Seite 16 von 18 ErsteErste ... 789101112131415161718 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 256 von 277

Thema: Werwolf ~ A Night for Moonlight Shadow's

  1. #241
    Đoᴙɱaŋt iŋ tɧe Đᴈptɧʂ Benutzerbild von BozZ
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Tiefenheim, Heimstätte der Elemente
    Beiträge
    993
    Guten Tag,

    Zitat Zitat von pot
    Bozz, du bist gar nicht so schlecht als pothead/Dorfdepp Imitat.
    Aber leider gab es das alles schon.
    Ich könnte auch sonst was sein, eine Sonderrolle oder ein Wolf, ich weß es nicht.
    Das müsst ihr herausfinden, natürlich könnte ich auch Dorfdepp sein.


    Zitat Zitat von Sina
    Ich und überleben? Lol, seit gestern hat sich das wohl auch erledigt oder? Ich hab schonmal auf Bozz geschossen und zwar ganz sicher nicht nur so aus Spaß.
    *hust* Wolf, Wolf, WOLF *hust*

    Zitat Zitat von Black
    Bozz verhält sich total merkwürdig und bei dem hab ich echt kein plan was los is. is auch ein verdächtiger für mich.
    *Muhaha* Das wirst du wohl nie erfahren, mein Charakter ist eine andere Liga.

    Zitat Zitat von Sina
    Können wir uns nicht theoretisch auch noch eine Fehllynchung leisten oder seh ich das jetzt falsch? Dann könnten wir pot und Bozz beide noch lynchen.
    Na klar, wir dürfen unseren Kopf hinhalten und an einer Fehllynchung die Hauptdarsteller spielen.
    Das ist nicht fair, auch wir haben ein Recht zu leben. ;_;
    Da hilft nur eins, Schuss auf Sina.


    Zitat Zitat von dark
    Verdächtig:
    pothead
    Bozz
    pot und ich sind also verdächtig, ja?
    Was haben wir bitte getan? ;_;
    Wir beide sind doch soooo lieb, ihr könnt uns gar nicht killen.
    Schonmal was von Nächstenliebe gehört, ich glaube nicht.
    Schuss auf dark.

    MfG
    The war is clear, when the seventh seal is broken.
    You have to follow the lord or you will be punished.
    Can you restore the balance?
    NBG's most wanted

  2. #242
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    1.350
    Zitat Zitat von Blackbeer2K Beitrag anzeigen
    und bei Dark und Smash is bei mir ein "?" (hoffentlich mach ich mit dem Fragezeichen kein fehler xD)
    Bei dark ist das sicher berechtigt, aber Smash wurde von Romulus als sicher eingestuft.
    Zitat Zitat von B_o_z_Z Beitrag anzeigen
    Ich könnte auch sonst was sein, eine Sonderrolle oder ein Wolf, ich weß es nicht.
    Das müsst ihr herausfinden, natürlich könnte ich auch Dorfdepp sein.
    ...den es auch nicht gibt. Jetzt fang mal an, dich zu verteidigen. :O
    Da hilft nur eins, Schuss auf Sina. [...]
    Schuss auf dark.
    Wasn jetzt?
    Auf dir lastet ein Fluch, sagst du?
    Der lastet auf der ganzen Welt.

  3. #243
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Also, ganz so rosig sieht es net aus.

    wir sind 8, darunter haben wir 2 verliebte, die gemischt sein könnten (zumindest will eine kantelle leben lassen). Ich glaube zwar net das sie gemischt sind, aber ich will jetzt nix mehr auslassen...

    dann haben wir nen spieler, dem es egal ist wer gewinnt (booz)

    dann haben noch 2 fresser, demnach steht es nicht gut für uns. ich hoffe keiner vergisst zu schießen, und zwar auf kantelle, denn die stimmen können nun leicht splitten...zumal sie als bm sicher ne chance nutzen wird zu leben.....

    Deshalb brav auf den vamp schießen, net dass wirs uns jetzt versauen <.<
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  4. #244
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von ~*~Satine~*~ Beitrag anzeigen
    gegenfrage: was bringt es uns wenn sie tot ist? Sie hat die ganze zeit über bürgerfreundlich gespielt und uns sogar unterstützt. wenn wir sie lynchen verlieren wir eine große stütze.
    Hat sie? Wann?
    Sie gibt jetzt, da ihr tot festeht Hinweise welche uns aber auch nicht wirklich weiter bringen und vorher hielt sie sich aus guten Gründen zurück.
    Sie hatte weniger Zeit und ist Vamp.
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Im grunde haben wir somit nur noch 2 unklare Rollen: Pothead und Booz, sofern Anti WIRKLICH SICHER IST. Sorry, pot, aber dich können wir nichtmehr raushalten ^^
    Kein Thema.
    Es macht eh kein Unterschied ob ihr mich raushaltet oder nicht.

    Zitat Zitat von Anti-Flag! Beitrag anzeigen
    €: dark, dann kannst du mich aber nicht einfach als sicher abstempeln, wenn du Kantelle nicht ganz traust. Bei rmi kann sie genauso gut lügen. Können wir uns nicht theoretisch auch noch eine Fehllynchung leisten oder seh ich das jetzt falsch? Dann könnten wir pot und Bozz beide noch lynchen.
    Wir könnten uns auch leisten dich zu lynchen.
    Ich will es ja nicht mehr unbedingt, weil ich deiner Andeutung deiner Rolle traue aber...
    Wir verlassen uns hier auf Informationen eines Vampires dem wir alle nicht 100% vertrauen.
    Also könnte genauso gut alles was sie sagt eine Lüge sein, weil sie das Spiel noch verlängern will.

    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Sicher:
    Smash, Anti-Flag, Satine (aber evtl verliebt), ich

    Ungewiss:
    BBK (sehr wahrscheinlich jäger)

    Verdächtig:
    pothead
    Bozz

    tödlich ^^
    Kantelle
    Gute Liste, da stimme ich dir zu aber...
    Genau das Selbe wie bei Anti. Du verlässt dich auf Aussagen eines Vampires dem du nicht wirklich vertraust.
    Die Geschichte mit dir könnte genauso gut erlogen sein.
    Ich gehe zwar davon aus das es, wenn du Bürger bist, Fressversuche auf dich gab aber die einzige Quelle ist ein unsicherer Vampir.
    Da musst du mir meine Zweifel erlauben.
    Allerdings suchst du wirklich Fresser, hast auch schon ne Menge gefunden und bist deshalb sicher.
    Aber nicht weil Kantelle sagte das es Fressanschläge auf dich gab.

    €:
    Ich hab ne Idee.
    Was wäre wenn Vamp und Leichenfledderer verliebt sind?
    Leichenfledderer nimmt die Identität des Dämons an und verflucht zur Sicherheit seinen Partner den Vampir mit einem unauffälligen Bürger, der wohl eher nicht gelyncht wird aber dran glauben muss wenn der Vamp sterben soll.
    Wenn man sich das so durch den Kopf gehen lässt sieht doch das Schussverhalten einiger bzw einer Person gestern plötzlich ganz anders aus.
    Geändert von pothead (21.3.08 um 18:20 Uhr)
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  5. #245
    Air Guitar Hero Benutzerbild von Blackbeer2K
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    908
    huhuuu

    also da ich nun weg muss gebe ich meinen schuss ab und zwar auf kantelle begründen muss ich das nun wirklich nich oder? also bis morgen!

    auf ergebniss bin ich gespannt!

    MfG

  6. #246
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    @ pot, ich habe mich net auf kantelle verlassen, sondern auf satine. kantelle, pfff, wer traut schon einem vamp, der net dark heißt nur dieser ist skrupellos genug seine mitfresser zu opfern xD

    wen meinst du, pot? zu faul bin nachzugucken xD verliebt sind ja bkk und satine. dann müsste die verliebte person auf kantelle geschossen haben. aber die theorie hat was. Schaun wir mal, dann endet das game heute..moep, dabei hab ich mich so auf die nacht gefreut ^^
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  7. #247
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Tag 4

    Langsam wurde es dunkel im Dorf......

    Schussliste

    Kantelle schoss auf Niemanden (wäre erste Verwarnung)
    Bozz schoss auf darkgemini (1)
    Smash, pothead, Blackbeer2K, Anti-Flag! & darkgemini schossen auf Kantelle (5)
    Satine ließ sich entschuldigen, aus privaten Gründen


    Fazit:

    Denn heute, ja heute hatte sich die Dorfgemeinschaft vorgenommen, endlich was gegen diese Ungewissheit, die seit Tagen im Dorf herrscht, zu unternehmen. Wieder einmal holten sie ihre Waffen hervor und beschlossen gemeinsam, der erste, der ihnen als nächstes über dem Weg laufen sollte, muss sterben. Und da, da kam auch schon Vampirin Kantelle um die Ecke spaziert.


    Neuer Bürgermeister ist Anti-Flag!
    Geändert von Tigress (21.3.08 um 20:00 Uhr)

  8. #248
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    wen meinst du, pot? zu faul bin nachzugucken xD
    Leider ist meine Theorie jetzt unwichtig weil falsch.
    Hatte an Kantelle und Satine als Paar gedacht.
    Leider ist es nicht so.
    Aber lustig war die Idee.
    Merke ich mir, falls ich mal dazu kommen könnte es anzuwenden

    Ach ja...
    Ob Bozz mit seiner wilden Schussauswahl erreichen will das wir denken er ist bestimmt kein Wolf weil das Niemand als Wolf tun würde?
    Oder ist er schlicht und ergreifend nur der Dorfdepp ohne Dorfdepp-SR?
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  9. #249
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    So, und wenn wir die NAcht überleben könnten wir es packen ^^ Will nicht so kurz vor dem ende sterben xD
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  10. #250
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Nacht 5

    Vor Hunger jaulend, hörte man einen Wolf aus der Ferne, denn die arme Kreatur ging wieder einmal leer aus.

    Fazit:

    Niemand wurde gefressen

  11. #251
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Hähähä
    Mitlerweile ist das echt komisch.
    Man könnte ja fast Mitleid mit den Wölfen bekommen.
    Jetzt kann ich mich ja ruhig wieder hinlegen.
    Ich werde alt und regeniere nicht mehr so schnell
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  12. #252
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Und sollten wir moin fehllynchen wird auch nicht gefressen xD ich kombiniere, dass jemand einen sehr guten schutzengel hatte, oder dass der wolf nicht gefressen hat, was taktisch unklug wäre.

    Demnach:

    Smash, satine, anti, dark sind sicher.

    Ungewiss bleiben pot, booz und bkk.....hmmm, schwere wahl, boozilein ^^
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  13. #253
    Đoᴙɱaŋt iŋ tɧe Đᴈptɧʂ Benutzerbild von BozZ
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Tiefenheim, Heimstätte der Elemente
    Beiträge
    993
    Guten Abend,

    der Vamp ist tot, ein weiterer Vorteil für die Wö... Bürger.
    Nunja, langsam wird es komisch es sterben immer mehr Bürger, aber nicht durch die Wölfe sondern durch uns.
    Grausam die eigenen Nachbarn zu töten.

    Zitat Zitat von pot
    Ob Bozz mit seiner wilden Schussauswahl erreichen will das wir denken er ist bestimmt kein Wolf weil das Niemand als Wolf tun würde?
    Oder ist er schlicht und ergreifend nur der Dorfdepp ohne Dorfdepp-SR?
    pot deine Vermutungen sind interessant, an deiner Stelle würde ich ihnen nachgehen.
    Du wirst schon sehen.

    Zitat Zitat von dark
    So, und wenn wir die NAcht überleben könnten wir es packen ^^ Will nicht so kurz vor dem ende sterben xD
    Den Wunsch kann ich dir leider nicht erfüllen, du musst sterben.
    Der heutige Tag wird dein letzter sein, also hau nochmal drauf und bring uns alle in den Genuss deine klug ausgewählte Wortwahl zu lesen.

    Zitat Zitat von pot
    Hähähä
    Mitlerweile ist das echt komisch.
    Man könnte ja fast Mitleid mit den Wölfen bekommen.
    Möp, dem kann ich nur zustimmen, nur irgendwann wenn es keiner erwartet wird der Wolf Smash zuschlagen.

    Zitat Zitat von dark
    Ungewiss bleiben pot, booz und bkk.....hmmm, schwere wahl, boozilein ^^
    Ach, das geht schon in Ordnung, denn du wirst morgen sowieso nicht mehr unter uns weilen. ^^

    MfG
    The war is clear, when the seventh seal is broken.
    You have to follow the lord or you will be punished.
    Can you restore the balance?
    NBG's most wanted

  14. #254
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Willst du mich lynchen o.O haste dir etwa heut nacht die beißerchen ausgebissen , wie? Wer war dein opfer? los ^^ Am besten pot oder bkk, denn dann grenzen wir die verdächtigen ein ^^ So oder so, wenn es kein gemischtes paar gibt haben wirs fast geschafft....


    hmmm, anti als neuer bm? joa, ich denke da ist der titel in guten händen

    ich will dich ja gar net killen, witzige posts sollen überleben... mach n angebot, boozy ^^
    Geändert von darkgemini (21.3.08 um 21:22 Uhr)
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  15. #255
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    1.350
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    oder dass der wolf nicht gefressen hat, was taktisch unklug wäre.
    Können wir glaub ich ausschließen.
    Ich denke, dass wir es mit einem Wolf zu tun haben, der sehr klischeehaft, teils unüberlegt und somit vorraussehbar handelt, weil sein Fressen wieder verhindert wurde.
    Dass der Heiltrank noch was damit zu tun hat, kann ich mir nicht mehr vorstellen, also muss es wieder eher Zufall gewesen sein, dass genau das eigentliche Opfer geschützt wurde.
    Auf dir lastet ein Fluch, sagst du?
    Der lastet auf der ganzen Welt.

  16. #256
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    @ anti flag, joa, sehe ich auch so...nach so vielen nächten glaube ich an eine heilung noch nicht, wie gesagt, diese nächte sind ganz schön frustrierend ^^ Fast tun mir die Wölfe schon leid (( Fast...

    Unser Engel macht somit wirklich Überstunden *Lob und mich nochmal bei ihm entschuldig* ^^

    Aber was machen wir mit dem wuffi? Wenn der wolf, wie du sagst, recht vorraussehbar handelt, hmm, dann KÖNNTE man pot ausklammern, obwohl ich es ihm zutrauen würde wiederum so zu fressen, damit wir ihn ausklammern xD

    Bkk oder booz? ^^
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

Ähnliche Themen

  1. Werwolf ~ Eternal Night
    Von Messias im Forum Archiv
    Antworten: 364
    Letzter Beitrag: 17.1.08, 20:16
  2. Wrwolf - Saturday Night Werwolf
    Von CoolEasy im Forum Archiv
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 11.3.07, 20:17
  3. Werwolf: Howling in the Night
    Von Angel of Retaliation im Forum Archiv
    Antworten: 420
    Letzter Beitrag: 13.2.07, 22:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •