Seite 5 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 164

Thema: DTM Racedriver (Technische Probleme und Hilfe Topic)

  1. #65
    ~CoBHC~ Benutzerbild von BURGOS
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    5.075
    FF=force feedback.
    Das verursacht öfters in Verbindung mit dem Sound Probleme, vor allem wenn Sound onboarrd ist. Klingt komisch, ist aber so.

    Senior Architect of Destructive Development



  2. #66
    Mitspieler Benutzerbild von SenfGurkE
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    6
    ja, das ist ne sehr gute idee...
    kann ees aber aus zeitgründen erst morgen ausprobieren...

  3. #67
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    9

    DTM3: Bild bleibt für 4/5 Sekunden stehen!

    Hallo zusammen,

    wie schon bei Teil 2 bleibt auch beim dritten Teil das Bild unwillkürlich für 4 bis 5 Sekunden lang im Rennen stehen! DAS NERVT! Bei Teil 2 habe ich SP2 entfernt um ordentlich zu zocken, aber das muss wirklich nicht nochmal sein!
    Hat jemand einen Tipp?? Danke!!!

    AMD Athlon XP 3000+
    Asus A7N8X-X
    1 GB RAM
    6600 GT
    MS Sidewinder Force-Feedback Wheel

    Jörg

  4. #68
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    2

    DTM Race Driver 3 startet nicht

    Hallo

    Hab folgendes Problem:

    Bei der CD Abfrage macht der PC jedemal einen ungewollten Neustart. Danach ist eine Config Datei im System 32 Ordner beschädigt so das ich Windows mit Hilfe der Widows CD reparieren muss.
    Kurzgesagt läuft das Spiel nicht was nicht am PC liegen kann da das Demo funktioniert und andere Spiele wie Doom 3 oder Far Cry auch keine Probleme machen.


    kurze Info zu meinem System:

    Windows XP Prof. neu installiert am letzten Wochenende
    Grafikkarte: Sparkle GeForce 6600 mit aktuellem Treiber von Nvidia.de
    Arbeitsspeicher: 1024 MB getaktet auf 266 mhz
    Soundkarte: Sound Blaster Audigy 2 ZS
    DirectX 9.0 c (4.09.0000.0904)



    Ich hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann.

    Gruß Airship

  5. #69
    Greenhorn Benutzerbild von nApSt3R
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    852
    Hi,

    hast du das Spiel denn Original? Die DTM Reihe hat, glaub ich SD4 und da kann es schonmal zu solchen Abstürzen kommen wenn ma es cracken will...


    Gruß Napst3r

  6. #70
    MOSLEMPOWER! Benutzerbild von thEcrEaturE
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    Osterholz-Scharmbeck (Bremen)
    Beiträge
    494
    nunja, ich gehe mal davon aus wenn du es original hast das etwas mit deinem pc nicht richtig will bzw. evtl. sogar die original-cd beschädigt ist ...könnte sein das sie den starforce nicht freischalten kann aber erstmal wissen ob original oder nicht
    Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  7. #71
    MOSLEMPOWER! Benutzerbild von thEcrEaturE
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    Osterholz-Scharmbeck (Bremen)
    Beiträge
    494
    welchen graka treiber haste imo drauf? und haste es bei anderen spielen auch?
    Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  8. #72
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    9
    Hallo!

    Ich hatte zuerst den neuesten Treiber installiert und habe es dann nochmal mit dem neuesten Beta Treiber (8.2.1.2) probiert. Keine Verbesserung. Überhaupt habe ich alle Treiber aktualisiert! Wenn ich wenigstens wüsste welcher Treiber so ein Problem auslösen könnte, wäre ich ja schon weiter. Manchmal sollte man ja auch mal ruhig einen älteren Treiber installiert lassen.

    Vielleicht ist es ja auch das Lenkrad! Dafür hat MS schon lange keinen neuen Treiber mehr rausgebracht. Keine Ahnung warum! Aber an dem kann´s eigentlich auch nicht liegen, da es bei DTM2 auch funktioniert hat, auf jeden Fall nachdem ich das SP2 verbannt hatte. Das Problem hatten ja auch mehrere, die hatten aber auch nicht das Lenkrad was ich habe. Somit fällt das "Problem" Lenkrad für mich eigentlich weg. Bin ansonsten auch sehr zufrieden damit, bräuchte eigentlich kein neues.

    Ein anderer Kompatibilitätsmodus bringt leider auch nichts.

    Was könnte man denn noch mal probieren???

    Codemasters hat mein Problem auch - bin mal gespannt was, ob und wann die antworten!

    Viele Grüße!!

    Jörg

  9. #73
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von thEcrEaturE
    welchen graka treiber haste imo drauf? und haste es bei anderen spielen auch?
    ach so - hatte ich vergessen!
    Bei keinem anderen aktuellen Spiel habe ich dieses Problem!
    (z.B. NFSMW, CMR05 oder auch nicht-Rennsimulationen)

    Jörg

  10. #74
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    2
    Habe das selbe Problem und auch das Microsoft SW Lenkrad,eine gforce 7800gtx und einen amd 3800 xp ,bin gespannt was dir codemasters als lösung schreibt.

  11. #75
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    2
    habe das problem gelöst .starte das spiel geh dann mit strg+alt+entf in den taskmanager,dort unter prozesse die rd3.exe mit rechter maustaste priorität auf hoch setzen und siehe da es geht !
    Geändert von dr.tarantel (26.2.06 um 19:32 Uhr)

  12. #76
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    2
    Es handelt sich um ein Original. Der Email Support von Codemasters behauptet dass es an meinem DVD Laufwerk liegt. Mittlerweile hab ich das Spiel mit Hilfe einer Windows Neuinstallation endlich zum laufen gebracht.
    Mit dem Starforce hab ich keine Problem trotz CloneCD uns Demon Tools.

  13. #77
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von dr.tarantel
    habe das problem gelöst .starte das spiel geh dann mit strg+alt+entf in den taskmanager,dort unter prozesse die rd3.exe mit rechter maustaste priorität auf hoch setzen und siehe da es geht !
    Jau, genau das ist was ich heute von Codemasters auch bekommen habe!!
    Jetzt läuft es wunderbar und MACHT SPAß!!!
    Jörg

  14. #78
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    2
    ich hab genau das gleiche problem nur wenn ich die priorität auf hoch stelle passiert das immer noch. muss ich das im rennen machen und auf welche stufe muss ich prioriät setzen?

  15. #79
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    3

    Angry dtm race driver 3 probleme

    hallo.,.:-)

    habe mir gestern das game dtm race driver 3 gekauft., natürlich gelich instal... hehehe nach ein paar min scho der erste schreck!!!!!!!!!

    DER SOUND GEHT NICHT:;BZW ES MACHT NEN TON DER DIE OHREN ZUM BLUTEN BRINGT!!!!!!!!.,grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

    dachte ok., schei.. drauf.,

    dann das beste.,.

    bin ins menü-. name eingegeben usw.,
    und start!!!

    ja von wegen.,.

    komm genau bis zu race anfang., sobald ich das rennen starten will.,., zack.,kackt das game ab.,. fliege raus., DESKTOP!!

    ok.,spiel wieder runter., und das ganze 3 mal., wieder rauf.,und jedesmal das selbe., sobald ich los fahren möchte., flieg ich raus.,.,


    ok..,. email an support geschickt.,

    dann heute die antwort.,.

    Vielen Dank für Ihre Anfrage an den Codemasters Kundendienst bezüglich DTM Race Driver 3.

    Diese Fehlermeldung kann u.a. folgende Ursachen haben:

    1) Die "Splendid gfx enhancer" Option bei ASUS Grafikkarten
    2) Der Vista Customization Pack für Windows XP

    Wenn Sie entweder 1) oder 2) auf dem PC haben, müssen Sie es deinstallieren, da es das Problem behoben sollte.

    3) Wenn Sie einen PS2 - Controller mit USB Adaptor benutzen, sollten Sie ihn entfernen.



    sooooooooooo nix von diesen punketn is bei mir der fall!!!!!!!!!!!!!!!

    mein rechner is aber ok., habe mir in den letzten 2 wochen 3 games gekauft., alle laufen ohne probleme.,


    SO:;WAS KANN ICH NOCH MACHEN?????????????????hat jemand ne idee.,. ???

    ich habe so nen hals.,.,. 50 euro fürn ar...??????????!!!!!!!!!!!!!!!


    wenn jemand ne idee hat.,würde mich freuen wenn er mir weiter helfen könnte.,.,




    vielen dank., stefan

  16. #80
    Meisterspieler Benutzerbild von Hazard_Hermann
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    1.369
    Moin!

    Tja, zuerst mal die Standard-Fragen, weil Du weder auf OS noch auf Hardware eingegangen bist:

    Alle Treiber (insbesonderen Grafikkarte und Soundkarte) auf absolut neuestem Stand?
    Irgenwelche Hintergrundprozesse (Virenscanner, Messenger,...) am laufen?
    Was für ne Hardware benutzt Du überhaupt?
    Welche anderen Spiele hast Du denn kürzlich installiert?

    mfg,
    Hermann

Ähnliche Themen

  1. DTM RaceDriver Boxenstopp
    Von Big Daddy 60 im Forum Driver
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.11.03, 14:23
  2. DTM Racedriver
    Von Spike Spiegel87XXL im Forum Driver
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 5.9.03, 23:17
  3. DTM Racedriver
    Von fraso-racing im Forum Driver
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.7.03, 00:15

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •