Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Kontakte zu Freunden

  1. #1
    --;-@ Böse Blume @-;-- Benutzerbild von Six_Fleurs
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    Ohara
    Beiträge
    548

    Kontakte zu Freunden

    Wie man ja weiß gibt es spezielle Charas zu denen man ne Verbindung aufbauen kann und dadurch vorteile bei den MDämonen hat.

    Was ist wenn man mal was vergeigt hat und die Sauer sind ._.

    Was muss man machen damit die sich wieder beruhigen ?

  2. #2
    *~Herr der Hölle~* Benutzerbild von Kratos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2.001
    Treff dich einfach weiter mit ihnen, dann kommt irgentwann wieder so ne Frage. Wenn du dann das richtige antwortest kannst du mit dem S.Link weiter machen

    *hehe*
    Ich bin schon beim 9.11...

  3. #3
    --;-@ Böse Blume @-;-- Benutzerbild von Six_Fleurs
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    Ohara
    Beiträge
    548
    Sowohl Yukari als auch Chidings sind nimmer da nach der Schule :-. und da steht auch immernoch das sie sauer sind und das nun doch etwas länger XD
    dabei war es doch so harmlos XDDDD

    Die Brillenschlange wollt es doch auch die hat förmlich drum gebettelt

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von JAYNAY
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1.086
    wann kann ich eigentlich was mit den hauptfiguren machen ? o_O
    Yukari, Junpei, etc.

    Bisher kann ich nur mit anderen Schulkameraden was unternehmen.
    Eben dieser Brillenschlange, etc.

    kommt das alles von allein oder muss ich das aktivieren?
    Oder brauch ich einen bestimmten Wert dazu?
    If you start doubting yourself, the real world will eat you alive ~Henry Rollins~

    „Eine Bildungsschicht ist aber nur dort wirkliche Elite, wo sie sich nicht außerhalb stellt und wo sie nicht glaubt, sich oberhalb stellen zu müssen, sondern wo sie sich als Mitgestalter der Leitbilder und der Ordnungen eingliedert und sich dabei trotz ihrer numerischen Unterlegenheit als wirksamer Faktor bewährt.“
    -Carlo Schmid-

  5. #5
    *~Herr der Hölle~* Benutzerbild von Kratos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2.001
    *seufz*
    Wieso seit ihr alle noch so weit hinten? O_o
    Ich bin gleich am Ende des Spiels angelangt mit 52 Stunden Spielzeit

    Also du kannst schon was mit Yukari anfangen. Allerdings muss dein Charme auf Stufe 5 oder 6 sein. Weiss ich nicht mehr. Dann einfach ansprechen im Klasenraum.
    Dort ist die immer Montags,Mittwochs,Donnerstag und Samstag.

    Hab Yukari auf MAX gebracht und das am Ende war ganz lustig ^^ Ich habe geantwortet "To late" x"D

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von JAYNAY
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1.086
    Toll ?

    Und wie bring ich meinen Charm so hoch ? x__X

    ich glaub ich fang das spiel nochmal an.
    Ich hab alles voll verplant irgendwie.

    ich bin viel zu oft in der woche in den Tartarus, dabei hätte es immer kurz vor Vollmond genügt.

    Ich werd das so machen
    Nach der Schule geh ich ins Cafe oder Singe ( ist das nich für courage?)
    und danach wird gelernt
    und am Freitag geh ich eventuell in den Tartarus wegen Kohle
    Abends wird gelernt

    Die Frage ist dann - wann geh ich mit den Freunden weg?

    @_@
    If you start doubting yourself, the real world will eat you alive ~Henry Rollins~

    „Eine Bildungsschicht ist aber nur dort wirkliche Elite, wo sie sich nicht außerhalb stellt und wo sie nicht glaubt, sich oberhalb stellen zu müssen, sondern wo sie sich als Mitgestalter der Leitbilder und der Ordnungen eingliedert und sich dabei trotz ihrer numerischen Unterlegenheit als wirksamer Faktor bewährt.“
    -Carlo Schmid-

  7. #7
    *~Herr der Hölle~* Benutzerbild von Kratos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2.001
    He mach dir keine Sorgen ^^ Ich habe Yukari erst im November angesprochen.
    Und das geht trotzdem noch.
    Geh jetzt einfach jeden Abend zum Kaffee. Nach einem Monat müsste es voll sein ;D
    Und mit Freunden geh nach der Schule weg.

    Ausserdem kann man beim ersten durchspielen gar nicht alle Social Links machen. Erst beim zweiten Cycle.
    Und zu Tartarus bin ich auch nur am letzten Tag vor Vollmond gegangen das reicht.

    Aber naja, trotzdem scheisse das ich jetzt nichts mehr machen kann. Muss jetzt noch zum letzten Ort im Spiel und dann fertig.
    Und Lust nochmal zu spielen hab ich irgentwie nicht. Hole mir vielleicht Odin Sphere. Obwohl ich gerne noch Lucifer bzw. Satan fusioniert hätte.

    Achja ich finde die Musik die ab Januar 2010 gespielt wird besser als die davor ^^ Besonders die im Dorm!

    Aber ok, Persona find ich immer noch besser als Devil Summoner. Meine Liste wäre jetzt so:
    SMT Lucifer Call
    SMT Digital Devil Saga 1-2
    SMT Persona 3
    SMT Devil Summoner

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von JAYNAY
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1.086
    Ach das geht gar nicht ? o_0

    was wird im 2ten cycle eigentlich übernommen?
    If you start doubting yourself, the real world will eat you alive ~Henry Rollins~

    „Eine Bildungsschicht ist aber nur dort wirkliche Elite, wo sie sich nicht außerhalb stellt und wo sie nicht glaubt, sich oberhalb stellen zu müssen, sondern wo sie sich als Mitgestalter der Leitbilder und der Ordnungen eingliedert und sich dabei trotz ihrer numerischen Unterlegenheit als wirksamer Faktor bewährt.“
    -Carlo Schmid-

  9. #9
    --;-@ Böse Blume @-;-- Benutzerbild von Six_Fleurs
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    Ohara
    Beiträge
    548
    Also die Kontakte die man sich verscherzt hat findet man an anderen Orten ... daruf muss man erstmal kommen -.-

    Aber Mitsuru will immernoch nix mit mir zu tuen haben und bei mir ist alles voll Academic , courage und Charm -.-

    Also bin nun beim 1.November und naja

    Hab in der Mitte so im sommer angefangen alles zu steigern an Courage und co das ging recht fix und nun mach ich die Links ^^

    Spielzeit 55 Stunden ^^
    Renne ja auch nicht nur einmal durch den Turm ^^

  10. #10
    *~Herr der Hölle~* Benutzerbild von Kratos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2.001
    Um dich mit Mitsuru anzufreunden brauchst du MAX Academic UND du musst den Exam Test mit sehr gut abgeschnitten haben. Also als Klassenbester. Dann rede mit ihr in der Schule in der Nähe des Nurse Office.

    Bin gleich beim letzten Endgegner mit 56 Stunden Spielzeit.

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von JAYNAY
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1.086
    Das heisst - ich bin jetzt an der stelle nach den Sommerferien - und die Final Exams sind vorbei - ich hab jetzt keine Chance mehr mich irgendwie mit Mitsuru anzufreunden ? o_O

    Werden die Statuswerte wie Courage, Charm und Academics im 2ten Cycle übernommmen ? Sowie die erhaltenden Personas und Sociallinks?

    help
    If you start doubting yourself, the real world will eat you alive ~Henry Rollins~

    „Eine Bildungsschicht ist aber nur dort wirkliche Elite, wo sie sich nicht außerhalb stellt und wo sie nicht glaubt, sich oberhalb stellen zu müssen, sondern wo sie sich als Mitgestalter der Leitbilder und der Ordnungen eingliedert und sich dabei trotz ihrer numerischen Unterlegenheit als wirksamer Faktor bewährt.“
    -Carlo Schmid-

  12. #12
    --;-@ Böse Blume @-;-- Benutzerbild von Six_Fleurs
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    Ohara
    Beiträge
    548
    Also bei dem Test hab ich auch als bester abgeschnitten hab sogar ein Geschenk bekommen von ihr doch trotzdem sagt sie immer sie ist beschäftigt y-y

  13. #13
    *~Herr der Hölle~* Benutzerbild von Kratos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2.001
    Also nocheinmal:

    Mitsuru kann man bekommen wann man will. Ich habe ihren Social Link am 12.1. angefangen. Bin deswegen leider auch nur bis Stufe 5 gekommen.

    Und im Sommer sind NICHT die Finalen Examen. Es kommen noch zwei Stück.

    Also ihr habt MAX Academic und habt im Test als bester abgeschnitten und sie will trotzdem nichts von euch???
    Habt ihr sie auch IN der Schule angesprochen?
    Ich habe sie ein paar Tage nach dem EXAM angesprochen und sie hat mir was geschenkt. Dann hab ich sie ochmal angesprochen und da stand eben mein Academ Wert ist hoch genug es scheint Mitsuru ist an dich interessiert.

    Bei Fuuka ist es genauso, ihr braucht den letzten Courage Wert "Badass" und sprecht sie dann IN der Schule an. Dann könnt ihr euch mit ihr anfreunden.

    @Six, wie weit bist du denn? Vielleicht musst du noch etwas weiterspielen damit man sich mit Mitsuru treffen kann.

    @ JAYNAY Das hier wird übernommen:
    -The Protagonist's stats, levels and equipment will carry over into the New
    Cycle.

    -Your Personae don't carry over, but your Persona Compendium will. (when it
    becomes available on May 10th)

    -Any restricted Personae that you have unlocked (Either through Elizabeth‘s
    Requests or through Maxed Social Links) will remain unlocked throughout any
    subsequent play throughs.

    -For some reason your allies’ Levels and Equipment do NOT carry over.
    Unfortunately this means that whatever equipment your allies had at the
    end of the game are gone forever, so be aware of that.

    -Your Money and equipment inventory will carry over, but your usable items do
    not.

    -During the April 9th events Yukari won't give the Protagonist a Short
    Sword and he will just use whatever weapon he had during the final battle.
    (another little bit of useless trivia is that is that on your first time
    through the game the Protagonist isn't wearing a SEES Armband during the
    Cowardly Maya battle, while on subsequent play throughs he is)

    -Your Social Links do reset unfortunately. However, If you maxed out a Social
    Link on a previous play through then you will still be able to fuse the
    ultimate persona of that Arcana. You just won’t get the experience bonus
    from having a Rank 10 S.Link.

    -If you had unlocked Monad Block in the previous game (meaning you didn’t
    chicken out on New Years Eve and get the alternate ending) it will be
    available from the start of the game.

    -Elizabeth’s Request #55 will be unlocked, which will open up a
    super-powerful optional boss fight.

  14. #14
    Meisterspieler Benutzerbild von JAYNAY
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1.086
    ehm.

    Monad?

    kommt der nicht nur in FES vor ?


    Aber danke für den Textblock.
    If you start doubting yourself, the real world will eat you alive ~Henry Rollins~

    „Eine Bildungsschicht ist aber nur dort wirkliche Elite, wo sie sich nicht außerhalb stellt und wo sie nicht glaubt, sich oberhalb stellen zu müssen, sondern wo sie sich als Mitgestalter der Leitbilder und der Ordnungen eingliedert und sich dabei trotz ihrer numerischen Unterlegenheit als wirksamer Faktor bewährt.“
    -Carlo Schmid-

  15. #15
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Es gibt einen Weg wie man eine Freundschaft wieder grade biegt, bei mir war die öfter mal kurz im Keller wenn 2 Verabredungen auf einen Tag fiel und ich eine absagen musste, woher ich zuerst zugesagt hatte.
    Am besten zum Schrein gehen, 100 Yen spenden und den Social Link der betreffenden Person ziehen.
    Dann behebt sich das negative von der Freundschaft von selbst.

    Zu Charms.

    Öfter mal ins Kaffe gehen und dort bis Mitternacht bleiben steigert euren Charmlevel, ebenso wenn ihr öfter mal die richtigen Antworten im Unterricht gebt.

Ähnliche Themen

  1. Online Spiel für Girls gesucht bei dem Kontakte knüpfen kann
    Von Blancanieves46 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.8.07, 17:36
  2. adressen/kontakte-manager?
    Von bad1080 im Forum Software
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 4.6.05, 02:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •