Seite 10 von 18 ErsteErste ... 23456789101112131415161718 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 145 bis 160 von 277

Thema: Werwolf ~ A Night for Moonlight Shadow's

  1. #145
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kantelle
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    183
    Dark, verdächtig? Du hast IMMER die selben auf deiner Verächtigenliste, nämlich die AKTIVEN Spieler.
    Schau dir einfach die ganzen Spiele an.
    Du fängst IMMER mit den aktiven Spielern an. Egal ob sie sich schon gemeldet haben oder nicht. So rein aus Prinzip eben.

    Und ich wehre mich im Moment eigentlich auch nur rein aus Prinzip *lach*
    Weil ich nicht gerne fehlgelyncht werd.
    Ich soll ein Rudelmitglied sein? Mit Nakai und Night Crawler?
    Und ich soll dann NC geschützt haben? Sorry, aber für wie wenig kreativ hältst du meine Spielweise?

    Und bei zwei Schüssen? Kein Wolf enthalten? *rofl*

    Der erste war ein Sicherheitsschuss. Und dass ich auf Romulus schieße und dies auch noch ordentlich begründet hab, das soll dein Indiz sein?

    Ich werde aber eben nicht in die Zop-Falle laufen.
    Denn den hast du damit immer unter Druck gesetzt er solle Wölfe liefern, oder er sei selbst einer.
    Ich möchte eigentlich Spaß an dem Spiel haben und nicht quasi verzweifelt um mein Leben schwimmen.
    Daher, hör ich sofort mit schwimmen auf.

    Das einzige was ich noch in den Raum werfen werde ist folgendes.
    Dark hält Anti für den Vampir und mich für einen Wolf.

    Er hat sich bei Zoper schon geirrt.
    Und er lebt schon ZIEMLICH lang. Wieso denn bloß?
    Das ist doch auch eine von den Anschuldigungen die du nicht magst.

    Du hast NC geliefert. Keine Frage. Aber NC stirbt in der Regel an der eigenen Verplapperung. Aber ansonsten?

    Wie kannst du dir eigentlich bei den anderen sicher sein?
    Diese Begründung würd ich gerne mal lesen.
    Denn das kommt mir seltsam vor. Wenn du nicht grade Seher bist, wie kommst du drauf dass du dir SICHER bist mit deiner Liste?

    Denn ich kann garantieren, dass du falsch liegst *ätsch*

    So nun muß ich leider meinem Ferienstress eine Umleitung stellen.
    Schade...

  2. #146
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    So, und nun beginnen die Verplapperer

    Korrektur: Ich stelle dich als FRESSER dar, zu welcher Partei (Vamp?) Du gehörst ist irrelevant. ANklagepunkte ignorierst du, das spricht für dich. Ebenso Deine Schüsse UND DEINE Verdächtigen (denn überraschenderweise lässt du neben der Jäger Anklage auch diesen Punkt aus ) Denn unter Deinen Verdächtigen waren bisher nur Bürger. Wie willste dich da rausreden bzw den Gegenbeweis bringen? Gibst du dich nun statt Jäger für Seher aus? Im grunde typisches Wolfsverhalten "Ich weiß was aber ich verrats euch nicht" --> musst du dir wohl erst ausdenken was? Sorry, aber SEHER bist du bestimmt nicht (ich auch nicht ^^) Aber Du könntest vamp sein, wieder n kleiner Verplapperer deinerseits, gell? Ich ich drauf komme, steht alles in den oberen zwei posts, kanne es gerne nochmal wiederholen. Wenn man die sicheren Spieler ausschließt, bleibst nunmal du übrig, die sich hinter einer falschen SR zu verstecken versuchte! Ich lebe lange, ja, nur bedenke, es wurde 2 mal nicht gefressen *pfeif*
    Sorry, aber du verstrickst dich an widersprüche, ignorierst Anklagen, lügst, versuchst den Verdacht auf Bürger zu lenken, gibst dich als Jägerin aus, .... Ich war mir bei NC sicher, und ich bin es bei Dir !!!
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  3. #147
    Air Guitar Hero Benutzerbild von Blackbeer2K
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    908
    hmm... kantelle merkst du das nich selber das du nun einfach die verdächtigste bist? deine widersprüche und fakten die du auslässt? kann ja alles stimmen was du sagst aber im moment reitest du dich immer weiter rein anstatt dich rauszuziehen, ich weiss nich vielleicht solltest du mal etwas mehr überlegen bevor du losschreibst, soll keine anschuldigung sein aber das hilft dir so auch nich weiter. aber ich denke dafür ist es schon zu spät, tut mir leid wenn du nich böse bist aber du musst selber sehen das du nunmal so ziemlich die einzige bist die sich sehr verdächtig verhält, und jetzt irgendwas allgemeines anzusprechen von wegen dark beschuldigt sowieso nur die aktiven aus prinzip hilft dir auch kein stück, die ablenkung nimmt dir keiner ab, sorry...

    MfG

  4. #148
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kantelle
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    So, und nun beginnen die Verplapperer

    Korrektur: Ich stelle dich als FRESSER dar, zu welcher Partei (Vamp?) Du gehörst ist irrelevant. ANklagepunkte ignorierst du, das spricht für dich. Ebenso Deine Schüsse UND DEINE Verdächtigen
    Mist, ich bin am Eier färben. Daher nur ganz kurz und leider auch wirklich zum letzten. Bei uns fängt nämlich Gründonnerstag an...*seufz*...dabei liebe ich Ostern, hab aber nun keine großartige Zeit mehr deine Widersprüche weiter herauszufiltern.

    1.) du hast klar gesagt dass ich WOLF wäre, denn ich hätte MIT MEINEM RUDEL geschossen

    und nun? Nun bin plötzlich ich der Vampir und dann womöglich Sina der Wolf?
    Denn deiner Argumentation nach bleiben ja nur noch wie beide übrig.

    Dann würde aber mein Schußverhalten über gar nix Aufschluss geben, denn ich hätte ja nicht gewußt auf wen meine angeblichen Wolfskameraden geschossen.

    Also fällt deine ganze Beweiskette in sich zusammen.
    Zudem würde ich bestimmt nicht auf Seher machen, das bin nämlich ich nicht. Hab ich weder angedeutet noch sonstwas.
    Da ich aber weiß was ICH bin, darf ich wohl sagen, dass ich garantieren kann, dass du dich irrst.

    So und nun muss ich off. Schade...
    Aber um ehrlich zu sein, da schon so viele Fresser hin sind, ist eine Fehllynchung auch hinnehmbar. Vor allem weil eben bei uns Ostern anfängt. Sprich ich könnte eh nur noch Alibiposts hinlegen.

    Daher an dieser Stelle schon mal. Gesegneten Karfreitag.

  5. #149
    Profi-Spieler Benutzerbild von Satine
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    239
    Es ist zu merkwürdig, dass Romulus ausgerechnet auf zwei wölfe schießt. das er auf NC schießt, war klar, denn sonst wäre er villeicht aufgefallen außerdem war NC sowieso nicht mehr zu retten. aber das er allein auf nakai schießt, der bei KEINEM (außer mir *glucks*) wirklich in verdacht stand, finde ich äußertst misteriös. vielleicht war das auch ein täuschungsversuch, vielleicht möchte er auf genau diese art und weise zeigen: ich bin braver bürger!

    Dark, mit Kantelle hast du dich in etwas verrannt. ihre argumenatation ist nicht bei den haaren herbeigezogen, sie verteidigt sich auf eine logische und simple art und weise, also wieso greifst du sie für etwas an, was sie niemals angedeutet hat? pass auf, dass du nicht den selben fehler begehst wie ich letzte runde. da war ich mir 100% sicher den GZ gefunden zu haben und niemand konnte mich davon abbringen und ich habe aus kleinigkeiten indizien dazu gelesen und ich lag falsch. und genau das tust du auch gerade. du liest aus kleinigkeiten. überlege doch ersteinmal genauer ob kantell sich wirklich verdächtig verhält oder du sie nur so sehen möchtest.

    Anti ist in meinen Augen momentan die verdächtigste Person im Raum. Ich halte sie für den Vamp. Jedoch schließe ich NIEMANDEN außer mir selbst aus der Verdächtigenliste aus. wir können uns keine fehllynchung erlauben also denkt genau darüber nach auf wen ihr schießt.
    If there´s anything to say,
    If there´s anything to do,
    If there´s any other way,
    I´ll do anything for you.

  6. #150
    Air Guitar Hero Benutzerbild von Blackbeer2K
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    908
    ich sage ja nich das kantelle schuldig ist nur verstrickt sie sich schon in etwas, und ich finde einige fakten auch unwiderlegbar zudem macht sie sich verdächtig das sie einige anschuldigungen von uns auslässt, dennoch schliesst das nich aus das sie bürger ist... dennoch MÜSSEN wir jemanden lynchen und für mich kommt im moment nur Kantelle oder Anti in frage, und da anti im mom nich so aktiv is und sich kantelle bisschen verstrickt würd ich kantelle vorziehen. aber wer weiss was der tag noch bringt.

    MfG

  7. #151
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    So, ich muss nun leider weg, werde erst abends wieder da sein können. Ich weiß, dass ich manchmal überheblich wirke (sorry, ich versuchs ja zu ändern ^^ Kommt halt wenn man scharf angreift *liebschau*) Aber ihr kennt mich, wenn ich mich derart weit raus aus dem Fenster lehne, dann bin ich mir bei meinem Bauchgefühl recht sicher. Demnach, büdde, büdde, büdde, lasst Euch nicht von Kantelle verwirren. Ab Post nr 138 steht meine ganze Begründung!!!! @ KAntelle, du bist FRESSER, was ist noch nicht klar (muss ich dass ständig wiederholen ^^) Es spricht vieles für dich als Wolf, aber auch als Vamp, aber nix als Bürgerin, außer deiner BEhauptung du seist Jägerin (woraufhin ich dich für Unschuldig hielt). Dies ist nun falsch und du hast es zurückgenommen, drehst dich im Kreis, gibst nur halbwahrheiten von sich.

    Und vor allem bist du BM; dass heißt wir brauchen mehr als nur Gleichstand, um dich loszuwerden!!! Alle Kombinationen lassen dass nur zu, Smash, Romulus, BBK, Pot, büdde, satine Bürger müssen zusammenhalten Lasst euch von Kantelle nicht verwirren! Satine, ich bin mir sicher, dass ist die einzige Möglichkeit die bleibt. Lies meinen Post NR 138 (!!!) Wieviele Gründe baruchst du noch? Anti kommt morgen dran, der Unterschied ist, Nakai schoß auf Anti, daher möchte ich sie nochmal untersuchen, bis morgen.

    Pot, vertrau mir mal, und dann kümmern wir uns um Anti, ok?

    @ BBK: Bitte pass auf dass sie sich nicht rausredet Im Grunde müsste klar sein dass du unschuldig bist und sie fresserin, aber ich befürchte, sie wird versuchen da rauszukommen.

    Überlegt euch, bin selten so sicher, also: SCHUSS AUF KANTELLE!!!!

    PS: Dir auch Kantelle Frohe Ostern ( Privates vom spielerischen trennen, will dich ja nur im GAme tot sehen xD )
    Geändert von darkgemini (20.3.08 um 12:53 Uhr)
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  8. #152
    Air Guitar Hero Benutzerbild von Blackbeer2K
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    908
    moin,

    also ich habe mir meine verdächtigen beide nochmal angeschaut, kantelle und anti,

    zu kantelle:

    kann ich nur sagen was vorher angesprochen wurde

    - gab an jägerin zu sein, sagte dann es wäre ironie
    - BM wahl zwischen pot und anti, zweifelhaft
    - schoss 2x nich auf wuffis, kann auch totaler zufall sein.

    zu anti:

    ich hab mir mal ihre älteren runden angeschaut da ich nich so viel erfahrung habe was sie angeht.

    - Also Fresser sucht sie sich sofort einen verdächtigen, auf den sie losgehen kann. In diesem Fall NC
    - In dem vergangen spiel nimmt sie einen Fresser in schutz in unserem hat sie das auch getan und zwar auf eine gewisse art und weise: unaufällig wirken aber dennoch einen festen standunkt vertreten
    - wenn sie etwas gegen jemanden in der hand hat wird sie total ruhig und fühlt sich überlegen, als Fresser, sobald aber jemand ihren namen in den raum wirft pure aggressivität und hintere besinnung
    - in ihrer Fresserrunde hat sie nicht ein einziges mal gegen kantelle oder misuzu gehetzt, weil sie ihre mitwölfe waren und in unserer runde hat sie sich auch nicht daran gewagt nc oder nakai zu verdächtigen
    - In der Runde als Bürger postet anti kaum, in ihrem anderen spiel als wolf jedoch ständig
    - gut was mir noch auffällt sie schießt in ihrer runde als Büger erst wenn sie sich relativ sicher ist. in unserer jetzigen runde kennzeichen schulterzucken ihren weg
    - schoss nich auf wuffis

    also ich denke wir ham hier unseren Fresser....

    MfG
    Geändert von Blackbeer2K (20.3.08 um 14:10 Uhr)

  9. #153
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Ich bin in einer Zwickmühle.
    Einerseits denke ich eher Anti als Kantelle ist Fresser.
    Andererseits ist dark sich wohl wirklich sicher und bittet um Unterstützung, welche man ihm auch mal geben sollte.

    Allerdings spricht mein eigenes Gefühl mehr für Anti, auch wenn dark seine Argumentation logisch ist. Ein bissl hat er sich vllt verrannt, da muss ich Sati Recht geben, aber auch das tut er nur wenn er sich sicher ist.

    Noch dazu kommt das wir uns bei Flägchen eher einig sind.

    Schön finde ich das BBK so aktiv mitspielt. Das musste ich mal sagen.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  10. #154
    Air Guitar Hero Benutzerbild von Blackbeer2K
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    908
    hm... klar hat dark nich so unrecht, war ja auch seiner meinung, was heisst war aber ich finde anti is nach näheren hinschauen verdächtiger als kantelle, ich denke es könnte nich schaden auf anti zu schiessen, und selbst wenn es falsch wäre ne fehllynchung könnten wir uns "leisten" glaube ich... irgendwas müssen wir ja machen. also lasst uns erst anti vornehmen... danach können wir ja dark folgen.

    MfG

  11. #155
    Ex-Spamm0r Benutzerbild von Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.864
    Ist man einmal nicht da.. <.<

    dark - bei dir schwanke ich zwischen Fresser und Bürger,Fresser weil du bei den Sicheren gut recht haben könntest,du bist "kein Seher" - wie du schriebst - dann bleibt als letzte Scan-Rolle der Vamp aus,aber der letzte Wolf kennt natürlich auch die Sicheren,dann kann man sich genau die rausgesucht haben,wo auch Beweise dafür sprechen. Wie gesagt: Ich schwanke,warten wir erst nochmal ab und lynchen ihn nicht.

    Kantelle - reagiert aggressiv? Kommt mir so vor,SR oder Fresser. Du hast "spaßeshalber" auf mich geschossen? Spaßeshalber? Dann - wie genannt - auf keinen Wolf. Außer auf Rom,welcher anscheinend Bürger ist..

    Süppchen / Sina - Auch verdächtig bei mir,Grund hab ich ja schon genannt.

    Kantelle und Süppchen sind mir am verdächtigsten,Dark lass ich erstmal aus,da ich bei ihm ja schwanke. Ihn würde ich von diesen dreien als letztes lynchen,villt. ist seine Rolle dann ja schon besser vorstellbar?
    Das sind bei mir die Hauptverdächtigen,den Rest würd ich als sicher bezeichnen. Dark - Unsicherheit,bei 'ner Art Ranking der Hauptverdöchtigen: Letzter Platz xD
    Na ja,mal gucken was noch so kommt.

    Schuss auf Kantelle/Sina ..
    Firewall breakin' through
    Molotovs are fallin'
    Pump up the volume!
    A minor threat like you
    Paper wings torn in two
    Kill switch stallin'
    Pump up the volume!


  12. #156
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    1.350
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Wenn ich, Smash, Satine, BBK und Romulus sicher sind (Und da bin ich mir SICHER!!!!) , bleiben nur noch Booz, Pot, Anti und DU. Nun, warum hat sich Booz verdächtig gemacht? Mit nix.
    Mit nichts? Er wollte ne Scanrolle vortäuschen und dann wären da noch sein Schuss von gestern und die BM-Stimme, dazu hab ich mich ja auch schon geäußert. Das kann man nicht als "nichts" einstufen.
    ALso bleiben nur noch Du und ANTI. Es geht nicht anders.
    Dann passt was bei dir nicht. Da ich es nicht bin, bleiben Kantelle und auch Bozz und auch pot. Einer davon passt dann halt nicht, aber wir können schlecht sagen, wer.
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Anti kommt morgen dran, der Unterschied ist, Nakai schoß auf Anti, daher möchte ich sie nochmal untersuchen, bis morgen.
    Hm... hab ne andere Idee. Wenn Kantelle keine Fresserin ist, bist du morgen dran.
    Und nochwas; ich bin doch Vamp, das konnte Nakai doch nicht wissen.



    Zitat Zitat von Blackbeer2K Beitrag anzeigen
    - Also Fresser sucht sie sich sofort einen verdächtigen, auf den sie losgehen kann. In diesem Fall NC
    Ähm... ne. Im Endeffekt hab ich eher von ihm abgelassen.
    - In der Runde als Bürger postet anti kaum, in ihrem anderen spiel als wolf jedoch ständig
    Entschuldige, dass ich auch noch was anderes zu tun hab. Außerdem bin ich in jedem Spiel relativ aktiv, auch als Bürger.
    - gut was mir noch auffällt sie schießt in ihrer runde als Büger erst wenn sie sich relativ sicher ist. in unserer jetzigen runde kennzeichen schulterzucken ihren weg
    HÄ? Ich hab weder ohne Grund auf pot, noch auf Bozz geschossen. Verdreh hier nichts.
    Zitat Zitat von Blackbeer2K Beitrag anzeigen
    hm... klar hat dark nich so unrecht, war ja auch seiner meinung, was heisst war aber ich finde anti is nach näheren hinschauen verdächtiger als kantelle, ich denke es könnte nich schaden auf anti zu schiessen, und selbst wenn es falsch wäre ne fehllynchung könnten wir uns "leisten" glaube ich...
    Och, ob ihr euch die Fehllynchung leisten könnt, werden wir dann sehen.
    irgendwas müssen wir ja machen. also lasst uns erst anti vornehmen... danach können wir ja dark folgen.
    Sicher dass ihr dark dann noch folgen wollt? Denn es ist zu einem großen Teil sein Verdienst, wenn ich heute dran glauben muss.
    Geändert von Anti-Flag! (20.3.08 um 15:02 Uhr)
    Auf dir lastet ein Fluch, sagst du?
    Der lastet auf der ganzen Welt.

  13. #157
    Super-Moderator Benutzerbild von Balmung
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    1.471

    Grabstein

    Hier ruht Dämon Balmung, welcher nicht daran dachte vielleicht ersteinmal vorher auf das Verfallsdatum der Waldmeisterbrause zu achten, was ihn schließlich den Tod brachte... mal wieder.


    Aus dem ewigwährenden Grabe hört man es meilenweit rufen -

    Der Herr wünscht allen Frohe Ostern.

  14. #158
    Profi-Spieler Benutzerbild von Satine
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    239
    Zitat Zitat von Blackbeer2K Beitrag anzeigen

    - sobald aber jemand ihren namen in den raum wirft pure aggressivität und hintere besinnung

    MfG
    Das passt gerade wie du faust aufs auge. Ich finde, dass mehr gegen Anti als gegen Kantell spricht. Kantell hat zu allen Punkten stellung bezogen und sich realtiv sachlich verteidigt bzw. tatsachen erläutert. Ich halte sie für weniger verdächtig.
    If there´s anything to say,
    If there´s anything to do,
    If there´s any other way,
    I´ll do anything for you.

  15. #159
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von ~*~Satine~*~ Beitrag anzeigen
    Das passt gerade wie du faust aufs auge. Ich finde, dass mehr gegen Anti als gegen Kantell spricht. Kantell hat zu allen Punkten stellung bezogen und sich realtiv sachlich verteidigt bzw. tatsachen erläutert. Ich halte sie für weniger verdächtig.
    Ach ja? Anti hat im vorherigen Post doch nahezu perfekt argumentiert. Kantelle macht sich zwar nicht verdächtigt, sollte es aber sein. Meine: Kantelle ist böse. Anti ist da sicherer, die Argumentation ist einfach um Vieles besser.

    ...und im übrigen halte ich an meiner Meinung fest und schieße immernoch auf Kantelle. Ein toter Vampir ist ein guter Vampir!

  16. #160
    Profi-Spieler Benutzerbild von Satine
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    239
    Und was gibt dir die gewissheit, dass kantell ein vamp ist? die argumente, die dark gebracht hat wurden alle von ihr wiederlegt. Und das in meinen augen glaubwürdig.
    If there´s anything to say,
    If there´s anything to do,
    If there´s any other way,
    I´ll do anything for you.

Ähnliche Themen

  1. Werwolf ~ Eternal Night
    Von Messias im Forum Archiv
    Antworten: 364
    Letzter Beitrag: 17.1.08, 20:16
  2. Wrwolf - Saturday Night Werwolf
    Von CoolEasy im Forum Archiv
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 11.3.07, 20:17
  3. Werwolf: Howling in the Night
    Von Angel of Retaliation im Forum Archiv
    Antworten: 420
    Letzter Beitrag: 13.2.07, 22:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •