Seite 11 von 18 ErsteErste ... 23456789101112131415161718 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 176 von 277

Thema: Werwolf ~ A Night for Moonlight Shadow's

  1. #161
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    1.350
    Zitat Zitat von Romulus
    Ach ja? Anti hat im vorherigen Post doch nahezu perfekt argumentiert.
    Hab ich? ._.' Danke.
    Zitat Zitat von ~*~Satine~*~ Beitrag anzeigen
    Und was gibt dir die gewissheit, dass kantell ein vamp ist? die argumente, die dark gebracht hat wurden alle von ihr wiederlegt. Und das in meinen augen glaubwürdig.
    Die Sache ist die; es hat nunmal dark gesagt und er hat schon oft genug bewiesen, dass es manchmal hilfreich sein kann, ihm einfach mal zu trauen. Nur bin ich mir dieses Mal selbst nicht sicher, ob ich das tun soll, weil ich weiß, dass ihm an einer Stelle ein Fehler unterlaufen ist. Jenachdem wie stark sich dieser Fehler auf die Sache mit Kantelle bezieht, kann es auch sein, dass er komplett daneben liegt, Kantelle heute, ich morgen oder umgekehrt gelyncht werden und es dann doch knapp werden kann. Aber wenn ichs mal von ner anderen Perpektive betrachte... wenn ich meinen Hals heute nochmal irgendwie retten will, müsste ich auf Kantelle schießen, weil es höchstwahrscheinlich knapp zwischen uns wird.
    Auf dir lastet ein Fluch, sagst du?
    Der lastet auf der ganzen Welt.

  2. #162
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kantelle
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    183
    Man zwischen Eiern und grüner Suppe hier ganz kurz etwas.

    Da Absprachen erlaubt sind, will ich dir Sina sagen, dass ich nicht auf dich schießen werde.
    ABER du solltest auf mich schießen, damit du noch am Leben bleibst. Dark hat entweder einen riesigen Denkfehler eingebaut. Oder er ist Teil eines unter umständen gemischten Pärchens. Er hat vor allem einen Fehler gemacht, falls er doch noch Singel ist, er hat meine Spielinterpretation falsch eingeschätzt. Aber das soll vorkommen.

    Und daher Sina überlege gut, dir traue ich nämlich.
    Ach ja Frauenpower. Der anderen Dame im Spiel nämlich auch.
    Wenn ihr euch nur an ein Spiel hättet erinnern können mit Tigress.
    Dann wäre das hier anders ausgegangen. Denn Interpretation ist IMMER freigestellt.

    So aber nun zur grünen Suppe.
    Ich hetz mir einen ab.

    Ich schieße übrigens auf Dark.
    Nicht weil ich ihn für wuffig halte, sondern weil ich denke solche Fehler wie er sich in diesem Spiel erlaubte macht er nur, wenns taktische Gründe hat.

    FROHE OSTERN

  3. #163
    Ex-Spamm0r Benutzerbild von Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.864
    Hm? Ich denke ich vertaue Kantelle und schieße mit auf Dark,mir egal ob Mitläufer oder nicht,der Gedanke - wie oben schon geschrieben - kam mir auch schon.

    Ich schieße auch auf dark,hinter Kantelle scheint wohl doch ein Bürger zu sein.

    Denn wenn er "kein Seher" ist ,dann Vamp oder Wuffe. Er kann auch scharf nachgedacht haben,aber,bei seiner Sicheren-Liste,da ist er mir nicht mehr ganz Geheuer,ich weiß auch nicht.

    UND wenn er kein Fresser ist,hab ich schon jmd. anderen im Visier..
    Wenn Kantelle - wie sie schrieb - kein Jäger sein sollte,dann villt. die Seherin.

    Naja,wir werden es dann ja sehen. >.>

    Ach und:
    Frohe Ostern *vergessen hab* ._.
    Firewall breakin' through
    Molotovs are fallin'
    Pump up the volume!
    A minor threat like you
    Paper wings torn in two
    Kill switch stallin'
    Pump up the volume!


  4. #164
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von ~*~Satine~*~ Beitrag anzeigen
    Und was gibt dir die gewissheit, dass kantell ein vamp ist?
    Sagen wir einfach mal... es ist meine Intuition, die es mich wissen lässt.

    Und alle, die Kantelle vertrauen und auf Dark schießen: Ihr begeht einen großen Fehler. Kantelle ist böse. Bei Dark habe ich keine Ahnung. Jedoch ist es immer besser, eine sichere Gefahr auszulöschen als einen wahrscheinlichen Bürger.
    Geändert von Romulus (20.3.08 um 18:57 Uhr)

  5. #165
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Also auf dark schiesse ich nicht.
    Auf Kantelle wohl auch nicht.
    Am wahrscheinlichsten ist mein Schuss auf Flägchen.

    Flägchen halte ich persönlich für böse und bei Kantelle würde ich nur euch vertrauen. Denn ich gebe ehrlich zu ich kann mir bei ihr keinen anderen Reim machen als Bürger.

    dark allerdings ist eher nicht böse, um mal den Spaß sein zu lassen.
    30 Minuten hab ich noch um mir alles nochmal gut durch den kopf gehen zu lassen.

    Und Rom, deine Intuition mit lässt eigentlich nur einen Schluss zu.
    Sollte ich auf meiner Interpretation deiner Andeutung vertrauen und damit auch dir?
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  6. #166
    Profi-Spieler Benutzerbild von Satine
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    239
    Mein Schuss wird auf Anti gehen, wie schon öfters erwähnt. mehr habe ich nicht hinzuzufügen, geht auf Kantelle los, aber dann tragt die Konsekwenzen.

    (Das vierte mal, dass ich ne seite anfange <.<)
    If there´s anything to say,
    If there´s anything to do,
    If there´s any other way,
    I´ll do anything for you.

  7. #167
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von ~*~Satine~*~ Beitrag anzeigen
    mehr habe ich nicht hinzuzufügen, geht auf Kantelle los, aber dann tragt die Konsekwenzen.

    (Das vierte mal, dass ich ne seite anfange <.<)
    Welche Konsequenzen? Leergesaugt zu werden, oder was? Nein, danke, diese Konsequenz möchte ich nicht mit mir tragen.

  8. #168
    Air Guitar Hero Benutzerbild von Blackbeer2K
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    908
    mein schuss geht auf anti wie ich vorher schon gepostet habe... ich hoffe ich liege damit richtig! wohl jemanden jetzt noch überzeugen bringt wohl auch nichts. mal schauen was passiert

    MfG

  9. #169
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Leute, beide sind fresser, ist latte. Nur bin ich mir bei anti nicht sicher, ob sie net verliebt sein könnte. Zwei Leben zu riskieren ist riskanter als eines, abgesehen davon, wir sind wenige, und kantelle ist bm, ergo zählt ihre stimme immer mehr, desto weiter wir uns dem ende nähern. Beide Fresser sind enttarnt, damit sehe ich kaum noch ein problem ^^ Nur denke ich ist kantelle die bessere Wahl


    @ pot: Damit steht es 3:1,5 für mich da du ja kantelle als sicher eingestuft hast (und dein schwaches geblöcke in einem satz zu nc ist keine hetze und somit keine überführung ) ^^
    Geändert von darkgemini (20.3.08 um 19:51 Uhr)
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  10. #170
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Tag 3

    Schussliste

    darkgemini, Romulus, Anti-Flag! & pothead schossen auf Kantelle (4)
    Kantelle & Smash schossen auf darkgemini (2,5)
    Blackbeer2K & Satine schossen auf Anti-Flag! (2)
    Bozz schoss auf pothead (1)


    Fazit:

    Die Bürger, welche das tragische Ereignis der letzten Nacht noch nicht so richtig verkraftet hatten, holten ihre Waffen hervor, um ihre Mitbürger zu rächen, sie legten an, doch was war das, schon wieder hörten sie ein Murmeln aus den Schatten der Häuser und statt Kantelle erwischte es leider Seher Romulus, denn erstaunlicherweise wurde ein zweiten Dämonenfluch aktiviert.

    Wer alleine nicht dahinter kommt, wie das geschehen konnte, muss bis zur Zusammenfassung warten. *ätsch*

  11. #171
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Ich hatte also mit meiner Vermutung was Rom angeht Recht.
    In diesem Spiel stirbt aber auch nie der der sterben soll.
    Das ist ja zum wahnsinnig werden.

    Nun sind wir eigentlich genauso schlau wie vorher, wissen nur das Rom Seher war. Ein Bürger bei der Lynchung verloren und dann noch die Nacht vor uns.
    Jetzt wird es nochmals eng.
    Aber da uns der Seher sagte auf wen wir schiessen sollen wissen wir ja für morgen bescheid.
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    @ pot: Damit steht es 3:1,5 für mich da du ja kantelle als sicher eingestuft hast (und dein schwaches geblöcke in einem satz zu nc ist keine hetze und somit keine überführung ) ^^
    Mach bitte 2:1,5 draus
    Noch ist Kantelle kein amtlicher Fresser.
    Na gut, vom Seher überführt. Kannst den Punkt schon zählen.
    Geändert von pothead (20.3.08 um 19:52 Uhr)
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  12. #172
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    >.< Damit ist klar, Satine war die olle Dämonin nummer 2. (ich liebe den Dämon, aber nicht wenn er meine berechnung versaut)

    Für alle Zweifler, also vor allem für dich, liebe Satine und Smash:

    Zitat Zitat von Romulus
    Und alle, die Kantelle vertrauen und auf Dark schießen: Ihr begeht einen großen Fehler. Kantelle ist böse.
    Ich denke damit wäre meine Vermutung bestätigt. Gut gemacht satine, hättest etwas mehr andeuten können, romulus tod geht auf dein konto! Wenigstens wissen wir mehr.

    Sicher: Dark, Satine, Smash (trotz seinem verdacht nun gegen mich o.O), bbk.

    Fragezeichen: Booz (ihm scheint das bürgerschicksal egal zu sein, teilnahmslos=Leichenfledderer? ^^), pot

    Böse: Anti und

    KANTELLE

    >.<

    Pot, NC, Kantelle und Anti, das sind drei Und du selbst sagtest, anti gehört uns beiden, also sei froh drum, dass ich das gelten lass Ich befürchte wir müssen diese Konkurrenz irgendwie hinter unslassen, damit n paar mehr als 2-3 Bürger überleben <.<

    Edit: Wie ist das mit dem Leichenfledderer...kann er jetzt nicht ne person scannen? Einmalig? Er macht doch mit, oder? ^^ Wenn ja, soll er anti überprüfen, büüüdddeeeeee ^^
    Geändert von darkgemini (20.3.08 um 19:57 Uhr)
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  13. #173
    Đoᴙɱaŋt iŋ tɧe Đᴈptɧʂ Benutzerbild von BozZ
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Tiefenheim, Heimstätte der Elemente
    Beiträge
    993
    Guten Abend,

    ein weiter Bürger tritt den Weg ins Jenseits an.
    Kann man nichts machen, gehört wohl dazu soviel Pech zu haben.
    Mein Schuss hat wieder einmal keine Wirkung gezeigt, bald habe ich alle durch.
    Der nächste Schuss geht auf... Smash.
    Mal gucken was dann passiert.

    MfG
    The war is clear, when the seventh seal is broken.
    You have to follow the lord or you will be punished.
    Can you restore the balance?
    NBG's most wanted

  14. #174
    Ex-Spamm0r Benutzerbild von Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.864
    Verdacht mit dark geht wieder zurück,da Rom Seher war und schrieb "Kantelle ist böse" -> Hat sie bestimmt gescannt,von daher..Kantelle ist morgen dran.
    Rom hab ich den Seher garnicht so richtig zugetraut,naja,da sieht man mal.
    dark,deine Liste ist nu echt wie meine.. <.<' Rom hat dich anscheinend nicht gescannt - Schwanke noch >.> Ich denke aber du bist Sicher,DENKE <.<
    Naja,erstmal gucken was noch passiert *zu voreilig ist*
    Firewall breakin' through
    Molotovs are fallin'
    Pump up the volume!
    A minor threat like you
    Paper wings torn in two
    Kill switch stallin'
    Pump up the volume!


  15. #175
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    1.350
    Zitat Zitat von Bozz
    Mein Schuss hat wieder einmal keine Wirkung gezeigt, bald habe ich alle durch.
    Der nächste Schuss geht auf... Smash.
    Ich halt mich mal zurück...
    Zitat Zitat von dark
    Fragezeichen: Booz, pot
    Und jetzt doch wieder...
    Böse: Anti
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Ach ja? Anti hat im vorherigen Post doch nahezu perfekt argumentiert. Kantelle macht sich zwar nicht verdächtigt, sollte es aber sein. Meine: Kantelle ist böse. Anti ist da sicherer, die Argumentation ist einfach um Vieles besser.
    Und was will uns das wohl sagen?
    Und du selbst sagtest, anti gehört uns beiden, also sei froh drum, dass ich das gelten lass Ich befürchte wir müssen diese Konkurrenz irgendwie hinter unslassen, damit n paar mehr als 2-3 Bürger überleben <.<
    Jaha, genau. Mein Tod wird euch beide in Schwierigkeiten bringen.
    Edit: Wie ist das mit dem Leichenfledderer...kann er jetzt nicht ne person scannen? Einmalig? Er macht doch mit, oder? ^^ Wenn ja, soll er anti überprüfen ^^
    Schonmal daran gedacht, dass Rom das höchstwahrscheinlich schon getan hat? -.-
    Geändert von Anti-Flag! (20.3.08 um 20:05 Uhr)
    Auf dir lastet ein Fluch, sagst du?
    Der lastet auf der ganzen Welt.

  16. #176
    Air Guitar Hero Benutzerbild von Blackbeer2K
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    908
    tagchen

    also die runde is verrückt und sie macht mir verdammt viel spaß joa jetzt sind wir alle schlauer denke ich und wer zwischen den zeilen lesen kann weiss auf wen wir losgehen sollten, nur verstehe ich Bozz kein stück... mal schauen was die nacht bringt.

    MfG

Ähnliche Themen

  1. Werwolf ~ Eternal Night
    Von Messias im Forum Archiv
    Antworten: 364
    Letzter Beitrag: 17.1.08, 20:16
  2. Wrwolf - Saturday Night Werwolf
    Von CoolEasy im Forum Archiv
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 11.3.07, 20:17
  3. Werwolf: Howling in the Night
    Von Angel of Retaliation im Forum Archiv
    Antworten: 420
    Letzter Beitrag: 13.2.07, 22:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •