Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: MH PS2: Probleme mit Rathalos

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Pfannenwender
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Im Restaurant um die Ecke
    Beiträge
    123
    Tag, ich habe probleme mit der quest "Erschlage den Rathalos". Es ist die "Prüfung" mit der man stufe 5 quests freischalten kann. Natürlich giebt es für den guten alten Rathalos hunderte Komlettlösungen, wie man ihn besiegt, aber gegen ihn zu kämpfen ist auch so dierekt kein problem, er ist nicht soooo schwer, und alles andere als unbesiegbar, aber wie bereits gesagt ist nich mein problem gegen ihn zu kämpfen (oder zumindest größtenteils nicht ^^ )
    Mein problem liegt darin, dass er immer wenn man auch nur anfängt ihm größeren schaden zuzufügen, er gleich wieder abhaut, und frisst, trinkt oder schläft. Die frage für mich ist einfach: Wie kann man es sxchaffen ihn wenigstens bis der schwanz ab ist in einer area zu behalten??
    Achja, ich verwende dafür Immer ein großschwert.
    Wie bei allmeinen beiträgen binn ich wiedermal für eine schnelle antwort sehr dakbar ^^

    Gruß Pfannenwender

    Hi, in menem letzten beitrag habe ich ja geschrieben dass ich ein Großschwert benutze, allerdings habe ich jetzt meine "meinung" geändert. Nachdem ich Rathalos mit der Lanze Spiked Spear mehr verletzt habe als ich es mit einem Großschwert je gemacht habe, halte ich eine Lanze für die beste waffe gegen ihn. Spiked Spear hat zwar ne menge grüne schärfe, aber "blos" 276 (oder irgendwas in dem berreich) stärke. Ich frage jetzt also, kann mir jemand eine gute Lanze empfehlen die ich auf meinem Niveau schon beckommen kann? (ich habe keinen Onlineanschluss und habe noch nicht Stufe 5 Quest!!)
    Geändert von Balmung (29.11.09 um 22:35 Uhr) Grund: Zusammenführung
    Meep.

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von windgöttin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    in der nähe von Frankfurt am Main
    Beiträge
    544
    huhu schönen abend...
    ich hatte zeitlang das selbe problem wie du. nun hatte ich auch eine lanze benutzt das war barbarian tusk also ne lanze mit wenig schärfe aba viel angriff. so sie zu machen wird kein poblem sie wird aus bone speer gemacht weiter zu long tusk und dann die lanze bauen wofür du ioprey sachen brauchst, fallst du noch gegen keine iopreys kämpfen kannst dann benutzt...äh keine ahnung vielleicht ...schädellanze weiss momentan nicht wie die in english heißt.
    du könntest flah bombs benutzen um rathalos in einer area zu behalten nimm gleich 5 mit und dazu 10mal bomb material and 10flash bug die kannst du dann noch kombenieren ... nimm noch die kombiebücher mit

    Liebe grüsse
    bin auf schülermotzefotze angemeldet
    und in knuddels siehe profil !

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Pfannenwender
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Im Restaurant um die Ecke
    Beiträge
    123
    Ok, danke für den tipp ^^
    Ich werds mal ausprobieren :-)

    Gruß Pfannenwender

    Ps: Natürlich kann ich schon gegen die Iopreys kämpfen, die sind stufe 4, und das hab ich ja schon lange ^^

    ICH HAB IHN!!!!!!!
    Endlich hab ich ihn fertig gemacht!! (Habs doch noch mit nem Großschwert gemacht ) Trotsdem danke für den tipp mit der Lanze, ABER ENDLICH HAB ICH DEN AR(piiiiiiiiiiiiiiiep) ^^
    Geändert von Shintaro (22.3.08 um 14:31 Uhr) Grund: Doppelpost
    Meep.

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Tidus33
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    603
    oder lern fighten mein gott rathalos hab ich das erste mal mit ner jämmelichen jägerüssi und die verbesserung von dem bonekris + gemacht also stell dich nich so an ...
    Mhf2:
    Rüssi: komplett Silbersonnen
    - Gold(sprich Rajang)
    - Tigrex S
    Tachis: Gälische Flamme,,EchteTeufelsklinge,
    AkaKata,Glimm-Drachenschwert
    Gs:,Killersense,Plesi-Azurklinge,Khezu-Schockklinge
    Mh´s: Vulkanit,Goldenes Jagthorn,Blutflöte
    Gunlance:Höllenstachel,Gwehrstreitwagen,usw.

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Devilhunter Nero
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    137
    ich muss jetz auch gegen rathalos kämpfen und wollt mal fragen, warum Flashbombs nicht richtig funktionieren. Nur 1 von 5 wirkt bei mir ist das normal?
    Das nervt schon ziemlich. Ich werfs auf ihn funktioniert nicht ich werfs neben ihn funktioniert nicht, gibts da nen trick?
    I'am the Soul Reaver

  6. #6
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    Zitat Zitat von Devilhunter Nero Beitrag anzeigen
    ich muss jetz auch gegen rathalos kämpfen und wollt mal fragen, warum Flashbombs nicht richtig funktionieren. Nur 1 von 5 wirkt bei mir ist das normal?
    Das nervt schon ziemlich. Ich werfs auf ihn funktioniert nicht ich werfs neben ihn funktioniert nicht, gibts da nen trick?
    Hi!

    Sie auf ihn zu werfen bringt schonmal nichts. Du musst sie vor seine Augen werfen, damit er geblendet wird.. Am besten drehst du dich mit dem Rücken zu ihm und wirfst sie nach vorne, so wird er bestimmt geblendet, ausser er dreht sich weg
    Danach ist er bereit, mächtig einzustecken


    Greez

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Devilhunter Nero
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    137
    Okay danke
    Die antwort kam ja schnell. Dann werd ich ihn mal platt machen. Beim ersten versuch hat er ja schon gehumpelt und mit den bomben kann er dann nich mehr abhauen.
    I'am the Soul Reaver

Ähnliche Themen

  1. MH Ps2 Online
    Von Max Stoelten im Forum Monster Hunter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.6.07, 21:52
  2. NUR an MH (PS2) besitzer
    Von Max Stoelten im Forum Monster Hunter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.5.07, 22:35
  3. MH auf PS2
    Von R.I.D im Forum Monster Hunter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.11.06, 08:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •