Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: "Krüppelige" Monster

  1. #1
    Shogun Benutzerbild von Gammelfleisch17
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    794

    Hilfe "Krüppelige" Monster

    Was für "Krüppelige" Monster hattet ihr??Ich hatte zum Beispiel einen 3-Aügigen Fata.Oder einen Rathalos mit 3 Flügeln!!

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Master Yunus Hunter
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    138
    Oh schönes Thema: Einen Fatalis der keine Flügel hatte (bzw. in ihnen waren Risse) Rathalos der die ganze Zeit mit ausgestreckten beinen rumgeflogen ist, und einen krüppeligen Mitspieler. Das war allerdings ein Grafik fehler, der Kerl ist die ganze Zeit auf dem Boden "gefahren" hat seine Beine net bewegt
    Take a Look to the sky, just before you die !

  3. #3
    Shogun Benutzerbild von Gammelfleisch17
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    794
    Zitat Zitat von Master Yunus Hunter Beitrag anzeigen
    Oh schönes Thema: Einen Fatalis der keine Flügel hatte (bzw. in ihnen waren Risse) Rathalos der die ganze Zeit mit ausgestreckten beinen rumgeflogen ist, und einen krüppeligen Mitspieler. Das war allerdings ein Grafik fehler, der Kerl ist die ganze Zeit auf dem Boden "gefahren" hat seine Beine net bewegt
    Die armen Fatas! War das dein Kumpel??
    Geändert von Gammelfleisch17 (16.3.08 um 18:42 Uhr)

  4. #4
    mhf
    mhf ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von mhf
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    29
    ich hatte noch nie ein krüppeliges Monster

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Schranz hans
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    70
    Ich hatte mal nen weißen monoblos mit 2 hörnern
    aber ich konnte nur eins abhacken

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Tidus33
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    603

    Lightbulb

    Zitat Zitat von Master Yunus Hunter Beitrag anzeigen
    Oh schönes Thema: Einen Fatalis der keine Flügel hatte (bzw. in ihnen waren Risse) Rathalos der die ganze Zeit mit ausgestreckten beinen rumgeflogen ist, und einen krüppeligen Mitspieler. Das war allerdings ein Grafik fehler, der Kerl ist die ganze Zeit auf dem Boden "gefahren" hat seine Beine net bewegt
    das mit diesem "gafickfehler" wie du sagst kommt manchmal vor,, und der rest is vollkommen normal der fata weil du ihn schonmal vorher gemacht hast die flügel kann man durchlöchern genauso wie ein horn abschlagen oder so

    und ratha stregt immer die beine raus beim fliegen
    Mhf2:
    Rüssi: komplett Silbersonnen
    - Gold(sprich Rajang)
    - Tigrex S
    Tachis: Gälische Flamme,,EchteTeufelsklinge,
    AkaKata,Glimm-Drachenschwert
    Gs:,Killersense,Plesi-Azurklinge,Khezu-Schockklinge
    Mh´s: Vulkanit,Goldenes Jagthorn,Blutflöte
    Gunlance:Höllenstachel,Gwehrstreitwagen,usw.

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Master Yunus Hunter
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    138
    Zitat Zitat von Tidus33 Beitrag anzeigen
    das mit diesem "gafickfehler" wie du sagst kommt manchmal vor,, und der rest is vollkommen normal der fata weil du ihn schonmal vorher gemacht hast die flügel kann man durchlöchern genauso wie ein horn abschlagen oder so

    und ratha stregt immer die beine raus beim fliegen
    Also eig. nein. es heißt Grafikfehler und außerdem streckt er beim fliegen die Beine nicht senkrect nach vorn also jedenfalls nicht so wie ich meine. Und 2. Kann ich den Fata davor gar net gemacht haben weil es der Download war ... Besserwisser
    Take a Look to the sky, just before you die !

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von NebelHunter
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    27
    Also Mein Rathalos is die ganze Zeit gegen die wand geflogen .

    @Master Yunus : Wer is hier ein Besserwisser ??????Ich glaube dazu sollten wir nix näheres erwähnen !!!
    So am I still waiting
    For this world to stop hating

    Can't find a good reason
    Can't find hope to believe in


    D :Warum hast du dieses dämmliche Hasenkostüm an ?
    F :Warum hast du dieses dämmliche Menschenkostüm an ?

  9. #9
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Beiträge
    152
    ich hatte mal ein kut-ku das überall solche kut-ku-ohren hatte auch auf den flügeln o_O aber man hat nur das normale kaputt machen können. (leider )
    Hr6
    Lieblingswyvern/drachenälteste:kusha,azur rathalos und normale rathian
    Lieblingswaffenart/en:hammer und gewehrlanze
    ich hab endlich aka bow!

  10. #10
    ██████████████ 100% Full! Benutzerbild von stiftebox1994
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Im Seireitei
    Beiträge
    2.018
    So einiges. Unteranderem:
    -Unsichtbarer Lao-Shan-Lung.
    -Monoblos, der 30 Minuten lang in einem felsen feststeckte, ohne, dass ich etwas machte.
    -In der Quest "Von Yian-Kut-Ku's umzingelt zwei rote stat ein roter und ein blauer Kut-Ku.
    -Rathalos, der sich wie Kut-Ku bewegte XD
    ...

    ██

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Schranz hans
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    70
    Lol hatte vorhin grad nen basarios ohne Flügel
    dann hat der das gebiet gewechselt und dann waren sie wieder da.
    Mein Lieblingsmiley ~> !!

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 08
    Beiträge
    3
    Bei mir hatte einmal ein Tirex 3 Beine das sah komisch aus als er auf mich zu rann
    Lieblings Kill Monster:Tirex,Blangoga,Rathian,Monoblos,Yian Kut-ku

    Hass Monster:Gravios,Rathalos,Diabolos,Chameleos,Lao-Shan Lung

  13. #13
    Meisterspieler Benutzerbild von Tidus33
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    603

    Wink

    @master yunus : *****


    und der ratha streckt verdammt nochmal immmmer die beine aus .

    das is genauso so als ob du sagst bei ner jr 5 quest bor da war mein kirin mal soooo groß ich konnte es kaum glauben


    @ all : mein schlimmstes ereignis war als meinem azurlao ein bein fehlte als ich ihn mit hammer gemacht hab
    Geändert von Shintaro (29.4.08 um 20:40 Uhr) Grund: beleidigender Inhalt zensiert
    Mhf2:
    Rüssi: komplett Silbersonnen
    - Gold(sprich Rajang)
    - Tigrex S
    Tachis: Gälische Flamme,,EchteTeufelsklinge,
    AkaKata,Glimm-Drachenschwert
    Gs:,Killersense,Plesi-Azurklinge,Khezu-Schockklinge
    Mh´s: Vulkanit,Goldenes Jagthorn,Blutflöte
    Gunlance:Höllenstachel,Gwehrstreitwagen,usw.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.9.07, 00:44
  2. "Up" / "Please rate" / "Bitte bewerten" Beiträge-Regeln
    Von NachtGefluester im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.3.06, 22:49
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.04, 00:26
  4. --""""""""""""first deck""&quo
    Von kurzer007 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.1.04, 16:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •