Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: HÖLLE oder HÖLLE - Tipps und Tricks ?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Beiträge
    57

    HÖLLE oder HÖLLE - Tipps und Tricks ?

    Grüß euch :~)


    Wie der Name schon sagt, Hölle oder Hölle nicht zu verwechseln mit HIMMEL oder Hölle.

    Gibt es hierzu vielleicht einige Tipps und Kniffe, die diesen Modus ETWAS erleichtern, oder ist der auch wieder so dir nichts, mir nichts, auf Glück zu meistern?

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    irgendwo in Deutschland
    Beiträge
    144
    Ich hatte auch erst riesige Probleme allerdings kann ich dir ein paar Tipps geben:
    -Versuche mit Nero den Table Hopper Move perfekt zu beherschen.
    -Greif die Gegner dauerhaft an so das sie selbst nich zum Angriff kommen.
    -Benutze folgende Angriffe so oft wie möglich: R1+Rechter Stick nach vorne+Dreieck(PS3).
    -Benutze mit Nero den Augeladenen Schuss Stufe 3 der rettet so manche Situation.
    -Wenn nichts mehr hilft benutz Weihwasser.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

    Falls der Hell or Hell Modus für dich zu nervig wird gibt es noch einen anderen Trick:
    Spiel mit Super Nero und Super Dante. Mit Super Dante immer den Stinger Angriff benutzen da haben selbst Bossgegner keine Chance.
    Vatikan komm und hol mich, oder hast du etwa Angst vor mir???

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    161
    Hat jemand vielleicht einen tipp gegen die Cutless am anfang von Mission 6 mit Nero (diese viecher sind ganz schön schnell)
    Ich habe mir einen Account mit Freunden geteilt, nur sehr wenige Beiträge sind wirklich von MIR. Ich hoffe das ein Mod diesen Account endlich LÖSCHT, da ich nicht mal 20 % meiner Beiträge selbst verfasst hab wie diesen Mist/Spam über Dragonball, ich HASSE den ganzen Anime/Manga Mist. MEINE Beiträge waren über Batman, DOA & SC.

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von yugis freund ssj4
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Tarak
    Beiträge
    472
    kann mir einer sagen wie ich dante gleich am anfang klein kriege der setzt andauernt stinger ein oder ballert das beste was ich mal geschaft habe war die hälfte an lebensenergie abzuziehen mehr aber net

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    irgendwo in Deutschland
    Beiträge
    144
    Die Cutless sind recht einfach, wenn sie im Boden versinken soltest du Abstand halten. Wenn sie dann aus dem Boden springen machst du einen Doppelsprung, greifst sie dir mit Snatch und benutzt anschließend den Buster.

    Wenn es dir nicht auf Stil ankommt kannst du Dante folgendermaßen fertig machen:
    1. Du ladest die Blue Rose immer bis Level 3 auf und provozierst dann einen Angriff, in diesen Augenblick schießt du dann.
    2. Dieser Trick ist noch einfacher erfordert aber Übung. Du gehst nahe an ihn heran und schießt die ganze Zeit auf ihn ein, wenn du nahe genug an ihm dran bist benutzt du einfach den Buster.
    Vatikan komm und hol mich, oder hast du etwa Angst vor mir???

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von yugis freund ssj4
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Tarak
    Beiträge
    472
    die beiden triks kenn ich leider schon bringen mir nich viel wenn ich auf dante schise und ihn bustern oder snatchen will macht er meistens stinger oder springt einfach weg zurückschießen so das ich ihn erwische macht er eher selten leider

  7. #7
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    161
    Yeah bin jetzt Mission 11 und wegen Dante Mission 1:du darfst ihn keine zeit lassen und du musst seine schläge umbedingt zeitgenau kontern,also wenn er dich schlagen will dann musst du ihn auch schlagen wenn du es schaffst,verliert das gleichgewicht und du kannst ihn schlagen.mein persönlicher tipp:2-3 schläge und dann mit dem Devil Bringer den Buster ausführen.Super Kostüm ist übrigents pflicht. wenn er schießt spring durch die gegend oder roll dich zur seite falls du es trotzdem nicht schaffen solltest dann benutz einfach Weihwasser ich hab nur bei dem Kackfrosch in mission 4 2 Weihwasser gebraucht
    Ich habe mir einen Account mit Freunden geteilt, nur sehr wenige Beiträge sind wirklich von MIR. Ich hoffe das ein Mod diesen Account endlich LÖSCHT, da ich nicht mal 20 % meiner Beiträge selbst verfasst hab wie diesen Mist/Spam über Dragonball, ich HASSE den ganzen Anime/Manga Mist. MEINE Beiträge waren über Batman, DOA & SC.

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von yugis freund ssj4
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Tarak
    Beiträge
    472
    ich habs mal n bischen einfacher geschafft aber danke für die tipps ich hab einfach devildrigger reingemacht, automatik und dann bin ich immer nur in die luftgesprungen und hab solange devil bringer gemacht bis ich ihn hatte so konnte er mich nur einmal töten und er war schnell und einfach erledigt

Ähnliche Themen

  1. Wie stellt ihr euch die Hölle vor?
    Von Rekque im Forum Gesellschaft & Religion
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 23.6.08, 22:08
  2. Vorhof zur Hölle
    Von X-beliebig im Forum Missionen und Quests
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.6.05, 03:10
  3. Zu schwach für Hölle
    Von Netherrealm im Forum Druide
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.5.05, 15:00
  4. Ist die Hölle exotherm?
    Von Webvampir im Forum Freizeit und Spass
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.2.05, 14:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •