Seite 7 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97 bis 112 von 165

Thema: Welcher ist der beste Teil?

  1. #97
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    6
    Wieso findet ihr die Story von FF9 so lahmig usw. ...
    Begründet das doch mal bitte!!!

    Ich find die Handlung genial!
    Die Charaktere wirken zwar wirklich alle ziemlich kindisch, aber das ist ja der Clou an diesem Teil!!!
    Sie entwickeln sich zu reife Persönlichkeiten!!!
    Besonders bei Steiner sieht man es wohl und auch eindeutig bei Garent die soviel Schicksalschläge erleiden muss, bis sie endlich kapiert was gespielt wird, und dann schlägt sie ja auch gewaltig zurück!!!!
    Genauso bei VIVI der ja fast imemr eigentlich keine Peilung hat! Und doch hat er immer wieder super Einfälle und Ideen, wofür die anderen ihn dann bewundern!!!

  2. #98
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    1.325
    @Kopi:Wie ist Final Fantasy 3?? Denn das gibt es ja noch nicht auf der PS! Wie war das Spiel am Nes??

  3. #99
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Essen
    Beiträge
    40
    also erstmal, bei ff9 find ich die story so lahm (besonders auf der ersten cd) weil man wohl immer weiter spiel aber die story kommt nicht voran. Man kämpft einfach nur aber(fast) ohne grund. Wenn ihr das gut findet iset doch ok. Ich finds aber scheiße, is nur meine meinung. Das einzige: in diesem spiel is der beste carakter der ff teile(meiner meinung nach): VIVI. Und dann noch, ff3 aufm nes. Als ich das gespielt hab hatte ichs noch nicht so mit englisch, wo sich bis heute nix geändert hat, also hab ich die story nicht kapiert. und die grafik is nach heutigem standart auch nich gerade gut. Aber ich find das hat einfach spass gemacht das zwischendurch zu spielen

  4. #100
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    1.325
    ICh finde auch das die Story von FF9 nicht schlecht ist! Und es ist passt besser als FF8 und FF10 zu der ganzen Reihe!

    Was ich lustig finde das hier die FF9 Fans das Spiel verteidigen müssen gegen FF8 obwohl überall der achte Teil als der schwächste angesehen wird!

    FF9: Mogri als Rasse, bestimmte Summoner, Black/White Mages das sind alles Sachen die FF groß gemacht haben! Die Sachen war schon in den Ur FF vertreten!

    MFG Amiga

    PS: Ich glaube das FF X - 2 der neue schwächste Teil wird denn die meisten Reviews sind ja eher schlecht ausgefallen!

  5. #101
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Essen
    Beiträge
    40
    Also ich find das der 8. der beste ist aber muss jeder selber wissen was er lieber spiel

  6. #102
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    16
    Für mich gilt folgende Reinfolge: 1.Final Fantasy 7 weil es die mit abstand geilste Story hat
    2.Final Fantasy 10 weil es wirklich eine gute Grafik hat und die Story auch ser gut ist
    3.Ein sehr cooles Spiel aber für meinen Geschmack fast ein bischen zu einfach
    4.FF9 ich war sehr enttäuscht von diesem Spiel weil ich das Szenario hasse und mir der Held nicht gefallen hat.

  7. #103
    Mitspieler Benutzerbild von Dark Defiler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    ?????
    Beiträge
    30
    Hey, ihr scheint ja alle Profis zu sein, dann kann mir doch sicher jemand sagen wie man den Erdkristallwächter in FF5 besiegen kann ( ist so ne Art Drachen ), denn das Mistvieh ist schon ziemlich stark und zu allem überfluss kann es sich auch noch regenerieren.

    Ps: FF7 ist der beste Teil!
    sitze hier am Tresen und trinke ganz allein,aus-vorbei,es ist gewesen,schenk mir noch eins ein,brauche keinen doktor,brauch keine Theraphie,sitze lieber hier am Tresen und denke nur an sie,nachts kann ich nicht schlafen,wach mittags dann erst auf,gehe nicht zur Arbeit und trink mir einen drauf,denk an die schönen Stunden und schau ins leere Glas,Alkohol heilt nicht die Wunden aber er bringt Spass!

  8. #104
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    final fantasy
    Beiträge
    12
    Also ich finde VIII ist der der beste aber X ist auch geil.Ach ich bin ein richtiger FF Fan aber XI war echt ............. ps. freu mich schon auf X-2.

  9. #105
    Mitspieler Benutzerbild von Nevermind
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    5
    Die besten sind 8 und 10. Von Teil 9 war ich enttäuscht. War voll langweilig.
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  10. #106
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dunkler_Magier
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    389
    der 8 teil ist am besten
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  11. #107
    Mitspieler Benutzerbild von Link_1985
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Aschersleben
    Beiträge
    22
    100 % war Final Fantasy 7 der beste teil aller zeiten.

  12. #108
    Profi-Spieler Benutzerbild von lordff9
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Deggendorf
    Beiträge
    125

    Talking

    Finalfantasy 9 ist der beste Teil

  13. #109
    Berserker aus dem schönen Rheinhessen Benutzerbild von Styrkjar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    hinter den sieben Bergen...
    Beiträge
    783
    Also am besten war definitiv der 6. Die Steam Age Atmosphäre war einfach ein Knaller... und damals war ich auch noch von der Grafik ganz hin und weg.. naja die Zeiten ändern sich Ausserdem waren die ganzen kleinen liebevollen Szenen wie die Oper und der Phantom Train einfach richtige kleine Goldstücke. Die Story um das Empire und die Rebellen, welche mit der Zerstörung der bekannten Welt und der Machtübernahme des irrwitzigen Diktators Kefka ihren Höhepunkt, Wendepunkt und die Katastrophe (ganz nach der Dramentheorie des guten alten Aristoteles) hat, ist schon ein Kunstwerk für sich
    Am zweitbesten fand ich wohl das 8er, die Story war echt gut, und die Grafik war allen anderen Spielen um Lichtjahre voraus, allerdings fand ich das Koppelsystem richtig scheisse.
    am drittbesten fand ich das 4. (war übrigens auch mein erstes, obwohl ich die ersten drei später dann auch nochmal gezockt hab)
    weil das damals einfach ne ganz neue Art von Spiel war, und man an diesem Game richtig merkt wie man auch mit wenig Mittlen, viel Liebe zum Detail rüberbringen , und ein absolut ersklassiges Spiel rausbringen kann... ausserdem war die Story um den Darkknight Cecil und seine geliebte Rosa, mit Golbez als allmächtigen Oberschurken der dann doch garnicht sooo bös ist einfach klasse
    Der 7. Teil käm wohl als nächstes, der war Storytechnisch einfach schön
    Dann käm der 10. da die Grafik erste Sahne war, im vergleich zu der ganzen Massenware die heute an Spielen auf den Markt geschmissen wird, war das endlich wieder was wo viel Liebe und arbeit dringesteckt hat, ausserdem war das System innovativ und sehr gut.
    Jetzt würd ich so den 5. ansetzen, der zwar ein sehr interessantes Jobsystem hatte, aber einfach irgendwie bisschen zu schwer war... das hat den Spielspass etwas getrübt
    Jetzt kämen so die ganzen NES und Gameboy Teile die zwar auch alle erstklassig waren, einen Heidenspass gemacht haben, (vor allem die gameboy Titelmusik war was feines) aber irgenwie können sie nicht mit den neueren Teilen mithalten.
    als vorletztes würd ich das 9. ansetzen.. da hatten sie irgendwie verucht zu der Atmosphäre von den ersten 5 Teilen zurückzukommen, aber irgendwie haben sie das versaut... ich kann nicht mal sagen was spezifisch das schlechte an dem Spiel war, aber irgendwie hat es mit einfach nicht soviel Spass wie die anderen gemacht
    und als allerletztes wär dann noch Final Fantasy Mystic Quest fürs Super Nes zu nennen... irgendwie hat das Spiel ja einen gewissen tolpatschigen Charme... wurde ja auch für anfänger programmiert, aber dass man das an einem Samstag mittag durchzocken kann ist einfach nur ein schlechter Scherz
    Rechtschreibfehler sind nicht zufällig, richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch zu Bier machen kann...

  14. #110
    Schwarzmagier Benutzerbild von Sir Braska
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Spira
    Beiträge
    751
    Also ich finde, dass der 7er knapp den 10er schlägt.
    Der 10er hat zwar bessere Grafik, aber der 7er ist in spielerischer Weise ungeschlagen.

    ich hab alle ab dem 7er durch,
    den 10er sogar mehr als durch,
    aber 7 ist besser.
    Ich fühle nichts,
    ich sehe nichts,
    mein Herz hat aufgehört,
    zu schlagen,
    und bittre Tränen streicheln mich.

  15. #111
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    7

    hihihi

    also FF7 haut auf jeden fall am meisten rein!!also die 1-6 hab ich auch alle ma angeschaut aber das war nix für mich.irgendwie doch zu ...............wie soll ich beschreiben....langweilig.FF7 haut voll rein.diese story die dan am ende einen kürre macht ist echt der hammer.FF8 fand ich hammer aber kommt nich mit FF7 an.die story war mir am ende doch zu naja.....verwirrt.anfang gut-ende %$&§=%%$!!!FF9 war auch entäuchend aber wenns man angefangen hat zu spielen dan konnte man sich trotzdem nich mehr halten:-).10 hab ich leider noch nich gespielt keine psx 2lol

  16. #112
    Schwarzmagier Benutzerbild von Sir Braska
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Spira
    Beiträge
    751
    ist nur zu empfehlen, der 10er
    Ich fühle nichts,
    ich sehe nichts,
    mein Herz hat aufgehört,
    zu schlagen,
    und bittre Tränen streicheln mich.

Ähnliche Themen

  1. Welcher ist der beste Teil?
    Von Cassy1987 im Forum Baphomets Fluch
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 14.9.15, 08:05
  2. Welcher Teil ist der Beste?
    Von Nebthet im Forum Project Zero
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 13.8.11, 16:25
  3. Welche Episode ist die beste?
    Von Kuja im Forum Breath of Fire
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.4.10, 11:49
  4. Umfrage:Welcher teil ist der beste
    Von Sinistra im Forum Kingdom Hearts
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 4.3.10, 13:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •