Seite 9 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 129 bis 144 von 164

Thema: DTM Racedriver (Technische Probleme und Hilfe Topic)

EloKaSdtSK
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ohh ja sry vergessen^^

Windows XP Profesional SP2
    ACPI-Uniprozessor-PC
    LIVE Professional Computer
    CPU 3.06 GHz
    448 MB RAM
    VIA/S3G UniChrome Pro IGP
    Realtek AC97 Audio (Soundkarte)

Ich weis das ist nicht sonderlich viel aber um DTM RD auf niedriger Stufe spielen zu können soltle es doch gehen, oder?
    Wenn es sich nicht aufhängt läuft das Spiel-ebend auf niedriger Grafikstufe-sehr gut....

Elite-Spieler Benutzerbild von racedriver002
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Also soviel ich weis (hab das Game auch gespielt, aber lange lange her) wird deine Graka vom Spiel nicht unterstützt. Das muss zwar nicht der Grund sein, warum es so schlecht läuft, aber möglich isses. Die anderen Komponenten erfüllen ja die Systemvorraussetzungen.
    Am besten wäre es,wenn du mal eine Graka aus dem Hause ATI oder Nvidia ausprobierst, die werden auf jeden Fall unterstützt und dann läufts garantiert auch.

Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Das Problem ist eigentlich, dass die Graka eine OnBoard Graka ist. Die sind normalerweise viel zu langsam für Spiele.

EloKaSdtSK
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Wie ich muss mir einfach nur eine Grafikkarte kaufen, einbauen und dann gehts?
    Eine Frage:
    Wie teuer sind die so im Durschnitt? Muss ja net unbedingt die neuste sein aber so eine das man etwas neuere Spiele auf niedriger Grafikstufe spielen kann.

Dennoch Danke!

Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Also erstmal weis ich net, ob du auf dein Mainboard überhaupt ne Graka stecken kannst. Bei manchen Mainboards mit OnBoard Grafik gehts net. Am besten öffnest du mal den Computer und guckst, ob dort n Steckplatz für ne Grafikkarte iss (oder du schaust ins Heft, was zum Mainboard dabei war). Wenn ja, dann wäre das gut. Falls du allerdings ne neue Graka reinbaust, musst du die OnBoard Graka ausschalten (beide zusammen=schlecht).

Dann iss noch wichtig, ob der Steckplatz (wenn vorhanden) AGP oder das schnellere PCI-Express unterstützt. (Bei dir denke ich mal AGP, wenn überhaupt). Falls überhaupt kein Steckplatz für ne Graka da sein sollte, dann müsstest du n neues Mainboard kaufen......

Also wie gesagt: Guck ma ob noch ne Graka aufs Mainboard passt (was ich nicht glaube) und obs AGP oder PCI iss

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06

DTM-RaceDriver: Install/DeInstall Problem

Hallo liebe Gemeinschaft

Ich habe ein großes Problem. Ich habe vor einiger Zeit DTM-RaceDriver vom Pc Deinstalliert. Will es nun wieder Installieren und das Deinstallations-Menü startet. "Wollen Sie die ausgewählte Anwendung und alle dazugehörigen Komponenten entfernen?" -> Ok oder Abbrechen... Ich klicke auf Ok. "Optionen zur Deinstallertion: Speicherstände behalten" an und abwählen... Habe es auf Standard (behalten) und deinstalliere... Geht alles wunderbar (merke an: Spiel war bereits längere Zeit vom Pc). Bei 54% kommt diese Meldung: "Die Quelldatei wurde nicht gefunden: C:\WINDOWS\Installer\MATHCP~1.cap. Überprüfen Sie ob die Datei exestiert und ob Sie darauf zugreifen können."

Ich habe auch bereits auf dem Pc die Datei gesucht... Nicht gefunden!
    Was kann ich nun machen, damit ich das Problem weg habe, ausser Win. neu aufzuspielen? Die Reg. habe ich auch schon gesäubert...

Ich bedanke mich schonmal herzlich
    Miljan
    Geändert von Miljan (4.11.07 um 02:00 Uhr)

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07

Unhappy

Hallo ertsmal!
    Hab das gleiche Problem und fast das gleiche sys (hab aber "nur" xp home)
    Habs schon neu installiert dann kam die Fehlermeldung "Race Driver hat ein Problem festgestellt..."
    Als ich das Spiel noch angetestet hab ging es erstmal...dann war das hängen da (im 2. rennen)...beim neutsart des pcs sehe ich in der taskliste ein symbol, und da stand dann, dass "gefährdende Software" entfernt wurde...ab dann ging Race Driver nicht...und dann kam halt die neu-installation, die auch nichts gebracht hat...Bei anderen Spielen klappts auch...

EDIT: Das Spiel geht wieder
    Geändert von TommyV (16.11.07 um 07:24 Uhr)

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Hi

Es liegt eindeutig an der Grafikkarte jeder zocker weiß das onboard der letzte *zensiert* ist da bleibt eigentlich nur noch eine frage was für Grafikstechplätze hab ihr wenn ihr eine anleitung zum motherboard hab schaut mal rein ob ihr ein AGP x8 oder PCIExpress steckplatz habt
    Für Reschtschreibfehler komme ich nicht auf sondern meine Lehrer^^

Ich bin ein extremer TDU zocker

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Komisch ist es aber schon, dass sich das Spiel beim 4. Rennen in der ToCA Serie (Laufbahn) aufhängt...brauch ich jetzt nen Patch? Spiele wie NFS:MW und rfactor klappen ja...und da ist die Via/S3G auch nicht dabei...

PS: Die GraKa hat AGP-Port

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    dann überlege dir ob du dir eine graka kaufenst sollst ich emphele dir die Radeon x850XT die ist preisgünstig und hat dazu gute spieleleistung ich braucht auch ne neue grafik meine alte 7300gs wahr einfach zu lahm für meinen prozi und noch etwas besorg dir evt. noch einen gb ram kommt immer gut an pcs

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Dann kann ich das Game gleich zurückgeben^^
    Da kauf ich mir lieber ne neue playstation als mich mit meinem pc zu ärgern...

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    warum den die PS 2 oder 3 ist teurer als ne grafikkarte und auserdem musst du das spiel ja dann nochmals kaufen also das ist geldverschwendung

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ich kanns zurückgeben...und außerdem hab ich keinen stress mit nicht funktionierenden Spielen und der jährlichen Aufrüstung des PCs (was sowieso schon nicht/kaum möglich ist)

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07

Unhappy DTM RD 3 stürzt vor dem Rennstart ab

hey
    hab zu weihnachten dtm race driver 3 bekommen und wollt das heut ma ausprobieren, habs auch installiert und es läuft auch gut ... BIS AUF DIE RENNEN!
    Ich bin noch kein einziges Rennen gefahrn, weil das Spiel auf meinem PC jedesmal mitten in der Ladephase abstürzt. Da kommt die Meldung, dass DTM 3 ein Problem festgestellt hat und beendet werden muss! einfach zum verzweifeln

ich hab dat bööööse ^^ gefühl das das vllt mit meiner grafikkarte ATI Radeon X300/550 Series bzw. X300/550 Series Secondary zusammenhängt, obwohl die eigentlich kaum älter das Spiel selber sind.

Systemdaten : Windows XP Home Edition Version 2002 Service Pack 2
    Pentium 4 CPU 3.00 GHz - 512 MB Ram

Bitte helfen

Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Soviel ich weis wird deine Graka nicht vom Spiel unterstützt (hab das Game selber).

Das muss zwar nichts heißen, aber könnte damit zusammenhängen.

Aber da es in der Ladephase abstürtzt würde ich das noch mal neu installieren und dann sehen obs wieder Probleme gibt.
    Dein PC müsste mit dem Spiel normalerweise zurechtkommen.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Zitat Zitat von Corrado90 Beitrag anzeigen
    hey
    hab zu weihnachten dtm race driver 3 bekommen und wollt das heut ma ausprobieren, habs auch installiert und es läuft auch gut ... BIS AUF DIE RENNEN!
    Ich bin noch kein einziges Rennen gefahrn, weil das Spiel auf meinem PC jedesmal mitten in der Ladephase abstürzt. Da kommt die Meldung, dass DTM 3 ein Problem festgestellt hat und beendet werden muss! einfach zum verzweifeln

ich hab dat bööööse ^^ gefühl das das vllt mit meiner grafikkarte ATI Radeon X300/550 Series bzw. X300/550 Series Secondary zusammenhängt, obwohl die eigentlich kaum älter das Spiel selber sind.

Systemdaten : Windows XP Home Edition Version 2002 Service Pack 2
    Pentium 4 CPU 3.00 GHz - 512 MB Ram

Bitte helfen
    is klor hat ich auch schon musst n neues profil erstellen hat mir auch geholfen