem "Spielplan" daher hätten die beiden Fresserparteien schlußendlich versuchen können einander auszuweichen.

    Mal sehen wie der Tagesverlauf ist.

    Aber es fängt ja schon an wie üblich. Darkgemini spielt agressiv.
    Zoper für seine Verhältnisse kryptisch *lach* und versucht mich in Misskredit zu bringen. Böser Zoper, böser...

    Und wen verdächtige ich nun? Hm...
    Ich glaub ich werd einfach mal Smash verdächtigen. Da hatte ich in der letzten Runde so wenig Glück mit. Und da man ja an irgendeinem Ende das Feld aufrollen muss. Kann ich ja mal schauen wie er reagiert.

  11. #11
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Hoi, ich versuche mal wieder einzusteigen, gemach gemach ^^

    So, @ Zoper. Hmm, den Engel finde ich genauso wahrscheinlich wie den Vampir. Er kann genausogut auf begehrte Opfer losgehen, ergo vermute ich eher den Engel oder den Vamp als Ursache, bei ihnen ist die Wahrscheinlichkeit gleich groß. Hmm, die Hexe? Möglich, aber welche Hexe opfert ihren Trank in Nacht 1? Es sei denn sie wird selbst Opfer (und dann ist die Wahrscheinlichkeit wieder genauso groß wie beim Engel/Vamp). (Oder es ist eine außerordentlich redliche sexy Hexy die jemanden außerdentlich redlichen schützen wollte *schleim* *schleim*) ^^
    1.) Damit magst du Recht haben, aber es könnte auch ein recht fieser Spieler dabei sein, der dich in Nacht 1 nicht schützen möchte - aus Prinzip .
    2.) Insofern ist das nicht ganz klar, und somit Vamp wahrscheinlicher.
    3.) Und da sich unter den Spielern sehr viele Angehörige des homo oeconomicus befinden, ist es mit eindeutiger Zustimmung auszuschließen, dass die Hexe dich geheilt hat, unter Umständen - da hast du allerdings Recht - wäre es dennoch möglich gewesen. Ich bezweifle es aber vehement .




    Zitat Zitat von Dark
    So, nun zu den Verdächtigen: Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass Zoper und Kantelle auf der selben Seite spielen. Zwei sehr gute Spieler, und sie verdächtigen sich gleich noch o.O Einer der Beiden IST SICHER n Fresser, vielleicht sogar beide, und da bin ich mir recht sicher!!!
    Ich muss dir durchaus zustimmen, dass zu befürchten gilt, dass einer von uns - Kantelle oder ich - jeweils auf der gegensätzlichen Seite spielt. Ich kann von mir aber durchaus behaupten, dass ich weder Pelz noch Scharfzähne trage.


    Zitat Zitat von Kantelle Beitrag anzeigen
    Was? Ich verdächtige Zoper? Hab ich was verpasst?

    Aber ich hätte ja am ehesten auf den Schutzengel getippt.
    Denn in der Regel frißt das Rudel doch einen gefährlichen Gegner bei so einer relativ kleinen Gruppe.
    Doch die Neutralisation? Hm....
    Denn das stand ja schließlich früh genug auf dem "Spielplan" daher hätten die beiden Fresserparteien schlußendlich versuchen können einander auszuweichen.
    Die Möglichkeit besteht natürlich auch, wird jedoch durch meine These, dass der Schutzengel zu den Egoisten gehört, im Wesentlichen untergraben.
    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass der Schutzengel bereit ist, Dark in Nacht 1 zu schützen . Es geht von ihm schlicht und ergreifend eine zu große Potentialität aus, wuffig zu sein.


    Zitat Zitat von Kantelle
    Mal sehen wie der Tagesverlauf ist.

    Aber es fängt ja schon an wie üblich. Darkgemini spielt agressiv.
    Zoper für seine Verhältnisse kryptisch *lach* und versucht mich in Misskredit zu bringen. Böser Zoper, böser...
    Aber immer doch , dich in Misskredit zu bringen hat glücklicherweise in entsprechender Konstellation der Spieler nur einen Vorteil; und deine Reaktion ist auch, wie erwartet, ausgefallen. Was Smash anbelangt, wäre ich vorsichtig mit solchen Aussagen - zumal du letztes Mal kein Fresser warst, doch dieses Mal ...
    Ich bin allerdings auch gespannt, was sich im Verlauf des nächsten Tages ergibt.
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  12. #12
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Da haben wirs doch. Zoper ist der Engel, damit muss kantelle böse sein (ansonsten haben wir zoper enttarnt). ^^dumdidum. Aber spaß beiseite, bisher fuhr ich ganz gut mit meinem aggressiven bauchgefühl, abgesheen davon, wie wahrscheinlich ist es, dass ich, kantelle und zoper alles bürgerfreundlich sind? Und drittens, kantelle wollte doch imme rmal gegen nen verdacht von mir diskutieren, puff, was tut sie? Kaum wird sie verdächtigt versucht sie die gelassene zu spielen und am besten gleichmal jemand (unbegründet in die Runde werfen) . Von daher, mein verdacht scheint nicht allzu weit hergeholt. Jetzt kommt kantelles entweder "bla bla, dark ist wolf" oder "blu blu, dark hat keine Beweise, also einfach ignorieren" Post... Wenn sich kein wuffi outen will, dann bleibe ich bei ng und kantelle ! So oder so, ihr tod bringt momentan die meisten Vorteile.....
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  13. #13
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    ...Zweitposter! Lyncht mich, ich bin ein Wolf.
    Das zieht nur bei mir!!!

    Zitat Zitat von Night Crawler Beitrag anzeigen
    Entweder wurden die Wölfe sich net einig(was ich nicht denke) oder die Hexe hat jemanden gerettet.Wenn das stimmen sollte: Gute Arbeit Hexe^^
    Mal sehen was so alles noch kommt.*Schrotflinte lad*
    Herrlich nichts sagend und unbedingt gut tuend.
    Ist das deine erste Runde, nein oder?

    Zitat Zitat von Zoper Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat das jemand schon .
    Zwei Dumme ein Gedanke !!!

    Zitat Zitat von Balmung Beitrag anzeigen

    Nebenbei bemerkt - was diskutiert ihr eigentlich noch groß? ~*~Satine~*~ ist Wolf da sie der Erstposter dieser Runde war.
    Am besten wir lynchen nur noch nach Regeln. xD
    Am Anfang erstmal dark, weil dark ist immer böse.
    Dann Satine weil Erstposter.
    Daraufhin lynchen wir Zoper oder Kantelle, weil eine/r von ihnen muss böse sein.
    Da wir nicht wissen wer von beiden lynchen wir beide.
    Somit hätten wir doch allein durch Regeln schon mal mindestens drei Wölfe.
    Ach ja.
    Mich natürlich auch, weil man mir auch nicht mehr trauen kann. ;P
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    So, nun zu den Verdächtigen: Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass Zoper und Kantelle auf der selben Seite spielen. Zwei sehr gute Spieler, und sie verdächtigen sich gleich noch o.O Einer der Beiden IST SICHER n Fresser, vielleicht sogar beide, und da bin ich mir recht sicher!!!
    Verdächtigen die beiden sich nicht immer gegenseitig, egal wer oder was sie sind? Zumindest spielt bei beiden von anfang an immer ein gewisser Grundverdacht den anderen gegenüber mit.
    Ich meine von mir aus testen wir deine Theorie, hab ich kein Problem mit, aber ich würde doch lieber andere antesten.
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Weiterhin wirkt Night Crawler duch seine Art außerordentlich verdächtig, damit hätten wir Freser Nummer 2. Die "Regel" ist nicht grundlos entstanden, unter den frühen Postern ist oft n Fresser. Abgesehen davon versucht er so schön krampfhaft unschuldig zu wirken, naja, das sind meistens die Schuldigen
    Das wirkt für mich auch eher verdächtig als Kantelle und Zoper.
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Was denkst Du, kleena potty?
    Momentan denke ich weniger. Ich probiere krampfhaft ohne Rechtschreibfehler zu tippen. *damn u alkohol*

    P.S.
    dark ist immer böse, egal ob Büger oder nicht
    Der musste sein
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  14. #14
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    bring was eigenes ein, potti...bisher sind zop/kantelle und ng meine kandidaten. kaum ist man weg ergibst du dich dem suff, bin ja halbwegs wieder da ^^ Also:

    kantelle und ng heute, hmm, da fehl noch n fresser...moep...was ist mit nakai *lach* ^^ ok, der letzte war n witz ^^ Dann doch lieber pot, den alten paktbrecher
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  15. #15
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kantelle
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    ..kantelle und ng heute, hmm..
    Ach Dark, klar will ich gegen dich spielen. Aber nur falls wir auf verschiedenen Seiten sind. Obwohl....?
    Vor allem wenn man bedenkt, zwei auf einen Streich? Soll ich dirzuliebe tot umfallen wenn NC heute gelyncht wird, oder ihn mitreißen falls ich das heutige Lynchopfer wäre.

    Pot, diesesmal nicht der Dorfdepp?
    Deine Ausführung war nämlich erschreckend logisch *augenreib*
    Und Dark, eigentlich solltest du wissen, dass ich was dagegen hab, dass immer erst die aktiven Spieler aus dem Game gekickt werden.
    Daher guck ich mir Smash heute genau an, oder aber jemand anderen inaktiven.
    Das Spiel lebt nun einmal von den Diskussionen

    Ach und um auf deine Ausführungen einzugehen, sonst sagst ja wieder ich hätt dich ignoriert (als ob ich das je tun würde ).
    Deine Art des Ausschlußverfahrens geht über Bürgerleichen.
    Da versuch ich doch lieber die begründete Verdachtmethode.
    Aber das ist deine Spielweise, reihenweise Leute abmurksen, dann findet man schon mal nen Wolf
    Und es ist ja auch soooo logisch.

    Doch ich vertraue darauf, dass wir mittlerweile über diese Art des Spielens hinaus sind.

    Eine Andeutung der Hexe ob sie geheilt hat. Oder des SE wen er heute Nacht schützte, gäben da nachvollziebarere Hinweise.
    Und in einem gebe ich Zoper recht, Dark du wirst nicht mehr automatisch geschützt.
    Aber sollte die Hexe dich geheilt haben, dann hättest einen begründeten Pluspunkt.
    Ich möchte übrigens nur kurz dran erinnern, beim letzten Mal wo ich sagte du wärst ein Wolf, da warst auch einer.
    Ich sag sowas in der Regel erst dann wenn ich mir recht sicher bin.
    Und hau das nicht nur mal so in die Runde

  16. #16
    Uhhuuhhh Benutzerbild von Umbra
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Osaka.
    Beiträge
    623
    Ich verstehe gar nicht was das Problem ist ich habe 1. net so viel erfahrung und 2. wollte ich jediglich sagen das die Hexe gute Arbeit geleistet hat.Ich verstehe immer noch net wie ihr eure Verdächtigen schliesst

    Edit: Ich finde es ebenfalls seltsam das mich Dark einfach verdächtigt.Wieso krampfhaft versuchen unschuldig zu bleiben?Ich habe nur gesagt das die Hexe wahrscheinlich eingegriffen hat.Ansonsten habe ich nichts besonderes geschrieben
    Geändert von Umbra (18.3.08 um 09:12 Uhr)
    .

Seite 1 von 18 12345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Werwolf ~ Eternal Night
    Von Messias im Forum Archiv
    Antworten: 364
    Letzter Beitrag: 17.1.08, 20:16
  2. Wrwolf - Saturday Night Werwolf
    Von CoolEasy im Forum Archiv
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 11.3.07, 20:17
  3. Werwolf: Howling in the Night
    Von Angel of Retaliation im Forum Archiv
    Antworten: 420
    Letzter Beitrag: 13.2.07, 22:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •