Umfrageergebnis anzeigen: Wessen Werk sieht am besten aus (Erst Bilder ansehen, dann Bewerten)

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • co2gamer

    3 13,64%
  • Für Gondor

    0 0%
  • 1_{}1_ I)R{}PS

    1 4,55%
  • König Butterbrot

    18 81,82%
Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Erster Malwettbewerb 2008 - Die Entscheidung

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von König Butterbrot
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    T'au
    Beiträge
    725

    Erster Malwettbewerb 2008 - Die Entscheidung

    Ja hier entscheidet sich nun wer in die Band kommt.

    Zur Auswahl stehen:

    co2gamer mit:
    - http://s3.directupload.net/file/d/1349/28efhizr_jpg.htm
    - http://s1.directupload.net/file/d/1349/ljz7l86f_jpg.htm
    - http://s5.directupload.net/file/d/1349/d9gjpmam_jpg.htm

    Für Gondor mit:
    - http://s2.directupload.net/file/d/1349/qjpwu5ua_jpg.htm
    - http://s6.directupload.net/file/d/1349/ybcbngzk_jpg.htm
    - http://s2.directupload.net/file/d/1349/cenc45go_jpg.htm

    1_{}1_ I)R{}PS mit:
    - http://img2.myimg.de/IMG11905c45b.jpg
    - http://img2.myimg.de/IMG119124604.jpg

    König Butterbrot mit:
    - http://s6.directupload.net/file/d/1366/oqxtv73l_jpg.htm
    - http://s2.directupload.net/file/d/1366/48ugg8xd_jpg.htm

    Jeder der hier reinschaut darf bewerten, so gibt es ein gemisch aus Profi- und Laienbewertungen.

    Bewertet bitte nach Figur UND Base.

    Da das hier ein normaler Forums-Poll ist, kann maximal eine Stimme abgegeben werden, also wählt Weise, wem ihr eure Stimme gebt.

    Gruß
    Euer König
    Jeden Tag bete ich zu Gott,
    Freies Tibet!
    er soll mir eine Geisteskrankheit verpassen,
    Wii Friend-Code: 0162-6238-8348-9183
    damit ich irgenwann
    nackt und fröhlich grinsend
    auf einer Parkbank sitzen kann

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von co2gamer
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Beiträge
    188

    Thumbs up

    Hmm ich war zwar besonders stolz auf mein Base, aber mit dem Rock hab ich's mir wohl versaut...

    Könnig Butterbrot, ich würde ja meinen Hut ziehen... aber ich habe keinen. Du hast wohl die beste Mini Abgegeben. Sieht echt geil aus mit den Haaren.
    Zitat aus ''Der Wixxer'':
    >>Habt ihr das Nummernschild kontroliert?<<
    >>Ja lackiertes Weisblech -, aber davon gibt es Millionen, praktisch an jedem Fahrzeug.<<

    Zitat aus ''Rambo'':
    >>Was ist das?<<
    >>Blaues Licht.<<
    >>Und was tut es?<<
    >>Es leuchtet blau.<<

  3. #3
    Chazy Chaz Benutzerbild von Drunken Fanatic
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    589
    Ganz klar: König Butterbrot!
    Klare, saubere Schichten am Umhang, auch der > weiße Löwe < ist gut gelungen, sowie herausragende Arbeit an den Haaren.
    Einziger Schwachpunkt ist meiner Meinung nach das Base, mir persönlich etwas zu grasig^^

    Aber auch ein Kompliment an alle anderen, durch deren einreichen der Miniaturen der Wettbewerb dann doch noch in kleinerem Kreise zu Stande kam.
    Hell, it's about time!

  4. #4
    Khuzdûl Dëánîl Knickbogen Benutzerbild von SF2007
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hinter Jason's Hütte
    Beiträge
    1.114
    ohne frage: König Butterbrot.
    bei dieser Figur sind die Farben schicht für schicht dünn aufgetragen worden. und durch die weichen verläufe von dunkel ins helle, wirkt die figur sichtbar lebhafter. das base finde ich auch ganz gut gelungen.

    Bei den anderen muss ich sagen, dass die Farbe einfach zu dick aufgetragen worden ist. wie viele schichten habt ihr denn draufgeknallt? meine minis haben immer 20 bis 25 schichten hauchdünne farbe. ich werde nächstes jahr mal mitmachen, falls ihr am meckern seid und mir sagt "mach es besser!".

    Soviel von mir... Gruß.

  5. #5
    Chazy Chaz Benutzerbild von Drunken Fanatic
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    589
    Bei den anderen muss ich sagen, dass die Farbe einfach zu dick aufgetragen worden ist. wie viele schichten habt ihr denn draufgeknallt?
    Wie schon erwähnt, fangen hier gerade erst einige Leute mit dem Hobby an...

    Aber:
    ich werde nächstes jahr mal mitmachen, falls ihr am meckern seid und mir sagt "mach es besser!".
    Warum gleich auf die Tour?
    Ich denke mal, dass hier jeder mit Kritik umgehen kann, du musst dich doch nicht gleich rechtfertigen, aber solltest wie schon erwähnt bedenken, dass hier nicht jeder so" gut sein kann wie du"

    meine minis haben immer 20 bis 25 schichten hauchdünne farbe.
    PFFFFT...bei jeder Miniatur...na dann viel Spaß.
    Hell, it's about time!

  6. #6
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    198
    Also ich gebe meine Stimme auch König Butterbrot (Ganz klar^^) .
    Aber ich wollte mal fragen, ob wir *hüstel* in den Sommerferien noch mal einen Malwettbewerb machen?Ich fände das persönlich gut (weil ich auch mitmachen möchte nur dieses mal bin ich zu spät auf diesen Thread gestossen) und auch für die andern, die dieses mal zu viele Termine hatten. Ich würde mich über Rückmeldung freuen!

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Für Gondor
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Da wo die Laugenbretzel schmeckt
    Beiträge
    280
    Ja, warum nicht? Aber nur wenn dann auch alle abgeben. Was würdet ihr eig. von einem Geländebauwettbewerb halten?

  8. #8
    Orkhauptman Benutzerbild von bloody-axe
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Detmold(NRW)
    Beiträge
    1.283
    KLA!!! Ich bau grad nen Titanen für meine Imps.. zählt der zu gelände?^^
    Wenn nicht dann nehm ich mit meinem Orkbelagerungsturm teil.^^
    Das Schönste, was wir
    erleben können, ist das Mysteriöse.Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
    Albert Einstein, Oktober 1930
    Auf das sich die Bäuche der Trolle nie völlig entleeren, sodass sie ewig kotzen können.mfg Marellius
    DAS LEBEN IST EIN SCHEIS SPIEL, ABER ES HAT EINE ABSOLUT GEILE GRAFIK!!!
    Die 150 Fragen

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von König Butterbrot
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    T'au
    Beiträge
    725
    Da bin ich wieder, zurück aus meinem Urlaub.

    Ja ein Gelände Wettbewerb wäre ja auch mal was interessantes, da wäre ich auch dabei.
    Jeden Tag bete ich zu Gott,
    Freies Tibet!
    er soll mir eine Geisteskrankheit verpassen,
    Wii Friend-Code: 0162-6238-8348-9183
    damit ich irgenwann
    nackt und fröhlich grinsend
    auf einer Parkbank sitzen kann

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von Für Gondor
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Da wo die Laugenbretzel schmeckt
    Beiträge
    280
    Also wenn sich noch mehr melden kann ich einen Geländebauwettbewerb organisieren. Der wird dann aber mind. ein halbes Jahr lang laufen. Also, meldet euch alle!

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von König Butterbrot
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    T'au
    Beiträge
    725
    Ja das wäre doch was. Dann kann ich endlich mal anfangen meine Tau gebäude aufzubauen ^^
    Jeden Tag bete ich zu Gott,
    Freies Tibet!
    er soll mir eine Geisteskrankheit verpassen,
    Wii Friend-Code: 0162-6238-8348-9183
    damit ich irgenwann
    nackt und fröhlich grinsend
    auf einer Parkbank sitzen kann

  12. #12
    Meisterspieler Benutzerbild von König Butterbrot
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    T'au
    Beiträge
    725
    So, die Zeit ist um!

    Auf Platz 3: 1_{}1_ I)R{}PS

    Auf Platz 2: co2gamer

    Und auf Platz 1: König Butterbrot

    Da wir ja leider nicht alle Teilnehmer in der Entscheidung aufnehmen konnten, die ursprünglich angesagt haben, das sie mitmachen wollen, gab es eben leider nicht so viele Möglichkeiten abzustimmen. Ich würde auch sagen das beim nächsten Wettbewerb kein Poll mehr gestartet werden sollte (zumindest wenn ich wieder einen Wettbewerb orgen sollte) da die Wahl flexibler sein sollte, sprich mit Punkten.

    Schade das so wenige Ferig geworden sind, aber Respekt von mir an alle die soweit mitgemacht haben (Ich möchte an dieser Stelle sagen, das ich auch abgestimmt habe, aber nicht für mich selbst)
    Jeden Tag bete ich zu Gott,
    Freies Tibet!
    er soll mir eine Geisteskrankheit verpassen,
    Wii Friend-Code: 0162-6238-8348-9183
    damit ich irgenwann
    nackt und fröhlich grinsend
    auf einer Parkbank sitzen kann

  13. #13
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    135
    Mit Punkten fände ich es auch besser und bei einem Malwettbewerb in den
    Sommerferien würde ich auch wieder dabei sein.

    Ich habe für den König gestimmt, die Mini ist wirklich gut geworden.

Ähnliche Themen

  1. Ein neues Jahr, ein neuer Wettbewerb: Malwettbewerb 2008
    Von König Butterbrot im Forum TableTop, Actionfiguren und Miniaturen
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 9.7.11, 10:47
  2. Der Malwettbewerb
    Von Bruder Osman im Forum TableTop, Actionfiguren und Miniaturen
    Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 16.8.07, 01:26
  3. Interesse an Malwettbewerb?
    Von Valnar55 im Forum TableTop, Actionfiguren und Miniaturen
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 31.5.07, 22:25
  4. Miniaturen-Malwettbewerb 2007
    Von Bruder Osman im Forum Demonworld
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.2.07, 23:57
  5. Erster User / Erster Post ??
    Von Payne Zocker im Forum Support & Hilfe
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.6.05, 00:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •